Tastatur an Individual Compose anschließen?

+A -A
Autor
Beitrag
Flol
Neuling
#1 erstellt: 20. Jan 2011, 14:16
Moin,

ich habe jetzt bald ein Individual Compose 400 DR+ etc Gerät, womit man ja auch im Netz surfen kann. Meine Frage ist, ob man daran einfach ne Tastatur (wireless) oder noch besser, solche maus tastatur kombis in einem, anschließen kann? oder ob es da bestimmte geräte für gibt?

Danke
Mfg
Compose_Freak
Inventar
#2 erstellt: 07. Feb 2011, 00:07
Dazu gibt es noch nichts genaueres. Aber möglich wäre es, nur aktuell nicht.
Diese müsste dann ja mit Loewe kompatibel sein. Also Software bezogen.


[Beitrag von Compose_Freak am 07. Feb 2011, 00:08 bearbeitet]
Bananenkrümmer
Inventar
#3 erstellt: 07. Feb 2011, 01:13
Ja, es kommt eine Lösung für den USB-Anschluß.
Soll mit einem der nächsten Updates möglich werden.
Flol
Neuling
#4 erstellt: 07. Feb 2011, 12:05
super danke für die antwort. hatte die hoffnung schon aufgegeben,
Compose_Freak
Inventar
#5 erstellt: 07. Feb 2011, 16:43
Zeit wird´s ja!!

Das getipsle mit der Fernbedienung ist keine Dauerhafte Lösung fürs Surfen.
Bananenkrümmer
Inventar
#6 erstellt: 07. Feb 2011, 18:27
Auch schnurlose Lösungen sollen unterstützt werden.
Also beispielsweise USB-Funk- oder Blauzahntastaturen.
-Blockmaster-
Inventar
#7 erstellt: 07. Feb 2011, 21:36
Man wird mit sicherheit die USB-HID Klasse für Tastaturen unterstützen. Somit werden sich ALLE Tastaturen die am PC ohne Treiber funktionieren (HID-Klasse) benutzen lassen.
Flol
Neuling
#8 erstellt: 08. Feb 2011, 23:53
wo erfährt man denn, wann ein entsprechendes update rauskommt?
Bananenkrümmer
Inventar
#9 erstellt: 09. Feb 2011, 00:40
In einem guten Loewe-Forum zum Beispiel.
Oder vielleicht auf der Loewe-Homepage, wenn´s soweit ist.
Oder bei einem Händler Deines Vertrauens, wenn der das mitbekommt.
Compose_Freak
Inventar
#10 erstellt: 12. Feb 2011, 11:34
Sobald ich was weis, sage ich euch bescheid!!
MotoTeacher
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 05. Apr 2011, 20:11
Loewe sagt, die Tastaturunterstützung kommt mit der 5er Software
High.Fidelity08
Stammgast
#12 erstellt: 06. Apr 2011, 00:25
Hallo.

Du kannst dich auch als Endkunde auf der Loewe Homepage registrieren und dann bekommst du meines Wissens auch Nachricht wenn es neue Updates für dein Gerät vorhanden sind.

Grüße
HiFi08
Bananenkrümmer
Inventar
#13 erstellt: 06. Apr 2011, 08:37

MotoTeacher schrieb:
Loewe sagt, die Tastaturunterstützung kommt mit der 5er Software

Da hat Loewe Recht

High.Fidelity08 schrieb:
Du kannst dich auch als Endkunde auf der Loewe Homepage registrieren und dann bekommst du meines Wissens auch Nachricht wenn es neue Updates für dein Gerät vorhanden sind.

In einem guten Forum wird man diese Software aber Wochen früher bekommen, als die dann bei Loewe als offizielle Version zum Download bereit steht

Eine Benachrichtigung erfolgt meines Wissens nach - trotz Registrierung - NICHT.
Da muss man selber ab und an nachsehen. Den Händler fragen, dürfte der zweitschnellste Weg sein.


[Beitrag von Bananenkrümmer am 06. Apr 2011, 08:37 bearbeitet]
High.Fidelity08
Stammgast
#14 erstellt: 06. Apr 2011, 08:40

Bananenkrümmer schrieb:

MotoTeacher schrieb:
Loewe sagt, die Tastaturunterstützung kommt mit der 5er Software

Da hat Loewe Recht

High.Fidelity08 schrieb:
Du kannst dich auch als Endkunde auf der Loewe Homepage registrieren und dann bekommst du meines Wissens auch Nachricht wenn es neue Updates für dein Gerät vorhanden sind.

In einem guten Forum wird man diese Software aber Wochen früher bekommen, als die dann bei Loewe als offizielle Version zum Download bereit steht

Eine Benachrichtigung erfolgt meines Wissens nach - trotz Registrierung - NICHT.
Da muss man selber ab und an nachsehen. Den Händler fragen, dürfte der zweitschnellste Weg sein.


Achso, ich hatte in Erinnerung das es so war mit der Benachrichtigung, aber gut wenn du es weißt ist das ja geklärt.

Wäre Super wenn du mir den Link des Forums per PN schicken könntest

Grüße
HiFi08
olli_62
Inventar
#15 erstellt: 06. Apr 2011, 09:48

High.Fidelity08 schrieb:

Wäre Super wenn du mir den Link des Forums per PN schicken könntest

Schau in meine Sig.
Bananenkrümmer
Inventar
#16 erstellt: 06. Apr 2011, 09:59

High.Fidelity08 schrieb:
Achso, ich hatte in Erinnerung das es so war mit der Benachrichtigung, aber gut wenn du es weißt ist das ja geklärt.

Mag sein, dass das so angedacht war/ist.
Aber ich habe bisher nie eine Nachricht bekommen.
Besorge mir die Software aber ohnehin vorab anderweitig
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Loewe Individual Compose tot.
alpinab846 am 22.11.2007  –  Letzte Antwort am 25.11.2007  –  13 Beiträge
Loewe Individual Compose 40
schnurzelchen am 20.11.2007  –  Letzte Antwort am 20.11.2007  –  2 Beiträge
Loewe Individual oder Compose ?
Christoph_06 am 01.11.2006  –  Letzte Antwort am 03.11.2006  –  5 Beiträge
Individual Compose: Sound + Software
GuckekostniX am 01.01.2009  –  Letzte Antwort am 12.01.2009  –  30 Beiträge
Loewe Individual Compose
george am 07.09.2006  –  Letzte Antwort am 06.01.2009  –  37 Beiträge
Individual Compose 46
rainer45 am 26.06.2007  –  Letzte Antwort am 26.06.2007  –  4 Beiträge
Individual Compose + Sound Projektor
krellh. am 04.02.2008  –  Letzte Antwort am 05.02.2008  –  3 Beiträge
Loewe individual Compose 52
Patrik1 am 10.04.2008  –  Letzte Antwort am 10.04.2008  –  5 Beiträge
Compose/Individual 40 ? 100
am 09.05.2008  –  Letzte Antwort am 11.05.2008  –  6 Beiträge
Individual Compose am Multischalter
MotoTeacher am 11.06.2008  –  Letzte Antwort am 15.06.2008  –  20 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedHubschraubärt
  • Gesamtzahl an Themen1.550.835
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.635

Top Hersteller in Loewe Widget schließen