Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

Step by Step Anleitung gesucht für tversity!

+A -A
Autor
Beitrag
Italia99
Inventar
#1 erstellt: 02. Aug 2007, 13:04
Hi,

habe vor meinen PC mit der 360 zu verbinden, habe mich ein bisschen Informiert, und bi auf tversity gestossen!!

Soll ja ziemlich gut sein!

Hat jemand ne Anleitung dafür, wie ich das hin bekomme??

Italia99
Inventar
#2 erstellt: 03. Aug 2007, 08:05
Wow damit hab ich nicht gerechnet!! :-)
Weiss keiner was?

Oder wie Streamt ihr??
dharkkum
Inventar
#3 erstellt: 03. Aug 2007, 08:17
http://www.cynamite....ls_media_center.html


Da steht zwar hauptsächlich was von PS3, sollte so aber auch mit der 360 funktionieren.
Italia99
Inventar
#4 erstellt: 03. Aug 2007, 11:26
Cool werde ich später mal Testen!!

Danke!
leonardo25
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 04. Aug 2007, 12:42
hier ist der anleitung:
ist nicht von mir, habe es irgendwo raus kopiert
funktioniert bei mir einwandfrei:

TVERSITY ANLEITUNG
Hi ich hab mal etwas gestöbert und nen netten Beitrag in einem Forum gefunden.
(habe einen Teil kopiert und noch was dazu geschrieben)
Man kann alle Files steamen MPEG2/4, H.264, Divx, Xvid, AAC, FLAC, Vorbis, FLV, and many more
Eigentlich ist es ganz einfach einzurichten!

Ich mache eine kurze Auflistung.
Vorher alle codecs deinstallieren !!!! (Divx,Quicktime, etc.)
Ihr Braucht Windows Media Player 11 (unter Bibliothek -> Medienfreigabe aktivieren)

1. Zuerst müsst ihr das Programm laden und Installieren (TVersity @ www.tversity.com)

2. Dann Codecs runterladen (ffdshow einfach nach diesem Codepack googeln) und installieren.

3. In Start->Einstellungen->Systemsteuerung->Windows-Firewall->Ausnahmen geht ihr auf den Knopf "Programm" und wählt die Datei "TVersity MediaCenter.exe" aus euren Installationsverzeichnis.

3. Windows Neustarten

4. Danach sollte der Dienst laufen. Dies könnt Ihr überprüfen indem Ihr in Start->Systemsteuerung->Verwaltung->Dienste
nach den Tversity Dienst sucht und schaut ob es gestartet ist. Da steht dann ....TversityMediaServer......Gestartet.....Automatisch......Lokales System.....

5. Programm Starten und oben auf den grossen grünen "+" und dort sagt Ihr Folder und wählt den Verzeichnis wo sich eure Filme/Musik/Fotos liegen (am besten Eigene Dateien). Am besten Doppelclick auf die, Tversity Verknüpfung auf dem Desktop, sodas das Tversity Logo GRÜN in der Taskleiste (bei der Uhr) steht.

6. Vorsichtshalber solltet Ihr danach noch unter dem Programm auf Einstellungen gehen und dort sagen daß Ihr auf der XBOX360 (autodetect ist auch ok) streamen wollt und dann den Knopf "Start Sharing" nochmal betätigen und Refreshen)

In eure XBOX solltet Ihr dann unter Media->Fotos/Musik/Videos dann den Server TVersitsy finden sowie den Namen eures Rechner.
Hoffe Ihr habt jetzt noch mehr Spass an Eurer Xbox 360, dem ultimativen Media Center ;-)
Euer ERASER36
PS: Wenns Probleme gibt, die Firewall im Router und Windows Firewall ausstellen , eventuell Antiviren Software deaktivieren.
Michael2907
Inventar
#6 erstellt: 06. Aug 2007, 07:39
tja, wenns probleme gibt....

davon kann ich ein Lied singen

Hab eigentlich würd ich mal sagen probiert, Firewall Aus ! Antivir Aus ! aber der Server konnte und konnte nicht starten, habs dann nach 2 Studen entnervt fallen gelassen!

Aber wenn hier jemand noch einen Tip hat wäre ich nicht undankbar.

gruss michael
Italia99
Inventar
#7 erstellt: 18. Sep 2007, 12:39
Funtzt super nur eines nicht!!
Habe nen Musik Video in HD un das wird mir nicht auf der 360 angezeigt?

Falsches Format?
BoyHitsCar85
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 18. Sep 2007, 15:55
hatte mit Tversity eigentlich nur probleme.
Nutze jetzt ORB, läuft einwandfrei. einfach ma googlen
Italia99
Inventar
#9 erstellt: 25. Sep 2007, 11:49
Habe nun auch Orb getestet!
Funzt auch Super!

Nur wenn ich nen HD trailer schauen will, zeigt er mir kein Vollbild!!

Warum?
andybna
Inventar
#10 erstellt: 25. Sep 2007, 12:10
ist der trailer in 720P ?
Italia99
Inventar
#11 erstellt: 25. Sep 2007, 12:11

andybna schrieb:
ist der trailer in 720P ?


Ja genau!!
andybna
Inventar
#12 erstellt: 25. Sep 2007, 14:22
und hast du einen full hd lcd oder beamer?? ode plasma??
Italia99
Inventar
#13 erstellt: 25. Sep 2007, 14:28

andybna schrieb:
und hast du einen full hd lcd oder beamer?? ode plasma??


Yes Plasma!! :-)
42" Samsung Q91!!

Warum ist das den so??
andybna
Inventar
#14 erstellt: 25. Sep 2007, 14:58
wahrscheinlich macht er momentan ein 1:1 pixelmapping was heißt da du ja wesentlich mehr als 720p darstellen kannst nunmal nicht das ganze display ausgefüllt wird kenne ich vom pc her... aber bei der xbox find ich es jetzt ungewöhnlich... was passiert wenn du die bildausgabe bei der box auf 720p stellst?
DUSAG0211
Inventar
#15 erstellt: 25. Sep 2007, 15:37
Wenn tversity kein Vollbild macht, liegt es unter Umständen daran, dass der Film nicht in der richtigen Auflösung vorliegt. Wenn du Balken oben und unten hast, würde ich als erstes versuchen die Bildausgabe an der Box zu ändern (a drücken oder b, das menü erscheint, unter erweitert gibt es einen punkt um das format zu ändern)

hatte auch mal einen Trailer in 720p, der war zawr i der Auflösung, hatte aber die typischen streifen oben und unten (wie bei 21:9 filmen), da waren es also vom film her schon nicht die richtige auflösung
Italia99
Inventar
#16 erstellt: 26. Sep 2007, 07:31

andybna schrieb:
wahrscheinlich macht er momentan ein 1:1 pixelmapping was heißt da du ja wesentlich mehr als 720p darstellen kannst nunmal nicht das ganze display ausgefüllt wird kenne ich vom pc her... aber bei der xbox find ich es jetzt ungewöhnlich... was passiert wenn du die bildausgabe bei der box auf 720p stellst?



Habe ich noch garnicht getestet die Box auf 720p zu stellen!
Muss ich mal machen!!
andybna
Inventar
#17 erstellt: 26. Sep 2007, 08:21
steame doch mal ein 1080p trailer und schaue ob es dort auch ist
Italia99
Inventar
#18 erstellt: 26. Sep 2007, 09:40
Hast du nen Link zu HD Clips??
andybna
Inventar
#19 erstellt: 26. Sep 2007, 10:00
neien grad keinen da auf der arbeit^^ aber sschau doch bei apple die haben jede menge full hd trailer brauchst halt quick time zu abspielen weiß aber nicht ob die xbox das kann hmm leider hab ich halt grad keinen link da
Italia99
Inventar
#20 erstellt: 26. Sep 2007, 11:12
Welche Formate kann die Xbox 360 abspielen??
andybna
Inventar
#21 erstellt: 26. Sep 2007, 11:21
bin da momentan nicht auf dem neuesten stand früher waren es mal nur wmv dateien, meine aber gelesen zu haben das jetzt auch divx gehen soll, kann das jemand bestätigen?? aber ob microsoft halt apple datein mit der xbox abspielen lässt wage ich mal zu bezweifeln
DUSAG0211
Inventar
#22 erstellt: 26. Sep 2007, 11:56
nur wmv

dachte hier gehts um tversity, da ist das format doch egal?!


[Beitrag von DUSAG0211 am 26. Sep 2007, 11:57 bearbeitet]
Italia99
Inventar
#23 erstellt: 26. Sep 2007, 12:15

Sternenfeuer schrieb:
nur wmv

dachte hier gehts um tversity, da ist das format doch egal?!


Verstehe ich nicht!!
Also egal welches Format ich nun habe die Box spielt es ab (tversity oder orb)??

Also ich hatte eine AVI datei als HD Clip die ging!!
Was geht noch
DUSAG0211
Inventar
#24 erstellt: 26. Sep 2007, 13:10
Der Sinn hinter tversity ist ja, dass man alles streamen kann, egal welches format es hat. Ansonsten würde die Box nur wmv annehmen und das kann man ja auch mit Windows Media Player freigeben
Italia99
Inventar
#25 erstellt: 26. Sep 2007, 13:12

Sternenfeuer schrieb:
Der Sinn hinter tversity ist ja, dass man alles streamen kann, egal welches format es hat. Ansonsten würde die Box nur wmv annehmen und das kann man ja auch mit Windows Media Player freigeben


Ja coole Sache!!
Also jede Datei kann ich Streamen!
Jut zu wissen!
DUSAG0211
Inventar
#26 erstellt: 26. Sep 2007, 15:59
tversity streamt alles was du auch so an deinem pc abspielen kannst. das ist dabei natürlich Vorraussetzung
Lurtz
Stammgast
#27 erstellt: 06. Okt 2007, 14:58
Ich muss den Thread noch mal hochholen.

Das Streamen mit TVersity klappt ja toll, das einzige Manko ist dass ich bei HD-Filmen weder Spulen kann noch Tonspuren wechseln kann
Ist das normal oder lässt sich da evtl. noch was einstellen damit das trotzdem geht?
Just47
Ist häufiger hier
#28 erstellt: 16. Okt 2007, 22:07
Bei mir klappt das irgendwie nicht. Kann nur wmv Dateien abspielen. Deswegen gehe ich davon aus, daß das TVersity nicht wirklich funktioniert.

Bin nach der Anleitung weiter oben vorgegangen,
nur klappt es nicht das TVersity-Logo unten rechts in grün erscheint.


leonardo25 schrieb:

5. Programm Starten und oben auf den grossen grünen "+" und dort sagt Ihr Folder und wählt den Verzeichnis wo sich eure Filme/Musik/Fotos liegen (am besten Eigene Dateien). Am besten Doppelclick auf die, Tversity Verknüpfung auf dem Desktop, sodas das Tversity Logo GRÜN in der Taskleiste (bei der Uhr) steht.


Es bleibt immmer blau.
Onkel_Steve
Schaut ab und zu mal vorbei
#29 erstellt: 18. Okt 2007, 11:47
Hi,

ich habe auch ein kleines Problem. Ich kann die Medienfreigabe vom Media Player 11 nicht benutzen. Die 360 erscheint nicht in der Liste in der man auswählen kann ob sie nun Medien empfangen darf oder nicht. Die 360 an sich funktioniert ohne Probleme, Xbox Live läuft auch. Weiss einer mehr, die Windows Firewall hatte ich auch schon ausgeschaltet.

Danke im vorraus.
DUSAG0211
Inventar
#30 erstellt: 19. Okt 2007, 08:41
Nehme an, die Box ist angeschaltet während du es am Media Player probierst?
Onkel_Steve
Schaut ab und zu mal vorbei
#31 erstellt: 19. Okt 2007, 13:43
Natürlich;-)

Habe noch ein bisschen rumprobiert, und mit ORB funktioniert es, im Mediaplayer aber immer noch nicht. Bin wirklich ratlos, aber egal, ich habs mittlerweile aufgegeben.
Netcat
Schaut ab und zu mal vorbei
#32 erstellt: 05. Mrz 2008, 20:04
Sorry das sich den alten Thread ausgrabe, aber ich wollte keinen neuen aufmachen. Ich hab hier ein paar 720p Filme auf dem Rechner in einem Format, welches die X-Box auf jeden Fall liest. Ich möchte sie ungern auf DVD brennen und dachte mir, sie einfach per Tversity auf die X-Box zu streamen. Muss ich dafür bei Tversity etwas umstellen bzw. etwas bestimmtes einstellen, dass auch wirklich die Qualität der 720p ankommen?
DUSAG0211
Inventar
#33 erstellt: 10. Mrz 2008, 13:12
Normalerweise sollte tversity die DInger nicht anrühren.

Vorraussetzung ist natürlich dass die gewünschte Auflösung eingestellt ist bei tversity (1280x720 bzw 720p)
floyd11
Inventar
#34 erstellt: 21. Mrz 2008, 17:36
Hallo Leute,

habe auch tversity installiert
die PS3 erkennt in auch als Mediaserver

ich kann jedoch keine Ordner auf meinem NAS freigeben

klicke ich den Ordner in tverstity an und klicke dann auf submit, bekomme ich folgende Fehlermeldung (siehe Grafik)


mit Twonky Media Server klappt alles
also kann es nicht mit den Rechten oder mit der Firewall zusammenhängen

Gruß
floyd


[Beitrag von floyd11 am 21. Mrz 2008, 17:40 bearbeitet]
Akios
Ist häufiger hier
#35 erstellt: 24. Mrz 2008, 11:37
habe mir auch mal orb gezogen, klappt soweit alles. das einzige was ich nicht abspielen kann sind mkv dateien? kann man irgendwas umstellen damit das klappt?
floyd11
Inventar
#36 erstellt: 25. Mrz 2008, 13:55
wie muss man bei Orb eigentlich vorgehen?

ich habe das installiert, mich dann sangemeldet, bekomme aber immer den Hinweis, das ich nicht mit dem Orbserver verbunden bin

finde diese Art von streaming auch äußerst fragwürdig
warum muss ich über einen ORB Server streamen

wie sicher ist das ganze

da streame ich doch lieber mit Twonky

ist es eigentlich sinnvoller, Linux zu installieren?

kann ich dann einen Mediaserver direkt aus die PS3 installieren und ist es dann komfortabler??

Gruß
floyd
Sebbl85
Schaut ab und zu mal vorbei
#37 erstellt: 08. Apr 2008, 00:21
Ich bekomms garnicht hin!!! kann mir nich jemand mal helfen? mit teamviewer oder so?? wär mal richtig dufte!!
DUSAG0211
Inventar
#38 erstellt: 08. Apr 2008, 08:40
Bei tvsersity kann man eigentlich nichts falsch machen. Installieren und gut ist.

Bist du via Router verbunden oder direkt mit der Xbox?
Laufen irgendwelche Software Firewalls auf deinem Rechner?
Sebbl85
Schaut ab und zu mal vorbei
#39 erstellt: 08. Apr 2008, 23:08
also ich bin direkt verbunden und hab nur die windows firewall bei der ich aber auch die anwendung und den port freigemacht hab
DUSAG0211
Inventar
#40 erstellt: 08. Apr 2008, 23:12
der xbox sowie dem pc bereits eine adresse zugewiesen ?
Sebbl85
Schaut ab und zu mal vorbei
#41 erstellt: 08. Apr 2008, 23:13
ja
DUSAG0211
Inventar
#42 erstellt: 08. Apr 2008, 23:23
hmmmm... ich nehme an du kannst die xbox anpingen?

schonmal versucht die firewall komplett auszuschalten?
Sebbl85
Schaut ab und zu mal vorbei
#43 erstellt: 08. Apr 2008, 23:25
was meinst du mit anpingen?
Sebbl85
Schaut ab und zu mal vorbei
#44 erstellt: 09. Apr 2008, 01:11

floyd11 schrieb:
wie muss man bei Orb eigentlich vorgehen?

ich habe das installiert, mich dann sangemeldet, bekomme aber immer den Hinweis, das ich nicht mit dem Orbserver verbunden bin

finde diese Art von streaming auch äußerst fragwürdig
warum muss ich über einen ORB Server streamen

wie sicher ist das ganze

da streame ich doch lieber mit Twonky

ist es eigentlich sinnvoller, Linux zu installieren?

kann ich dann einen Mediaserver direkt aus die PS3 installieren und ist es dann komfortabler??

Gruß
floyd


also twonky hab ich jetzt auch mal drauf. damit klappt das alles auch wunderbar. nur leider kann twonky fast genauso wenig formate lesen wie die xbox selber. außerdem ist twonky nur eine shareware die nur 30 tage läuft
Toldar
Ist häufiger hier
#45 erstellt: 09. Apr 2008, 11:54
Hallo,

schon seit letztem Jahr spielt die XBox die meisten gängigen Formate direkt ab, sprich auch xvid, divx etc.

Man braucht keine extra Software, sondern gibt das Verzeichnis am Desktop/Laptop einfach über die Medienfreigabe des Mediaplayers frei. Dieses verzeichnis findet man dann unter Videos auf der Xbox und kann sich die Filme anschaun.

Mach ich schon seit dem Herbstupdate so und funktioniert 1a.

Beste Grüße
Sebbl85
Schaut ab und zu mal vorbei
#46 erstellt: 09. Apr 2008, 15:45
ja ich hab aber mkv, mpg und mp4 dateien die er NICHT abspielt. und ich hab ebenfalls alle updates
Sharangir
Inventar
#47 erstellt: 09. Jun 2008, 01:01
So, habe tversity installiert und nach 1 Stunde läuft auch alles auf der PS3.. etwas mühsahm, dass ich alles im Mediaplayer in die Biblio nehmen muss und anschliessend noch im tversity freigeben, aber okay..


nun gibt's für mich nur noch einen Mangel:
MKV muss ich abspielen können.. habe diverse HD-Serien im MKV vorliegen und das kann ich nochnichtmal in den Mediaplayer nehmen..

eine Lösung also, wie ich das da reinbringe?

Am besten Verlustfrei in ein gängigeres Format wandeln, kostenlos versteht sich!!

Ansonsten:
meine x264 Heroes waren eine Augenweide, auf dem XGA-Beamer.. nun wo die Auflösung = Full HD, wirkt das Bild in original Grösse (ich wollte da halt nicht alles in 720p laden..) mikrig und gestreckt nimmer schön..
werde die neuen Folgen also in 720p brauchen

Greetz
DUSAG0211
Inventar
#48 erstellt: 09. Jun 2008, 11:17
wenn du sie nicht in den media player nehmen kannst, fehlt dir offenbar der codec in dem die mkvs codiert sind.


würde jetzt spontant das community codec pack empfehlen wo alles dabei ist.

fdshow sollte vermutlich auch schon reichen.
pointe
Ist häufiger hier
#49 erstellt: 23. Dez 2008, 14:37
hallo zusammen,

ich habe eben TVersity installiert - und es laüft auch auf meinem Pioneer Plasma Bildschirm (PDP-LX 5090 H). Der Fernseher wird beim Status von TVersity als SONY PS3 erkannt, und die abgespielte Datei auch als VOB mit % der Abspiellänge.

Beim Pioneer wird mein Laptop entsprechend erkannt, und ich kann in mein DVD Verzeichnis gelangen, und dort die VOB Datei anwählen.

was ich leider nicht machen kann, ist z.b. die Sprache der DVD zu ändern, oder im Startmenü den "PLAY" Button zu aktivieren.

Kennt jemand eine Lösung?

>> Ton Lösung selber gefunden:
>> Im Bereich "TOOLS" einfach bei Ton etwas herum spielen - bei der DVD XXXXX auf TON 2R ist bei mir dann deutsch.

Aber die DVD Steuerung (Vor- Rückspulen, DVD Menü wählen, usw.) habe ich noch nicht geschafft - es erscheint immer "Betriebsvorgänge sind deaktiviert" - MIST - oder muss / kann ich das dann am Laptop machen?


Weihnachtliche Grüße aus Hamburg
Peter


[Beitrag von pointe am 23. Dez 2008, 16:36 bearbeitet]
derwanner
Inventar
#50 erstellt: 03. Jan 2009, 22:47

leonardo25 schrieb:
hier ist der anleitung:
ist nicht von mir, habe es irgendwo raus kopiert
funktioniert bei mir einwandfrei:

TVERSITY ANLEITUNG
Hi ich hab mal etwas gestöbert und nen netten Beitrag in einem Forum gefunden.
(habe einen Teil kopiert und noch was dazu geschrieben)
Man kann alle Files steamen MPEG2/4, H.264, Divx, Xvid, AAC, FLAC, Vorbis, FLV, and many more
Eigentlich ist es ganz einfach einzurichten!

Ich mache eine kurze Auflistung.
Vorher alle codecs deinstallieren !!!! (Divx,Quicktime, etc.)
Ihr Braucht Windows Media Player 11 (unter Bibliothek -> Medienfreigabe aktivieren)

1. Zuerst müsst ihr das Programm laden und Installieren (TVersity @ www.tversity.com)

2. Dann Codecs runterladen (ffdshow einfach nach diesem Codepack googeln) und installieren.

3. In Start->Einstellungen->Systemsteuerung->Windows-Firewall->Ausnahmen geht ihr auf den Knopf "Programm" und wählt die Datei "TVersity MediaCenter.exe" aus euren Installationsverzeichnis.

3. Windows Neustarten

4. Danach sollte der Dienst laufen. Dies könnt Ihr überprüfen indem Ihr in Start->Systemsteuerung->Verwaltung->Dienste
nach den Tversity Dienst sucht und schaut ob es gestartet ist. Da steht dann ....TversityMediaServer......Gestartet.....Automatisch......Lokales System.....

5. Programm Starten und oben auf den grossen grünen "+" und dort sagt Ihr Folder und wählt den Verzeichnis wo sich eure Filme/Musik/Fotos liegen (am besten Eigene Dateien). Am besten Doppelclick auf die, Tversity Verknüpfung auf dem Desktop, sodas das Tversity Logo GRÜN in der Taskleiste (bei der Uhr) steht.

6. Vorsichtshalber solltet Ihr danach noch unter dem Programm auf Einstellungen gehen und dort sagen daß Ihr auf der XBOX360 (autodetect ist auch ok) streamen wollt und dann den Knopf "Start Sharing" nochmal betätigen und Refreshen)

In eure XBOX solltet Ihr dann unter Media->Fotos/Musik/Videos dann den Server TVersitsy finden sowie den Namen eures Rechner.
Hoffe Ihr habt jetzt noch mehr Spass an Eurer Xbox 360, dem ultimativen Media Center ;-)
Euer ERASER36
PS: Wenns Probleme gibt, die Firewall im Router und Windows Firewall ausstellen , eventuell Antiviren Software deaktivieren.



habe alles gmeacht wie in der anleitung von dir. Aber es funktioniert bei mir nicht im media player steht nirgends was von dem programm oder was ist mit media gemeint?
Dipak
Inventar
#51 erstellt: 03. Jan 2009, 23:04

leonardo25 schrieb:

PS: Wenns Probleme gibt, die Firewall im Router und Windows Firewall ausstellen , eventuell Antiviren Software deaktivieren.

Das kann gemacht werden um festzustellen wo der Fehler liegt, ja..
Auf Dauer würde ich es aber nicht empfehlen! Vor allem nicht die Deaktivierung des Virenscanners, der damit sowieso nichts zu tun haben sollte.

@Sebbl85:
Im WMP dauert es teils ein Weilchen bis er die XBox erkennt und nachfragt ob du das Sharing erlauben willst.
Afair einfach ein paar Mal Verbindung testen respektive herstellen versuchen und irgendwann erscheint es dann im WMP
Im Zweifelsfall temporär die Software-Firewall temporär ausschalten und die weitergeleiteten Ports am Router überprüfen..

Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
TVersity zeigt keine bilder
odin-bf2 am 10.12.2008  –  Letzte Antwort am 11.12.2008  –  8 Beiträge
transcode360, Tversity, VLC360 und HD Material
Torak am 14.05.2007  –  Letzte Antwort am 16.05.2007  –  3 Beiträge
XBOX 360 MKV mit Gotsent über Tversity streamen ?
adrj am 04.03.2009  –  Letzte Antwort am 09.03.2009  –  2 Beiträge
Verlängerung für XBox360 Komponentenkabel gesucht
TheStig am 09.01.2008  –  Letzte Antwort am 09.01.2008  –  6 Beiträge
Colin Mac Rae Dirt gesucht!
rottipeter am 12.01.2009  –  Letzte Antwort am 13.01.2009  –  3 Beiträge
Passendes HDMI Kabel für 360 gesucht.
brainbug007 am 19.12.2007  –  Letzte Antwort am 14.05.2008  –  25 Beiträge
48 std. codes für Xbox live gesucht
Lil_K' am 14.11.2010  –  Letzte Antwort am 18.11.2010  –  5 Beiträge
Shadowrun Xbox360 - Spieler gesucht!
Karpatenhund am 11.06.2007  –  Letzte Antwort am 21.06.2007  –  4 Beiträge
Test Drive Unlimited Fahrer gesucht.
machtrazor am 10.08.2007  –  Letzte Antwort am 12.08.2007  –  4 Beiträge
xbox 360 multiplayer games gesucht
koenigstiger25 am 16.02.2009  –  Letzte Antwort am 20.02.2009  –  15 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 1 )
  • Neuestes Mitgliedklaasott
  • Gesamtzahl an Themen1.551.000
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.681

Top Hersteller in Microsoft Xbox Widget schließen