Gründe fürs Einfrieren der 360

+A -A
Autor
Beitrag
Redoran
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 16. Okt 2008, 04:07
hi!
ich hab hier grad ma gestöbert aber nix passendes gefunden.
mich würden mal die gründe fürs einfrieren der konsole interessieren.
mir passiert das immer wieder mal; bei unterschiedlichen spielen, manchmal wenn ich offline zocke, aber öfter, wenn ich bei xbox-live bin, z.b. bei vegas 1 und 2.
ich bin immer davon ausgegangen, dass es "normal" ist, dass der kasten sich manchmal aufhängt. aber jetzt bin ich doch neugierig, weil es schon nervt und ich denke, dass es eigentlich nicht sein darf.
bin gespannt, was ihr berichtet!
dharkkum
Inventar
#2 erstellt: 16. Okt 2008, 08:58
Die 360 darf nicht "einfrieren", jedenfalls nicht regelmässig.

Wenn das öfter passiert beruht dass meistens auf Kontaktproblemen auf der Hauptplatine.

Diese entstehen durch die Erhitzung beim Betrieb und das Abkühlen nach dem Ausschalten. Durch die Temperaturunterschiede werden die Lötstellen mit der Zeit "mürbe" und verlieren den kontakt, vor allem an der Unterseite der CPU und GPU.

Wenn deine 360 relativ regelmässig einfriert solltest du den Service von MS kontaktieren solange du Garantie hast.
DUSAG0211
Inventar
#3 erstellt: 16. Okt 2008, 13:20
Meine Xbox hat sich aufgehangen, weil sich die Befestigung des Kühlkörpers gelöst hatte und dadurch keine ordentliche Hitzeabfuhr gewährleistet war.

Wenn du innerhalb der Garantie bist solltest du die ausnutzen.

Ansonsten kannst du sie aufschrauben und das ding mit neuen schrauben ordentlich festmachen.

Anleitungen gibt es im Internet (X-Clamp Fix)
Redoran
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 16. Okt 2008, 13:45
danke schonmal!
gäbs nen plausiblen grund dafür, dass der kasten öfter einfriert, wenn ich online zocke - oft in ladebildschirmen? oder ist das zufall und ihr würdet sagen, im prinzip ist einfrieren = einfrieren, egal ob online oder offline, egal ob ladebildschirm oder nicht?
3erGolfer
Inventar
#5 erstellt: 16. Okt 2008, 22:33
ich hatte das problem auch schon (mal), ebenfalls bei veags (erster teil) aber wenn, dann nur online und habe es einfach mal darauf geschoben zumal meine box auch an nem pc hängt der via wlan mit dem netzwerk verbunden ist.

schöne grüße
Ferveroz
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 19. Okt 2008, 18:36
Okay mit wlan hat aber nicht nur die xbox Probleme.. Gerade bei Shootern wie Rainbow Six Vegas kann ich nicht empfehlen mit wlan online zu gehen..
3erGolfer
Inventar
#7 erstellt: 19. Okt 2008, 18:45

Ferveroz schrieb:
Okay mit wlan hat aber nicht nur die xbox Probleme.. Gerade bei Shootern wie Rainbow Six Vegas kann ich nicht empfehlen mit wlan online zu gehen..


du meinst sicherlich das "counter-strike-syndrom" welches in diesem falle aber nicht greift

du hastn schlechten ping und gerade wenn du der host vom spiel bist macht sich das auch bei anderen bemerkbar... oder auch wenn zu viele leute nen schlechten ping haben.

nen shooter auf der box kannste aber auch ohne probleme mit wlan zocken
Ferveroz
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 19. Okt 2008, 18:49
Also hab schon von mehreren Leuten gehört, dass es mit wlan öfters zu Aussetzern kommt.. Na klar ist es noch spielbar, aber warum überhaupt die Möglichkeit in Kauf nehmen wenn man auch einfach nen kabel legen kann..
3erGolfer
Inventar
#9 erstellt: 19. Okt 2008, 19:07

Ferveroz schrieb:
Also hab schon von mehreren Leuten gehört, dass es mit wlan öfters zu Aussetzern kommt.. Na klar ist es noch spielbar, aber warum überhaupt die Möglichkeit in Kauf nehmen wenn man auch einfach nen kabel legen kann..


also wenn, dann fliegste auch aussm spiel raus... so waren zum bis jetzt meine erfahrungen. das kommt aber auch nur rel. selten bis fast gar nicht vor^^

und warum einfach kein kabel legen ???

weils in vielen fällen einfach nicht geht bzw der aufwand zu hoch ist, dieses dann noch über einen langen weg zu verstecken (wenn man zB nen eigenheim sein zuhause nennen darf ;))!
Ferveroz
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 19. Okt 2008, 19:18
Ja okay für Schüler dürfte sich das ganze eher schwieriger gestalten, aber für den Großteil der Leute ist Kabelverlegung ne einfache und vor allen Dingen empfehlenswerte Sache, als ein Wlannetzwerk aufzustellen..
3erGolfer
Inventar
#11 erstellt: 19. Okt 2008, 19:49

Ferveroz schrieb:
Ja okay für Schüler dürfte sich das ganze eher schwieriger gestalten, aber für den Großteil der Leute ist Kabelverlegung ne einfache und vor allen Dingen empfehlenswerte Sache, als ein Wlannetzwerk aufzustellen..


du weisst absoult nicht worauf ich hinaus will, das hat nichts mit schüler, student, berufstätiger oder rentner zu tun

-beende off topic-
DUSAG0211
Inventar
#12 erstellt: 20. Okt 2008, 09:17
Bei uns ist keine Kabelverlegung möglich, die Kanäle sind schon zu voll....
Ferveroz
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 20. Okt 2008, 12:10
Naja aber um son blödes Ethernetkabel zu verlegen ist doch fast immer noch Platz.. Also klar gibt es manchmal keine andere Lösung, aber vllt liegt es auch einfach daran, dass ich ne totale Abneigung gegenüber Wlan habe.. Ist für mich persönlich keine richtige Alternative..
3erGolfer
Inventar
#14 erstellt: 20. Okt 2008, 15:02
ich will hier nicht den sheriff spielen aber könn wa wieder zum eigentlichen thema übergehen?

halt den thread bzw dessen inhalt für großen nutzen, damit sich der ein oder andere user informieren kann
Parador
Ist häufiger hier
#15 erstellt: 20. Okt 2008, 16:47
Wann hast du deine Xbox gekauft bzw. ha sie einen HDMI ausgang?
Alle "älteren Xboxen" vor dem haben ein anderes Mobo Layout und größeren CPU der zu warm wird. Neuere, meist mit hdmi werden nicht mehr so heiß und die chancen das die ksite durch zu heiß werden abschmiert sinkt unter 10%.
Redoran
Hat sich gelöscht
#16 erstellt: 21. Okt 2008, 19:16
hi.
die box, die eingefroren ist, war von märz 08. weil mir media markt versichert hat, die box bis ende des jahres umzutauschen, falls was ist, hab ich das vorn paar tagen gemacht.

eben hab ich saints row 2 gezockt, dann ca. 45 min. pause gemacht um mit nem freund zu telefonieren. als ich dann weitergezockt habe, konnte ich noch 20, 30 sekunden spielen und der ("brand"neue) kasten ist wieder eingefroren.
jetzt gehe ich mal davon aus, dass ich nicht sooo viel pech habe und ne box erwischt hab, die in irgendeiner weise defekt ist.
kann ich stattdessen davon ausgehen, dass es einfach normal ist, dass die 360 ab und zu einfriert?

edit: so und ca. ne stunde später der 2. freeze......


[Beitrag von Redoran am 21. Okt 2008, 19:49 bearbeitet]
Ferveroz
Ist häufiger hier
#17 erstellt: 21. Okt 2008, 19:49
Also das ist irgendwie merkwürdig, also meine Xbox ist jetzt auch nicht mehr die Jüngste (ca 2 Jahre alt), aber dein Problem mit dem Einfrieren hab ich noch nie gehabt und ich Spiel eigentlich recht viel.. Bei welchen Spielen ist es dir den vorwiegend aufgefallen?
Redoran
Hat sich gelöscht
#18 erstellt: 21. Okt 2008, 19:52
noch nie gehabt?? was ein traum.
also, bei oblivion, da hab ich mir sagen lassen, dass es "normal" ist, bei vegas 1 + 2, bei crackdown, bei gears of war im 1. ladebildschrim, heute 2 mal bei saints row 2 und mehr fällt mir grad nicht ein. aber mir ist das schon oft passiert. offline und online.
3erGolfer
Inventar
#19 erstellt: 21. Okt 2008, 19:53

Redoran schrieb:
hi.
die box, die eingefroren ist, war von märz 08. weil mir media markt versichert hat, die box bis ende des jahres umzutauschen, falls was ist, hab ich das vorn paar tagen gemacht.

eben hab ich saints row 2 gezockt, dann ca. 45 min. pause gemacht um mit nem freund zu telefonieren. als ich dann weitergezockt habe, konnte ich noch 20, 30 sekunden spielen und der ("brand"neue) kasten ist wieder eingefroren.
jetzt gehe ich mal davon aus, dass ich nicht sooo viel pech habe und ne box erwischt hab, die in irgendeiner weise defekt ist.
kann ich stattdessen davon ausgehen, dass es einfach normal ist, dass die 360 ab und zu einfriert?

edit: so und ca. ne stunde später der 2. freeze......


also bei mir passierts nicht vorallem ist die zeitspanne, in der das bei dir passiert, sehr kurz.

wars denn online oder nen ganz normales offline spiel?

ich lasse auch häufiger mal die box an und mache zwischenzeitlich was anderes, von daher frage ich mich echt hab das mit dir noch mit rechten dingen zu geht... das pech scheint wirklich mit dir zu sein

aber warte erst einmal ab was die anderen user noch so dazu sagen

ansonsten mal den support anrufen und versuchen den wandel direkt von denen machen zu lassen, dann kann man wenigstens davon ausgehen das der MM nicht hinterher noch boxen hat aus einer fehlerhaften produktion... wobei das auch ziemlich weit hergeholt ist

edit: in der zeit in der ich geschrieben habe hattet ihr noch die beiden beiträge verfasst, ich bitte also teils (online oder offline) über meine frage(n) hinwegzusehen


[Beitrag von 3erGolfer am 21. Okt 2008, 19:55 bearbeitet]
vipergts
Stammgast
#20 erstellt: 21. Okt 2008, 20:04

Redoran schrieb:
noch nie gehabt?? was ein traum.
also, bei oblivion, da hab ich mir sagen lassen, dass es "normal" ist, bei vegas 1 + 2, bei crackdown, bei gears of war im 1. ladebildschrim, heute 2 mal bei saints row 2 und mehr fällt mir grad nicht ein. aber mir ist das schon oft passiert. offline und online.


Meine alte Xboxb von 2006 ist bis dato nicht einmal eingefroren oder hatte sonst irgendwelche Probleme a la ROD etc.
Normal ist das was bei Dir abgeht auf keinen Fall..GOW hab ich auch gezockt.. ohne einfrieren...

Warhsinelich hat Mediamarkt dir gerad Deine eigene Box wieder mitggebeen

imo ein fall für den Support oder nochmal MM austauschen wenn die das machen
Ferveroz
Ist häufiger hier
#21 erstellt: 21. Okt 2008, 20:08
Also Rainbow Six Vegas 1+2 und Gears of War spiele ich selbst, sogar sehr viel, aber im Offlinespiel ist noch nie was "eingefroren".. Es kommt jediglich ab und zu mal zu mal zu Rucklern. Ganz anders sieht das allerdings im Onlinespiel aus da sind mir schon öfters Lags vorgekommen, aber dies liegt denk ich mal an den Hosts und den Servern..
Redoran
Hat sich gelöscht
#22 erstellt: 21. Okt 2008, 20:33
lags o.ä. kenn ich auch aber es sind halt richtige freezes, sprich, das bild friert ein, nix geht mehr, auch nicht guidebutton drücken. ich muss die box aus und wieder an machen. das nervt wie sau. bei schwierigen stellen bete ich jetzt schon immer, dass die box nicht friert.
aber ich kann doch nicht so viel pech haben. ich hab die box wie gesagt grade bei mm umgetauscht (hab ne neue box mit seriennummer mitgenommen) und jetzt freezt das ding schon wieder?? und die beiden leute über mir haben 2 jahre alte boxen und hatten nie freezes? ich checks nicht...
was soll/kann ich machen...? ich werd das beobachten und wenn der kasten weiter freezt, tausch ich halt wieder bei mm. trotzdem bin ich sauer weils einfach nervt.
danke euch erstmal.
vipergts
Stammgast
#23 erstellt: 21. Okt 2008, 20:36
wo hast du die Box stehen ? (im schrank, an ner Heizung, etc.)
Redoran
Hat sich gelöscht
#24 erstellt: 21. Okt 2008, 21:05
ne, ne, die box steht waagerecht schön frei im zimmer.
vipergts
Stammgast
#25 erstellt: 21. Okt 2008, 21:39
Wurde Dein Netzteil auch getauscht als Du neue Box mitgenmommen hast oder benutzt Du Dein altes ?

Auch wenn ich nicht davon ausgehe, aber hatte deine box einen chip ? Laufwerkflash o.ä.?

Wenn die Box einfriert, ändern sich die Leuchten an der KOnsole ?


[Beitrag von vipergts am 21. Okt 2008, 21:45 bearbeitet]
3erGolfer
Inventar
#26 erstellt: 21. Okt 2008, 21:41

vipergts schrieb:
Wurde Dein Netzteil auch getauscht als Du neue Box mitgenmommen hast oder benutzt Du Dein altes ?


also das nur noch das 175W netzteil auf dem markt ist -davon gehe ich mal stark aus

selbst wenn es noch das alte wäre... überspannung ist nicht schlimm, es wäre viel mehr schlimmer eine "alte" box mit nem 175W ans netz zu hängen > unterspannung!
vipergts
Stammgast
#27 erstellt: 21. Okt 2008, 21:46
ich frage nur da ich shcon mal gelesen habe das es evtl. auch an einem defekten Netzteil liegen könnte... und wenn das jetzt schon die zweite konsole ist die genau den gleichen Fehler hat, wäre das natürlich plausibel mit dem Netzteil
Redoran
Hat sich gelöscht
#28 erstellt: 21. Okt 2008, 21:49
also, es gibt ja nur die alte und die neue box und dazu das alte und das neue netzteil. ich hab jetzt ne neue box und n 175 w netzteil.
von chip und laufwerkflash hab ich ü. keine ahnung.
und auf die leuchten hab ich nie geachtet.
ich weiß dass es spiele gibt, bei denen freezes passieren können. oblivion ist so ein spiel. ich hoffe, saints row 2 auch.....
vipergts
Stammgast
#29 erstellt: 21. Okt 2008, 21:52
achte mal auf die lichter beim einfrieren....

klar gibt es 2 netzteile.. meine frage war allerdings ob MM dir nur die konsole ausgetuascht hat oder AUCH das Netzteil...
3erGolfer
Inventar
#30 erstellt: 21. Okt 2008, 22:04
okay sorry viper jetz nach dem editieren deines beitrags verstehe ich deine frage bzw darauf worauf du hinaus willst auch besser
vipergts
Stammgast
#31 erstellt: 21. Okt 2008, 22:06

3erGolfer schrieb:
okay sorry viper jetz nach dem editieren deines beitrags verstehe ich deine frage bzw darauf worauf du hinaus willst auch besser :prost


Redoran
Hat sich gelöscht
#32 erstellt: 21. Okt 2008, 22:44
ja ich weiß was du meintest. das netzteil haben sie nicht mit umgetauscht aber das ist ja egal. beide konsolen waren eine arcade baujahr 08.
3erGolfer
Inventar
#33 erstellt: 21. Okt 2008, 22:52

Redoran schrieb:
ja ich weiß was du meintest. das netzteil haben sie nicht mit umgetauscht aber das ist ja egal. beide konsolen waren eine arcade baujahr 08.


dann würde ich als erstes mal da das problem suchen da die wahrscheinlichkeit, dass du 2mal (!!!), ne konsole mit dem gleichen fehler erwischt hast ist eher ziemlich gering

ruf mal morgen beim support von MS an, du wirst dich wundern wie kulant und kundenfreundlich die da sind und schilder ihnen dein problem bzw das was du bis jetzt unternommen hast + äußere mal die vermutung es läge an deinem netzteil.

die werden dir ganz sicher nen neues schicken
dharkkum
Inventar
#34 erstellt: 21. Okt 2008, 23:18

Redoran schrieb:

ich weiß dass es spiele gibt, bei denen freezes passieren können. oblivion ist so ein spiel.


Ich habe Oblivion ca. 120 Stunden gespielt und kann mich an keinen Freeze erinnern.

Wenn da wirklich mal was war muss es so selten gewesen sein, dass ich es an einer Hand abzählen könnte, ansonsten würde ich mich da noch dran erinnern.


[Beitrag von dharkkum am 21. Okt 2008, 23:18 bearbeitet]
vipergts
Stammgast
#35 erstellt: 22. Okt 2008, 08:45
Das wollte ich hören Redoran Habe ich mir nämlich schon fast gedacht. KLar könnte es was mit dem Netzteil zu tun haben wenn dieses Defekt ist.. spielt keine Rolle ob es von der Arcade ist. Fakt ist das es das gleiche Netzteil ist mit dem beide Konsolen diesen Fehler verursachen.

Also: NETZTEIL tauschen und weiter berichten.. ich gehe davon aus das sich damit Dein Problem gelöst hat !
Redoran
Hat sich gelöscht
#36 erstellt: 23. Okt 2008, 14:44
hi, das netzteil tauschen wird glaub ich nicht einfach. und zur zeit ist meine vermutung, dass es mit dem netzteil nix zu tun hat, weil mir viele leute von freezes bei saints row 2 berichten, das einzige spiele - bisher - was mit meiner neuen box eingefroren ist.
und ich denke auch immernoch: mein jetziges netzteil ist ein 175 watt ding von einer arcade und meine neue box ist wieder ne arcade (beide baujahr 08).
vipergts
Stammgast
#37 erstellt: 23. Okt 2008, 14:53
Du checkst es einfach nicht oder ?? 175W hin oder her.. wenn Dein jetziges Netzteil einen Fehler hat dann wäre es ja auch logisch warum beide Konsolen einfrieren...

Freezes sind NICHT normal !
3erGolfer
Inventar
#38 erstellt: 23. Okt 2008, 15:03

vipergts schrieb:
Du checkst es einfach nicht oder ?? 175W hin oder her.. wenn Dein jetziges Netzteil einen Fehler hat dann wäre es ja auch logisch warum beide Konsolen einfrieren...

Freezes sind NICHT normal !




was soll man da noch sagen

ansonsten: leb mit deinen "freezes"
vipergts
Stammgast
#39 erstellt: 23. Okt 2008, 15:05
Denke ich mir mittlerweile auch
3erGolfer
Inventar
#40 erstellt: 23. Okt 2008, 16:01
man kööööööööööööööööönnte ja mal das spiel austauschen... mh vllt liegts ja daran

oder leg die konsole mal hin, vllt liegts ja daran !?

mach es nicht, das ist ein Spass von mir
Redoran
Hat sich gelöscht
#41 erstellt: 23. Okt 2008, 17:32
"du checkst es einfach nicht"... warum so aggressiv?
freezes sind nicht normal?
ich weiss DEFINITIV, dass es spiele gibt, die einfrieren können, dann liegt es nicht an der konsole, am netzteil oder an sonstwas, sondern am spiel. und oblivion ist so eins. wenn jemand 120 stunden zockt ohne dass es friert, hat er glück. aber mir und freunden ists passiert und ich hab irgendwo gelesen, dass das spiel ca. alle 15 stunden mal frieren kann.

@viper: bevor du so grob wirst, lies lieber mal genauer. ich hab geschrieben, dass vielen leuten saints row 2 einfriert. haben die alle n kaputtes netzteil oder was?
vipergts
Stammgast
#42 erstellt: 23. Okt 2008, 19:01
weil Du einfach nicht einsehen willst das es evtl. auch am Netzteil liegen kann. Vor allem weil Du doch erst ne neue Konsole bekommen hast und die gleichen Probleme hast. Du fragst hier Hilfe aber möchtest die Tips nicht annehmen die wir geben und bist anscheind mittlerweile davon überzeugt das es normal ist. Dann hat sich das ja für Dich erledigt und Deine Konsole funktioniert zu 100% normal. Warum also noch weiter diskutieren hier ?

Außerdem hast Du von mehreren Spielen berichten die angeblich einfrieren. Vegas 1 und 2, Oblivion, Saints Row 2, Gears of War etc.

Willst Du mir erzählen das es normal ist das die Spiele alle einfrieren ???

Wie gesagt, meine alte Box von 2006 ist bei KEINEM Spiel jemals eingefroren und ich habe auch schon alle Topseller Games über längeren Zeitraum ausgiebig gezockt.


[Beitrag von vipergts am 23. Okt 2008, 19:10 bearbeitet]
3erGolfer
Inventar
#43 erstellt: 23. Okt 2008, 19:29
bei mir friet auch NICHTS ein und dabei zocke ich ebenfalls vegas1 + gears of war



ich weiss DEFINITIV, dass es spiele gibt, die einfrieren können, dann liegt es nicht an der konsole, am netzteil oder an sonstwas, sondern am spiel.


oke dann lass mal nen bisschen ursachenforschung betreiben


ich hab irgendwo gelesen, dass das spiel ca. alle 15 stunden mal frieren kann.


wassn das fürn argument? solange es ohne quellenangabe ist bleibts wohl nen argument und iiiiii-wo hab ich auch mal iiiiiii-was gelesen


und oblivion ist so eins. wenn jemand 120 stunden zockt ohne dass es friert, hat er glück


widersprichst du dir hier gerad nicht selber

"obvilion ist nen spiel das DEFINITV freezt" (gerade ebn noch zitiert^^) "aber jaaaa da gibbet ja noch den faktor glück" ... "und dharkkum hat nen goldenes zockerhändchen deswegen passiert dem das nicht"

glaubst du auch noch an den weihnachtsmann

NEIN, ich bin nicht aggressiv, genauso wenig wie viper es war ich versuche nur mal deine logik zu verstehe, weil wie viper schon sagt: wieso diskutierst du dann über ne konsole die 100% in ordnung ist... wieso (???) hast du dann die erste konsole ausgetausch ???
Redoran
Hat sich gelöscht
#44 erstellt: 23. Okt 2008, 19:42
oh mann jetzt wirds kompliziert...
ich hab grad kein bock alles klarzustellen. falls ihr bock habt, lest euch in ruhe diesen thread nochmal durch. langsam kommts nämlich zu missverständnissen. aber das liegt daran, dass ihr nicht richtig mitlest. das mit den 120 stunden ohne freeze kam nicht von mir sondern von dharkkum. und die ganzen spiele die bei mir eingefroren sind, sind auf der ALTEN konsole eingefroren nicht auf der jetzigen.
gehts euch nur darum, recht zu haben und mich niederzuschreiben?
lassen wir das hier...
ich danke allen trotzdem für hilfe und tips.
3erGolfer
Inventar
#45 erstellt: 23. Okt 2008, 19:46

Redoran schrieb:
oh mann jetzt wirds kompliziert...
ich hab grad kein bock alles klarzustellen. falls ihr bock habt, lest euch in ruhe diesen thread nochmal durch. langsam kommts nämlich zu missverständnissen. aber das liegt daran, dass ihr nicht richtig mitlest. das mit den 120 stunden ohne freeze kam nicht von mir sondern von dharkkum. und die ganzen spiele die bei mir eingefroren sind, sind auf der ALTEN konsole eingefroren nicht auf der jetzigen.
gehts euch nur darum, recht zu haben und mich niederzuschreiben?
lassen wir das hier...
ich danke allen trotzdem für hilfe und tips.


ich glaube wenn hier einer nicht richtig mitliest, dann bist du das wohl

wer hat etwas davon geschrieben das DU davon gesprochen hast, dass DU 120 St. keinen freeze hattest

die "..." sollten DEINE gedanken wiedergeben... mit ein wenig interpretationskunst und normalem mennschenverstand ist diese aussage UNMISSVERSTÄNDLICH

naja viel spass noch mit deiner box und teu teu teu neh
vipergts
Stammgast
#46 erstellt: 23. Okt 2008, 19:56
Sorry, aber ich meinte gelesen zu haben das die neue umgetauschte Konsole auch einfriert

na ja egal.. Du machst das schon

Cya
Redoran
Hat sich gelöscht
#47 erstellt: 23. Okt 2008, 19:59
sorry für verwirrung...
Hardrock82
Inventar
#48 erstellt: 17. Jan 2009, 01:48
Hallo! Mein Kumpel hatte sich heute bei Media Markt Rock Band gekauft aber NUR DAS SPIEL als er zuhause war dachte er,er könnte (wie ich bei GH2/3) das Game auch mit einem Controller zocken das geht aber irgend wie NICHT (er wird immer darauf hingewiesen das er das RB Mikrofon anschliessen soll sonst könne er nicht Rocken. Weiss jemand dadraussen ob es einen weg gibt das Spiel ohne Gitarre/Sclagzeug oder Mfn.zu zocken?
DUSAG0211
Inventar
#49 erstellt: 20. Jan 2009, 10:29
mehr offtopic kann man eigentlich nicht sein, oder?

Ne du brauchst instrumente bzw. mikrofon.
Nico1996
Neuling
#50 erstellt: 31. Aug 2010, 12:21
ich habe auch manchmal das gefühl es liegt bei mir bei saints row 2 bei den anderen spielen passiert das auch nich aber die zeitspanne bist das passiert ist auch nicht regelmäßig die box ist neu und ich habe noch garantie ich hab ne jasper mit hdmi und lite on drive
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Webcam der 360
lingling am 17.10.2006  –  Letzte Antwort am 19.10.2006  –  3 Beiträge
XBox 360 SuperElite
Jason_V. am 31.08.2009  –  Letzte Antwort am 19.09.2009  –  10 Beiträge
Xbox 360 LCD Samsung Probleme
Nebulah am 01.08.2008  –  Letzte Antwort am 18.10.2008  –  28 Beiträge
360: Anschlussfrage
Dennis1704 am 21.03.2008  –  Letzte Antwort am 31.03.2008  –  3 Beiträge
XBOX 360
shotgunmonkey am 09.03.2009  –  Letzte Antwort am 10.03.2009  –  4 Beiträge
360 Online!
octoputer am 17.05.2007  –  Letzte Antwort am 20.05.2007  –  5 Beiträge
X- Box 360 Premium oder Core?
KommsuesserTod am 25.03.2007  –  Letzte Antwort am 27.03.2007  –  14 Beiträge
XBOX 360
mhuss am 27.11.2005  –  Letzte Antwort am 27.11.2005  –  2 Beiträge
Systemlink 360
lulelule am 29.01.2007  –  Letzte Antwort am 29.01.2007  –  4 Beiträge
360 abgeraucht
streNg.r am 27.04.2008  –  Letzte Antwort am 28.04.2008  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.342

Top Hersteller in Microsoft Xbox Widget schließen