Traktor Pro 2 verzerrt.

+A -A
Autor
Beitrag
kreutzihl
Neuling
#1 erstellt: 15. Jan 2014, 19:25
Ich nutze ein Laptop mit IC 5, 2.6 Ghz (bis 3.2) 8 GB RAM. Arbeite mit der Hercules Console MK 4. Es ist jetzt vorgekommen, das während ein Titel läuft, dieser urplötzlich verzerrt. Das dann auf beiden Decks. Habe Traktor, danach das Laptop, neu gestartet. Somit war Ruhe. Kann mit dieser Beschreibung jemand was anfangen???
vwbulli
Stammgast
#2 erstellt: 15. Jan 2014, 20:45
Versuche mal den Asio-Treiber neu zu installieren. Dann sollte es funktionieren.
kreutzihl
Neuling
#3 erstellt: 16. Jan 2014, 09:49
OK. Werde ich versuchen. Da muss ich über die Console gehen.
Danke
JackForce
Stammgast
#4 erstellt: 27. Jan 2014, 11:37
Der Asio Treiber ist zu 99% das Problem. Veränder mal die Latenztimings und spiele damit etwas rum.
djmadness
Neuling
#5 erstellt: 23. Apr 2014, 10:46
Habe genau das gleiche Problem!

Immer nach ca. 1.5 - 2 Stunden fängt es an!
Ich benutze ein Apple MacBook Retina 15" i7 16GB 512GB SSD

Intel Quad Core i7, 2.6 GHz
16 GB RAM
512GB SSD
Intel Iris Pro Graphics
Auflösung 2560x1600
USB 3.0/HDMI/Thunderbolt2/MagSafe2
OS X Mavericks

Ein DJ Kollege hat Windows 7 und genau das gleiche Problem!!!!
Es spielt überhaupt kein Unterschied ob ich über HID mit CDJ oder was von Traktor selber verwende!!!

So ein Scheiss.....muss ich jetzt das Sytem wechseln auf SERATO?
Papa_Bear
Stammgast
#6 erstellt: 29. Apr 2014, 16:13
Ach Leute, googlet doch einfach mal (auch hier im Forum), was an euern Kisten für das DJen alles aktiviert/deaktiviert werden sollte.

Die üblichen Verdächtigen (gerade bei MacBooks):
Internet/WiFi-Verbindung (schickt oft schöne Spitzen)
Bluetooth
Backuplösungen
Im Hintergrund laufende Datensicherungs/Systemcheck-Programme
Programm-Updater
OS-Updater
FlashPlayer-Updater
FlashPlayer an sich
Browser
Skype etc
usw.

Lässt sich alles deaktivieren, insbesondere WLAN etc.

Dateien pflegen, Trakto seine Consistency checken lassen, die Bibliotheken backup-en.
Alle Dateien vorm Bearbeiten in Traktor analyzen lassen.
Dateien nicht von externer Festplatte streamen.


Dann sollte es sich schon bessern.
Und mit etwas Einsatz hättet ihr das in zehn Minuten auch selbst ergooglen können.


[Beitrag von Papa_Bear am 29. Apr 2014, 16:14 bearbeitet]
djmadness
Neuling
#7 erstellt: 29. Apr 2014, 16:29
Haha Papa Bear
Wenn das nur so einfach währe!
Habe ja Traktor nicht seit gestern! Es liegt an Maverick!
Mann muss es Downgraden/Neuinstallation auf vers. 10.9 dann sollte es wieder laufen.
NICHT auf 10.9.2 WICHTIG
Papa_Bear
Stammgast
#8 erstellt: 29. Apr 2014, 16:56
Das Maverick Müll ist, ist auch nichts Neues
Eine Menge Programme haben unter Maverick plötzlich Probleme...
Da sage noch mal jemand, Mac sei in der Betriebssystem-Hinsicht besser als WIndows. Da hat sich Apple schön ins Knie geschossen.


Davon abgesehen sind meine Tipps die Basics, die helfen können, das Problem einzugrenzen.
Wenn es immer nach der selben Zeitdauer kommt, könnte es daran liegen, dass sich nach dieser Zeitdauer ein Programm/Prozess aktiviert und plötzlich viel Leistung abfragt (und Traktor nicht mehr genug "Saft" für die Audio-Verarbeitung bekommt, beziehungsweise der ASIO.
Und dafür gibt es eben ein paar Standardkandidaten
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Traktor pro 2
Sash_B am 26.01.2014  –  Letzte Antwort am 26.01.2014  –  3 Beiträge
Doppelte Geschwindigkeit - Traktor 2 Pro
StromGFX am 19.11.2011  –  Letzte Antwort am 11.12.2011  –  7 Beiträge
Traktor Pro 2 Vollversion, 39,50?
kallekenkel am 22.11.2012  –  Letzte Antwort am 27.11.2012  –  16 Beiträge
Frage bezüglich Traktor pro
~*+T!m!+*~ am 01.09.2009  –  Letzte Antwort am 01.09.2009  –  3 Beiträge
Traktor Pro-Multisoundkarte?
Ruuuub am 06.09.2009  –  Letzte Antwort am 06.09.2009  –  3 Beiträge
Einstellungen von Traktor Pro?
dl85wi1 am 06.01.2011  –  Letzte Antwort am 12.07.2011  –  6 Beiträge
Traktor 3 Pro
hiweee am 22.12.2008  –  Letzte Antwort am 02.01.2009  –  6 Beiträge
TRAKTOR PRO 2.10.1
LucleDuc am 18.03.2016  –  Letzte Antwort am 27.07.2016  –  5 Beiträge
Traktor 2 - Problem mit Übersteuern
Disco_Day'n_Night am 19.06.2012  –  Letzte Antwort am 27.07.2012  –  10 Beiträge
Equipment kompatibel mit Traktor Pro 2?
DJ_eSPi am 19.04.2012  –  Letzte Antwort am 20.04.2012  –  5 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: 1 )
  • Neuestes Mitgliedinvader_snuub
  • Gesamtzahl an Themen1.550.299
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.346

Hersteller in diesem Thread Widget schließen