Bildzucken ca. alle Stunden

+A -A
Autor
Beitrag
aibljoe
Stammgast
#1 erstellt: 11. Jan 2008, 20:43
Hallo.

Hab leider auch noch ein techniches Problem. Seit ca. 2 Monaten zuckt bei meinem Indi Sel ca alle Stunden mal kurz das Bild auf. So ähnlich wie wenn man umschaltet. Ist auch bei HDMI Quellen so. Leider oder Gott sei Dank ist es nicht so oft das ich nen Techniker kommen lassen will, da er dann bestimmt gerade dann Stundenlang gar nicht zuckt. Das zucken stellt sich wie wenn einer einen Blitz auslösen würde da. Hatte das schon mal jemand?

Gruss

aibljoe
surroundkeller
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 12. Jan 2008, 12:16

aibljoe schrieb:
Hallo.

Hab leider auch noch ein techniches Problem. Seit ca. 2 Monaten zuckt bei meinem Indi Sel ca alle Stunden mal kurz das Bild auf. So ähnlich wie wenn man umschaltet. Ist auch bei HDMI Quellen so. Leider oder Gott sei Dank ist es nicht so oft das ich nen Techniker kommen lassen will, da er dann bestimmt gerade dann Stundenlang gar nicht zuckt. Das zucken stellt sich wie wenn einer einen Blitz auslösen würde da. Hatte das schon mal jemand?

Gruss

aibljoe


Das Netzanschl. Kabel des Loewe ist nur gesteckt, tausch das mal probehalber aus und achte auf festen Sitz, Mehrfach Netzleisten würde ich auch mal wechseln oder ne andere Dose benutzen.

Bekannter Fehler ist das nicht!

Gruß
aibljoe
Stammgast
#3 erstellt: 12. Jan 2008, 12:37

surroundkeller schrieb:

aibljoe schrieb:
Hallo.

Hab leider auch noch ein techniches Problem. Seit ca. 2 Monaten zuckt bei meinem Indi Sel ca alle Stunden mal kurz das Bild auf. So ähnlich wie wenn man umschaltet. Ist auch bei HDMI Quellen so. Leider oder Gott sei Dank ist es nicht so oft das ich nen Techniker kommen lassen will, da er dann bestimmt gerade dann Stundenlang gar nicht zuckt. Das zucken stellt sich wie wenn einer einen Blitz auslösen würde da. Hatte das schon mal jemand?

Gruss

aibljoe


Das Netzanschl. Kabel des Loewe ist nur gesteckt, tausch das mal probehalber aus und achte auf festen Sitz, Mehrfach Netzleisten würde ich auch mal wechseln oder ne andere Dose benutzen.

Bekannter Fehler ist das nicht!

Gruß



Hallo.

Danke Super Idee, glaube ich hab da tatsächlich zu der Zeit als es angefangen hat die Kabel alle neu verlegt. Werde Berichten ob es was gebracht hat.

Gruss

aibljoe
aibljoe
Stammgast
#4 erstellt: 15. Jan 2008, 10:24
Hallo.

Leider hat es daran nicht gelegen, der Fehler kommt immer noch. Es sieht aus als kommt das Zucken horizontal aus der Mitte und breitet sich aus.

Gruss

aibljoe
kultsonic
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 15. Jan 2008, 23:02
hi,
ruf den händler an wo du ihn gekauft hast, schilder das problem und sag ihm er soll sich drum kümmern.... dafür hast du dich ja FÜR LOEWE entschieden.. und nciht samsung, philips oder sharp oder?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Festplatte nur 6 Stunden Aufnahme Loewe Individual 40 compose Full-HD+
lackiem am 11.02.2012  –  Letzte Antwort am 13.02.2012  –  12 Beiträge
DR-Aufnahmekapazität zu gering?
mobbbele am 31.01.2014  –  Letzte Antwort am 01.02.2014  –  2 Beiträge
Digitalempfang mit CA-Modul beim Compose
composi am 16.05.2008  –  Letzte Antwort am 17.05.2008  –  12 Beiträge
CA Slot und Informationen
Nino123 am 21.02.2009  –  Letzte Antwort am 27.02.2009  –  4 Beiträge
Kein Empfang/Löwe individual Compose
Maja9497 am 03.11.2007  –  Letzte Antwort am 04.11.2007  –  5 Beiträge
Premiere CA Modul für LOEWE
raaaaa am 20.01.2008  –  Letzte Antwort am 20.01.2008  –  5 Beiträge
CA-Modul für Kabel Deutschland
holars am 20.12.2008  –  Letzte Antwort am 28.01.2009  –  11 Beiträge
Loewe schaltet sich alleine aus
fairtyp am 09.09.2008  –  Letzte Antwort am 12.07.2009  –  11 Beiträge
Xelos A32HD+100 DR+
taxfree am 13.11.2010  –  Letzte Antwort am 13.01.2011  –  9 Beiträge
An alle Festplattenbastler und PC User
christophamdell am 18.01.2009  –  Letzte Antwort am 18.01.2009  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedMorganmoste
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.943

Top Hersteller in Loewe Widget schließen