PS3 Problem - Kein Strom

+A -A
Autor
Beitrag
CresTheBest
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 16. Mrz 2008, 16:27
Hay, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich bin jetzt schon ein halbes Jahr ein PS3-Besitzer und hatte auch noch nie Probs mit der Konsole. Gestern habe versucht sie anzumachen und merke, wenn ich denn Main-Power-Schalter betätige, dass sie Ps3 kein Strom kriegt.
Dann hab ich ein wenig Stecker-rein-raus rumgefumelt und dann ging es, aba die rote Lampe blinkte hab dann angemacht und es funzte alles. Jetzt will ich sie wieder anmachen und nix passiert.

Ich hab Stecker gewechselt, alles mögliche, was soll ich nun tun, ich bin so verzweifelt.

Aufs Zurückschicken hab ich kein Bock, habt ihr vllt. irgendwelche Tipps die ich anwenden kann.

THX für alles
Kampfnudel
Inventar
#2 erstellt: 16. Mrz 2008, 16:38
Hi

Ich könnte mir gut vorstellen, dass da irgentwo ein Wackelkontakt ist.
Entweder in der Steckdose oder an der PS3, aber ich denke mal eher an der PS3.^^

An welchen Stecker haste denn rumgefummelt, der in der PS3 oder der in der Steckdose?
Wenn das der in der PS3 war, dann musste wohl das Gerät einschicken oder die PS3 nachgucken lassen.
Kann sein das was am Netzteil nicht stimmt.
Steckt das Kabel denn ein wenig lose in der PS3?
CresTheBest
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 16. Mrz 2008, 16:56
1.Ich habe eigentlich überall rumgewackelt, aba meistenteils an der PS3, die Steckdose funktioniert einwandfrei, ebenfalls das Kabel habe ich ausgetauscht.
2. Also das Kabel kann man minimal bewegen,
ich frag mich nur wenn es das Netzteil ist-hab ich mir eig. auch schon gedacht- wie es denn zu diesem defekt gekommen sein kann, in solchen Dingen bin ich sehr pingelig und da hat auch keiner was angefasst.

THX für die schnelle Antwort!:)
Kampfnudel
Inventar
#4 erstellt: 16. Mrz 2008, 17:04
Jo klar kein Problem.^^

Hmm, also wenn du wirklich pingelig bist, ich auch^^,
dann wüsste ich auch nicht, was das sein könnte.
Hatteste die PS3 mal ziemlich lange an?
Könnte sein, dass da was durch das lange ansein schrott gegangen ist, das da was zu heiß geworden ist.
Das ein Kabel geknackt oder durchgeschmort ist, was ich mir aber auch net so recht vorstellen kann.^^
CresTheBest
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 16. Mrz 2008, 17:09
Das verstehe ich nicht die war doch aus, ausserdem steht die auf einem Tisch.
Ich habe immer 2-3 Stunden gespielt und das kann ja nicht sein, da ich vllt. nur 3-4 mal die Woche spiele.
wenn das Problem deshalb entstanden ist, wäre ich ziemlich enttäuscht, da ich finde das eine Konsole 2-3 h am Stück laufen muss ohne das Probleme auftreten.


Was gäbe es denn noch für einen Grund?, vllt weißt du noch was.


[Beitrag von CresTheBest am 16. Mrz 2008, 17:10 bearbeitet]
Kampfnudel
Inventar
#6 erstellt: 16. Mrz 2008, 17:53
Achso, na 2-3h sind ja nix.
Keine Sorge.
Vllt wäre da was passiert, wenne 2Tage die angelassen hättest, glaub ich.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Strom Weg = PS3 kaputt
Paeng1983 am 25.01.2009  –  Letzte Antwort am 26.01.2009  –  10 Beiträge
PS3 Problem !
DimiTheRipper am 24.01.2012  –  Letzte Antwort am 02.02.2012  –  4 Beiträge
PS3 aus Canada importieren?
blubb!! am 30.07.2009  –  Letzte Antwort am 31.07.2009  –  7 Beiträge
ps3 erkennt kein stick
viktor_87 am 19.04.2008  –  Letzte Antwort am 21.04.2008  –  5 Beiträge
PS3 Kein Ton :(
oplaner am 02.07.2008  –  Letzte Antwort am 18.07.2008  –  11 Beiträge
PS3 Kein Ton
Pootie_Tang am 01.12.2007  –  Letzte Antwort am 02.12.2007  –  4 Beiträge
ps3 sound problem
JaCkY_bOyS am 09.01.2009  –  Letzte Antwort am 09.01.2009  –  2 Beiträge
problem PS3!
mo4444 am 23.01.2008  –  Letzte Antwort am 23.01.2008  –  2 Beiträge
PS3 Problem
PirateRuffian am 25.04.2010  –  Letzte Antwort am 27.04.2010  –  8 Beiträge
PS3 PROBLEM.:(
S_F_U666 am 28.07.2010  –  Letzte Antwort am 02.08.2010  –  15 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedWestmann82
  • Gesamtzahl an Themen1.550.306
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.605