XCM XFPS Live (Sniper) - Tastatur & Maus an XBOX

+A -A
Autor
Beitrag
rotmilan
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 27. Apr 2011, 10:48
Hallo Leute

Ich kaufte vor Ostern das im Betreff erwähnte Gerät (Sniper) es ist die neuste Ausgabe. Der Sniper hat nur USB Anschlüsse.

Zu meinem Problem:

Die Einstellung mit der Tastatur sieht soweit gut aus, doch mit der Maus (ich habe eine ältere und neue A4 Tech X7 Maus). Das Gerät (Sniper) kann anscheinend mit meiner Maus nix anfangen, denn wenn ich die linke/rechte/mittlere Taste belegen will geht's nicht. Fahre ich mit der Maus herum, dann wird z.B. Call of Duty Black Ops ständig herumgeballert ohne dass ich was drücke, und das Geballer hört erst auf, wenn die Muni aus ist. Der Richtungswechsel der Sicht mit der Maus geht auch nicht.

Ich hätte gerne gewusst, welche Tastatur und vorallem welche Maus (die von der Grösse sehr ähnlich sein soll wie meine A4 Tech X7) an diesen Sniper ohne Murren geht?

Danke für hilfreiche Antwort
Gruss rotmilan
dharkkum
Inventar
#2 erstellt: 27. Apr 2011, 12:40

Ich hätte gerne gewusst, welche Tastatur und vorallem welche Maus an diesen Sniper ohne Murren geht?


Hoffentlich gar keine, vor allem nicht bei COD.

Wenns wirklich gut funktioniert verschafft man sich einen Vorteil den Spielern gegenüber, die nur mit Joypad spielen, wie ich auch.

Und ich möchte mir Maus und Tastatur nicht antun an einer Konsole, nur um den Vorteil anderer wieder aufzuholen, die sowas verwenden.
3erGolfer
Inventar
#3 erstellt: 27. Apr 2011, 14:20
Ziehn dich die PC Gamer immer ab oder warum willste jetzt mit Tastatur und Maus im Konsolenbereich rumwildern ?

Ich habe mir mal sagen lassen du bezahlst sehr viel Geld für sehr wenig Gegenleistung und könntest obendrein auch noch den Ruf als "Cheater" bekommen.

Na wer drauf steht
rotmilan
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 27. Apr 2011, 14:30
alles klar
Snaip
Stammgast
#5 erstellt: 19. Mai 2011, 20:47
Ich habe mir auch mal so ein Ding gekauft funzt auch alles wie es soll.
Das Problem ist nur das es sich nicht so anfühlt als würdest du das Game mit der Maus steuern sondern als würdest du mit der Maus den Controller fernsteuern. Es fühlt sich einfach nicht richtig an.

Was mir gut gefällt ist das sich auch Makros programmieren lassen, das nutze ich zB bei Mass Effect um schnell Kräfte zu nutze oä.

Für Shooter und MP ist das aber nix.
Naja oder es bringt mir zumindest keinen Vorteil.
OldNo7
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 20. Mai 2011, 11:13
Kauf dir einen PC!!!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
xbox 360 mit tastatur und maus
STOLMEN am 04.03.2006  –  Letzte Antwort am 08.03.2006  –  9 Beiträge
XBOX 360 mit Tastatur und Maus spielen ?
dirk01 am 09.04.2007  –  Letzte Antwort am 11.04.2007  –  12 Beiträge
XBOX360 mit Maus/Tastatur Adapter
ultraxx am 08.02.2008  –  Letzte Antwort am 11.02.2008  –  7 Beiträge
Xbox360 mit Tastatur und Maus zocken!
Maiko1985 am 17.03.2011  –  Letzte Antwort am 25.03.2011  –  21 Beiträge
Xbox-Live
PIT80 am 23.09.2006  –  Letzte Antwort am 24.09.2006  –  3 Beiträge
An der XBOX360 mit Maus und Tastatur spielen?
BICja am 27.07.2009  –  Letzte Antwort am 27.07.2009  –  11 Beiträge
xbox live
wellemen am 28.12.2009  –  Letzte Antwort am 29.12.2009  –  2 Beiträge
Frage zu Xbox-Live
andyiston am 25.12.2005  –  Letzte Antwort am 04.01.2006  –  8 Beiträge
XBOX Live Verabredungen
dharkkum am 17.10.2006  –  Letzte Antwort am 17.10.2008  –  119 Beiträge
xbox live arcade
Jon_Lord am 27.06.2007  –  Letzte Antwort am 04.08.2008  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.089
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.923

Top Hersteller in Microsoft Xbox Widget schließen