Loewe Connect 37" Ecken Ausleuchtung

+A -A
Autor
Beitrag
albert0815
Neuling
#1 erstellt: 03. Dez 2008, 02:13
Guten abend zusammen!

Habe grade einen Connect 37" mit WLAN und HD gekauft. Fast. Sind die Ecken etwa ein bisschen weniger ausgeleuchtet als der Rest? Sind da kleine Schatten? Kann doch nicht sein, oder? Es sah so aus! Ist das Bild gleichmäßig ausgeleuchtet, auch in den Ecken? Bitte bitte sagt ja ;)!

Ich will das Teil, aber im Laden sah es schon ein wenig komisch aus! Aber das kann doch bei dem Preis eigenenich nicht sein, oder wie sehr ihr das?

Schönen Gruß von einen fast Löwe-Fan und -Besitzer!

Albert
Stefan260582
Stammgast
#2 erstellt: 03. Dez 2008, 03:14
Sowas kann schon mal vorkommen. Soll Dein Haendler sich mal anschauen. Sagen kann man das aus der Ferne schwer, da wir es ja nicht sehen.

Lass es beim Haendler ueberpruefen und schreib bitte Loewe das naechste mal ohne "ö"
albert0815
Neuling
#3 erstellt: 03. Dez 2008, 13:14
danke schon mal für Deine flotte Antwort. Und ich bitte vielmals um Entschuldigung wegen des "Löwens" :).

Aber zum Thema: ich habe das Gerät noch nicht gekauft, die Schatten in den Ecken beim Gerät in dem Geschäft haben mich irritiert. Der Händler war irgendwie nicht besonders gesprächig bzgl. dieses Problems, deswegen hier die Frage: Ist das ein Problem des Modells, haben andere, die einen Loewe Connect ihr eigen nennen dürfen, auch solche dunkleren Stellen in den Ecken?

Schöne Grüße,
albert
Stefan260582
Stammgast
#4 erstellt: 03. Dez 2008, 13:34
Wenn Du Dir einen bestellst, würde ich sagen sind die Chancen 1 zu 100% das Du so einen bekommst.
Pretch
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 03. Dez 2008, 15:23

Stefan260582 schrieb:
Wenn Du Dir einen bestellst, würde ich sagen sind die Chancen 1 zu 100% das Du so einen bekommst.

Ist da tatsächlich was bekannt? Hab ich noch nie von gehört geschweige denn gesehen.
christophamdell
Inventar
#6 erstellt: 03. Dez 2008, 21:51
Also meiner hat es definitv nicht und gesehen habe ich das auch noch nicht obwohl ich mir jedesmal die Loewen anschaue wenn ich in nem Laden bin.

Cu
Oli28
Stammgast
#7 erstellt: 03. Dez 2008, 21:56
Ist mir auch noch nicht aufgefallen, wir verkaufen nicht soo viele Conects - dafür viele Indis und Compose - keine Beschwerden dieser Art.


Grüsse
Stefan260582
Stammgast
#8 erstellt: 03. Dez 2008, 22:16
Wir hatten das Problem bei einem Selection und bei einem Connect, also nicht der Rede wert.
cris221975
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 04. Dez 2008, 01:12
Wir haben 3 Loewe Connect aber bei keinem ist dieses Problem bekannt.
Stefan260582
Stammgast
#10 erstellt: 04. Dez 2008, 01:16
Ich spreche ja auch nicht von Unmengen. Wenn ich das jetzt mal auf die Menge die wir verkauft haben runterbreche, dann sind das unter 1%

Ich sag mal so, Loewe baut rund 250.000 Geraete im Jahr. Lass es 1000 gewesen sein ... also verschwindend gering.

Wir hatten das Problem, wurde auch von Loewe nach RMA und Test im Werk bestaetigt.
albert0815
Neuling
#11 erstellt: 04. Dez 2008, 01:37
heute nochmal im lokalen Saturn gewesen, da hab ich auch so leichte Schatten gesehen. Oder mir zumindest eingebildet sie zu sehen. Den Verkäufer konnte ich aber schon davon überzeugen, dass es etwas komisch ausschaut. Der meinte dann aber nur, das wär normal, 100% gleichmäßig ginge gar nicht. Naja, Saturn-Verkäufer.

Eigentlich finde ich den Connect 37" optimal (mit der Integration von WLAN, DVBC-Tuner, CI-Slots, HD), aber ich will nun auch nicht n Sack Kohle ausgeben, um dann 'ne ungleichmäßige Hintergrundbeleuchtung zu haben.

Ist Loewe denn kulant was sowas angeht? Wenn ich nun so'n Gerät hier hingestellt kriege, und das Bild nicht ordentlich ist, tauschen die?

Grüße,
albert
Pretch
Hat sich gelöscht
#12 erstellt: 04. Dez 2008, 01:45

albert0815 schrieb:
heute nochmal im lokalen Saturn gewesen, da hab ich auch so leichte Schatten gesehen. Oder mir zumindest eingebildet sie zu sehen. Den Verkäufer konnte ich aber schon davon überzeugen, dass es etwas komisch ausschaut. Der meinte dann aber nur, das wär normal, 100% gleichmäßig ginge gar nicht. Naja, Saturn-Verkäufer.

Eigentlich finde ich den Connect 37" optimal (mit der Integration von WLAN, DVBC-Tuner, CI-Slots, HD), aber ich will nun auch nicht n Sack Kohle ausgeben, um dann 'ne ungleichmäßige Hintergrundbeleuchtung zu haben.

Ist Loewe denn kulant was sowas angeht? Wenn ich nun so'n Gerät hier hingestellt kriege, und das Bild nicht ordentlich ist, tauschen die?

Grüße,
albert

Solang Du ihn nicht im Saturn kaufst.
Loewe ist bei sowas sehr kulant, am Verkäufer musste vorbei und das dürfte in nem Saturn schwer werden.
Stefan260582
Stammgast
#13 erstellt: 04. Dez 2008, 01:51
Kauf bei nem ordentlichen Haendler, schau das ihr beide mit einem win-win Verhaeltnis rausgeht und Du wirst mit Kulanz sicherlich nie ein Problem haben.
Oli28
Stammgast
#14 erstellt: 04. Dez 2008, 19:33

Stefan260582 schrieb:
Kauf bei nem ordentlichen Haendler, schau das ihr beide mit einem win-win Verhaeltnis rausgeht und Du wirst mit Kulanz sicherlich nie ein Problem haben.


Jep. Meine rede..

Loewe im Saturn is sowieso so ein Thema, leider kann Loewe nich anders..
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Frage zum Loewe Connect 37
10arminius10 am 18.02.2008  –  Letzte Antwort am 27.02.2008  –  7 Beiträge
Loewe Connect 37 FullHD Stromverbrauch
Bello03046 am 21.07.2008  –  Letzte Antwort am 21.07.2008  –  7 Beiträge
Loewe Connect Fragen 37 / 42
lemoon01 am 03.01.2009  –  Letzte Antwort am 05.01.2009  –  10 Beiträge
Loewe Connect 37 - HbbTV möglich?
Mike_Driver am 23.07.2011  –  Letzte Antwort am 24.07.2011  –  6 Beiträge
Connect 37 Media Bildprobleme
adw1981 am 02.03.2009  –  Letzte Antwort am 02.03.2009  –  2 Beiträge
Loewe Connect 37" FullHD+ / schlechtes DVD Bild
hogfather1304 am 24.10.2008  –  Letzte Antwort am 24.10.2008  –  3 Beiträge
Loewe Connect 37 + Panasonic DVD-Recorder 685
hk9999 am 12.01.2009  –  Letzte Antwort am 14.01.2009  –  11 Beiträge
Loewe Connect 37" nimmt verspätet auf
Sputnik58 am 05.04.2009  –  Letzte Antwort am 12.05.2009  –  47 Beiträge
Loewe Connect 37 mit 100Hz vs. 50Hz
mark2009 am 22.04.2009  –  Letzte Antwort am 22.04.2009  –  3 Beiträge
Bildqualität LOEWE Connect 37 50 Hertz
tobelTV am 23.04.2009  –  Letzte Antwort am 06.06.2009  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedSeide95
  • Gesamtzahl an Themen1.550.795
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.713

Top Hersteller in Loewe Widget schließen