Einstellungen von Traktor Pro?

+A -A
Autor
Beitrag
dl85wi1
Neuling
#1 erstellt: 06. Jan 2011, 21:52
Hallo


Ich habe mir das Programm Traktor Pro zugelegt und auch installiert. Leider ist alles auf Englisch und für mich sehr schwer zu verstehen.
Gibt es eine deutsche Bedienungsanleitung bzw. ein Handbuch auf Deutsch?

Ich habe da auch noch die eine oder andere Einstellungsfrage:
1. Wie kann ich die Deck´s A und B so einstellen, das ein permanentes Abspielen der Titel gegeben ist.
Zur Zeit muß ich nach jedem Ende eines Titels das A oder B Deck neu starten.

2. Gibt es eine schnelle Suchfunktion nach bestimmten Titeln oder Interpreten aus den bestehenden Playlisten wie ich das von SAM Party DJ kenne?

3. Die Anfangs- bzw. Endzeiten der Titel möchte ich überspielen können um "natlose" Übergänge zu anderen Titeln zu bekommen. Ist das möglich?

Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen.
Kassenführer.
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 07. Jan 2011, 20:25
Zu 0: Bei der legalen Version ist ein Ordner "Documentation" dabei.Dort findet man BA in verschieden Sprachen.

Zu 1.:Verstehe ich das richtig, daß Du eine Playlist abspielen lassen willst, wie im Media Player oder bei Winamp?
Dann nutze diese Programme.

Zu 2.: Kenne SAM Party DJ nicht, aber Traktor hat doch unten seinen "Explorer" wo Deine Ordner sind und auch eine Suche!
Dort hilft dann sicher auch die BA weiter!

Zu 3.: Dir ist das Prinzip einer DJ-Software bekannt?
Du mußt schon den Mixer benutzen. Ob nun intern oder extern ist Deine Sache.

Perönliche Meinung:
Nimm Dir ein Wörterbuch oder nutze Leo oder ähnliches und schlage die 20 Begriffe, die das Programm auf Englisch hat nach. So schwer ist das auch nicht.
Erni22
Stammgast
#3 erstellt: 10. Jul 2011, 17:31
hallo,
ich habe mir einen reloop jockey 2 master edition gekauft.
komme mit dem programm aber noch nicht ganz zurecht.
gibt es leute aus hamburg die traktor auch nutzen?
vllt auch mit dem reloop?

erni
-Prox-
Stammgast
#4 erstellt: 10. Jul 2011, 17:45
Das kostet dich einen Blick auf youtube, da gibt es die Tutorials von Reloopund das sogar auf deutsch.


Aber mal was anderes... wie kommst du eigentlich auf die Idee das Reloop hier zu empfehlen, wenn du es noch nicht mal an richtig ans laufen gebraucht hast?

Grüße,
Simon


[Beitrag von -Prox- am 10. Jul 2011, 17:46 bearbeitet]
Erni22
Stammgast
#5 erstellt: 10. Jul 2011, 17:52
mein nachbar war hier bei mir drüben. der ist sehr zufrieden damit.
die funktionen waren allerdings noch etwas eingeschränkt wegen der le version des programms.
der mixer an sich ist aber echt gut.

die installation etc ist ja kein problem
aber ich gucke mal weiter bei youtube..
wobei ich sagen muss, dass ich auch echte menschen gern sehe


[Beitrag von Erni22 am 10. Jul 2011, 17:55 bearbeitet]
heltino
Stammgast
#6 erstellt: 12. Jul 2011, 09:42

Kassenführer. schrieb:
...

Zu 1.:Verstehe ich das richtig, daß Du eine Playlist abspielen lassen willst, wie im Media Player oder bei Winamp?
Dann nutze diese Programme.
...



warum? traktor hat einen cruise-mode, der playlist abspielt.
ich nutze das sehr gerne auf hochzeiten während dem essen.

so wie ich es verstanden habe will der TE ja nicht ausschließlich playlist a´la winamp abspielen, sondern lediglich die möglichkeit dazu haben.

und die hat er in traktor.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Traktor Pro-Multisoundkarte?
Ruuuub am 06.09.2009  –  Letzte Antwort am 06.09.2009  –  3 Beiträge
TRAKTOR PRO 2.10.1
LucleDuc am 18.03.2016  –  Letzte Antwort am 27.07.2016  –  5 Beiträge
Traktor 3 Pro
hiweee am 22.12.2008  –  Letzte Antwort am 02.01.2009  –  6 Beiträge
Frage bezüglich Traktor pro
~*+T!m!+*~ am 01.09.2009  –  Letzte Antwort am 01.09.2009  –  3 Beiträge
Traktor Pro 2 verzerrt.
kreutzihl am 15.01.2014  –  Letzte Antwort am 29.04.2014  –  8 Beiträge
Traktor pro 2
Sash_B am 26.01.2014  –  Letzte Antwort am 26.01.2014  –  3 Beiträge
Numark Mixtrack Pro + Traktor -> Vorhören funktioniert nicht
hansdida am 12.03.2012  –  Letzte Antwort am 06.11.2012  –  11 Beiträge
Doppelte Geschwindigkeit - Traktor 2 Pro
StromGFX am 19.11.2011  –  Letzte Antwort am 11.12.2011  –  7 Beiträge
Traktor Timecode-CDs ohne Traktor-Soundkarte verwenden
Sumfui am 14.07.2015  –  Letzte Antwort am 14.07.2015  –  3 Beiträge
Traktor Pro 2 Vollversion, 39,50?
kallekenkel am 22.11.2012  –  Letzte Antwort am 27.11.2012  –  16 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.330