XBox Live automatische Anmeldung geht nicht mehr?

+A -A
Autor
Beitrag
P-Natra
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 22. Mrz 2008, 12:45
Hallo zusammen,

hab nun meine XBox 360 über WLAN angeschlossen, jetzt meldet er sich nicht mehr automatisch ONLINE an. Nur das Profil wird angemeldet. Obwohl ich unter Profil automatische Anmeldung auf aktiv habe. Jetzt muss ich mich immer manuell bei XBox Live anmelden in dem ich den Button extra drücken muss. Ist schon nervig. Hat jemand einen Ratschlag was ich da machen kann oder warum das so ist.

Vorher war ich mit´m Ethernet-Kabel Online und da hat sich das Profil angemeldet und war im gleichen moment Online. Da funktioniert die automatische Anmeldung.

Was ich noch nicht verstehe??? Mit Kabel ist mein NAT auf "offen" und über WLAN auf "gemäßigt". Auch wenn es gemäßigt ist habe ich einen sehr guten Kontakt und vier grüne Balken. Wie kann ich das beim WLan auf "offen" bringen?

Für Ratschläge wäre ich echt dankbar.

P
dharkkum
Inventar
#2 erstellt: 22. Mrz 2008, 13:38
Das Problem mit der automatischen Anmeldung über WLAN gabs hier schonmal irgendwo, aber da wurde glaube ich auch keine Lösung gefunden. Man muss eben auf den Anmelde-Button drücken, ist ja auch kein Beinbruch.


Mit Kabel ist mein NAT auf "offen" und über WLAN auf "gemäßigt". Auch wenn es gemäßigt ist habe ich einen sehr guten Kontakt und vier grüne Balken. Wie kann ich das beim WLan auf "offen" bringen?


Du musst im Router folgende Ports für die neue Netzwerkverbindung freigeben

• UDP 88
• UDP 3074
• TCP 3074

Wie das geht sollte in der Anleitung zu deinem Router stehen.

Auch wenn alles mit gemässigt jetzt problemlos zu laufen scheint wirst du manchmal Probleme haben wenn du über Live zocken willst. Du kommst dann nämlich bei manchen Games in keine Spielesession wo schon ein anderer mit gemässigt ist. Mit Status offen hast du dagegen keine Probleme.
P-Natra
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 22. Mrz 2008, 14:23
Dank Deinem Hinweis...das mit dem NAT "offen" hat jetzt über WLAN funktioniert. Ging über Port-Triggern.

Wo ist dieser Thread mit der automatischen Anmeldung? Keine Ahnung warum das nicht mehr funktioniert. Komisch.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Fehler bei Xbox Live Anmeldung
Toshiba_42X3030D_Besitzer am 08.10.2007  –  Letzte Antwort am 08.10.2007  –  18 Beiträge
Xbox 360 starten und keine Anmeldung bei XBOX LIVE?
Kommissarsamuelreynolds am 27.08.2007  –  Letzte Antwort am 13.04.2011  –  14 Beiträge
xb Live Anmeldung funzt nicht
primastar23 am 08.03.2010  –  Letzte Antwort am 10.03.2010  –  2 Beiträge
anmeldung beim messenger nicht möglich
Moe_Syzlak am 21.02.2009  –  Letzte Antwort am 23.02.2009  –  12 Beiträge
Anmeldung beim Massenger nicht möglich
derwanner am 13.12.2008  –  Letzte Antwort am 15.12.2008  –  3 Beiträge
Xbox Live Anmeldung: IP-Adresse bestätigt, aber DNS Fehler
Toshiba_42X3030D_Besitzer am 07.02.2008  –  Letzte Antwort am 28.12.2009  –  21 Beiträge
Xbox-Live=Schlechtester Online Dienst!
cr33per am 29.01.2008  –  Letzte Antwort am 19.02.2008  –  28 Beiträge
xbox live
wellemen am 28.12.2009  –  Letzte Antwort am 29.12.2009  –  2 Beiträge
Xbox-Live
PIT80 am 23.09.2006  –  Letzte Antwort am 24.09.2006  –  3 Beiträge
XBOX LIVE OFFLINE ?
Corma am 18.10.2006  –  Letzte Antwort am 18.10.2006  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedTimDerHiFiMenschh
  • Gesamtzahl an Themen1.550.822
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.320

Top Hersteller in Microsoft Xbox Widget schließen