Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 . 20 . 30 . 40 . 50 . Letzte |nächste|

Burnout Paradise

+A -A
Autor
Beitrag
DeMode74
Inventar
#451 erstellt: 11. Dez 2008, 11:47
Den Kampf habe ich jeden Tag Sie will Fernsehschauen, ich PS3. Am WE Tagsüber ist dann natürlich auch noch Sohnemann da, welcher beschäftigt werden will.

Irgendwann muß ich die PS3 mal im Hobbykeller aufbauen
mroemer1
Inventar
#452 erstellt: 11. Dez 2008, 11:55
Bei mir ist es schlimmer, meine will immer das Pad haben!

Kriegt ihr aber schnell raus wer fährt:

Ich komme als letzter schaffe aber die Challenge, meine Lady kommt als erste schafft die Challenge aber nicht!

Ne, Spaß beiseite noch fahr ich selbst!

Schnickschnack steht noch bei mir drauf, das korriegiere ich dann mal nachher, weil so nervts echt.

Das Essen war übrigens gut (Tris di Pasta), mir aber nicht, habe immer noch Kopfweh und Schwindel, weil Arbeiten, dann 7,5 Stunden Burnout, ne dafür bin ich dann doch zu alt, nächstens mache ich nur arbeiten und 7,0 Stunden Burnout, dann müßte es gehen.

Ach Trophies online, mann sollte genauer lesen:

Eine Onlinetrophie fehlt: Fahre ein Stuntrennen online.


[Beitrag von mroemer1 am 11. Dez 2008, 12:00 bearbeitet]
StarvinMarvin
Ist häufiger hier
#453 erstellt: 11. Dez 2008, 11:56
Moin,

war ja gestern auch kurz dabei. Ist leider immer so blöd, wenn ich abhaue, dass dies so still und heimlich passiert, aber ohne HS ist das halt schwierig. Mal sehen, ob ich mir doch eins kaufe.

Macht aber auf jeden Fall immer Spass mit euch.

Hab jetzt 54 challenges. Was mir auffällt ist, dass ich auf jeden Fall mehr Singleplayer spielen muss um nen besseren Wagen zu bekommen. Allerdings finde ich den SP teilweise sau schwer und ich hab bisher nicht eine Burning route geschafft.
mroemer1
Inventar
#454 erstellt: 11. Dez 2008, 11:59
Klappt aber, wenn eine blinde Schnecke wie ich das schafft, schaffst du das auch.

Aber gerade durchs onlinefahren wirst du schnell stärker und besser.

Headset? Ist nicht bald Weihnachten?

Kriegst ein vernünftiges schon unter 20.-Euro und ist irgendwie bei Burnout Pflicht, kauf aber bloß nicht diese PS3 Kamera mit Micro, dann stellt dir nämlich jeder den Ton ab.
StarvinMarvin
Ist häufiger hier
#455 erstellt: 11. Dez 2008, 12:20
Ja, ist bald, aber wir schenken uns gegenseitig kaum noch was, da ich mir normal eh immer alles selber kaufe.

Werde am WE mal schauen, ob ich noch ein paar Wagen bekomme.

Ja, ich schau mal bei amazon oder der bucht.


[Beitrag von StarvinMarvin am 11. Dez 2008, 12:21 bearbeitet]
heikohvr
Stammgast
#456 erstellt: 11. Dez 2008, 12:32
Ansonsten kannst Du auch eine kurze Nachricht schicken.
z.B. Nach der nächsten gehe ich raus.
oder Mir fehlt noch die Z-Challenge Nr.:??
Ist aber mühsam. HS ist ein großer Vorteil!

@mroemer1: Ok, das Stuntrennen muß man ja nur kurz starten.
Dann kommt Die Trophy schon.

Hab gestern mit redwings und JimiJoeJoe oder wie der hieß
noch ein paar 3er Challenges gemacht.
Hab jetzt 360Challenges und noch ein Auto bekommen.
Heißt irgendwas mit Carbon Überschall oder so.
SaschaMav
Inventar
#457 erstellt: 11. Dez 2008, 12:33

mroemer1 schrieb:
Kriegst ein vernünftiges schon unter 20.-Euro und ist irgendwie bei Burnout Pflicht, kauf aber bloß nicht diese PS3 Kamera mit Micro, dann stellt dir nämlich jeder den Ton ab.


So ist es, schmerzlich schon ein paar mal erfahren. Aber ich war in den ersten Online-Challenges nicht besser. Nur wusste ich gar nicht, dass mein Mikro automatisch aktiviert war.

Bin aber froß, dass es diese Möglichkeit gibt. Ich weiß nicht, ob ich heute Nachmittag etwas für Burnout Zeit fnde, müsste aber für deine Online-Trophys reichen. Heute Abend kann ich aber definitv nicht.

Gruß Sascha
mroemer1
Inventar
#458 erstellt: 11. Dez 2008, 12:36
360?

Hammer!

Habe nochmal heimlich nachgeschaut: Bei mir sind es 202.

Hoffe der neue Wagen ist gut, sollte er ja auch nach so vielen Challenges, mußte uns mal vorführen das Teil.

Ja, beim Stunmtrennen muß ich mal mogeln, Host machen / -offen-, Starten, Trophäe einsacken und dann schnell wieder verschwinden, dann klappts auch.
heikohvr
Stammgast
#459 erstellt: 11. Dez 2008, 12:46

mroemer1 schrieb:
360?

Hammer!

Habe nochmal heimlich nachgeschaut: Bei mir sind es 202.

Hoffe der neue Wagen ist gut, sollte er ja auch nach so vielen Challenges, mußte uns mal vorführen das Teil.

Ja, beim Stunmtrennen muß ich mal mogeln, Host machen / -offen-, Starten, Trophäe einsacken und dann schnell wieder verschwinden, dann klappts auch. :D



Ich glaub ist wieder eine Tempo Fahrzeug.
Ich fahre aber immer mit einem Stuntauto.
Ich hab auch die F1 Kiste aber der Carson GT Flame
passt mir besser in den Kram.

Gruß
Heiko
SaschaMav
Inventar
#460 erstellt: 11. Dez 2008, 12:51

heikohvr schrieb:

mroemer1 schrieb:
360?

Hammer!images/smilies/insane.gif

Habe nochmal heimlich nachgeschaut: Bei mir sind es 202.

Hoffe der neue Wagen ist gut, sollte er ja auch nach so vielen Challenges, mußte uns mal vorführen das Teil.

Ja, beim Stunmtrennen muß ich mal mogeln, Host machen / -offen-, Starten, Trophäe einsacken und dann schnell wieder verschwinden, dann klappts auch. :D



Ich glaub ist wieder eine Tempo Fahrzeug.
Ich fahre aber immer mit einem Stuntauto.
Ich hab auch die F1 Kiste aber der Carson GT Flame
passt mir besser in den Kram.

Gruß
Heiko


360 ist schon mal was, ich komme gerade auf schlappe 130! Ich fahre auch hauptsächlich mit Stuntautos, ich glaube bei mir ist es auch der Carson GT Flame. Muscle-Car mit "Rennstreifen"?

Gruß Sascha
mroemer1
Inventar
#461 erstellt: 11. Dez 2008, 12:51
Ja, die Stuntautos sind mir auch lieber, vor allem wegen dem variabelen Turboeinsatz.

Frag mich aber keiner wie meine Kiste jetzt heißt.


[Beitrag von mroemer1 am 11. Dez 2008, 12:52 bearbeitet]
heikohvr
Stammgast
#462 erstellt: 11. Dez 2008, 13:01

SaschaMav schrieb:

heikohvr schrieb:

mroemer1 schrieb:
360?

Hammer!images/smilies/insane.gif

Habe nochmal heimlich nachgeschaut: Bei mir sind es 202.

Hoffe der neue Wagen ist gut, sollte er ja auch nach so vielen Challenges, mußte uns mal vorführen das Teil.

Ja, beim Stunmtrennen muß ich mal mogeln, Host machen / -offen-, Starten, Trophäe einsacken und dann schnell wieder verschwinden, dann klappts auch. :D



Ich glaub ist wieder eine Tempo Fahrzeug.
Ich fahre aber immer mit einem Stuntauto.
Ich hab auch die F1 Kiste aber der Carson GT Flame
passt mir besser in den Kram.

Gruß
Heiko


360 ist schon mal was, ich komme gerade auf schlappe 130! Ich fahre auch hauptsächlich mit Stuntautos, ich glaube bei mir ist es auch der Carson GT Flame. Muscle-Car mit "Rennstreifen"?

Gruß Sascha


Der GT Flame hat wie der Name schon sagt Flammenlack.
Den GT Flame gibts erst wenn du die Burning Route für den
Carson GT geschafft hast.
SaschaMav
Inventar
#463 erstellt: 11. Dez 2008, 13:11

heikohvr schrieb:
Der GT Flame hat wie der Name schon sagt Flammenlack.
Den GT Flame gibts erst wenn du die Burning Route für den
Carson GT geschafft hast.


Genau das ist passiert. Ich versuche immer sofort die bessere Version zu erhalten, bis auf einen habe ich auch alle SE! Habe allerdings auch erst ca. 55 Fahrzeuge.

Und ich glaube viel mehr werden es auch nicht, da ich kaum noch SP spiele. Online bekommt man ja keine neuen Autos!

Gruß Sascha


[Beitrag von SaschaMav am 11. Dez 2008, 13:11 bearbeitet]
Budvar
Ist häufiger hier
#464 erstellt: 11. Dez 2008, 13:13
Hallo zusammen,

grad eben hab ich in meiner Post ein PS3 Headset und das Spiel Burnout Paradise entdeckt. Nachdem hier so begeistert darüber berichtet wird, konnte ich es mir nicht verkneifen und möchte nun bald zu eurem elitären Kreis gehören

Habe das Game grad kurz mal angespielt und muss sagen, es macht echt tierisch Spaß. Bevor ich eurer Runde beitrete werde ich wahrscheinlich erstmal ein paar Tage üben müssen, da ich sonst wahrscheinlich ausschließlich in der Leitplanke hängen würde

Mein Username ist Rosicken. Würde mich echt freuen, bald mal ne Runde mit euch fahren zu können. Also, bis die Tage und "Don't and drive".
SaschaMav
Inventar
#465 erstellt: 11. Dez 2008, 13:24

Budvar schrieb:
Hallo zusammen,

grad eben hab ich in meiner Post ein PS3 Headset und das Spiel Burnout Paradise entdeckt. Nachdem hier so begeistert darüber berichtet wird, konnte ich es mir nicht verkneifen und möchte nun bald zu eurem elitären Kreis gehören

Habe das Game grad kurz mal angespielt und muss sagen, es macht echt tierisch Spaß. Bevor ich eurer Runde beitrete werde ich wahrscheinlich erstmal ein paar Tage üben müssen, da ich sonst wahrscheinlich ausschließlich in der Leitplanke hängen würde

Mein Username ist Rosicken. Würde mich echt freuen, bald mal ne Runde mit euch fahren zu können. Also, bis die Tage und "Don't and drive".


Willkommen im Club, werde dich mal Adden. Aber hast recht ein bisschen üben kann nicht schaden. Und einige zusätzliche Autos auf' m Schrottplatz können auch nur helfen.

Gruß Sascha

Gruß Sascha


[Beitrag von SaschaMav am 11. Dez 2008, 13:26 bearbeitet]
Gelscht
Gelöscht
#466 erstellt: 11. Dez 2008, 13:34
Platin
SaschaMav
Inventar
#467 erstellt: 11. Dez 2008, 13:41
Und schon eingetragen, Glückwunsch!

Und wieder eine Trophyschlampe die hoch hinaus will.

Gruß Sascha
Gelscht
Gelöscht
#468 erstellt: 11. Dez 2008, 13:43
Tja, Du bist mir eindeutig zu dicht auf die Pelle gerückt, da musste ich nochmal etwas davonziehen

anderl
SaschaMav
Inventar
#469 erstellt: 11. Dez 2008, 13:46
Hast du ja jetzt auch geschafft. Nochmals Glückwunsch.

Gruß Sascha
Gelscht
Gelöscht
#470 erstellt: 11. Dez 2008, 13:48
Danke.

Mal 'ne Frage an die Home-Beta-Tester: Gibt es da eigentlich schon einen Raum für Burnout Paradise? Da könnte man sich ja heute Abend schon mal treffen, wenn Home heute für alle zugänglich wird.

anderl
heikohvr
Stammgast
#471 erstellt: 11. Dez 2008, 13:53
Mir nicht bekannt. Ich wat aber noch nicht viel in Home.

@Budvar Ich werde dich auch mal adden!

Gruß
Heiko
ManofStil
Hat sich gelöscht
#472 erstellt: 11. Dez 2008, 14:00

anderl1969 schrieb:
Danke.

Mal 'ne Frage an die Home-Beta-Tester: Gibt es da eigentlich schon einen Raum für Burnout Paradise? Da könnte man sich ja heute Abend schon mal treffen, wenn Home heute für alle zugänglich wird.

anderl


Soweit ich gelesen habe erstmal FarCry 2. Dann folgen u.a. Warhawk, Socom und ein paar andere. Von Burnout hab ich aber bisher nix gehört...
StarvinMarvin
Ist häufiger hier
#473 erstellt: 11. Dez 2008, 14:15
Wie ich gelesen habe, sind hier die Spieleentwickler selbst gefordert, die Räume zu erstellen und die Verbinndung zum Spiel zu erstellen. Hier muss also wohl Criterion ran und nicht Sony direkt.
heikohvr
Stammgast
#474 erstellt: 11. Dez 2008, 14:24

StarvinMarvin schrieb:
Wie ich gelesen habe, sind hier die Spieleentwickler selbst gefordert, die Räume zu erstellen und die Verbinndung zum Spiel zu erstellen. Hier muss also wohl Criterion ran und nicht Sony direkt.


Criterion soll mal schön weiter an ihren Updates arbeiten.

Dann kann man das immer noch in Home etablieren.
mroemer1
Inventar
#475 erstellt: 11. Dez 2008, 15:19
Fragt mal Petrus737, der hat glaub ich was davon gesagt es gäbe da einen Burnout-Club.


[Beitrag von mroemer1 am 11. Dez 2008, 15:20 bearbeitet]
heikohvr
Stammgast
#476 erstellt: 11. Dez 2008, 15:27
Ist Petrus737 hier auch User????
SaschaMav
Inventar
#477 erstellt: 11. Dez 2008, 15:29

heikohvr schrieb:
Ist Petrus737 hier auch User????


Jedenfalls nicht unter seine PS3-ID.

Gruß Sascha
mroemer1
Inventar
#478 erstellt: 11. Dez 2008, 16:17
Nein ist er nicht, versuche ihn aber schon die ganze Zeit vom HiFi-Forum zu überzeugen.

Wir werden ihn aber treffen, bei nem Spiel, wie heißt das noch?

Komm gerade nicht drauf, ging irgendwie um Unfälle und als letzter ankommen und.....
heikohvr
Stammgast
#479 erstellt: 11. Dez 2008, 16:29

mroemer1 schrieb:
Nein ist er nicht, versuche ihn aber schon die ganze Zeit vom HiFi-Forum zu überzeugen.

Wir werden ihn aber treffen, bei nem Spiel, wie heißt das noch?

Komm gerade nicht drauf, ging irgendwie um Unfälle und als letzter ankommen und..... :D



Destruction Derby???
StarvinMarvin
Ist häufiger hier
#480 erstellt: 11. Dez 2008, 16:38
Ne, Pokemon Racing meint er.
mroemer1
Inventar
#481 erstellt: 11. Dez 2008, 17:39
Jetzt habe ich ein anderes Problem.

Ich möchte ein Online Stuntrennen starten.

Klappt aber nicht, kann immer nur normales Rennen auswählen, was mache ich verkehrt?
heikohvr
Stammgast
#482 erstellt: 11. Dez 2008, 17:49
@mroemer1 ist schon wieder am burnen.

Die Rennen kannst Du nur über das EasyDrive starten.
Da mußt du unter Freeburn Challenges gehen!

Gruß
Heiko


[Beitrag von heikohvr am 11. Dez 2008, 17:56 bearbeitet]
heikohvr
Stammgast
#483 erstellt: 11. Dez 2008, 19:03
@mroemer1: Hats geklappt???
mroemer1
Inventar
#484 erstellt: 11. Dez 2008, 19:10
Ja, hat geklappt, nach Neustart der Konsole, hatte nen Bug, außer Standardrennen ging nix und beim Marked Man fuhr alles durch mich durch.

War aber praktisch, so gewinnste immer, dachte ich.

Pustekuchen, an der Zieleifahrt ists dann endgültig eingefroren.

Ursache ein Katzenpelzhaar auf der CD, wie so oft, komisch, das die Teile dran festkleben obwohl die CD mit nem Affenzahn rotiert.

PS:
Muß mich ja nochmal bis zur Burnout Lizenz hocharbeiten, mir fehlen ja noch die Trophies.

9 Stück sind es noch, 5 im neuen Spiel bis zur Burnoutlizenz und 4 im Hauptspiel.


[Beitrag von mroemer1 am 11. Dez 2008, 19:12 bearbeitet]
heikohvr
Stammgast
#485 erstellt: 11. Dez 2008, 19:17

mroemer1 schrieb:
Ja, hat geklappt, nach Neustart der Konsole, hatte nen Bug, außer Standardrennen ging nix und beim Marked Man fuhr alles durch mich durch.

War aber praktisch, so gewinnste immer, dachte ich.

Pustekuchen, an der Zieleifahrt ists dann endgültig eingefroren.

Ursache ein Katzenpelzhaar auf der CD, wie so oft, komisch, das die Teile dran festkleben obwohl die CD mit nem Affenzahn rotiert.

PS:
Muß mich ja nochmal bis zur Burnout Lizenz hocharbeiten, mir fehlen ja noch die Trophies.

9 Stück sind es noch, 5 im neuen Spiel bis zur Burnoutlizenz und 4 im Hauptspiel.


Du hast auch immer eine Sonderlocke
Ja,ja die Mietzen.
Wahrscheinlich durch die statische Aufladung, oder???

Ich werd jetzt auch Feierabend machen und nach Hause fahren.
Was meinst du mit neuem und Hauptspiel???
Die Trophies ohne das Bikepackage oder wie??? Häh?
mroemer1
Inventar
#486 erstellt: 11. Dez 2008, 20:03
Ne, ich mache ja nicht alles nochmal, sondern nur bis zur Burnoutlizenz, dann habe ich die fehlenden Trophies und dann gehts mit dem alten Spielstand weiter.

PS:

Wieso bekomme ich eigentlich immer, statt Katzen, Wollmäuse die ständig ihr Fell durch die Gegend verteilen müssen?

Eigentlich müßten die schon lange nackt rumlaufen soviel wie die verlieren.



So Jungs nix gegen Burnout, aber heute (Freitag) wirds sehr eng von der Zeit und morgen habe ich Weihnachtsfeier.

So kommen dann wohl zwei Tage Pause zusammen.

Bin mal gespannt ob ich Entzugserscheinungen bekomme.


[Beitrag von mroemer1 am 12. Dez 2008, 10:40 bearbeitet]
heikohvr
Stammgast
#487 erstellt: 12. Dez 2008, 11:39
Guten Morgen!

Gestern war ich nicht online aber werde heute Abend wieder
online sein.

Bei mroemer1 wirds zeitlich eng heute. Wie sieht es bei den anderen aus? Ist jemand von euch heute online?
Hätte alternativ zum online zocken noch:

LBP
GTA4

Hab die Games aber noch nicht online gespielt.

Ansonsten immer gerne Paradise City unsicher machen


[Beitrag von heikohvr am 12. Dez 2008, 11:41 bearbeitet]
SaschaMav
Inventar
#488 erstellt: 12. Dez 2008, 11:51

heikohvr schrieb:
Guten Morgen!

Gestern war ich nicht online aber werde heute Abend wieder
online sein.

Bei mroemer1 wirds zeitlich eng heute. Wie sieht es bei den anderen aus? Ist jemand von euch heute online?
Hätte alternativ zum online zocken noch:

LBP
GTA4

Hab die Games aber noch nicht online gespielt.

Ansonsten immer gerne Paradise City unsicher machen :D


Ich werde wahrscheinlich abends nicht online sein. Allerdings werde ich direkt nach dem Feierabend Online das WE einläuten.

Wer also Urlaub hat, oder so eine günstige Freitagsarbeitszeit (13.30 Uhr), einfach melden.

Gruß Sascha
StarvinMarvin
Ist häufiger hier
#489 erstellt: 12. Dez 2008, 13:50
Vielleicht bin ich heute Abend online. LBP hätte ich auch noch, hänge da aber im Moment auch an einem Level fest.

Ob ich heute schon nen HS habe, weiß ich nicht, muss sehen wie ich das zeitlich alles packe und morgen muss ich auch früh raus.
sibby
Stammgast
#490 erstellt: 12. Dez 2008, 14:00
Moin Paradiser,

habe nun auch Burnout, werde aber erst noch eine Weile offline üben. Habe nach knapp einer Stunde Spielzeit gerade einmal die C-Lizenz - dauert also noch bissel, bis ich mit auf die Onlinejagd gehe.


Bis dann mal.
heikohvr
Stammgast
#491 erstellt: 12. Dez 2008, 18:48

sibby schrieb:
Moin Paradiser,

habe nun auch Burnout, werde aber erst noch eine Weile offline üben. Habe nach knapp einer Stunde Spielzeit gerade einmal die C-Lizenz - dauert also noch bissel, bis ich mit auf die Onlinejagd gehe.


Bis dann mal.


Sag Bescheid! Und sende mal Deine ID zum adden!!!

Gruß
Heiko
mroemer1
Inventar
#492 erstellt: 13. Dez 2008, 14:27
So Jungs, da ich heute leider nicht Burnout zocken kann (Weihnachtsfeier), wollte ich euch allen einen schönen Samstag wünschen.


[Beitrag von mroemer1 am 14. Dez 2008, 13:14 bearbeitet]
sibby
Stammgast
#493 erstellt: 13. Dez 2008, 19:04

heikohvr schrieb:

sibby schrieb:
Moin Paradiser,

habe nun auch Burnout, werde aber erst noch eine Weile offline üben. Habe nach knapp einer Stunde Spielzeit gerade einmal die C-Lizenz - dauert also noch bissel, bis ich mit auf die Onlinejagd gehe.


Bis dann mal.


Sag Bescheid! Und sende mal Deine ID zum adden!!!

Gruß
Heiko


Meine ID lautet "sibster" - gebt mir aber bitte noch bißchen Zeit zum Üben.
mroemer1
Inventar
#494 erstellt: 15. Dez 2008, 00:04
War zwar heute mal kurz online, komme aber zu gar nix, es ist echt mühsam, die ganzen Trophäen nachzuholen, die mann verpasst hat, weils vorher noch nicht im Spiel integriert war.

Brauche jetzt noch die A und die Burnoutlizenz und kann mich erst dann wieder um die Elitelizenz kümmern.

Hätten die das nicht vorher einbauen können?

Oder das es wenigstens hochgerechnet wird?

Na, ja es übt, wenn mann den ganzen haufen Rennen noch mal fahren muß.

Bleibt nur leider kaum Zeit für die Onlinetrophies, da habe ich mit 245 erst Halbzeit.

Grüße an alle!


[Beitrag von mroemer1 am 15. Dez 2008, 00:05 bearbeitet]
heikohvr
Stammgast
#495 erstellt: 15. Dez 2008, 10:20

mroemer1 schrieb:
War zwar heute mal kurz online, komme aber zu gar nix, es ist echt mühsam, die ganzen Trophäen nachzuholen, die mann verpasst hat, weils vorher noch nicht im Spiel integriert war.

Brauche jetzt noch die A und die Burnoutlizenz und kann mich erst dann wieder um die Elitelizenz kümmern.

Hätten die das nicht vorher einbauen können?

Oder das es wenigstens hochgerechnet wird?

Na, ja es übt, wenn mann den ganzen haufen Rennen noch mal fahren muß.

Bleibt nur leider kaum Zeit für die Onlinetrophies, da habe ich mit 245 erst Halbzeit.

Grüße an alle!



Hi mroemer1!

Ja, ja, ich kenn das! Hab nach dem Trophy Update noch mal von vorne angefange.
Mittlerweile fehlen nur noch 9 Lizenzeinträge (Stuntrennen und 2 Burning Routes)bis zur Elite.

Bei den Challenges hab ich mitllerweile 419/490.

War gestern noch eine nette Runde am Ende waren wir noch zu dritt. Aber schön wenn man das Trophy-Klingeln der anderen im Kopfhörer hört


Gruß
Heiko
heikohvr
Stammgast
#496 erstellt: 15. Dez 2008, 10:22
Hi!

Gibt es eigentlich auch Nordlichter die Burnout spielen.
Ich hab den Eindruck das ich mit Flatout2 der einzige bin der aus dem Hochdeutsch sprechenden Raum kommt?
Gestern wieder mit Redwings76 gefahren (der ist sogar Ösi)!

Gruß
Heiko
mroemer1
Inventar
#497 erstellt: 15. Dez 2008, 10:49
Morgen Heiko,

bist ja schon verdammt weit für die 2 Runde.

Da habe ich ja noch was aufzuholen.

Na, ja mal schauen was vor Weihnachten noch geht, das schlimmste ist ja nicht das Fahren sondern das ständige Spielstand hin und herkopieren.

Gruß
Micha
sibby
Stammgast
#498 erstellt: 15. Dez 2008, 13:51
Habe mir gestern die B-Lizenz erfahren. Hoffe ich bin bald fit genug um online mitzuhalten.
mroemer1
Inventar
#499 erstellt: 15. Dez 2008, 13:53

sibby schrieb:
Habe mir gestern die B-Lizenz erfahren. Hoffe ich bin bald fit genug um online mitzuhalten. ;)



Einfach ausprobieren.
MrFabillez
Inventar
#500 erstellt: 15. Dez 2008, 13:54
So, nachdem am Donnerstag auch endlich mein Headset angekommen ist, würde ich mich freun wenn wir demnächst mal eine gemeinsame Runde drehen könnten.
Hab eigentlich meist ab ca. 18-19 Uhr Zeit. Je nach Lust und Laune.
ID sollte bekannt sein, wenn nicht: MrFabillez so wie hier (und überall anders) auch.
Glaub einige von euch hab ich eh schon in der Liste.


Fabi
heikohvr
Stammgast
#501 erstellt: 15. Dez 2008, 14:02

MrFabillez schrieb:
So, nachdem am Donnerstag auch endlich mein Headset angekommen ist, würde ich mich freun wenn wir demnächst mal eine gemeinsame Runde drehen könnten.
Hab eigentlich meist ab ca. 18-19 Uhr Zeit. Je nach Lust und Laune.
ID sollte bekannt sein, wenn nicht: MrFabillez so wie hier (und überall anders) auch.
Glaub einige von euch hab ich eh schon in der Liste.


Fabi



Jau, bist bei mir schon in der FL!
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 . 20 . 30 . 40 . 50 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Kein Sound bei Burnout Paradise
H4GEN am 24.11.2009  –  Letzte Antwort am 14.01.2010  –  10 Beiträge
Burnout Paradise Remastered
heikohvr am 21.02.2018  –  Letzte Antwort am 19.04.2018  –  3 Beiträge
Burnout Paradise Demo
Tobias1234_ am 16.12.2007  –  Letzte Antwort am 20.12.2007  –  20 Beiträge
Spielstand von Wechsel Burnout Paradise/Paradise Ultimate übernehmbar?
Naturally_Mad am 20.02.2011  –  Letzte Antwort am 25.02.2011  –  4 Beiträge
Burnout Demo ohne Musik ?
MartyW am 24.12.2007  –  Letzte Antwort am 25.12.2007  –  4 Beiträge
Burnout Paradise vs. Midnight Club LA
newcomer123 am 24.11.2008  –  Letzte Antwort am 26.11.2008  –  7 Beiträge
Jump ?n? Run Spiel
jackson_0815 am 11.04.2012  –  Letzte Antwort am 12.04.2012  –  3 Beiträge
Suche das Enten Spiel VOLLVERSION !
BladeDivX am 23.12.2007  –  Letzte Antwort am 23.12.2007  –  15 Beiträge
Download 3D spiel
heli06 am 10.06.2010  –  Letzte Antwort am 13.06.2010  –  4 Beiträge
**Problem** Spiel startet nicht wenn man online ist.
Birdy86 am 04.08.2009  –  Letzte Antwort am 05.08.2009  –  6 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPaul_*
  • Gesamtzahl an Themen1.551.078
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.731