Sind Screenshoots mit L27xx Chassis möglich?

+A -A
Autor
Beitrag
brausepaul
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 07. Jan 2008, 17:38
Hallo zusammen,
weiß jemand ob Screenshoots mit den L27x0 Chassis möglich sind oder werden?
Technisch dürfte es kein Problem sein und es wäre ein tolles Feature.

Gruß
Brause
dubdidu
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 07. Jan 2008, 17:47
bisher nichts bekannt
surroundkeller
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 07. Jan 2008, 18:39

brausepaul schrieb:
Hallo zusammen,
weiß jemand ob Screenshoots mit den L27x0 Chassis möglich sind oder werden?
Technisch dürfte es kein Problem sein und es wäre ein tolles Feature.

Gruß
Brause


Was willst du denn damit?????
brausepaul
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 07. Jan 2008, 19:25

surroundkeller schrieb:
Was willst du denn damit?????

Bilder von Filmen und oder Sendungen machen ohne die Filme auf externes Gerät zu überspielen.

Gruß
Brause
surroundkeller
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 07. Jan 2008, 19:26

brausepaul schrieb:

surroundkeller schrieb:
Was willst du denn damit?????

Bilder von Filmen und oder Sendungen machen ohne die Filme auf externes Gerät zu überspielen.

Gruß
Brause


schon klar und dann?
brausepaul
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 07. Jan 2008, 19:41

surroundkeller schrieb:
schon klar und dann?

Z.B. als Desktophintergrund, als kommentiertes Bild für die Arbeit/Freundeskreis (machen wir sonst direkt von DVDs), ...

Das ist nicht lebensnotwendig, könnte aber aus meiner Sicht ein nützliches Abfallprodukt sein, da die komplete Signalverabreitung eh schon digital ist.

Gruß
Brause
surroundkeller
Hat sich gelöscht
#7 erstellt: 07. Jan 2008, 20:07

brausepaul schrieb:

surroundkeller schrieb:
schon klar und dann?

Z.B. als Desktophintergrund, als kommentiertes Bild für die Arbeit/Freundeskreis (machen wir sonst direkt von DVDs), ...

Das ist nicht lebensnotwendig, könnte aber aus meiner Sicht ein nützliches Abfallprodukt sein, da die komplete Signalverabreitung eh schon digital ist.

Gruß
Brause


Theor. bestimmt machbar, jedoch nicht Massenmarkttauglich + weitere Taste auf der FB, Fehlermeldung bei nicht eingestecktem USB Stick etc.....

Wird es bestimmt nicht in Serie geben + kenne keinen nicht PC Player der das kann
brausepaul
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 07. Jan 2008, 20:18

surroundkeller schrieb:
Theor. bestimmt machbar, jedoch nicht Massenmarkttauglich + weitere Taste auf der FB, Fehlermeldung bei nicht eingestecktem USB Stick etc.....

Wird es bestimmt nicht in Serie geben + kenne keinen nicht PC Player der das kann

Screenshoot(Pause) Taste gibt es ja heute schon, danach wäre es über eine der rot/grün/gelb/blau Tasten möglich.
Deren Funktion muss man z.B. bei PIP auch eher erlernen.

Aber ich wollte diese ja nicht rein entwickeln (das halte ich für sehr unrealistisch). Sondern es war eher die Frage ob diese Funktion evtl. schon existiert, vieleicht auch undokumentiert.

Gruß
Brause
christophamdell
Inventar
#9 erstellt: 16. Jan 2008, 13:26
Moin,

Standbild --> Digitalkamera --> Klick --> PC

Wenns eh auf nen PC soll ist das doch der einfachste Weg denke ich!

Gruß C
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Wer hat Chassis L27xx
hannesbl am 02.03.2008  –  Letzte Antwort am 03.03.2008  –  3 Beiträge
Welche haben L27xx ? Bose und Lieblingskonfiguration.
hannesbl am 28.02.2008  –  Letzte Antwort am 03.03.2008  –  5 Beiträge
Chassis?
timowulf am 06.01.2008  –  Letzte Antwort am 06.01.2008  –  8 Beiträge
Chassis Übersicht
kallasr am 13.11.2008  –  Letzte Antwort am 25.11.2008  –  13 Beiträge
Loewe Chassis L2715
minka42 am 20.12.2009  –  Letzte Antwort am 21.12.2009  –  9 Beiträge
Chassis L2710
fullhdtv am 17.06.2007  –  Letzte Antwort am 17.06.2007  –  3 Beiträge
Chassis L2712
am 11.11.2008  –  Letzte Antwort am 14.11.2008  –  27 Beiträge
Chassis L2715 keine Videowiedergabe ?
St1be am 09.07.2018  –  Letzte Antwort am 13.08.2018  –  2 Beiträge
Loewe Assist und neue Chassis
aibljoe am 13.09.2007  –  Letzte Antwort am 13.09.2007  –  4 Beiträge
Loewe Connect 37 - HbbTV möglich?
Mike_Driver am 23.07.2011  –  Letzte Antwort am 24.07.2011  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedEddiebut
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.966

Top Hersteller in Loewe Widget schließen