Beamer an Compose anschließen

+A -A
Autor
Beitrag
Technik_Fridolin
Neuling
#1 erstellt: 11. Jan 2008, 02:10
Hallo zusammen,
ich schaffe es nicht, einen Beamer an meinen Compose anzuschließen um einfach mal TV auf der Leinwand zu sehen.

Meine Konfiguration:
1.) AV2 auf DVD-Recorder mit "RGB" konfiguriert. Dort dann Scart-auf-YUV/RBG Kabel drin
2.) Der Beamer hat einen Componenten-Eingang (Y/PB/PR), dort die drei Kabel rein und fertig

Nun programmiere ich von Hand die Sendung die ich sehen möchte, wähle als Aufnahmegerät dann den DVD-Rec. auf AV2 =(mein Beamer) aus.
Die Timeraufnahme startet auch, aber ich erhalte partout kein Bild am Beamer.

Wenn ich den Compose mit einen Scart-Adapter auf den einfachen Composite verbinde, dann erhalte ich das Bild auf dem Beamer - allerdings in schlechter Qualität.

Hat von Euch jmd bereits Erfahrung od einen Tip?

Mein momentaner Versuchs Beamer ist der 3M Nobile x45)

Danke
surroundkeller
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 11. Jan 2008, 12:45

Technik_Fridolin schrieb:
Hallo zusammen,
ich schaffe es nicht, einen Beamer an meinen Compose anzuschließen um einfach mal TV auf der Leinwand zu sehen.

Meine Konfiguration:
1.) AV2 auf DVD-Recorder mit "RGB" konfiguriert. Dort dann Scart-auf-YUV/RBG Kabel drin
2.) Der Beamer hat einen Componenten-Eingang (Y/PB/PR), dort die drei Kabel rein und fertig

Nun programmiere ich von Hand die Sendung die ich sehen möchte, wähle als Aufnahmegerät dann den DVD-Rec. auf AV2 =(mein Beamer) aus.
Die Timeraufnahme startet auch, aber ich erhalte partout kein Bild am Beamer.

Wenn ich den Compose mit einen Scart-Adapter auf den einfachen Composite verbinde, dann erhalte ich das Bild auf dem Beamer - allerdings in schlechter Qualität.

Hat von Euch jmd bereits Erfahrung od einen Tip?

Mein momentaner Versuchs Beamer ist der 3M Nobile x45)

Danke




Moin,

kein Wunder das es nicht funzt.

Ein TV ist ein Wiedergabe Gerät, kein Ausgabegerät.

Das einzige Signal was du am TV abgreifen kannst ist F-Bas ( 1 x gelber Cinch-Stecker ) oder S-Video ( kleiner runder mit 4 Pins )

Das auch nur an AV 1.

Gruß
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
externe Festplatte an Compose anschließen
angstbremser am 03.01.2009  –  Letzte Antwort am 17.03.2009  –  15 Beiträge
Tastatur an Individual Compose anschließen?
Flol am 20.01.2011  –  Letzte Antwort am 06.04.2011  –  16 Beiträge
Loewe compose + ipod
broker44 am 22.08.2007  –  Letzte Antwort am 22.08.2007  –  4 Beiträge
Compose an Apple Time Capsule
union2000 am 01.01.2009  –  Letzte Antwort am 15.02.2009  –  26 Beiträge
Meine ältere ONKYO Stereoanlage an den Compose anschließen
liane100 am 01.02.2009  –  Letzte Antwort am 02.02.2009  –  14 Beiträge
LABTOP AN COMPOSE - BILDPROBLEM
Alfredo_2007 am 02.09.2007  –  Letzte Antwort am 03.09.2007  –  4 Beiträge
Anschluß 5.1 an Compose
Hallo_Herr_Kaiser am 30.10.2007  –  Letzte Antwort am 31.10.2007  –  6 Beiträge
Loewe Sub an Compose
MatthiasM1 am 05.11.2008  –  Letzte Antwort am 05.11.2008  –  18 Beiträge
PS3 an Loewe Compose
as_mayday am 21.12.2009  –  Letzte Antwort am 21.12.2009  –  2 Beiträge
Compose und welches MediaCenter
Loewengrube am 11.06.2008  –  Letzte Antwort am 11.07.2008  –  35 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedMorganmoste
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.959

Top Hersteller in Loewe Widget schließen