Installationsproblem Lenkrad MS wireless wheel

+A -A
Autor
Beitrag
miracle1966
Stammgast
#1 erstellt: 02. Jul 2007, 22:38
Moinsen @all,

habe heute das obige Produkt zusammen mit Forza2 erworben.

Dem Lenkrad lag noch eine CD/DVD mit PGR3 bei, auf der auch der Treiber für das Lenkrad ist.

Nun soll sich der Treiber nach einlegen der CD/DVD selbst automatisch installieren - tut er aber nicht, das Spiel wird automatisch gestartet.

Die Verbindung des Lenkrades mit der X-BOX 360 steht, ein- und ausschalten funktioniert. Es wird also scheinbar als Gamepad erkannt.

Hat jemand eine Lösung für das Problem oder einen Verweis auf eine solche?

Vielen Dank für die Hilfe!

Fröhlich bleiben!


[Beitrag von miracle1966 am 02. Jul 2007, 22:38 bearbeitet]
kellewap
Stammgast
#2 erstellt: 03. Jul 2007, 08:33
Wenn das Spiel startet, ist der Treiber schon installiert. Oder funktioniert das Force Feedback nicht?
Wenn du mit Xbox-Live verbunden warst, ist der Treiber schon vorher installiert worden.
DeMode74
Inventar
#3 erstellt: 03. Jul 2007, 09:40
Yup, es muß nichts mehr gemacht werden!
Ich hatte mich auch gewundert, daß keine Installationsanzeige oder so ähnlich kommt sondern PGR einfach normals gestartet hat.

Ist alles bestens bei Dir

Gruß,
Jimmy
miracle1966
Stammgast
#4 erstellt: 03. Jul 2007, 14:27
Danke für die Antworten!

Mein Problem ist, dass am Lenkrad nur der mittlere X-Box Button funktioniert und teilweise die bunten Buttons.

Das Lenkrad selbst und die Pedale sind im Spiel völlig funktionslos - es spricht nichts an. Ich kann das Spiel nur mit dem Gamepad spielen ... wie vor der Anschaffung des Lenkrades!

Die Synchronisation mit der X-Box hat scheinbar funktioniert, nur hat die X-Box das Lenkrad scheinbar als neues Gamepad erkannt - das hilft nicht weiter.

Daher meine Frage:
Wie kann ich die X-Box dazu bringen, das Lenkrad als Lenkrad zu erkennen?

Fröhlich bleiben!
Wuffel
Inventar
#5 erstellt: 03. Jul 2007, 23:28
Hi,

Vielleicht hast du vergessen im Menü das Lenkrad als Eingabegerät auszuwählen, sodass die Konsole es nicht erkennen kann.
Ich habe mein Lenkrad sofort, nachdem ich es erhalten hatte, als Eingabegerät ausgewählt & seitdem läuft alles super.

Wuffel
miracle1966
Stammgast
#6 erstellt: 07. Jul 2007, 23:54
Problem gelöst (Microsoft Hotline)!

Ich mußte lediglich eine andere DVD (in diesem Fall Forza 2) einlegen, danach wurde der Treiber aus dem Internet runtergeladen und fertig.

Warum Microsoft allerdings die Treiber auf PGR3 packt, von wo sie nicht installiert werden können, da PGR3 das Lenkrad nicht erkennen kann, wird sich mir nicht erschließen ...

Aber sei es drum - es funzt, nur das zählt!

Fröhlich bleiben!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Wireless Racing Wheel -> Materialfehler am Gummi?
alibey am 31.07.2009  –  Letzte Antwort am 23.09.2009  –  2 Beiträge
Xbox 360 - Wireless Racing Wheel: leichtes surren?
Palümm-Palümm am 08.08.2009  –  Letzte Antwort am 15.08.2009  –  5 Beiträge
Xbox 360 Wireless Wheel
Oka am 18.11.2006  –  Letzte Antwort am 24.06.2007  –  58 Beiträge
Frage wegen dem Wireless Speed Wheel
Bass88 am 15.11.2012  –  Letzte Antwort am 16.11.2012  –  3 Beiträge
Netzteil für Wireless Lenkrad für XBOX 360
Carsti69 am 27.10.2007  –  Letzte Antwort am 29.10.2007  –  3 Beiträge
Wireless Lenkrad XBOX 360 Problem. Brauche Hilfe!
Carsti69 am 31.10.2007  –  Letzte Antwort am 31.10.2007  –  2 Beiträge
Suche Lenkrad für Xbox360S
-Chili- am 16.09.2010  –  Letzte Antwort am 18.12.2010  –  26 Beiträge
360 : lenkrad vs. pad
Flötenpoldi am 13.06.2007  –  Letzte Antwort am 16.06.2007  –  10 Beiträge
Suche Lenkrad für Xbox360
Peterb4008 am 25.10.2010  –  Letzte Antwort am 01.11.2010  –  8 Beiträge
Lenkrad Kompatibilität XBox und PC
Jense am 08.01.2006  –  Letzte Antwort am 30.01.2006  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedRademaker_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.842
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.834

Hersteller in diesem Thread Widget schließen