Controller Probleme im Spiel

+A -A
Autor
Beitrag
HockeyStefan84
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 31. Okt 2007, 11:34
Hy Leute!

Ich habe mir vor ca. 3 Wochen das Starter-Pack 60GB mit Motorstorm und F1 gekauft. Dann hab ich mir noch FIFA und NHL dazugekauft.
Im Pack waren auch noch 2 Controller.
Nun zu meinem Controller-Problem:
Wenn ich jetzt was mit dem "vermeintlich kaputten" Controller spiele dann kommt während dem Spiel andauernd das Controller-Menü. Wenn das dann mal anfängt hört das auf auch nicht mehr, dies geht sogar soweit, dass zum Beispiel bei NHL08 plötzlich der Controller weg ist.
Hat da jemand eine Idee wie ich das wegbekommen kann?
Zuerst ist das ja nur aufgetreten wenn wir zu zweit gespielt haben, da hab ich gedacht, dass es vielleicht ein Problem mit dem BlueTooth sein kann, aber mittlerweile tritt das ganze auch als Singl-Player auf.
Es ist aber immer der gleiche Controller der die Probleme macht!

Bitte helft mir!!!!

LG Ihr PS3 Süchtigen
Sneets
Stammgast
#2 erstellt: 31. Okt 2007, 12:42
Wenn der PS3-Knopf auf dem Controller nicht irgendwie klemmt, denk ich dass das Teil einfach kaputt ist. Eventuell könntest du im Menü, das beim drücken der PS-Taste kommt, den Controller mal neu zuweisen (andere Nummer vergeben). Aber ich bezweifel, dass das was bringt.

Würde versuchen umzutauschen. Hast du in einem Laden vor Ort gekauft? Evtl. sind die ja so kulant und geben dir einen anderen PS3-Controller mit.
HockeyStefan84
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 31. Okt 2007, 13:02
Ja bei Saturn!
Und das mitn Neu zuweisen bringt auch nichts, hab ich schon probiert. Es tritt ja dann plötzlich auch auf wenn man den linken analog Knopf bewegt!

Danke
Sneets
Stammgast
#4 erstellt: 31. Okt 2007, 13:14

HockeyStefan84 schrieb:
Ja bei Saturn!
Und das mitn Neu zuweisen bringt auch nichts, hab ich schon probiert. Es tritt ja dann plötzlich auch auf wenn man den linken analog Knopf bewegt!

Danke


Na dann hat das Ding zu 90% nen Wackelkontakt...auf zum Saturn und hoffen, dass sie ohne sich querzustellen deinen beiliegenden gegen einen neuen Controller tauschen.


[Beitrag von Sneets am 31. Okt 2007, 13:15 bearbeitet]
La_Mano
Stammgast
#5 erstellt: 31. Okt 2007, 13:19
Wenn Sie sich quer stellen, mach' es, wie ich es machen würde:

Kauf Dir bei Saturn einen neuen, und geh einen Tag später mit dem alten in der neuen Verpackung hin. Dann erst sagst Du, dass er kaputt ist.

Wenn Du das vorher machst, und sie ihn Dir nicht umtauschen, riechen die beim 2. Mal auf jeden Fall Lunte, oder Du gehst dann in einen anderen Saturn. Kannst wohl überall tauschen.

Aber nimm auf jeden Fall die erste Variante. Das Ding ist bestimmt hin!!!


[Beitrag von La_Mano am 31. Okt 2007, 13:20 bearbeitet]
HockeyStefan84
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 31. Okt 2007, 13:35
Danke Leute!
Werde ich heute mal probieren.
Zocken wenn ca. 50 mal pro Spiel das Controller Menü aufgeht ist nicht gerade lustig!

LG
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Controller
peterschwarz am 28.03.2008  –  Letzte Antwort am 31.03.2008  –  5 Beiträge
PS5 - 2 Controller gleichzeitig verbinden
DerMicha am 06.03.2022  –  Letzte Antwort am 05.04.2022  –  5 Beiträge
Controller aufladen im Standby
thica am 28.04.2008  –  Letzte Antwort am 08.05.2008  –  31 Beiträge
Gun-Controller für Playstation 1
Synthifreak am 05.07.2008  –  Letzte Antwort am 10.07.2008  –  6 Beiträge
Controller PS 3
swannika am 19.05.2008  –  Letzte Antwort am 20.05.2008  –  7 Beiträge
Wireless Controller und Fifa09
jegger am 26.02.2009  –  Letzte Antwort am 27.02.2009  –  6 Beiträge
Dualshock Controller läd nichtmehr.
southparkler am 24.04.2009  –  Letzte Antwort am 13.11.2011  –  9 Beiträge
Controller Ladestation
Deejan am 23.03.2010  –  Letzte Antwort am 25.03.2010  –  8 Beiträge
US Controller an Deutscher PS3?
DaWu am 29.04.2007  –  Letzte Antwort am 29.04.2007  –  3 Beiträge
Spiele für Bewegungssensor im Controller
BerlinerGurke am 06.02.2008  –  Letzte Antwort am 18.02.2008  –  21 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.342