Dj Programm

+A -A
Autor
Beitrag
0nicom0
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 18. Jul 2009, 06:11
Hallo,

Ich suche ein Dj Programm für meinen PC

und brauche eins was einfach zu bedienen ist, außerdem sollte ich keine weiteren Geräte, z.B. Mischpult etc. anschließen, sondern das soll alles in dem programm mit dabei sein also virtuell


Ich hoffe ihr könnt mir helfen

MfG Nico

P.S. Der Preis ist egal
kwerbeat
Stammgast
#2 erstellt: 18. Jul 2009, 08:21
Schau dich im Netz mal um
BPM-Studio
Traktor-DJ
Gibt sicher noch viele mehr...
0nicom0
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 18. Jul 2009, 08:35
hast du damnit erfahrungen??
kwerbeat
Stammgast
#4 erstellt: 18. Jul 2009, 09:08
Keine professionellen, aber bei Traktor bin ich der Meinung, dass du auf deren HP das Programm antesten kannst. Es gibt sicherlich noch bessere Programme (Native Instruments ?), aber dann geht es preismäßig in die Vollen.
jenes
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 18. Jul 2009, 09:33
Ich kann Mixvibes wärmstens empfehlen, bisher das Programm was mir am besten gfiel!!
flacheBÜCHSE
Inventar
#6 erstellt: 18. Jul 2009, 09:48
Also, ich habe sie alle ausprobiert: BPM, Traktor, usw. Sind alle zu kompilziert, meines Erachtens gibt es nur ein Klasse Programm: Virtual DJ oder wenn ihr nur mp3´s mixen wollt, den Vorgänger von VDJ: ATOMIXmp3 (braucht sehr wenig resourcen)
hier mal ein subjektiver Vergleich
kwerbeat
Stammgast
#7 erstellt: 18. Jul 2009, 09:53
Sicherlich musst du dich, um Traktor zu beherrschen, etwas mit dem Programm beschäftigen. Aber wenn du es erst einmal draufhast, vertrete ich die Meinung, dass es um einiges besser ist als der Virtual DJ - allerdings auch nur rein subjetiv
0nicom0
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 19. Jul 2009, 06:04
nein virtual dj hab ich selber schon un dess is schrott

aber trotzdem danke an alle

MfG Nico
0nicom0
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 19. Jul 2009, 07:40
MixVibes is echt hammer aber ich blick dess auf keinem Auge
Gelscht
Gelöscht
#10 erstellt: 20. Jul 2009, 07:10

0nicom0 schrieb:
nein virtual dj hab ich selber schon un dess is schrott

aber trotzdem danke an alle

MfG Nico



VirtualDJ ist Schrott? Welche Version?
Das musst Du mir mal begründen, denn ich arbeite schon seit 5 Jahren mit diesem Programm.


Edit:solltest Du eine Crackversion benutzen (was ich nicht hoffe, kann ich verstehen dass Du das Programm "Sch...."findest, da eine solche nie richtig funktionieren wird!!
nEvErM!nD
Inventar
#11 erstellt: 20. Jul 2009, 10:22

Edit:solltest Du eine Crackversion benutzen (was ich nicht hoffe, kann ich verstehen dass Du das Programm "Sch...."findest, da eine solche nie richtig funktionieren wird!!


Ohne etwas unterstellen zu wollen... ich bin mir fast sicher das er ein solche nutzt. Siehe:


P.S. Der Preis ist egal


PS: Funktionieren kann sowas trotzdem... Ich denke er peilt es einfach nicht.


[Beitrag von nEvErM!nD am 20. Jul 2009, 10:23 bearbeitet]
Gelscht
Gelöscht
#12 erstellt: 20. Jul 2009, 10:53

nEvErM!nD schrieb:

PS: Funktionieren kann sowas trotzdem... Ich denke er peilt es einfach nicht.



Kann(eher selten), muss aber nicht.Schön, wenn beim auflegen in der Disse das Programm alle halbe Stune abstürtzt, da stehst Du schön blöd da (alles schon gesehen).

Ich kenne zig Leute, die einen Crack von VirtualDJ benutzen wollten, waren alle angeschmiert!
Die Herstellerfirma(Atomix Productions)hat da schon ein paar Bugs eingebaut, die bei Crackversionen ansprechen!
0nicom0
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 20. Jul 2009, 13:56
ich blick net ganz durch aber nen bisschen, desshalb hab ich ja gesagt ich brauch eins mit leichter bedienung zb wie auf der seite:


http://www.jamglue.com/

oder so ,
nur halt was wo ich meine lieder einfügen kann ohne sie hochzu laden

0nicom0
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 20. Jul 2009, 13:56
oh
Danny_DJ
Inventar
#15 erstellt: 20. Jul 2009, 14:25
traktor 3 sei dringend empfohlen.

für die, die meinen, sie sehen nicht durch: dann schaltet euch die sachen, die ihr nicht braucht, ab. das ist das tolle an dem interface.

BPM studio sieht heute genauso wie vor 10 jahren aus. entwicklung ist für mich was anderes.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
dj programm
dimme1995 am 22.07.2011  –  Letzte Antwort am 19.08.2011  –  9 Beiträge
Dj Programm ähnlich Virtual DJ
dimme1995 am 07.01.2014  –  Letzte Antwort am 10.01.2014  –  3 Beiträge
DJ Programm reagiert falsch
ToxiC_1l am 05.09.2010  –  Letzte Antwort am 15.09.2010  –  7 Beiträge
dj programm
schmitty89 am 16.08.2006  –  Letzte Antwort am 09.04.2007  –  28 Beiträge
Suche kostenloses Dj - Programm für Techno
Viper93 am 04.04.2009  –  Letzte Antwort am 04.04.2009  –  2 Beiträge
Xone 23C Cross LE DJ Programm ansteuern
JokerSmoker am 11.01.2017  –  Letzte Antwort am 13.01.2017  –  2 Beiträge
Bestes Dj-Free-Ware
nike_macho am 15.06.2008  –  Letzte Antwort am 21.06.2008  –  9 Beiträge
DJ Mischpult
chefkoch4711 am 03.10.2009  –  Letzte Antwort am 30.06.2011  –  5 Beiträge
Suche ein DJ Mischpult
thomas112 am 04.01.2011  –  Letzte Antwort am 06.01.2011  –  20 Beiträge
Mixxx DJ Programm über externe Soundkarte
*papamann* am 02.08.2018  –  Letzte Antwort am 03.08.2018  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedRobertWapse
  • Gesamtzahl an Themen1.550.291
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.155