Burnout Paradise Demo

+A -A
Autor
Beitrag
Tobias1234_
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 16. Dez 2007, 14:37
Moin...

habt ihr euch auch schon das Burnout Paradise Demo gezogen? Das Game macht richtig Spaß... könnte einrichtiger Hit werden. Wird warscheinlich mit GTA4 in Konkurrenz stehen.
ole84
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 16. Dez 2007, 15:33
Hi,

hab mir auch die Demo heruntergeladen.

Ich denke aber nicht, dass es mit GTA IV in Konkurrenz stehen wird, da die einzige Parallele ist, dass man mit nem Auto durch eine Stadt fahren kann.

Burnout ist doch "nur" ein Rennspiel, und GTA besteht ja wohl aus ein paar mehr Faktoren, oder seh ich das falsch?


[Beitrag von ole84 am 16. Dez 2007, 15:34 bearbeitet]
rhythmuskaputt
Inventar
#3 erstellt: 16. Dez 2007, 15:34

Wird warscheinlich mit GTA4 in Konkurrenz stehen.


...das sind doch völlig unterschiedliche Genres?
tobih
Stammgast
#4 erstellt: 16. Dez 2007, 15:37

rhythmuskaputt schrieb:

Wird warscheinlich mit GTA4 in Konkurrenz stehen.


...das sind doch völlig unterschiedliche Genres? :?


Stimmt!

Und die BurnOut Demo spielt sich wunderbar locker von der Hand!
Grafisch schön, Fahrgefühl angenehm, man fühlt sich direkt wohl hinterm Steuer!

Muß ich haben!


tobih
BU5H1D0
Inventar
#5 erstellt: 16. Dez 2007, 18:31
Finde ich auch! Ist spielerisch ein großer Schritt nach vorne. Man ist nicht mehr so eingeschränkt.

Nur leider haut mich die Optik nicht sooo vom Hocker, irgendwie ist man die neue Generation an Games schon zu sehr gewohnt!
smily_aut
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 18. Dez 2007, 11:07
Hallo

Stimmt. Grafisch ist es nicht der überhammer wenn man da GTA HD Konzept als beispiel nimmt. Trotzdem macht es irrsinnig spaß..sowas in der richtung hätte ich mir eigentlich von NFS erwartet. Mein Bruder hat es geschafft sich mit dem Burnout Demo ne Stunde zu beschäftigen. Ich werde es sicherlich kaufen :-)
Maverik
Hat sich gelöscht
#7 erstellt: 18. Dez 2007, 12:37
Wann kommen eigentlich all die anderen angekündigten Spiele?
Wipe Out?
GT5?
Da gibt´s immer wieder Trailer im Store, aber nix erscheint!
Blindfire
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 18. Dez 2007, 12:58
Hallo,

ich weiss ja nicht was ihr gespielt habt aber ich finde Burnout Paradise eines der schönsten PS 3 Spiele auf
den Markt. Ja es hat Antiliasing Probleme aber sagt mir einer mal ein Spiel mit dieser hohen Geschwindigkeit ???
Man beachte, dass bei der Demo dass einzige Auto 20%
der max. Höchstgeschwindigkeit hat!
Sagt mir einer ein Spiel auf dem kompletten Markt wo ich
so schön die Autos in der Stadt schrotten kann ???
Des weiteren ist der Online-Modus schon in der Demo gigantisch. Volle Headset-Unterstützung (gute Quali) und kein Ruckeln! Vergleiche mit GTA 4 und GT-Prologue
sind lächerlich, da GTA ein ganz anderes Genre ist
und selbst GT nix mit einem Arcade-Racer zu tun hat welcher
Burnout Paradise darstellt!
CoLMcQueen
Stammgast
#9 erstellt: 18. Dez 2007, 13:02
Also ich hatte erst hier den Thread gelesen, was meine Grafikerwartungen heruntergeschraubt hatte, aber habs gestern mal installiert und find die Grafik sehr gut. Besonders Spassig sind die Crashes wo sich das ganze Auto verzieht. Also ich werd mir das Game definitiv mal ausleihen und schauen ob es nicht in meine Sammlung kommt.
JahetCor
Inventar
#10 erstellt: 18. Dez 2007, 15:49

Blindfire schrieb:
Hallo,

ich weiss ja nicht was ihr gespielt habt aber ich finde Burnout Paradise eines der schönsten PS 3 Spiele auf
den Markt. Ja es hat Antiliasing Probleme aber sagt mir einer mal ein Spiel mit dieser hohen Geschwindigkeit ???
Man beachte, dass bei der Demo dass einzige Auto 20%
der max. Höchstgeschwindigkeit hat!
Sagt mir einer ein Spiel auf dem kompletten Markt wo ich
so schön die Autos in der Stadt schrotten kann ???
Des weiteren ist der Online-Modus schon in der Demo gigantisch. Volle Headset-Unterstützung (gute Quali) und kein Ruckeln! Vergleiche mit GTA 4 und GT-Prologue
sind lächerlich, da GTA ein ganz anderes Genre ist
und selbst GT nix mit einem Arcade-Racer zu tun hat welcher
Burnout Paradise darstellt!


Trifft auch alles zu, ändert aber nix daran, dass es kein grafisches Highlight ist! Mehr wurde ja auch nicht gesagt. Da sehen (Genre hin oder her) Dirt und GT-HD Concept einfach besser aus. Mir pers. gefällt sogar Motorstorm grafisch einen Tick besser.

Nichtsdestotrotz rockt Burnout Paradise ohne Ende!!!
Die Crash-Darstellung und das Schadensmodell sind richtig genial in Szene gesetzt und auch die neue frei befahrbare Stadt weiß sehr gut zu gefallen. Wobei es total an NFSU (nur halt tagsüber) erinnert und eher weniger mit `nem klassischen Burnout zu tun hat.


[Beitrag von JahetCor am 18. Dez 2007, 17:48 bearbeitet]
Gelscht
Gelöscht
#11 erstellt: 18. Dez 2007, 16:12
Für mich eines der besten Spiele für die PS3 bisher, soweit ich das anhand der Demo beurteilen kann!

Für mich ist das ein absoluter Pflichtkauf!!!
StandardMitDamEnde
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 18. Dez 2007, 17:21
Also erstmal zu meiner Entschuldigung: ich bin ein absoluter Spiele-Noob und habe zuletzt vor ca 10 Jahren ein Game angepackt.

Nichtsdestotrotz habe ich seit zwei Tagen eine PS3 (als BR-Player geklaut), und zum Spaß habe ich mir mal die BP Demo gezogen.

Allerdings habe ich keinen Plan, worum es hier eigentlich geht. Ich dachte zuerst, das wär ein Autorennspiel, aber wie zum Henker fährt man denn Rennen (so mit Zeitnehmen und so)? Alles, was ich bisher auf die Kette gebracht habe, war, ein bisschen durch die Stadt zu cruisen und dabei die Verkehrssau rauszulassen. Ist ja nett, mal einen Totalschaden zu produzieren, aber das kann doch nicht alles gewesen sein.

Also, klärt mich mal auf, worum es bei dem Spiel geht!

Standi

PS: die Grafik schon lecker, besonders wenn man 10 Jahre Spieleentwicklung verpasst hat :=)
JahetCor
Inventar
#13 erstellt: 18. Dez 2007, 17:44
Du könntest ja mal z.B. auf die weibliche Stimme hören, welche dich die ganze Demo über begleitet! Diese erklärt nämlich schon Einiges.
Desweiteren sind auf der Karte eigentlich alle "Events" eingezeichnet. Du musst im Prinzip nur zum jeweiligen Ort fahren und dann gleichzeitg L2+R2 drücken, um so einen "Event" zu starten. In der Demo gibt es allerdings nur 3 an der Zahl (Stunt- und Zeitrennen, sowie ein klassisches Rennen gegen die KI) und die Möglichkeit sich online zu duellieren, was ich allerdings noch nicht getestet habe...
JahetCor
Inventar
#14 erstellt: 18. Dez 2007, 17:58

Maverik schrieb:
Wann kommen eigentlich all die anderen angekündigten Spiele?
Wipe Out?
GT5?
Da gibt´s immer wieder Trailer im Store, aber nix erscheint! :?


Also das hier: WipEout HD erscheint wohl am 15.01.08 als reines Download-Game, während GT 5 Prologue (eine Art Beta zu GT 5) in Japan bereits erschienen ist und in Europa dann "Anfang 2008" erscheinen wird. Das eigentliche GT 5 wird`s dann erst frühestens im Herbst `08 geben.

OT Ende
Xsez
Ist häufiger hier
#15 erstellt: 18. Dez 2007, 19:19
weiß einer ob es dann wieder so crash challenges wie aus den ersten teilen geben wird? das war einfach der absolute hammer spaß :> und mit der grafik muss das nochmal nen stück mehr bock machen. wie die autos sich verformen ist unglaublich gut gemacht...
Blindfire
Ist häufiger hier
#16 erstellt: 19. Dez 2007, 12:06
@ Xsez
Ja wird es geben. Der Crash-Modus bekommt zwar einen neuen Namen ist aber definitiv dabei

@JahetCor
Richtig Dirt sieht besser aus. Nur wieviel Autos siehst du auf einmal in Dirt? Aber nach Dirt war ich in Knapp 8 Stunden komplett durch.
Onlinemodus in Dirt? Ein Witz!
GT sieht definitiv besser aus wie Paradise. Aber was mich an GT schon seit Jahren aufregt ist die Tatsache dass es kein Schadensmodell und kaum Wettereffekte (GT 3 hatte nasse Fahrbahnen) hat. Die Ausrede dass es die Autohersteller nicht zulassen ihre Autos demolieren zu lassen lass ich nicht mehr gelten siehe Forza 2. GT wird schätze ich mal aktuell leider eine Enttäuschung. Hätte liebend gerne auf die,zwar super aussehende, In-Car Perspektive verzichtet und dafür 10.000 mal lieber ein Schadensmodell und/oder Wetter- und Tageswechsel gehabt
JahetCor
Inventar
#17 erstellt: 19. Dez 2007, 12:19

Blindfire schrieb:

@JahetCor
Richtig Dirt sieht besser aus. Nur wieviel Autos siehst du auf einmal in Dirt? Aber nach Dirt war ich in Knapp 8 Stunden komplett durch.
Onlinemodus in Dirt? Ein Witz!
GT sieht definitiv besser aus wie Paradise. Aber was mich an GT schon seit Jahren aufregt ist die Tatsache dass es kein Schadensmodell und kaum Wettereffekte (GT 3 hatte nasse Fahrbahnen) hat. Die Ausrede dass es die Autohersteller nicht zulassen ihre Autos demolieren zu lassen lass ich nicht mehr gelten siehe Forza 2. GT wird schätze ich mal aktuell leider eine Enttäuschung. Hätte liebend gerne auf die,zwar super aussehende, In-Car Perspektive verzichtet und dafür 10.000 mal lieber ein Schadensmodell und/oder Wetter- und Tageswechsel gehabt


Ja, alles soweit korrekt. Ich wollte auch nur darauf hinaus, dass Burnout Paradise vergleichsweise eine net so bombastische Grafik aufweist, was jedoch dem Spielspaß überhaupt nicht schadet!

Wobei mir pers. Arcade-Racer, alleine des Fahrgefühls wegen, nicht so wirklich zusagen. Bin halt irgendwie ein GT-Geschädigter und auf Schadensmodell & Wetter-Effekte kann ich bei einer genialen Spielbarkeit und Hochglanzoptik gut & gerne verzichten.

Ungeachtet dessen ist Burnout Paradise schon so gut wie gekauft, weil es einfach nur tierisch reinhaut!!!

Hier übrigens mal ein Preview zum Game:
Burnout Paradise Preview
Der erste Eindruck ist (verständlicherweise) sehr positiv ausgefallen...


[Beitrag von JahetCor am 19. Dez 2007, 12:26 bearbeitet]
Blindfire
Ist häufiger hier
#18 erstellt: 19. Dez 2007, 17:23
Es ist ja nicht so dass ich GT schlecht finde. Nur die Ansprüche sind gewachsen. Wäre es nicht genial im strömenden Regen (PGR4) oder dichtem Nebel zu fahren ??? Habe aber die Hoffnung dass es das alles bei GT5 dann gibt. Natürlich werde ich mir GT-Prologue wenn es denn endlich im März rauskommen sollte zulegen. Bei Burnout schwanke ich noch zwischen 360 und PS3
aber da ich bis jetzt alle Burnout Spiele auf der PS gespielt habe werde ich wieder der PS3 den Vorzug geben
JahetCor
Inventar
#19 erstellt: 19. Dez 2007, 17:53

Blindfire schrieb:
Natürlich werde ich mir GT-Prologue wenn es denn endlich im März rauskommen sollte zulegen. Bei Burnout schwanke ich noch zwischen 360 und PS3
aber da ich bis jetzt alle Burnout Spiele auf der PS gespielt habe werde ich wieder der PS3 den Vorzug geben


Kommt drauf an, wieviel das Game bei uns kosten soll. Mehr als 30,-€ würde ich z.B. nicht für eine "Beta-Version" bezahlen. Dann warte ich lieber noch bis zum Ende nächsten Jahres auf die "Vollversion".

Angeblich soll die PS3-Fassung von BP "minimal" besser sein, es ist ja auch ausnahmsweise mal die Lead-Plattform.
Da ich mir nächsten Monat auch `ne 360 zulegen werde, schwanke ich diesbezgl. aber auch noch ein wenig. Hast du denn schonmal die Demos beider Fassungen miteinander verglichen??

Hier mal ein Vergleichsvideo:

BP-Video: PS3 vs. 360

Die einzigen Unterschiede sind imo die Farben und der Kontrast, zudem kommt mir die PS3-Version etwas schärfer vor. Wobei ich nach wie vor nix von solchen Videos halte, da einfach zuviel gefaked sein könnte und die TV`s garantiert nicht immer die gleichen Settings aufweisen...
Blindfire
Ist häufiger hier
#20 erstellt: 20. Dez 2007, 10:46
Ja habe da mit nem Kumpel (beide haben nen 37er 1080p LCD + 360 + PS3)ne längere Diskussion gehabt.
Das Ergebnis: Er als 360er Fan sagt dass dass Spiel trotz 720p auf der PS3 besser aussieht. Die 360er version hat durch Upscaling 1080p. Er findet aber auch dass es sich auf der 360 schöner steuern lässt. Ich persönlich bin ja den PS Controller schon ewig gewöhnt (habe ne PS2 seit erstverkaufstag) und ziehe die PS3 Version vor schon alleine weil die PS3-Konsole wesentlich leiser ist als die 360 und weil die PS3 Version DTS Sound hat. Wenn Sony endlich im Stande wäre die Rumble-Controller in Deutschland anzubieten oder mir jemand einen Versand sagen kann der weniger als 60,- inklusive aller kosten dafür will wäre mein Paradise Erlebnis dann perfekt
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Burnout Paradise
Ahab25 am 23.01.2008  –  Letzte Antwort am 21.02.2018  –  2688 Beiträge
Burnout Paradise Remastered
heikohvr am 21.02.2018  –  Letzte Antwort am 19.04.2018  –  3 Beiträge
Kein Sound bei Burnout Paradise
H4GEN am 24.11.2009  –  Letzte Antwort am 14.01.2010  –  10 Beiträge
Burnout Demo ohne Musik ?
MartyW am 24.12.2007  –  Letzte Antwort am 25.12.2007  –  4 Beiträge
Spielstand von Wechsel Burnout Paradise/Paradise Ultimate übernehmbar?
Naturally_Mad am 20.02.2011  –  Letzte Antwort am 25.02.2011  –  4 Beiträge
Burnout Paradise vs. Midnight Club LA
newcomer123 am 24.11.2008  –  Letzte Antwort am 26.11.2008  –  7 Beiträge
F1 - Demo funktioniert nicht
Mugh am 29.01.2008  –  Letzte Antwort am 29.01.2008  –  4 Beiträge
Uncharted: Drake's Fortune? Demo
dwthedragon am 08.11.2007  –  Letzte Antwort am 11.11.2007  –  29 Beiträge
Haze Demo!
Kampfnudel am 15.04.2008  –  Letzte Antwort am 21.08.2008  –  8 Beiträge
Haze Demo
Rot-5 am 06.05.2008  –  Letzte Antwort am 07.05.2008  –  14 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.320