PS3 reagiert nicht mehr !

+A -A
Autor
Beitrag
Mandibula
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 02. Feb 2008, 13:59
Habe gestern eine Demo aus dem Store geladen - dann beim installieren ging plötzlich nichts mehr !!! Mehrere RESET-VERSUCHE blieben erfolglos . Habe dann aus Verzweiflung die Stromzufuhr am Hauptschalter gekappt !! Danach wieder neu gestartet , alles war wieder normal , auch die Demo wurde ohne Probleme installiert !! ABER -es kam ein Hinweis--- Wieder mit BROWSER verbunden !! Was war das wohl ??? Ist mir vorher noch nie passiert - habe die PS3 seit drei Monaten . Schon jetzt vielen Dank für Eure Antworten ! -Ist es nicht riskant die PS3 einfach vom Stom zu trennen ?? Was könnte ich bei so einem Problem sonst noch machen ?
JahetCor
Inventar
#2 erstellt: 02. Feb 2008, 14:51

Mandibula schrieb:
Habe gestern eine Demo aus dem Store geladen - dann beim installieren ging plötzlich nichts mehr !!! Mehrere RESET-VERSUCHE blieben erfolglos . Habe dann aus Verzweiflung die Stromzufuhr am Hauptschalter gekappt !! Danach wieder neu gestartet , alles war wieder normal , auch die Demo wurde ohne Probleme installiert !! ABER -es kam ein Hinweis--- Wieder mit BROWSER verbunden !! Was war das wohl ??? Ist mir vorher noch nie passiert - habe die PS3 seit drei Monaten . Schon jetzt vielen Dank für Eure Antworten ! -Ist es nicht riskant die PS3 einfach vom Stom zu trennen ?? Was könnte ich bei so einem Problem sonst noch machen ? :?


Naja, sie ist halt abgestürzt. Wenn ein Reset an der Konsole direkt nicht klappt, bleibt ja nix Anderes übrig, als sie vom Netz zu trennen.

Sollte dir das in Zukunft öfter mal passieren, würde ich sie einschicken. Ansonsten alles im Rahmen. Ist mir, glaube ich, auch schonmal passiert...


[Beitrag von JahetCor am 02. Feb 2008, 15:02 bearbeitet]
Mandibula
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 02. Feb 2008, 15:34

JahetCor schrieb:

Mandibula schrieb:
Habe gestern eine Demo aus dem Store geladen - dann beim installieren ging plötzlich nichts mehr !!! Mehrere RESET-VERSUCHE blieben erfolglos . Habe dann aus Verzweiflung die Stromzufuhr am Hauptschalter gekappt !! Danach wieder neu gestartet , alles war wieder normal , auch die Demo wurde ohne Probleme installiert !! ABER -es kam ein Hinweis--- Wieder mit BROWSER verbunden !! Was war das wohl ??? Ist mir vorher noch nie passiert - habe die PS3 seit drei Monaten . Schon jetzt vielen Dank für Eure Antworten ! -Ist es nicht riskant die PS3 einfach vom Stom zu trennen ?? Was könnte ich bei so einem Problem sonst noch machen ? :?


Naja, sie ist halt abgestürzt. Wenn ein Reset an der Konsole direkt nicht klappt, bleibt ja nix Anderes übrig, als sie vom Netz zu trennen.

Sollte dir das in Zukunft öfter mal passieren, würde ich sie einschicken. Ansonsten alles im Rahmen. Ist mir, glaube ich, auch schonmal passiert...
Danke Dir JahetCor für deine schnelle Antwort .
Scarface0664
Stammgast
#4 erstellt: 02. Feb 2008, 16:02
Meine ist auch schon desöfteren bei PES 2008 hängen geblieben da geht dann auch nichts mehr man muss dann am Hauptschalter hinten abdrehen.

Muss aber sagen, das is mir nur paasiert wenn ich was im Hintergrund Downloade.

Sollang sie geht, mach ich daraus kein Drama.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
PS3 Reagiert nicht!
Stealth2204 am 14.02.2009  –  Letzte Antwort am 15.02.2009  –  3 Beiträge
PS3 Austauschfestplatte reagiert nicht!
Nephalim am 16.01.2012  –  Letzte Antwort am 10.02.2012  –  6 Beiträge
Ps3 controller reagiert KOMISCH
tobi90 am 16.04.2010  –  Letzte Antwort am 16.04.2010  –  4 Beiträge
PS3 reagiert nicht auf Logitech Harmony 785 Fernbedienung brauche Hilfe
Zim81old am 03.03.2009  –  Letzte Antwort am 03.03.2009  –  8 Beiträge
PS3 per Fernbedienung o. Controller einschalten?
Senfgeist am 22.03.2008  –  Letzte Antwort am 23.03.2008  –  13 Beiträge
PS3 Media Center funktioniert nicht mehr
mrsonei6 am 25.11.2009  –  Letzte Antwort am 25.11.2009  –  2 Beiträge
PS3 funktioniert nicht mehr !
Jason_Leibinger am 12.02.2011  –  Letzte Antwort am 13.02.2011  –  2 Beiträge
PS3 Controller klappt nicht richtig
ramazanien am 18.01.2008  –  Letzte Antwort am 08.03.2012  –  25 Beiträge
PS3-Steuerung: Probleme mit Harmony One und PS3-Adapter
roadrunner321 am 17.09.2009  –  Letzte Antwort am 30.12.2009  –  3 Beiträge
PS3 Controller geht nicht mehr
Powerheart am 16.07.2007  –  Letzte Antwort am 16.02.2010  –  18 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.979