compose 46 Abdeckung für die Anschlüsse entfernen

+A -A
Autor
Beitrag
raland
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 30. Dez 2007, 16:09
Hallo,

vielleicht stelle ich mich jetzt ein wenig blöd an, aber ich versuche gerade meine Wii anzuschließen und bekomme an meinem Compose 46 (Wandhalterung) die Abdeckung für die Anschlüsse an der Unterseite des Gerätes nicht ab.

2 Imbuß-Schrauben habe ich schon gelöst - sitzt aber irgendwie trotzdem fest.

Vielen Dank für Eure Hilfe

Raland
liane100
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 30. Dez 2007, 16:24

raland schrieb:
Hallo,

vielleicht stelle ich mich jetzt ein wenig blöd an, aber ich versuche gerade meine Wii anzuschließen und bekomme an meinem Compose 46 (Wandhalterung) die Abdeckung für die Anschlüsse an der Unterseite des Gerätes nicht ab.

2 Imbuß-Schrauben habe ich schon gelöst - sitzt aber irgendwie trotzdem fest.

Vielen Dank für Eure Hilfe

Raland

Hallo

Der Deckel is doch eigendlich nur drauf gesteckt....dies mit Schrauben were mir neu
Vielleicht vestehe ich dich aber nur falsch..., sorry

Liane
MathiasMausM
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 30. Dez 2007, 19:01
Hi
weiß ja nicht was Du da so alles zerlegt hast, aber die Deckel sind eigentlich nur geclippt.
Ich habe übrigens beide Deckel nicht montiert.

Gruss


[Beitrag von MathiasMausM am 30. Dez 2007, 19:02 bearbeitet]
raland
Schaut ab und zu mal vorbei
#4 erstellt: 30. Dez 2007, 19:11
okay, okay - habe jetzt die Lösung gefunden. Den Fernseher einfach an der Wandhalterung gekippt und schon lag der Zugang zu den Anschlüßen frei - die Wii läuft jetzt bestens (... kann ich übrigens nur wärmstens empfehlen). Die Schrauben, die ich gelöst habe gehörten wohl zu einer Aufstellmöglichkeit via Standfuß.

Blöd bei Loewe Compose ist allerdings die Zugänglichkeit der seitlichen Anschlüße (z.B. USB). Wenn das Gerät an der Wand hängt ist das eine große Fummelei.

Danke für die Antworten!
MathiasMausM
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 30. Dez 2007, 19:24
alles klar, schön dass es jetzt funktioniert!


Blöd bei Loewe Compose ist allerdings die Zugänglichkeit der seitlichen Anschlüße (z.B. USB). Wenn das Gerät an der Wand hängt ist das eine große Fummelei.

Hast Du Recht! Ich habe ein kurzes USB Verlängerungskabel adaptiert und zusätzlich einen 4er USB Hub.
Somit ist der USB frei zugänglich und ich kann bis zu 4 Sticks nutzen.
Wenn Du die Klappe weglässt hast Du auch genug Platz alles zu verstauen.
Kann ich nur empfehlen. Ich hatte auch keinen Bock auf die Fummelei!
dubdidu
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 30. Dez 2007, 23:33
genau, dafür gibt es USB-Verlängerungskabel...
raland
Schaut ab und zu mal vorbei
#7 erstellt: 30. Dez 2007, 23:45
genau, dafür gibt es USB-Verlängerungskabel...


... ist klar! ... trotzdem schönen Gruß an die Loewe-Entwicklungsabteilung: Bei Geräten an der Wand machen seitliche, absolut schwer zu erreichende Anschlüsse nun mal gar keinen Sinn.
MathiasMausM
Hat sich gelöscht
#8 erstellt: 31. Dez 2007, 16:18
Na dann ham wir´s ja nun!
Wünsche "allen Beteiligten" einen guten Rutsch und einen guten Start in 2008!



CUnextyear .... MMM
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
compose 46
ikas01 am 19.05.2007  –  Letzte Antwort am 21.05.2007  –  6 Beiträge
automatische Helligkeitsanpassung - compose 46
franco_iv am 23.10.2007  –  Letzte Antwort am 29.10.2007  –  23 Beiträge
LOEWE-Neuling 46" Compose
Lobo222 am 27.02.2008  –  Letzte Antwort am 14.03.2008  –  9 Beiträge
Bestellung Compose 46"
as_mayday am 02.12.2007  –  Letzte Antwort am 03.12.2007  –  5 Beiträge
compose 46 software update
ikas01 am 28.01.2010  –  Letzte Antwort am 28.01.2010  –  2 Beiträge
Compose 46 + Premiere
Shai88 am 09.05.2007  –  Letzte Antwort am 17.05.2007  –  21 Beiträge
Individual Compose 46
rainer45 am 26.06.2007  –  Letzte Antwort am 26.06.2007  –  4 Beiträge
Compose 46 Einstellungen
Acidburn80 am 03.12.2007  –  Letzte Antwort am 10.12.2007  –  2 Beiträge
Softwareupdate Loewe Individual Compose 46"
MarkusM73 am 21.07.2012  –  Letzte Antwort am 21.07.2012  –  2 Beiträge
Compose 46 an Yamaha anschliessen
kiton am 15.01.2009  –  Letzte Antwort am 15.01.2009  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPKrawi2022
  • Gesamtzahl an Themen1.551.062
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.144

Top Hersteller in Loewe Widget schließen