hilfe kann keine verbindung zur xbox live party aufbauen

+A -A
Autor
Beitrag
schulu
Neuling
#1 erstellt: 23. Dez 2008, 01:35
hallo
ich habe folgendes problem
immer wenn ich eine xbox live party einladung annehme dann
kommt immer beitritt nicht möglich eventuell netzwerkprobleme
obwohl ich ja xbox live verbindung habe da ich ja online zocken kann und nachrichten schreiben kann nur halt nicht einer xbox live party beitreten kann
kann mir jemand helfen


mfg schulu
dharkkum
Inventar
#2 erstellt: 23. Dez 2008, 02:25
Mach mal im Dashboard den Verbindungstest.

Was steht da bei NAT?
XDPuniSheR
Neuling
#3 erstellt: 24. Jan 2009, 19:52
hab genau des selbe kack problem glaub erst seit wir nen neuen router haben. aber weiß es nicht genau, mich schmeißts auch immer während ich spiel raus, des problem hab ich erst seit kurzem kann mir auch einer weiterhelfen bin ja nämlich scho der 2. wo das problem hat

mfg punisher thx im voraus
XDPuniSheR
Neuling
#4 erstellt: 24. Jan 2009, 19:55
PS: test läuft danách meist gleich wieder gut nur ich glaub i-was is an der DNS falsch, weil ich schon meldungen beim pc und xbox hatte das i-was mit DNS ist hab kA xDDDDD^^
wOhstmaker
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 24. Jan 2009, 20:42
Ich würd erstmal versuchen das Netzwerk einzustellen, sprich UPnP aktivieren und wenn das nicht reicht, die IPs im Heimnetzwerk einfach festlegen. Dr. Google hilft auch weiter ("nat problem 360" oder sowas in der Art einfach mal eingeben) .

Beim Verbindungstest z.B. hatte ich auch mal eine Fehlermeldung aber die LIVE-Verbindung funktioniert bis jetzt einwandfrei. Ein Gold-Acc steht auch schon auf der Einkaufsliste...
XDPuniSheR
Neuling
#6 erstellt: 25. Jan 2009, 18:25
viel dank probiers mal aus
XDPuniSheR
Neuling
#7 erstellt: 25. Jan 2009, 19:56
allo aktiviert hab ichs
XDPuniSheR
Neuling
#8 erstellt: 26. Jan 2009, 19:15
bei den router einstellungen steht das es aktiviert ist nur jetz hab ich ein bisschen an der ip rumgemacht auf der box und dns eingestellt müsste jetz passen doch jetz kommt ein fehler mit NAT strikt und dieses problem hatte ich glaub ich schon mal mit einen anderem router und mit dem usb wireless stick von der xbox wie ichs mit kabel gemacht hab gings^^ also hab den router BELKIN N wireless router F5D8233-4v3 bin mit kabel am router verbunden ging alles perfekt nur seit ich den kakk router hab gings glaub ich nicht mehr gescheit
thx for help
XDPuniSheR
Neuling
#9 erstellt: 28. Jan 2009, 18:45
hab alles verstellt am router sowie an der xbox nochmal und hab die mac adresse hinzugefügt von der box die ports geöffnet usw. als ich glaub es klappt alles wieder mit diesen bescheuerten router !!! naja viell. gehts ja heut mal wieder nicht
wOhstmaker
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 09. Feb 2009, 11:30
Du bist mit nem USB-WLan-Stick im Netz (an der Konsole)?

Wusste nichtmal, dass das geht. Ich hatte nen Kabel quer durch die Wohnung und jetzt hab ich ne USB-WLan-Antenne von Mikroweich dran und des geht wunderbar... hab ne Fritzbox (glaub die neuste sogar), falls des wen interessiert.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
XBOX live nat verbindung
Teddybar am 11.09.2010  –  Letzte Antwort am 05.10.2010  –  12 Beiträge
Xbox LIve Problem
mcr am 29.09.2008  –  Letzte Antwort am 03.10.2008  –  15 Beiträge
Xbox-Live Problem
Hitman#47 am 18.06.2007  –  Letzte Antwort am 19.06.2007  –  8 Beiträge
Xbox-Live
PIT80 am 23.09.2006  –  Letzte Antwort am 24.09.2006  –  3 Beiträge
Probleme bei xbox live
EskA282 am 27.10.2007  –  Letzte Antwort am 28.10.2007  –  17 Beiträge
Newbie bekommt keine Verbindung mit XBOX Live hin
ultraxx am 05.01.2008  –  Letzte Antwort am 09.01.2008  –  15 Beiträge
Hilfe , Alice und Xbox Live
sergioleone am 12.12.2007  –  Letzte Antwort am 19.12.2007  –  7 Beiträge
XBOX360 KEINE VERBINDUNG!:(
ProblemkinD1111 am 09.04.2008  –  Letzte Antwort am 13.04.2008  –  8 Beiträge
XBOX Live - Problem Spieleinladung
Deniso11 am 02.03.2007  –  Letzte Antwort am 30.12.2010  –  13 Beiträge
xbox live
wellemen am 28.12.2009  –  Letzte Antwort am 29.12.2009  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2008
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.971

Top Hersteller in Microsoft Xbox Widget schließen