Connect 37 Sehbehinderten Ton ausschalten

+A -A
Autor
Beitrag
christophamdell
Inventar
#1 erstellt: 08. Jan 2008, 12:33
Hallo,

gestern Abend kan ein Tatort Krimi. Dieser Krimi hatte die ab und an mitgesendeten Mitteilungen für Sehbehinderte wie, Herr Blabla geht ins Büro. Diese Ansagen kann man laut Menü in den Toneinstellungen deaktivieren. Leider habe ich trotz allen möglichen Einstellvarianten nicht geschafft, diese Ansagen zu deaktivieren. Ist das ein Bug?

Danke
surroundkeller
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 08. Jan 2008, 12:41

christophamdell schrieb:
Hallo,

gestern Abend kan ein Tatort Krimi. Dieser Krimi hatte die ab und an mitgesendeten Mitteilungen für Sehbehinderte wie, Herr Blabla geht ins Büro. Diese Ansagen kann man laut Menü in den Toneinstellungen deaktivieren. Leider habe ich trotz allen möglichen Einstellvarianten nicht geschafft, diese Ansagen zu deaktivieren. Ist das ein Bug?

Danke


end-taste für die Statuseinblendugen, dann grün für Tonopt, in der Liste der verfügbaren Signale den gewünschten anwählen, ok-taste drücken und das wars.
christophamdell
Inventar
#3 erstellt: 08. Jan 2008, 12:50
Hi,
auch dies habe ich probiert, nutzt aber nichts.
Ich habe auch den Punkt TV Menü,Einstellungen, Sonstiges, DVB Einstellungen, Audio Modus umgeschaltet. Dort gibts den Menüpunkt normal und für Sehgeschädigte.
Drückt man hier auf Info sagt die Kiste:
Hier können Sie voreinstellen, ob Sie immer einen speziellen Ton für Sehgeschädigte hören möchte, sobald er vom Sender angeboten wird.

Ich denke doch das damit das von mir beschriebene gemeint ist oder?

Danke


[Beitrag von christophamdell am 08. Jan 2008, 12:51 bearbeitet]
raviolidose
Stammgast
#4 erstellt: 09. Jan 2008, 01:59
Hi Christoph,
surroundkeller beschreibt eigentlich genau, wie es geht. So schaltest Du auch zwischen Stereo und Dolby (Digital) um, wenn die Sender entsprechend ausstrahlen. Bei den Bildformaten habe ich auch nicht die von Dir beschriebenen Probleme. Welchen Satelliten hast Du denn angezapft?
Viele Grüße - die raviolidose


[Beitrag von raviolidose am 09. Jan 2008, 08:30 bearbeitet]
christophamdell
Inventar
#5 erstellt: 09. Jan 2008, 09:51
Hi,

der Sat ist Astra. Das mit dem Ton habe ich erst einmal bei einem Tatort gehabt. Umschalten konnte ich mit dieser Variante nix.
Mit dem Bildformat habe ich bei Loewe angerufen. Man kann bei einem Nicht 16:9 Sender bzw. Programm das Format 16:9 nicht abspeichern. Irgendwie blöd aber dann ist es eben so.

Welche Software hat denn dein Ravioli Bei mir ist Soft 5.2.0 und DVB 5.5.o installiert. Ich schaue über einen nachgerüsteten HD Sat Receiver.

Bis gleich
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Ton für sehgeschädigte ausschalten
kniebo am 21.03.2017  –  Letzte Antwort am 23.03.2017  –  3 Beiträge
Connect 37 Media Bildprobleme
adw1981 am 02.03.2009  –  Letzte Antwort am 02.03.2009  –  2 Beiträge
Connect 37 - DTS - analog OUT
heu-beats am 21.11.2012  –  Letzte Antwort am 23.11.2012  –  2 Beiträge
LOEWE Connect ID 40 - Bildschirm ausschalten ?
Cupa am 11.02.2014  –  Letzte Antwort am 12.02.2014  –  5 Beiträge
Connect 37 FullHD Bildformat Frage
christophamdell am 06.01.2008  –  Letzte Antwort am 07.01.2008  –  12 Beiträge
Connect 37 16:9 dauerhaft
christophamdell am 14.01.2008  –  Letzte Antwort am 15.01.2008  –  20 Beiträge
Frage zum Loewe Connect 37
10arminius10 am 18.02.2008  –  Letzte Antwort am 27.02.2008  –  7 Beiträge
Loewe Connect 37 FullHD Stromverbrauch
Bello03046 am 21.07.2008  –  Letzte Antwort am 21.07.2008  –  7 Beiträge
Loewe Connect 37" Ecken Ausleuchtung
albert0815 am 03.12.2008  –  Letzte Antwort am 04.12.2008  –  14 Beiträge
Connect 37 Zoll + Notebook - Aufnahme
franz100 am 30.12.2008  –  Letzte Antwort am 30.12.2008  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder849.839 ( Heute: 36 )
  • Neuestes MitgliedCaptain_Smoothie
  • Gesamtzahl an Themen1.417.688
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.992.180

Top Hersteller in Loewe Widget schließen