Garanca, Elina: wahre Klasse oder Medienhype?

+A -A
Autor
Beitrag
Dualplattenspieler
Inventar
#1 erstellt: 23. Feb 2009, 12:43
Selten hat mich eine Stimme so berührt wie diese

Dies fast spröde doch warme Timbre rührt mich in ähnlicher Weise wie Maria Callas.Honi soit qui mal y pense, dass sie sich hier ausgerechnet auch an Belcanto-Opern Rossinis, Donizettis und Bellinis versucht wie weiland die große Griechin .
Normalerweise höre ich stets weg, wenn durch Marketingstrategien Medienhype ausgelöst wurde,und/oder einer Klassik-Interpretin auch noch "Playboy-Attribute" nachgesagt werden, diese habe ich zum Glück erstmals im Autoradio GEHÖRT.
Maastricht
Inventar
#2 erstellt: 23. Feb 2009, 14:47
Für mich ist sie ein guter Wein: bin sehr sehr neugierig wie sie sich weiter entwickelt.

U.a. diese CD steht auf meiner Liste, aber als Schnäppchenjäger warte ich noch ein bisschen.

Auf YouTube kannst du sie auch sehen:
http://www.youtube.com/watch?v=75hMRs4LNRc
Ich glaube von dem Weihnachtskonzert im Concertgebouw, mit Mariss Jansons.

(Obwohl sie für mein Gefühl an bestimmten Stellen einatemet und damit eine Pause macht die mir nicht gefällt.)

Gruss, Jürgen
Dualplattenspieler
Inventar
#3 erstellt: 23. Feb 2009, 15:10

Auf YouTube kannst du sie auch sehen:


Dat is die Kiste mit dem Playboy!Ich will nicht sehen will hören
wenn ich Brunello trinken möchte, schau ich mir doch auch keine Flasche auf nem Foto an
trotzdem danke für den wohlgemeinten Hinweis
Schnäppchenjäger bei der DGG? Eher nicht :.Aber man muß sich ja seinen Optimusmus bewahren, in Krisenzeiten
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Rossini, G.: Il barbiere di Siviglia - Elina Garanca, Lawrence Brownlee, Nathan Gunn
mono-affe am 21.11.2006  –  Letzte Antwort am 22.11.2006  –  5 Beiträge
Bach: Osteroratorium - Suzuki oder ?
kallix am 26.02.2009  –  Letzte Antwort am 11.03.2009  –  19 Beiträge
Maniaci: Michael Maniaci auf CD oder DVD?
Schneewitchen am 30.07.2006  –  Letzte Antwort am 03.07.2007  –  2 Beiträge
Mozart, W.A.: Die Zauberflöte - Märchenoper oder mehr ?
Alfred_Schmidt am 20.04.2004  –  Letzte Antwort am 14.09.2011  –  88 Beiträge
Missa pro defunctis - oder: eure Lieblingsrequien
arnaoutchot am 22.06.2007  –  Letzte Antwort am 11.07.2007  –  10 Beiträge
Modernisierung von Musiktheater ?Sinn oder Unsinn?
chrisseeey am 05.02.2011  –  Letzte Antwort am 10.02.2011  –  3 Beiträge
Verdi: La Traviata auf DVD oder Video (Carlos Kleiber)?
Marthaler am 22.09.2005  –  Letzte Antwort am 26.09.2005  –  5 Beiträge
Bach, J. S.: h-moll Messe von Herreweghe oder ?
macym am 06.09.2008  –  Letzte Antwort am 31.07.2009  –  12 Beiträge
Immer wieder Jim: Arie (oder Chor?) im Hintergrund
Korados am 30.09.2009  –  Letzte Antwort am 05.10.2009  –  10 Beiträge
Beethoven Missa Solemnis Klemperer 24bit/96khz ja oder nein?
Molle2 am 14.01.2018  –  Letzte Antwort am 14.01.2018  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.077
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.554