Kreuz beim Floorstand MU abschraubbar?

+A -A
Autor
Beitrag
zg63##
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 14. Jan 2008, 16:50
Ich beabsichtige für meinen Fernseher (Selection 40 Full HD DR+), den Viewvision DVD Recorder und den Subwoofer ein Möbel anfertigen zu lassen, das in etwa wie das hier ausschaut:
http://www.desalto.it/english/systems0.asp?ID=50#

Meine Frage nun: Ist es möglich beim Screen Floor Stand das Kreuz abzuschrauben und die Stange direkt am Möbel zu befestigen?

Bevor irgendwelche Fragen kommen, weshalb ich denn das Teil nachbauen lasse und nicht original kaufe - der Grund ist die Grösse. Ich möchte den Subwoofer und den Viewvision mittig vor dem Fernseher platzieren. Dafür brauche ich aber ca. 40 cm (oder sind es mehr?)vor der Stange und bei Desalto ist das Ganze Möbel nur 40cm tief.

Falls das Kreuz nicht abschraubbar ist, weiss jemand eine Alternative, die optisch dem Desalto entsprechen würde?

... und noch eine letzte Frage: gibt es für den Selection 40 nur den "motorischen" Fuss "MU"? In der Schweizer Preisliste habe ich keinen anderen entdeckt.

Danke im Voraus für Eure fachkundige Antwort(en).

Hans
surroundkeller
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 14. Jan 2008, 17:07

zg63## schrieb:
Ich beabsichtige für meinen Fernseher (Selection 40 Full HD DR+), den Viewvision DVD Recorder und den Subwoofer ein Möbel anfertigen zu lassen, das in etwa wie das hier ausschaut:
http://www.desalto.it/english/systems0.asp?ID=50#

Meine Frage nun: Ist es möglich beim Screen Floor Stand das Kreuz abzuschrauben und die Stange direkt am Möbel zu befestigen?

Bevor irgendwelche Fragen kommen, weshalb ich denn das Teil nachbauen lasse und nicht original kaufe - der Grund ist die Grösse. Ich möchte den Subwoofer und den Viewvision mittig vor dem Fernseher platzieren. Dafür brauche ich aber ca. 40 cm (oder sind es mehr?)vor der Stange und bei Desalto ist das Ganze Möbel nur 40cm tief.

Falls das Kreuz nicht abschraubbar ist, weiss jemand eine Alternative, die optisch dem Desalto entsprechen würde?

... und noch eine letzte Frage: gibt es für den Selection 40 nur den "motorischen" Fuss "MU"? In der Schweizer Preisliste habe ich keinen anderen entdeckt.

Danke im Voraus für Eure fachkundige Antwort(en).

Hans



Moin,

ja das geht und sieht dann so aus wie hier wo ich ihn auf den Loewe Cube montiert habe:



Eine tragfähige Fläche nat. vorausgesetzt da sich das kompl. Gewicht des TV auf ein paar cm konzentriert und ein einfaches Regal schnell durchhängt.

Gruß


[Beitrag von surroundkeller am 14. Jan 2008, 17:08 bearbeitet]
zg63##
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 14. Jan 2008, 17:19
Vielen Dank für die rasche Antwort. Auf dem Cube ist aber der Table-Stand verwendet worden, oder? Meine Frage bezieht sich auf den Floorstand, den ich auf eine min. 5 cm dicke MDF Platte mit eingelassenen Rollen montieren möchte. Ich muss den Fernseher im Raum bewegen können, damit im Sommer Fussball Euro auch von der Terasse aus bewundert werden kann

Freundliche Grüsse
Hans
surroundkeller
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 14. Jan 2008, 17:33
Auch das ist möglich
zg63##
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 14. Jan 2008, 18:22
Nur noch zwei kleine Fragen:
- Reichen 40 cm vor der Stange, um Subwoofer inkl. Kabel zu stellen?
- Gibt es nur den "motorisierten" Floorstand oder auch eine Variante ohne Motor?

Freundliche Grüsse
Hans
surroundkeller
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 14. Jan 2008, 18:45
2 x ja
zg63##
Schaut ab und zu mal vorbei
#7 erstellt: 14. Jan 2008, 19:05
Danke! Super Service
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Loewe floorstand drehwinkel
ckunde am 23.10.2010  –  Letzte Antwort am 27.10.2010  –  6 Beiträge
Floorstand art 32 Bj. 2009
kurt-knut am 19.04.2012  –  Letzte Antwort am 04.02.2020  –  4 Beiträge
Loewe Individual 52 mit Soundprojektor und Floorstand! Ton Probleme beim Umschalten
schnurzelchen am 13.06.2009  –  Letzte Antwort am 16.06.2009  –  2 Beiträge
PNX5100, Kontrastfilterscheibe, MU-Winkel
loewefan am 19.04.2009  –  Letzte Antwort am 20.04.2009  –  3 Beiträge
Suche Screen Floor Stand MU
-Robbe- am 01.10.2013  –  Letzte Antwort am 12.07.2014  –  2 Beiträge
Aufstellhöhe für Loewe Individual Compose 52
stts270 am 12.02.2008  –  Letzte Antwort am 13.02.2008  –  14 Beiträge
Loewe Individual Compose: tausche Floor Stand MU gegen Wandhalter WM54
Benny01 am 15.07.2008  –  Letzte Antwort am 16.07.2008  –  8 Beiträge
Center Floor Stand I und Compose 46
ciena am 16.11.2008  –  Letzte Antwort am 21.11.2008  –  8 Beiträge
EPG: Probleme beim Einlesen
matze2303 am 26.09.2007  –  Letzte Antwort am 27.09.2007  –  6 Beiträge
Xelos, Defekt beim Bildformat
wandervogel am 21.12.2007  –  Letzte Antwort am 26.12.2007  –  16 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedEddiebut
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.962

Hersteller in diesem Thread Widget schließen