Scene It - Kinohits

+A -A
Autor
Beitrag
DUSAG0211
Inventar
#1 erstellt: 22. Nov 2008, 16:31
Hi,

sind hier auch wieder Controller dabei, und wenn ja-> Funktionieren die mittlerweile ohne Infrarot(meine Xbox hat keinen Blickkontakt zu mir)

Alternativ: Kann man das Game mit zwei normalen Controllern spielen?
JayThomas
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 24. Nov 2008, 13:13
Das Game gibts mit Controllern (den Buzzern) und ohne. Die Buzzer sind aber wieder die gleichen, also du benötigst Blickkontakt. Wie beim ersten Scene-It kannst du auch wieder mit Controller spielen, wobei das meiner Meinung nach umständlicher ist.

Desweiteren sollte man sich überlegen, ob man beide Teile braucht. Der Zweite ist definitiv besser, aber nicht viel anders als der Erste. Es sind sogar die gleichen Videoausschnitte und Fragen dabei.
vipergts
Stammgast
#3 erstellt: 24. Nov 2008, 15:39
Blcikkontakt hin oder her. Der mitggelieferte INfraotemfpänger hat doch ca. 2-3 Meter langes Kabel.
DUSAG0211
Inventar
#4 erstellt: 24. Nov 2008, 15:43
Mein Box steht etwa 10-15 Meter weiter weg im Nebenraum.



Tribut zu der Lautstärke der Launchbox.
vipergts
Stammgast
#5 erstellt: 24. Nov 2008, 16:01
das ist natürlich unpraktisch

USB Verlängerung *g*
Jan85
Stammgast
#6 erstellt: 24. Nov 2008, 17:19
Ich bin etwas enttäuscht. Angeblich sind 150 Videoclips drin und ich habe mehrere Clips (Shrek, Grease, etc) mehr als 3x gesehen. Haben aber nur 2 Abende intensiv gespielt.
zunkiandre
Stammgast
#7 erstellt: 24. Nov 2008, 21:47
ist ja sehr schlecht, wenn dort clips ausm ersten teil enthalten sind, schwache leistung.

also lohnts nicht den zweiten zu kaufen..

gibt es noch andere games die den buzzer nutzen?
Jan85
Stammgast
#8 erstellt: 25. Nov 2008, 12:32
Noch nich, kann mir aber vorstellen das die "Welle" jetzt ins Rollen kommt.
vipergts
Stammgast
#9 erstellt: 25. Nov 2008, 12:37
na ja, das mag ich zu bezweifeln. Beim ersten Teil kam auch schon nichts und über live gabs auch keine erweiterungen obwohl IM Spiel selber eine Option für den Marktplatz war

Gehe davon aus das die jetzt wenigstens Mal die ein oder andere Erweiterung rausbringen werden für teure Points.
Jan85
Stammgast
#10 erstellt: 25. Nov 2008, 12:51
Warum nich? Ich glaube die versuchen die Xbox langsam auch zur Jedermanns/fraus Konsole zu machen. Wenn jetzt schon nen Lips als Singstarkonkurrent kommt würde ich davon ausgehen das bald auch mehr in Richtung Quiz und Familienspiele kommt...
vipergts
Stammgast
#11 erstellt: 25. Nov 2008, 13:18
cool wärs schon das einzigste was ich mit meiner Alten zocken kann *g*
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Xbox Live - Demo download total langsam
dog.88 am 03.11.2007  –  Letzte Antwort am 05.11.2007  –  24 Beiträge
Xbox360 Quiz Spiele (Trivia) ?
Malic am 14.12.2008  –  Letzte Antwort am 25.03.2009  –  3 Beiträge
Neue Xbox 360 Revision (4.0) "Jasper" aufgetaucht
Schoko666 am 27.11.2008  –  Letzte Antwort am 20.11.2009  –  366 Beiträge
XBox360 mit eingebautem HD-DVD
Jon_Lord am 22.10.2007  –  Letzte Antwort am 24.10.2007  –  14 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPKrawi2022
  • Gesamtzahl an Themen1.551.062
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.134

Top Hersteller in Microsoft Xbox Widget schließen