X Box elite neu defekt?

+A -A
Autor
Beitrag
arito
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 07. Jan 2010, 16:16
Hallo Leute,
habe heute eine XBox 360 elite gekauft nun habe ich aber ein Problem.
Sie lässt sich weder über den Controller(blinkt nur) noch über die Powertaste anschalten nur wenn ich die DVD Schublade öffne geht die Kiste an.Habe auch versucht den Controller hinzuzufügen aber beide Teile blinken nur und ich kann nix machen.
Wenn ich sie über die DVD Schublade an hab ist das Teil ja doppelt so laut wie meine alte PS3 ist das normal?
arito
dharkkum
Inventar
#2 erstellt: 07. Jan 2010, 16:21
Hast du den Controller schon mit der Konsole gekoppelt (entsprechende Knöpfe an beiden Geräten drücken)?

Wenn die einmal gekoppelt sind dürfte das Einschalten mit dem Controller kein Problem sein.

Davon mal abgesehen sollte sich die 360 aber über den Knopf am Gerät selbst einschalten lassen. Dieser geht aber manchmal etwas eigenwillig. Bei meiner alten Premium musste ich am oberen Rand den Knopf drücken, mittig ging das nur mit starkem Druck.

Die Lüfter der 360 sind nicht gerade leise. Für eine Spielekonsole noch akzeptabel, als Mediaplayer aber ungeeignet.


[Beitrag von dharkkum am 07. Jan 2010, 16:22 bearbeitet]
arito
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 07. Jan 2010, 16:32
Hi dharkkum,
so Konsole und Controller funzt aber ist das Teil echt so laut? Dachte die PS3 ist schon laut aber der Lüfter der XBox macht noch mehr Krach.
arito
dharkkum
Inventar
#4 erstellt: 07. Jan 2010, 16:53

arito schrieb:
Hi dharkkum,
so Konsole und Controller funzt aber ist das Teil echt so laut? Dachte die PS3 ist schon laut aber der Lüfter der XBox macht noch mehr Krach.
arito


Meinst du wirlich die Lüfter oder die im Gerät drehende DVD?

Die Lüfter der 360 sind nicht gerade flüsterleise, aber so wie du es beschreibst kommt es mir schon etwas laut vor.

Wenn die DVD das Geräusch verursacht solltest du das Game auf der Festplatte installieren, dadurch wird es wesentlich leiser.
arito
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 07. Jan 2010, 17:01
ok ich werd das Game mal auf die Platte ziehen denn das Laufwerk stört echt
arito
/Pettek/
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 07. Jan 2010, 23:14
Die lautstärke bei der xbox nervt echt besonders beim dvd gucken!
arito
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 07. Jan 2010, 23:49
so leute hab nun mit einer anderen xbox einen lautstärketest gemacht und festgestellt die dinger sind echt so laut bin echt von der quali der kiste entäuscht
werd wohl gta durchzocken und dann das teil in der bucht versenken und wieder meine ps3 streicheln
arito


[Beitrag von arito am 07. Jan 2010, 23:49 bearbeitet]
skinny-o
Stammgast
#8 erstellt: 09. Jan 2010, 16:48
also ich habe eine 2 jahre alte xbox 360 arcade und die dürfte noch ein stück lauter sein als die neue elite. Aber ich finde ja das, das mit dem lärm gar nicht so sehr stört. wenn ich zocke dann nehme ich das brummen der box gar nicht wahr! Und man gewöhnt sich auch daran. wo ich meine box neu hatte dachte ich auch erst mal: was geht denn nun ab und es hat mich auch ein wenig gestört....aber nach ner gewissen zeit stört es wirklich nicht mehr...versprochen!

wenn du sie wirklich nicht haben willst, ich nehm sie gerne
arito
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 09. Jan 2010, 21:11
hi skinny-o
hast recht beim zocken merkt man die lautstärke der box nicht aber ich war nach dem ersten anschalten schon ganz schön geschockt über den krach
mfg arito
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
x-box elite leiser als360
sagona am 20.02.2008  –  Letzte Antwort am 28.02.2008  –  3 Beiträge
X BOX 360 elite besser als Premium
Sweetdino am 21.03.2008  –  Letzte Antwort am 25.03.2008  –  12 Beiträge
X-Box 360 Elite HDMI & TV Zoll?
PR3DAT0R am 25.05.2010  –  Letzte Antwort am 24.06.2010  –  6 Beiträge
Elite Kabel an normale Box?
blitzBirdman am 14.06.2009  –  Letzte Antwort am 14.06.2009  –  6 Beiträge
X Box 360 elite 50hz / 60 hz umstellung ?
mr.tree am 29.08.2008  –  Letzte Antwort am 03.09.2008  –  18 Beiträge
X BOX 360 HDTV Einstellung
blisert am 12.03.2011  –  Letzte Antwort am 30.03.2011  –  4 Beiträge
X-Box360 defekt!
kino75 am 29.12.2006  –  Letzte Antwort am 02.01.2007  –  5 Beiträge
X-Box 360 Bidschirmflackern
Jessy2801 am 11.12.2008  –  Letzte Antwort am 07.01.2009  –  5 Beiträge
XBOX360 elite oder premium?
mahab am 12.12.2007  –  Letzte Antwort am 29.12.2007  –  43 Beiträge
Xbox Elite oder Standard
Kahler_Hahn am 25.11.2008  –  Letzte Antwort am 25.11.2008  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedMorganmoste
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.960

Top Hersteller in Microsoft Xbox Widget schließen