Kein Bild mehr über AV und HDMI

+A -A
Autor
Beitrag
matthew_large
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 17. Nov 2007, 09:37
Guten Morgen,

ich hatte vor einer Woche ein Problem mit der DVD-Wiedergabe. Immer kam ein schwarzes Bild, allerdings war das vor dem Firmware Update 2.0 nicht so gewesen. Damals konnte ich noch die DVD normal anschauen. Das Problem bekam ich jedoch am gleichen Tag noch gelöst. Nun wollte ich mir aber gestern eine DVD anschauen wieder das gleiche.

Meine PS3 ist an einen Samsung LE 40 M86 BD angeschlossen und lief sonst problemlos.

Nun ein ganz neues Problem. Heut morgen wollt ich es noch mal versuchen mit der DVD-Wiedergabe leider ohne Erfolg. Dann hab ich mal im INET gestöbert und stieß darauf, dass man den Power-Knopf ein wenig länger halten soll, dann würde die PS3 resetet werden. Nach dem ich das getan hab war allerdings gar kein Bild mehr zu sehen!!!
Ich hab dann mal das mitgelieferte Scart Kabel angeschlossen und auch da war kein Bild zu sehen. Ein Signal muss da sein, da der Samsung anzeigt das kein Signal vorhanden ist, falls nichts da ist. Man merkt auch beim Anschalten, dass etwas auf dem Kanal passiert.

Was kann ich jetzt noch machen? Ich bin mit den Nerven am Ende und wie sich nun mit der PS3 bestätigte hab ich scheinbar wirklich ne Pechsträhne.

Was ich auch gemerkt hab ist, dass ich nicht mehr die PS3 über den Controller anschalten kann. Der Controller findet sie nicht mehr. Ausser wenn ich die PS3 selbst anschalte.

Ich hoffe das mir jemand helfen kann. Danke im voraus.


Gruß
Sascha
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
kein bild über av
am 19.07.2008  –  Letzte Antwort am 19.07.2008  –  3 Beiträge
PS3 Kein Bild über HDMI
am 03.03.2009  –  Letzte Antwort am 04.03.2009  –  3 Beiträge
PS3 - Kein Bild über HDMI
amsvartnir am 25.03.2008  –  Letzte Antwort am 26.03.2008  –  12 Beiträge
Erst Flimmern/Bild versetzt, dann kein Bild mehr über HDMI
swappi am 15.02.2008  –  Letzte Antwort am 15.02.2008  –  2 Beiträge
Kein Bild über HDMI PS3 an Hitachi
MartyW am 06.12.2007  –  Letzte Antwort am 07.12.2007  –  7 Beiträge
Kein HDMI mehr nach Stromausfall
legalizeIT am 04.07.2010  –  Letzte Antwort am 05.07.2010  –  3 Beiträge
Kein Bild mehr (scart)
Akios am 07.04.2008  –  Letzte Antwort am 07.04.2008  –  4 Beiträge
Bild über HDMI, SOUND über TOSLINK-Optisch
speedworkx am 25.02.2008  –  Letzte Antwort am 18.01.2009  –  5 Beiträge
HILFE kein Bild bei PS3 über HDMI!
the_sugar_c am 05.05.2010  –  Letzte Antwort am 14.06.2010  –  5 Beiträge
Kein Bild an TV über HDMI
snowbound am 14.11.2007  –  Letzte Antwort am 15.11.2007  –  17 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.338