Umfrage
Wo habt ihr die PS3 possitioniert (auf den TV sehend, egal ob unter oder über dem TV)
1. eher links (35.7 %, 5 Stimmen)
2. mittig (7.1 %, 1 Stimmen)
3. eher rechts (50 %, 7 Stimmen)
4. wo ganz anders (7.1 %, 1 Stimmen)
(Die Umfrage ist beendet)

Wo habt ihr die PS3 possitioniert (auf den TV sehend, egal ob unter oder über dem TV)

+A -A
Autor
Beitrag
ZXMicha
Stammgast
#1 erstellt: 17. Jun 2008, 09:46
Mir ist aufgefallen, dass die meisten ihre PS3 rechts vom Fernsehr oder halt unten rechts vom Fernsehr platziert haben. Ist das nur so weil ich es so sehen wollte, oder ist da wirklich was dran. Und warum ist das so?

EDIT: Es ist egal ob sie im Rack unter oder über dem Fernsehr steht. Mir ist klar, dass mittig nicht vor dem Fernsehbild ist
Diese Umfrage ist Sinnfrei, also einfach nur antworten.
Wen es nicht interessiert, einfach in einen anderen Thread wechseln!


[Beitrag von ZXMicha am 17. Jun 2008, 10:22 bearbeitet]
mksilent
Inventar
#2 erstellt: 17. Jun 2008, 09:52
Sorry, aber welchen Nutzen hat dieser Thread???
ManofStil
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 17. Jun 2008, 10:04

mksilent schrieb:
Sorry, aber welchen Nutzen hat dieser Thread??? :L


Keine Ahnung. Aber für Menschen, wie mich, die ihre PS3 unter dem Rack, auf dem der Fernseher steht, platziert haben gibt's leider keine Antwortmöglichkeit... :(´(Ja, abgesehen von "Sonstiges"... ).

Aber vielleicht gibt's ja senstationelle Forschungsergebnisse, dass Leute, die ihre PS3 rechts neben den Fernseher stellen schneller Gehirnzuwchs verzeichnen als andere?
mksilent
Inventar
#4 erstellt: 17. Jun 2008, 10:12


Aber vielleicht gibt's ja senstationelle Forschungsergebnisse, dass Leute, die ihre PS3 rechts neben den Fernseher stellen schneller Gehirnzuwchs verzeichnen als andere?


Durch diese Aussage wird die Umfrage jetzt aber leider unglaubwürdig, da nun jeder "rechts" auswählen wird...

ManofStil
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 17. Jun 2008, 10:49

mksilent schrieb:


Aber vielleicht gibt's ja senstationelle Forschungsergebnisse, dass Leute, die ihre PS3 rechts neben den Fernseher stellen schneller Gehirnzuwchs verzeichnen als andere?


Durch diese Aussage wird die Umfrage jetzt aber leider unglaubwürdig, da nun jeder "rechts" auswählen wird...

:prost


Dann möchte ich hinzufügen, dass Leute, die ihre PS3 links stehen haben dafür kreativer werden...
Vielleicht kann der Authoer dieser Umfrage ja noch einen Grund für sein Interesse nennen oder will er einfach nur wissen, ob er einer Majorität angehört?
ZXMicha
Stammgast
#6 erstellt: 17. Jun 2008, 10:53
Was soll das mit dem Nutzen? welchen nutzen haben andere Threads? Mir ist was in eime Parallel thread aufgefallen und ich bin auf der Suche nach dem Sinn des Lebens.


[Beitrag von ZXMicha am 17. Jun 2008, 10:55 bearbeitet]

Ist häufiger hier
#7 erstellt: 17. Jun 2008, 10:54
Ist ja fast wie Links- oder Rechtsträger.....

Was ein sinnloser thread.
mksilent
Inventar
#8 erstellt: 17. Jun 2008, 10:57

ZXMicha schrieb:
... und ich bin auf der Suche nach dem Sinn des Lebens.


Sorry, aber Du bist auf der Suche nach dem Sinn des Lebens? In einem Hifi-Forum?

Na dann...
ICH75
Stammgast
#9 erstellt: 17. Jun 2008, 11:21
Meine PS3 steht links neben meinem LCD!

LG
ICH75
DeMode74
Inventar
#10 erstellt: 17. Jun 2008, 12:11
Meine bildet ein gleichschenkliges Dreieck mit dem TV - und zwar genau in einem Abstand von 2,66m --> Somit zocke ich dann immer exakt im FengShui Energiezentrum und treffe somit besser....

Was für ein unsinniger Thread Gehört eigentlich sofort als Spam deklariert und geschlossen Wie wäre es, wenn Du mal die Einrichtungsbilder im anderen Thread durchstöberst. Nunja, nichts für ungut.

Grüße, Jimmy
rhythmuskaputt
Inventar
#11 erstellt: 17. Jun 2008, 12:32
Auf Wunsch des Threaderstellers:

DeMode74
Inventar
#12 erstellt: 17. Jun 2008, 13:54
Wollte nur nochmal hinzufügen, dass mein Ausdruck doch etwas zu heftig war und ich damit sicherlich niemanden zu Nahe treten wollte. Ich möchte mich hiermit beim Threadersteller entschuldigen.

Grüße,
Jimmy
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
welchen TV habt ihr?
Spanky_Ham am 09.04.2008  –  Letzte Antwort am 14.04.2008  –  46 Beiträge
LCD TV für PS3
zacefron237 am 18.01.2008  –  Letzte Antwort am 24.01.2008  –  7 Beiträge
Anschluss Beamer und TV an PS3
Klipsch-Maniac am 30.10.2011  –  Letzte Antwort am 31.10.2011  –  5 Beiträge
FullHD Tv & PS3
Nitzer80 am 21.10.2009  –  Letzte Antwort am 27.10.2009  –  4 Beiträge
Soundausgabe über TV -> Steroanlage
rigolio am 03.04.2009  –  Letzte Antwort am 03.04.2009  –  5 Beiträge
Fragen: PS3 - BluRay - TV
jaaaaan am 18.01.2008  –  Letzte Antwort am 18.01.2008  –  4 Beiträge
Auf welchem TV spielt ihr?
GiuZ85 am 10.02.2016  –  Letzte Antwort am 24.10.2016  –  16 Beiträge
HD Ready Tv, PS3 720 oder 1080p?
Scarface0664 am 23.02.2009  –  Letzte Antwort am 23.02.2009  –  5 Beiträge
TV für die PS3.
icony am 10.02.2007  –  Letzte Antwort am 10.02.2007  –  2 Beiträge
Mit der PS3 vom TV aufnehmen
Vertical am 20.06.2007  –  Letzte Antwort am 21.06.2007  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedWestmann82
  • Gesamtzahl an Themen1.550.306
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.597