PS3 Problem !

+A -A
Autor
Beitrag
DimiTheRipper
Neuling
#1 erstellt: 24. Jan 2012, 20:59
Hallo erstmal .
Ich bin neu hier und habe folgendes Problem oder PHÄNOMEN bei meiner PS3

Ich hatte gestern mit meiner Ps3 gezockt und alles lief einwandfrei .
Als ich sie später nochmal anmachen wollte ( mit Controller ) piepte sie plötzlich 3 mal und blinkte dann rot
Und bevor jetzt alle kommen YLOD .... Nein ... Ich habe dann erneut auf den startbutton gedrückt .. auf der ps3 nicht auf Controller und sie gang dann (glaube nach 2 mal) wieder ganz normal an . Kein Fehlerbildschirm nix .

Ich wende mich mit diesem Beitrag vorallen an einen User(Stammgast) Sibby der in einem älteren beitrag dieses problem erwähnte . aber nieman antwortete ihm . Ich will einfach nur wissen was da passiert ist .
oder ob das jetzt imme rso ist wenn ich die ps3 mit controller einschalte .
Sibby ist diese Ps3 nach kurzer Zeit kaputt gegangen oder nicht ,
Und an alle anderen User die was wissen immer nur her damit .
Wie gesagt noch mal kurz

- Kein YLOD
- hab mit Controller eingeschaltet
- 3 mal piepen danach rotes blinken
- selber auf der ps3 schalter gedrückt und ganz normal ohne fehlermeldung angegangen .

Bitte um schnelle Antwort weil ich übervorsichtig meien PS3 wegestellt habe .

Vielen Dank für jegliche Hilfe MfG DimiTheRipper
flux123
Stammgast
#2 erstellt: 02. Feb 2012, 03:53
soweit ich weiß is das ein fehler vom netzteil, aber so langs läuft lass laufen die dinger taugen doch eh nix ich hab jetzt schon 3 konsolen verschlissen 2x laufwerk+laufwerkansteuerung am arsch und einmal lüfter total ausfall und anschließend cpu verkohlt von daher wenns nur ein bisschen piept würd ich mir net all zu viel gedanken machen


[Beitrag von flux123 am 02. Feb 2012, 03:54 bearbeitet]
snowman4
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 02. Feb 2012, 13:34

flux123 schrieb:
soweit ich weiß is das ein fehler vom netzteil, aber so langs läuft lass laufen die dinger taugen doch eh nix ich hab jetzt schon 3 konsolen verschlissen 2x laufwerk+laufwerkansteuerung am arsch und einmal lüfter total ausfall und anschließend cpu verkohlt von daher wenns nur ein bisschen piept würd ich mir net all zu viel gedanken machen :*


Ich glaube eher, du gehst etwas unsachgemäss mit der PS3 um.
flux123
Stammgast
#4 erstellt: 02. Feb 2012, 16:57
glaub ich net, dass ich unsachgemäß mit meiner konsole umgeh!! ich hab einfach nur gezockt und blueray damit geschaut und das wars !!!!!!!!!!!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
PS3 Controller Problem
Askiela am 16.09.2012  –  Letzte Antwort am 17.10.2012  –  7 Beiträge
PS3 Problem - Kein Strom
CresTheBest am 16.03.2008  –  Letzte Antwort am 16.03.2008  –  6 Beiträge
PS3 plötzlich funktionslos - rote Lampe blinkt
Tom_5 am 19.02.2012  –  Letzte Antwort am 15.03.2012  –  7 Beiträge
PS3 Controller dauerhaft zuweisen?
Timmmm am 31.01.2009  –  Letzte Antwort am 01.02.2009  –  3 Beiträge
PS3 Controller wird Nicht erkannt.
PlaystationPlayer am 19.02.2011  –  Letzte Antwort am 19.02.2011  –  8 Beiträge
PROBLEM: PS3 startet nicht !
MathiasMausM am 22.12.2008  –  Letzte Antwort am 27.12.2008  –  17 Beiträge
Ps3 Controller funktioniert nur kabelgebunden !
*Weezy* am 09.08.2009  –  Letzte Antwort am 12.08.2009  –  5 Beiträge
PS3 Controller klappt nicht richtig
ramazanien am 18.01.2008  –  Letzte Antwort am 08.03.2012  –  25 Beiträge
PS3 Controller geht nicht mehr
Powerheart am 16.07.2007  –  Letzte Antwort am 16.02.2010  –  18 Beiträge
Ps3 controller reagiert KOMISCH
tobi90 am 16.04.2010  –  Letzte Antwort am 16.04.2010  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedAndy63
  • Gesamtzahl an Themen1.551.077
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.651