"Einbautiefe" Viewvision inkl. Kabel ?

+A -A
Autor
Beitrag
cma410
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 05. Jan 2008, 00:38
Hallo und einen guten Abend Euch allen!

Ich habe mir vor ein paar Tagen (unter anderem) einen Viewvision bestellt und bin gerade bei der Montageplanung des gesamten Setup (Connect 37 mit VESA-Adapter auf Screen Wall Mount 2, darunter auf einer kleinen Holzplattform der Viewvision). Dazu brauche ich die tatsächliche Einbautiefe des DVD-Recorders.

Loewe schreibt dazu am Datenblatt etwas von 28 cm "Gesamttiefe", ich vermute allerdings daß da noch Platz für die Stecker und Kabel dazu kommt. Kann mir bitte eine(r) von Euch sagen, wie groß die tatsächliche Tiefe des Viewvision inkl. SCART- und HDMI-Kabel ist?
cma410
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 05. Jan 2008, 01:13
Hat denn keiner von Euch Viewvision-Besitzern ein Maßband zur Hand? Ich würde gerne weiterzeichnen ...

Danke im Voraus !
cma410
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 05. Jan 2008, 13:32
Einmal hol ich diesen Fred noch 'rauf

Irgendwie verstehe ich nicht, dass hier die kompliziertesten Fragen kompetent beantwortet werden und wenn es darum geht zum Maßband zu greifen und zu checken wie weit SCART und HDMI-Stecker hinten überstehen (oder ob LOEWE das bei den Angaben im Prospekt berücksichtigt hat und das Teil wirklich nur 28 Tiefe braucht) - nichts !!!

Als bitte bitte bitte liebe Loeweianer, messt mir das mal kurz aus!

Danke gaaanz lieb !
surroundkeller
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 05. Jan 2008, 13:51

cma410 schrieb:
Einmal hol ich diesen Fred noch 'rauf

Irgendwie verstehe ich nicht, dass hier die kompliziertesten Fragen kompetent beantwortet werden und wenn es darum geht zum Maßband zu greifen und zu checken wie weit SCART und HDMI-Stecker hinten überstehen (oder ob LOEWE das bei den Angaben im Prospekt berücksichtigt hat und das Teil wirklich nur 28 Tiefe braucht) - nichts !!!

Als bitte bitte bitte liebe Loeweianer, messt mir das mal kurz aus!

Danke gaaanz lieb !


Armer schwarzer Kater....

nun ich mache es für dich und bei einem vernünftigem Kabel + etwas Luft musst du min. ca 4-5cm dazurechnen, lieber etwas mehr als zu wenig...

Gruß


[Beitrag von surroundkeller am 05. Jan 2008, 13:55 bearbeitet]
dubdidu
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 05. Jan 2008, 13:52
würde ich ja gerne tun, habe aber nur eine Auro. Die Außenabmessungen sind ohne Stecker. Für Scart etc. würde ich nochmal 10 cm draufpacken. Vielleicht hilft Dir meine grobe Aussage ja...
liane100
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 05. Jan 2008, 13:53
Hallo
Also mein Scart ist 6cm tief
und HDMI 5 cm.Würde aber lieber noch etwas beigeben !
VV kann ich leider jetzt nicht messen da er beim Händler zum Testen ist

Liane
cma410
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 05. Jan 2008, 15:58
Danke!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Neuer Viewvision
fulgore81 am 13.06.2007  –  Letzte Antwort am 09.10.2007  –  35 Beiträge
Viewvision DR+
fullhdtv am 05.06.2009  –  Letzte Antwort am 16.06.2009  –  2 Beiträge
viewvision auflösung
abcfgh am 14.08.2009  –  Letzte Antwort am 27.08.2009  –  10 Beiträge
Xelos u. Viewvision
Wenny11 am 05.09.2007  –  Letzte Antwort am 06.09.2007  –  7 Beiträge
Viewvision DR+ EPG Probleme
breaker4 am 18.09.2007  –  Letzte Antwort am 21.09.2007  –  8 Beiträge
Löwe Viewvision DR+
doebe am 04.10.2007  –  Letzte Antwort am 29.10.2007  –  26 Beiträge
Viewvision DR+ DVB-T
WuerthM am 02.11.2007  –  Letzte Antwort am 03.11.2007  –  2 Beiträge
Menueprobleme beim ViewVision DR+
marius12 am 17.01.2008  –  Letzte Antwort am 17.01.2008  –  5 Beiträge
HD auf Viewvision übertragen
fullhdtv am 01.02.2008  –  Letzte Antwort am 03.02.2008  –  8 Beiträge
Viewvision senderumschaltung nicht möglich?
abcfgh am 03.02.2008  –  Letzte Antwort am 03.02.2008  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedMorganmoste
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.960

Hersteller in diesem Thread Widget schließen