Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 . 30 . 40 . 50 . Letzte |nächste|

Burnout Paradise

+A -A
Autor
Beitrag
RobHic
Inventar
#951 erstellt: 23. Feb 2009, 12:47
Ich habe weder noch.
Und irgendwie, bei der Auswahl an Spielen für die Cam, würde ich es mir glatt 2 Mal überlegen mir eine zu kaufen.

Naja, mal sehen wie ich das mache. Werde dann heute erstmal die A-Lizenz machen und versuchen die restlichen Rekorde einzufahren.

Und wenn dann nur noch die 1 Trophy fehlt, mal schauen...

P.S. @Heiko: was war eigentlich am WE mit Hannovers Erstliga-Mannschaften los?


[Beitrag von RobHic am 23. Feb 2009, 12:48 bearbeitet]
heikohvr
Stammgast
#952 erstellt: 23. Feb 2009, 13:27

RobHic schrieb:
P.S. @Heiko: was war eigentlich am WE mit Hannovers Erstliga-Mannschaften los?



Hör blos auf!!! Ich hab einen Hals!
96 gegen Gladbach traurig und wieder mitten im Abstiegskampf! Aber was die Hannover Scorpions
da abgeliefert haben. Ne,ne,ne!

Aber lieber jetzt ein Tief und dann in den PlayOffs durchstarten!!!

Für die Cam gibt es noch nicht wirklich viel nutzen zumal das Mikro bei Burnout unbrauchbar ist (Nebengeräusche).
Es soll ja noch etwas kommen aber wann.
Für Videochat (falls Bedarf besteht) ist die Cam bestens!

Gruß
Heiko
RobHic
Inventar
#953 erstellt: 23. Feb 2009, 13:31
Für Videochat habe ich ne schöne kleine von Microsoft die ich aufs Notebook klemmen kann, bin da also versorgt

Find es schon blöd so eine Trophy einzubauen, die wieder neue Hardware voraussetzt.

Das Spiel gegen Gladbach war ja garnicht mal so übel. Ich hoffe das man sich jetzt berappelt und nächste Saison erfolgreich durchstartet. Gab halt viel zu viele Querelen (Hochstätter, Huszti usw.).
Bei den Scorpions hoffe ich nur, dass die ihr Pulver nicht schon im bisherigen Verlauf der Saison verschossen haben. Waren ja jetzt 3 dicke Packungen innerhalb von Wochenfrist.
mroemer1
Inventar
#954 erstellt: 23. Feb 2009, 16:28
Das war ja eine Burnoutsession gestern, uff!

Von 10.00 Uhr morgens bis 03.30 Uhr nachts!

Mit 2x 1 Stunde Pause um mal was zu essen.

Hat aber richtig Spaß gemacht und der eine oder andere hat mal locker 100 Challenges geschafft, bei mir waren es 159!

Dank an alle, die dabei waren.
RobHic
Inventar
#955 erstellt: 23. Feb 2009, 16:32
Gerne wieder, wobei ich ja schon sauer sein sollte auf euch. Jetz habe ich kaum noch Zeit für andere Dinge.
Habe gestern Abend dann zwischendurch mal meine Frau fahren lassen.

Ob ich es heute schaffe weiß ich nicht (Schulter kaputt, erstmal schauen was der Doc sagt).
Wobei, ein Abend ohne eure Gespräche wäre schon langweilig Fand die Diskussion ums Alter gestern übrigens witzig, auch wenn ich nicht ganz folgen konnte.
mroemer1
Inventar
#956 erstellt: 23. Feb 2009, 16:40
Ob das am Alter lag?

Ne, Nachmittags war es ja echt der Seniorentreff, der einzige unter 40 war Heiko.

Mache das übrigens auch wie du, ab und an fährt meine Lady und keiner merkts, weil ich noch das Headset anhabe!

Das mit deiner Schulter ist natürlich nicht so gut, hast bestimmt im Bett noch heimlich Barrelrolls geübt?

Bis dann mal, wird bestimmt wieder lustig!
RobHic
Inventar
#957 erstellt: 23. Feb 2009, 16:42
Ist leider schon seit Samstag.

Na dann war ich glaub ich das wahre Küken gestern mit zarten 29
mroemer1
Inventar
#958 erstellt: 23. Feb 2009, 16:50
Stimmt Junior!

Dann gute Besserung und mann sieht sich bei Burnout, wenn ich auch nicht weiß ob das heute noch was bei mir gibt, mann habe ich Kopfschmerzen!

Tja mal schauen, mein Headset und Pad sind schon am Laden....
lanske
Inventar
#959 erstellt: 23. Feb 2009, 18:15
Jo, war ne nette Rentnergang - und endlich war ich mal nicht der Älteste.... oder doch
Ach egal, je oller, desto doller

Nachmittags hatte ich dann nen Freund an die Hand genommen und einige Challenges mit ihm alleine gemacht. Die Barrel Rolls gehen tatsächlich deutlich einfacher - wenn man mal den Balken richtig trifft
mroemer1
Inventar
#960 erstellt: 24. Feb 2009, 08:56
Stimmt Lanske, du hattest nur Platz 2 um Seniorentreff!
lanske
Inventar
#961 erstellt: 24. Feb 2009, 09:05
Trotzdem lassen die Reaktionen nach.....
Die Burnout Route mit dem Überschall 8 hat mich fast den letzten Nerv gekostet, häufig war schon nach max. 20s wieder alles zu Ende.
Gefühlte 50 Anläufe später hat es endlich geklappt. So ein paar fehlen mir aber noch - 5 oder 6.... und ein paar Rennen und Stunts.
Kann mal jemand seinen Weg zum 40x Multiplikator beschreiben?
Grobe Richtungen würden ja reichen, á la von der Windfarm zur Gas Station, Richtung Airfield oder wie halt sonst
mroemer1
Inventar
#962 erstellt: 24. Feb 2009, 09:12
Lass und mal kurz treffen, ich zeige die eine fast risikolose Strecke in der du lockerst über 50x kommst!

Der Schlüssel ist und bleibt die Mine.

Wenn du da raus bist hast du schon zwischen 25x und 35x, die Wegplanung ist einfach entscheidend.
cadance
Ist häufiger hier
#963 erstellt: 24. Feb 2009, 10:03

mroemer1 schrieb:
Das war ja eine Burnoutsession gestern, uff!

Von 10.00 Uhr morgens bis 03.30 Uhr nachts!images/smilies/insane.gif

Mit 2x 1 Stunde Pause um mal was zu essen.

Hat aber richtig Spaß gemacht und der eine oder andere hat mal locker 100 Challenges geschafft, bei mir waren es 159!

Dank an alle, die dabei waren. :prost



Die Session mit euch hat echt Spass gemacht, nette Leute
und sehr hilfsbereit.

Habe das Game ja erst seit letzten Freitag und schon 45%
Dank eurer Hilfe.

Bei der nächsten Session wäre ich wieder mit am Start.


[Beitrag von cadance am 24. Feb 2009, 10:04 bearbeitet]
mroemer1
Inventar
#964 erstellt: 24. Feb 2009, 10:12
Die war gestern!

Kónnte nochmal 65 Challenges drauflegen!

Noch 46 fehlen, dann kann ich endlich mit meinem 1. Account wieder rein (mroemer), den restlichen Offline Teil mache ich dann wenn mal keiner von euch Online ist, was bei Burnout eigentlich nur am 32. jeden Monats zwischen 25.00 Uhr und 27.00 Uhr der Fall ist.

PS:
Hatte auch letzten Freitag angefangen mit diesem Spielstand.


[Beitrag von mroemer1 am 24. Feb 2009, 10:16 bearbeitet]
cadance
Ist häufiger hier
#965 erstellt: 24. Feb 2009, 10:20

mroemer1 schrieb:
Die war gestern!

Kónnte nochmal 65 Challenges drauflegen!

Noch 46 fehlen, dann kann ich endlich mit meinem 1. Account wieder rein (mroemer), den restlichen Offline Teil mache ich dann wenn mal keiner von euch Online ist, was bei Burnout eigentlich nur am 32. jeden Monats zwischen 25.00 Uhr und 27.00 Uhr der Fall ist. :Dimages/smilies/insane.gif

PS:
Hatte auch letzten Freitag angefangen mit diesem Spielstand. :prost


Gestern war hier der Rosenmontagszug mit Familie angesagt.

Heute etwas Offline zocken, wenn keiner Online ist.
mroemer1
Inventar
#966 erstellt: 24. Feb 2009, 10:45
Du glaubst noch an Wunder?

Offline zocken bei Burnout?

Bin selbst heute nur von ca. 16.00 Uhr bis 19.00 Uhr da!
Raiwi
Stammgast
#967 erstellt: 24. Feb 2009, 10:46
Oh,Gott
Was hab ich den wieder am WE alles verpasst??
Da brauch ich ja gar nicht mehr online zukommen wenn das mit Euren Fortschritten so weiter geht.
Da bleib ich ja immer der Fahranfänger.
Ich glaub ich brauch mehr Freizeit!!
mroemer1
Inventar
#968 erstellt: 24. Feb 2009, 10:48
Tja um Burnout in Ruhe zocken zu wollen, hätten wir Rentner als Beruf auswählen sollen!
lanske
Inventar
#969 erstellt: 24. Feb 2009, 11:18
Ok Micha, werden wir mal in einer ruhigen Stunde testen mit dem 50x Bonus
Die nächsten 3 Tage bin ich auf Geschäftsreise in Italy, wird also erst am Wochenende wieder was, wenn überhaupt
heikohvr
Stammgast
#970 erstellt: 24. Feb 2009, 11:34

Raiwi schrieb:
Oh,Gott
Was hab ich den wieder am WE alles verpasst??
Da brauch ich ja gar nicht mehr online zukommen wenn das mit Euren Fortschritten so weiter geht.
Da bleib ich ja immer der Fahranfänger.
Ich glaub ich brauch mehr Freizeit!!


Mach Dir da mal keine Sorgen!
Gestern ist ein Kumpel von mir auch ganz neu
dazu gestossen!
RobHic
Inventar
#971 erstellt: 24. Feb 2009, 11:54
Ich denke die Forumsfreunde werden uns Neulingen immer bei ausstehenden Challenges unterstützen oder?

Ich muss bei Gelegenheit mal schauen auf wie viel Prozent ich bin. Dummerweise fehlen mir noch reichlich Sprünge. Mit den Lizenzen sollte ich eigentlich bis zum Wochenende durch sein, wenn meine Schulter dann wieder mitmachen mag.
mroemer1
Inventar
#972 erstellt: 24. Feb 2009, 11:54
Ja genau Heiko, korrekt gesagt ist er dazugetakedownt!

Und helfen immer gerne und wenn die eine oder andere Challenge zum 100 mal gefahren wird!


[Beitrag von mroemer1 am 24. Feb 2009, 11:56 bearbeitet]
cadance
Ist häufiger hier
#973 erstellt: 24. Feb 2009, 12:52

mroemer1 schrieb:
Ja genau Heiko, korrekt gesagt ist er dazugetakedownt!

Und helfen immer gerne und wenn die eine oder andere Challenge zum 100 mal gefahren wird! :prost


Kann ich als Burnout Neuling bestätigen.

Auch wenn die alten Hasen ab und an auf mich warten mußten
oder mir den richtigen Weg zum Zielpunkt zeigten.

Heute auch erst ab 18.00 Uhr bin bei der Arbeit.
Aber eventuell nur bis 20.15 Uhr, dann Fussball CL gucken.


[Beitrag von cadance am 24. Feb 2009, 12:54 bearbeitet]
lanske
Inventar
#974 erstellt: 24. Feb 2009, 12:56

cadance schrieb:

Auch wenn die alten Hasen ab und an auf mich warten mußten

Immer diese Doppeldeutigkeiten *g*

Mir fehlen immer noch 40 Rennen zur Elite und so um die 80 Challenges. Ist aber überhaupt kein Ding für mich, Platin ist ja trotzdem längst gefallen. Wenn dann mal die eine oder andere neue Challenge dabei ist, dann reicht das völlig aus
Raiwi
Stammgast
#975 erstellt: 24. Feb 2009, 13:02
Habe auch das ganze Wochenende an´s spielen gedacht aber,Karneval und die Freundin da.
Wenn mein Weib da ist bleibt die PS3 aus da sie noch nicht´s für´s gamen über hat,leider!
Hoffe das ich morgen Abend dazu kommen kann.
RobHic
Inventar
#976 erstellt: 24. Feb 2009, 13:10
Ich glaub am Wochenende war die Damenquote ganz gut, auch wenn die zum Teil nur daneben gesessen haben

Ich glaub ich muss heute Abend echt mal wieder online gehen.
mroemer1
Inventar
#977 erstellt: 24. Feb 2009, 13:12
Online bei Burnout sitzen die Mädels aber meißt auch nur daneben!
Raiwi
Stammgast
#978 erstellt: 24. Feb 2009, 13:34
So, Sparerib Essen für morgen mit Freunden abgesagt!
Es kann gezockt werden bin dann so ab 20:00 dabei.
Was freu ich mich!!!
mroemer1
Inventar
#979 erstellt: 25. Feb 2009, 09:57
War das gestern wieder ein gefahre.

Es ist richtig schwer 8 Mann für die Motorradchallenges zusammenzubekommen.

Jetzt fehlen mir noch 9x 6er Autochallenge und ich habe meinen 2. Account Online durch.

Dann kann ich mich wieder ganz in den Dienst von denen stellen, denen noch mehr Challenges fehlen.

Wenn jemand Hilfe braucht, PM oder Einladung genügt, bin dann sofort da!

Danke nochmals an alle für die nette Hilfe gestern.
SaschaMav
Inventar
#980 erstellt: 25. Feb 2009, 10:03
Ja, dass war gestern wieder was. Leider hat die 3 Stunden Session mir nur 2 Challenges eingebracht. Naja, Shit happens.
RobHic
Inventar
#981 erstellt: 25. Feb 2009, 10:17
Und ich habe gestern endlich den Showtime Kram rausgefunden Mir fehlen jetzt noch 7 Trophies bis zur Platin (Zeit und Show Rekorde, 4x Burnout, A und Burnout Lizenz, die beiden mit dem Carson Van). Ich glaube das wars.

Gibt es nen Tipp für den 4x Burnout?
Raiwi
Stammgast
#982 erstellt: 25. Feb 2009, 10:22

mroemer1 schrieb:
War das gestern wieder ein gefahre.

Jetzt fehlen mir noch 9x 6er Autochallenge und ich habe meinen 2. Account Online durch.



Na das können wir doch heute Abend schnell erledigen.
Ich würde gene helfen.
heikohvr
Stammgast
#983 erstellt: 25. Feb 2009, 10:24

RobHic schrieb:
Und ich habe gestern endlich den Showtime Kram rausgefunden Mir fehlen jetzt noch 7 Trophies bis zur Platin (Zeit und Show Rekorde, 4x Burnout, A und Burnout Lizenz, die beiden mit dem Carson Van). Ich glaube das wars.

Gibt es nen Tipp für den 4x Burnout? :)


Für eine Paradise Belohnung brauchst Du sogar 20xBoost Serie!!!

Das sollten wir mal online machen. Gibt auch hier einen kleinen Trick!
Gruß
Heiko
RobHic
Inventar
#984 erstellt: 25. Feb 2009, 10:27
Mir reicht ja erstmal der 4fach für die Trophäe
SaschaMav
Inventar
#985 erstellt: 25. Feb 2009, 10:39

RobHic schrieb:
Mir reicht ja erstmal der 4fach für die Trophäe ;)


Die bekommt man relativ schnell am Brunnen, einfach im Kreis mit Boost driften. Natürlich mit einem Tempowagen.
mroemer1
Inventar
#986 erstellt: 25. Feb 2009, 10:49
Genau, wenn ich meine 9 Challenges habe gehe ich zurück auf mroemer und dann gibt das lustige 20x Boost Rennen für alle mit dem Krieger WRT über die Autobahn.

Brauchst also deine 4x Boost nicht vorher zu machen, kriegst dann direkt die 4x, 10x und 20x Serie in einem!

PS:

Sascha, danach stehe ich dauerhaft für dich zur Verfügung, natürlich nur bei Burnout!


[Beitrag von mroemer1 am 25. Feb 2009, 10:50 bearbeitet]
cadance
Ist häufiger hier
#987 erstellt: 25. Feb 2009, 11:37

SaschaMav schrieb:
Ja, dass war gestern wieder was. Leider hat die 3 Stunden Session mir nur 2 Challenges eingebracht. Naja, Shit happens.


Hoffe es lag nicht an mir.
Habe mich bei 2 Bike Challenges etwas schwer getan oder verfahren.

Hat jedenfalls wieder Spass gemacht.

Nur konnte ich einige akustisch sehr schlecht verstehen.

Der undertaker28 XY Irgendwas hört sich immer an als ob er unter einer Käseglocke sitzt oder ein Kissen im Mund hat beim sprechen.

Micha konnte ich gestern auch recht schwer verstehen,
lag das am Eye Cam Mikro?

Komm ich bei euch auch so verrauscht an?
SaschaMav
Inventar
#988 erstellt: 25. Feb 2009, 11:48

cadance schrieb:
Hoffe es lag nicht an mir.
Habe mich bei 2 Bike Challenges etwas schwer getan oder verfahren. ;)

Nein, an dir lag es nicht, nur ich hatte die Challenges die wir gemacht haben bis auf 2. Ist aber kein Problem.


Hat jedenfalls wieder Spass gemacht.

Wir immer ja.


Nur konnte ich einige akustisch sehr schlecht verstehen.

Der undertaker28 XY Irgendwas hört sich immer an als ob er unter einer Käseglocke sitzt oder ein Kissen im Mund hat beim sprechen.

Micha konnte ich gestern auch recht schwer verstehen,
lag das am Eye Cam Mikro?

Komm ich bei euch auch so verrauscht an?

Ich hatte gestern auch schon einige Probleme alles klar zu verstehen. Es war aber noch akzeptabel.
mroemer1
Inventar
#989 erstellt: 25. Feb 2009, 12:17
Ne, das Problem ist meißt Schoby ab und an auch der Undertaker, schalte ihn Stumm und alle Stör- und Hallgeräusche sind ein für allemal weg.

Und Probleme mit Challenges?
Egal, und wenn wir sie 10x fahren.

Eine 8er Lobby aus 6 Stammfahrern und 2 Gästen, wie gestern, ist nur meißt problematisch, da nicht immer jeder mitmacht und dadurch lange Wartezeiten und Challengeabbrüche entstehen.

Ansonsten Sascha, mach doch einfach mal den Host, dann starte deine Challenges die fehlen, ist halt etwas schwierig immer nachzufragen wem was fehlt, und das dann noch bei 8 Fahrern!

Auch du Cadance kannst ja jetzt so langsam Host machen und gezielt deine Challenges auswählen.

Gut, mache heute Abend dann kurz auf, für meinen Rest und für die 20x Boost Belohnung für euch, ansonsten freue ich mich für die Zukunft über eure Einladungen, sofern ich welche kriege!


[Beitrag von mroemer1 am 25. Feb 2009, 12:19 bearbeitet]
SaschaMav
Inventar
#990 erstellt: 25. Feb 2009, 12:45

mroemer1 schrieb:
Ne, das Problem ist meißt Schoby ab und an auch der Undertaker, schalte ihn Stumm und alle Stör- und Hallgeräusche sind ein für allemal weg.

Und Probleme mit Challenges?
Egal, und wenn wir sie 10x fahren.

Eine 8er Lobby aus 6 Stammfahrern und 2 Gästen, wie gestern, ist nur meißt problematisch, da nicht immer jeder mitmacht und dadurch lange Wartezeiten und Challengeabbrüche entstehen.

Ansonsten Sascha, mach doch einfach mal den Host, dann starte deine Challenges die fehlen, ist halt etwas schwierig immer nachzufragen wem was fehlt, und das dann noch bei 8 Fahrern!

Auch du Cadance kannst ja jetzt so langsam Host machen und gezielt deine Challenges auswählen.

Gut, mache heute Abend dann kurz auf, für meinen Rest und für die 20x Boost Belohnung für euch, ansonsten freue ich mich für die Zukunft über eure Einladungen, sofern ich welche kriege! :prost


Das überlegen wir uns noch.

Würde ja auch gerne den Host machen, aber meistens stoße ich ja dazu, dann wird es schon schwierig.
mroemer1
Inventar
#991 erstellt: 25. Feb 2009, 12:51
Kein Problem, kann man ja schnell absprechen und ändern.

Na ja wie ich sehe wohl ohne mich!


[Beitrag von mroemer1 am 25. Feb 2009, 12:52 bearbeitet]
cadance
Ist häufiger hier
#992 erstellt: 25. Feb 2009, 13:06

mroemer1 schrieb:
ansonsten freue ich mich für die Zukunft über eure Einladungen, sofern ich welche kriege! :prost



Sicher Sicher laden wir dich ein, immer gerne.
Denn faire vernüftige Spieler sind selten gesät Online.
RobHic
Inventar
#993 erstellt: 25. Feb 2009, 13:24
Na dann werde ich für euch mal meine Führerscheine verschieben und heute wieder mitfahren.
Morgen kann ich leider nicht, da hat die Dame des Hauses Geburtstag.

Also, let's rock tonight
mroemer1
Inventar
#994 erstellt: 25. Feb 2009, 13:27

cadance schrieb:

mroemer1 schrieb:
ansonsten freue ich mich für die Zukunft über eure Einladungen, sofern ich welche kriege! :prost



Sicher Sicher laden wir dich ein, immer gerne.
Denn faire vernüftige Spieler sind selten gesät Online. ;)


Gut, sag doch gleich, das ich nicht mitspielen darf!


[Beitrag von mroemer1 am 25. Feb 2009, 13:28 bearbeitet]
SaschaMav
Inventar
#995 erstellt: 25. Feb 2009, 13:41
Ich werde heute allerdings nicht dabei sein. Erstens ist heute Wocheneinkauf und zweitens habe ich mal wieder richtig Lust auf Oblivion. Dies ist leider nicht mal eben zu machen.
cadance
Ist häufiger hier
#996 erstellt: 25. Feb 2009, 13:48

mroemer1 schrieb:

cadance schrieb:

mroemer1 schrieb:
ansonsten freue ich mich für die Zukunft über eure Einladungen, sofern ich welche kriege! :prost



Sicher Sicher laden wir dich ein, immer gerne.
Denn faire vernüftige Spieler sind selten gesät Online. ;)


Gut, sag doch gleich, das ich nicht mitspielen darf!images/smilies/insane.gif ;)


War so gemeit, dass die hier mitspielen faire vernüftige
Spieler sind, dich eingeschlossen, hoffentlich mich auch.

Hatte das mit nicht fair, eher auf Fifa 09 oder PES teile bezogen.
Von 100 Spielen brechen 95% das Spiel ab, wenn sie zu hoch in Rückstand sind.
Versuchen die Rangliste zu faken, ab und an Beleidigungen usw.


Heute wird nur von 18.00 Uhr bis 20.15 Uhr Geburnt.
Dann wird Fussball CL geschaut.


[Beitrag von cadance am 25. Feb 2009, 13:50 bearbeitet]
RobHic
Inventar
#997 erstellt: 25. Feb 2009, 13:50
Das find ich ist ganz schön bei Burnout. In den Challenges geht es ja nicht um Wettbewerb sondern darum gemeinsam was zu schaffen. Weil für Tagesbestleistungen kann ich mir am Ende des Tages auch nix kaufen.

Ich freue mich auf jeden Fall auf die Runde heute Abend. Ob mit Mopped oder Auto ist mir dabei relativ egal.
mroemer1
Inventar
#998 erstellt: 25. Feb 2009, 13:52
Hatte ich den Smiley vergessen?

Ja Cadance, die haste leider oft solche Jungs, kenne ich von den gesamten EA Sportgames.

Deswegen freuts mich immer wieder das wir hier im Forum und darüber hinaus eine so tolle Burnoutgruppe sind!

Ach ja Sascha, Oblivion?

Geht doch schnell knappe 1000 Stunden Spielzeit und du hast auch wirklich alles gesehen.


[Beitrag von mroemer1 am 25. Feb 2009, 13:53 bearbeitet]
SaschaMav
Inventar
#999 erstellt: 25. Feb 2009, 14:04

mroemer1 schrieb:
Ach ja Sascha, Oblivion?

Geht doch schnell knappe 1000 Stunden Spielzeit und du hast auch wirklich alles gesehen.


Dann könnte es ja doch noch klappen, ich nutze einfach ein Zeiterweiterungsgerät. Aber dann bei den Mugshots nicht erschrecken.

Aber leider findet man wirklich immer seltener, gute Teamspieler. Selbst wenn man verliert, ist es für mich doch Wurscht. Es ist eben nur ein Spiel, manche meinen wirklich es sei die Realität.
mroemer1
Inventar
#1000 erstellt: 25. Feb 2009, 14:13
Ja, und das wichtigste ist den Spaß den mann zusammen beim Spielen hat, der Erfolg im Spiel ist nett, aber nicht entscheidend!

Da kann mann sich, zumindest in Burnout, offline seinen eigenen kleinen persönlichen Erfolg holen!


[Beitrag von mroemer1 am 25. Feb 2009, 14:14 bearbeitet]
Raiwi
Stammgast
#1001 erstellt: 25. Feb 2009, 14:29
Wenn die Konstellation der Spieler bei BR so bleibt wie sie ist, ist doch alles ok.
Ich denke es wird sich schnell herausstellen wer dazu passt oder auch nicht.
Dachte am Anfang auch Heiko mag mich nicht weil er mir immer in die Karre gefahren ist.
Ich Stand aber wohl immer im Weg.
Mir hat´s richtig Spaß gemacht und bin gerne wieder dabei.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 . 30 . 40 . 50 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Kein Sound bei Burnout Paradise
H4GEN am 24.11.2009  –  Letzte Antwort am 14.01.2010  –  10 Beiträge
Burnout Paradise Remastered
heikohvr am 21.02.2018  –  Letzte Antwort am 19.04.2018  –  3 Beiträge
Burnout Paradise Demo
Tobias1234_ am 16.12.2007  –  Letzte Antwort am 20.12.2007  –  20 Beiträge
Spielstand von Wechsel Burnout Paradise/Paradise Ultimate übernehmbar?
Naturally_Mad am 20.02.2011  –  Letzte Antwort am 25.02.2011  –  4 Beiträge
Burnout Demo ohne Musik ?
MartyW am 24.12.2007  –  Letzte Antwort am 25.12.2007  –  4 Beiträge
Burnout Paradise vs. Midnight Club LA
newcomer123 am 24.11.2008  –  Letzte Antwort am 26.11.2008  –  7 Beiträge
Jump ?n? Run Spiel
jackson_0815 am 11.04.2012  –  Letzte Antwort am 12.04.2012  –  3 Beiträge
Suche das Enten Spiel VOLLVERSION !
BladeDivX am 23.12.2007  –  Letzte Antwort am 23.12.2007  –  15 Beiträge
Download 3D spiel
heli06 am 10.06.2010  –  Letzte Antwort am 13.06.2010  –  4 Beiträge
**Problem** Spiel startet nicht wenn man online ist.
Birdy86 am 04.08.2009  –  Letzte Antwort am 05.08.2009  –  6 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedCDCzc
  • Gesamtzahl an Themen1.550.900
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.460