Kane@Lynch

+A -A
Autor
Beitrag
Tschiersche
Stammgast
#1 erstellt: 24. Nov 2007, 23:41
Gibt es hierfür einen Thread oder hat noch niemand das Spiel mich würden Erfahrungswerte interessiere da ich mit dem Gedanken spiele das Spiel zu erwerben
Heiza
Inventar
#2 erstellt: 25. Nov 2007, 02:46
Hab's mir gestern geholt. Das ist das erste meiner mittlerweile 10 PS3-Spiele, wo ich mich frage, ob es das Geld wert war! Meine Kritikpunkte sind folgende: Die Gegner-KI ist mit das schlechteste was ich je gesehen habe, bei Kopfschüssen sind die Gegner manchmal nicht sofort tot was einfach unrealistisch wirkt, die Schulterkamera sagt mir persönlich überhaupt nicht zu und die Steuerung sehe ich ebenfalls als vermurkst an. Die Grafik ist soweit in Ordnung, besonders Gesichter und Wasserpfützen haben schöne Details. Ruckler oder Tearing konnte ich bisher nicht feststellen, dafür aber ein verbesserungsbedürftiges AA. Die Story ist beim bisherigen Spielverlauf ganz gut und damit fast das einzige was mich dazu bringt es weiter zu zocken. So, dass ist so auf die Schnelle mein Eindruck vom Spiel. Eins kann ich ganz sicher sagen: Mit "Hitman" haben die Entwickler einen weitaus besseren Job gemacht! Leih' es dir am besten vor dem Kauf in einer Videothek.
Tschiersche
Stammgast
#3 erstellt: 25. Nov 2007, 03:34
vielen dank schon mal im voraus, da muss ich wohl meine pläne über den haufen werfen und erst mal call of duty kaufen, assins creed auf die dauer zu langweilig.... kane and lynch wohl auch nicht der hammer der es sein sollte, irgendwie doch alles ein bisschen entäuschend, nachdem die trailer zu beiden spielen einem ja so viel versprochen hatten
Heiza
Inventar
#4 erstellt: 25. Nov 2007, 04:02
Wie gesagt, leihe es dir mal aus. Vielleicht trifft's deinem Geschmack ja doch.
Mr.Nigma
Stammgast
#5 erstellt: 21. Jan 2008, 10:19
mal ne frage...ich spiele kane & lynch auf der PS3 und das spiel ist schon verdammt dunkel, oder? leider kann man in den optionen nicht verändern....grade in der szene bei der pagode im park sieht man z.b nur grad so den weg an dem halt die laternen stehen aber ein schritt zu weit und alles ist nur noch schwarz...ist das bei euch auch so???

danke
nigma
Battan
Stammgast
#6 erstellt: 21. Jan 2008, 10:28
Ja, war schon sehr dunkel, habe auch nicht viel gesehen (teilweise gar nichts) Deshalb spiel ich solch Genres wenn eh alles abgedunkelt ist im Raum, oder einfach Helligkeit in solch szenen wie im Park hochdrehen
Mr.Nigma
Stammgast
#7 erstellt: 21. Jan 2008, 11:31
gut in da disco dachte ich noch es gehört so...aber im park wars ja wirklich so das man sobald man außerhalb von dem beleuteten weg steht nicht mal mehr kane sieht?!?!
Rene19k76
Stammgast
#8 erstellt: 21. Jan 2008, 18:15

Hab's mir gestern geholt. Das ist das erste meiner mittlerweile 10 PS3-Spiele, wo ich mich frage, ob es das Geld wert war! Meine Kritikpunkte sind folgende: Die Gegner-KI ist mit das schlechteste was ich je gesehen habe, bei Kopfschüssen sind die Gegner manchmal nicht sofort tot was einfach unrealistisch wirkt, die Schulterkamera sagt mir persönlich überhaupt nicht zu und die Steuerung sehe ich ebenfalls als vermurkst an. Die Grafik ist soweit in Ordnung, besonders Gesichter und Wasserpfützen haben schöne Details. Ruckler oder Tearing konnte ich bisher nicht feststellen, dafür aber ein verbesserungsbedürftiges AA. Die Story ist beim bisherigen Spielverlauf ganz gut und damit fast das einzige was mich dazu bringt es weiter zu zocken. So, dass ist so auf die Schnelle mein Eindruck vom Spiel. Eins kann ich ganz sicher sagen: Mit "Hitman" haben die Entwickler einen weitaus besseren Job gemacht! Leih' es dir am besten vor dem Kauf in einer Videothek.


@ Heiza:

In deinen Kritikpunkten stimme ich voll mit dir überein.
(Habs mir ausgeliehen)

Was mich allerdings auch noch massiv stört:
Ich mags einfach nicht, wenn ein (zwei) Schwerverbrecher die Helden eines Spiels sind

Das ist aber nur meine persönliche Meinung, wenn jemandem das Spiel gefällt, dann soll ers auch spielen und Spaß damit haben
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kane & Lynch
Jkretzschmar11 am 05.11.2007  –  Letzte Antwort am 05.11.2007  –  2 Beiträge
Kaufberatung für kane&Lynch
schneemann22 am 11.12.2007  –  Letzte Antwort am 11.12.2007  –  4 Beiträge
LOST - Das Spiel
haifaii am 27.02.2008  –  Letzte Antwort am 02.03.2008  –  29 Beiträge
Controller Probleme im Spiel
HockeyStefan84 am 31.10.2007  –  Letzte Antwort am 31.10.2007  –  6 Beiträge
Infamous - alles zu dem Spiel hier hinein
Hering69 am 29.05.2009  –  Letzte Antwort am 08.04.2010  –  35 Beiträge
Der "Zur Zeit das Beste Spiel" Thread
Mammu am 01.01.2008  –  Letzte Antwort am 03.01.2008  –  32 Beiträge
Download 3D spiel
heli06 am 10.06.2010  –  Letzte Antwort am 13.06.2010  –  4 Beiträge
PS3 Spiel gesucht
Pitzilla am 21.07.2010  –  Letzte Antwort am 21.07.2010  –  9 Beiträge
PS3 Spiel ala Fable
roli_82 am 05.01.2009  –  Letzte Antwort am 08.01.2009  –  5 Beiträge
PS3 Spiel für 2 Spielermodus
APISTO am 02.12.2007  –  Letzte Antwort am 12.08.2009  –  36 Beiträge
Foren Archiv
2007
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.089
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.913