Überspannungsschaden?

+A -A
Autor
Beitrag
CrossoverLord
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 03. Jul 2008, 14:07
Hallo liebe Mitglieder.

Ich habe ein Riesenproblem. Gestern abend hatten wir hier ein ziemliches starkes Gewitter und als ich von der Arbeit kam, waren beide Hauptsicherungen bei mir raus geknallt. Habe sie dann wieder rein getan und wollte dann ein bisschen spielen.

Leider war das aber nicht möglich, weil sobald ich die PS3 anschalte, hört man zwar kurz das drehen des Spiels oder Lüfters, und dann piept es 3x und die Standby Leuchte blinkt.

Abgesehen von der PS3 ist auch mein Router, meine Waschmaschine und mein Satellitenreciever kaputt, deswegen denke ich mal an diesen Schaden.

Was meint ihr, für jede Art von Hilfe oder Rat bin ich dankbar.

CrossoverLord
Kampfnudel
Inventar
#2 erstellt: 03. Jul 2008, 14:12
Ja, klarer Fall.
Bei dir schlug wohl ein Blitz ein. [nelson] HaHa [/nelson]

Also was anderes könnts wohl kaum sein, ne.^^


[Beitrag von Kampfnudel am 03. Jul 2008, 14:13 bearbeitet]
CrossoverLord
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 03. Jul 2008, 14:16
Das ist ja auch meine Vermutung, aber wie kann es sein, daß die PS3 und andere Teile kaputt gehen, und Fernseher, Surroungsystem und Telefon, das alles an dieser Steckdose hing nicht. Hat die PS3 keinen Überspannungsschutz? Würde mich bei einem so teuren Gerät doch wundern.
Kampfnudel
Inventar
#4 erstellt: 03. Jul 2008, 14:20
Ich glaube das der Thread hier etwas falsch ist.
Denn jetzt kommt auch noch raus, dass fast deine ganzen Elektrogeräte schrott sind.
Hmm naja.
Naja, wenn ein Blitz einschlägt, heißts ja nicht, das nur eine Sache betroffen sein muss. Meist ist dann so ziemlich alles betroffen.
CrossoverLord
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 03. Jul 2008, 14:32
Das habe ich auch schon vorher geschrieben. Aber wieso sind nur einige Geräte kaputt und nicht alles was an der Steckdose hing?
Kampfnudel
Inventar
#6 erstellt: 03. Jul 2008, 14:38

Das habe ich auch schon vorher geschrieben. Aber wieso sind nur einige Geräte kaputt und nicht alles was an der Steckdose hing?


Frag mich net sowas, bin kein Elektriker.
Vllt sollte der Thread wo anders hin, wo welche mehr PLan davon haben.
rhythmuskaputt
Inventar
#7 erstellt: 03. Jul 2008, 14:44
Ich denke, du solltest dich mit deiner Versicherung in Verbindung
setzen und darauf hoffen, den Schaden ersetzt zu bekommen.

Ein Patentrezept um blitzgeschädigte Geräte wieder lauffähig
zu bekommen, wird dir niemand bieten können.

Gruß
CrossoverLord
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 03. Jul 2008, 14:52
Das mit der Versicherung ist das nächste Problem. Da ich in Holland wohne und deutsche Versicherungen Hausrat im Ausland so gut wie gar nicht anbieten habe ich keine. Ist blöd, ich weiß. Auf jeden Fall könnte ich mal ganz gepflegt kotzen. Will wieder zocken.
rhythmuskaputt
Inventar
#9 erstellt: 03. Jul 2008, 14:54
Tja, das ist bitter, aber da gibt es nur eins: Daraus lernen.

CrossoverLord
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 03. Jul 2008, 15:00
Tja, das habe ich mir auch gedacht.

Kann es denn evtl auch sein, daß es gar nicht damit zusammen hängt? Weil dieses blinken wird auch im Manual beschrieben und mit überhitzung beschrieben. Gibt es vielleicht irgendwo nen Reset-Knopf? Habe keinen gefunden...
rhythmuskaputt
Inventar
#11 erstellt: 03. Jul 2008, 15:01
Bei ausgeschalteter PS3 den An/Aus-Taster 5 Sekunden gedrückt
halten, dann führt die PS3 ein Reset aus.
CrossoverLord
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 03. Jul 2008, 15:24
und was genau passiert dann?

Daten alles weg, oder wie sieht das aus?
Draco90
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 03. Jul 2008, 15:25
Also nachdem ich bei mir den Lüftertest gemacht hatte, hatte ich auch die Piepgeräusche und die blinkende Leuchte.Muss scheinbar nicht unbedingt mit dem Blitz zu tun gehabt haben.
rhythmuskaputt
Inventar
#14 erstellt: 03. Jul 2008, 15:25
Die PS3 setzt ihre Einstellungen in den Auslieferungszustand
zurück, deine Daten bleiben erhalten.
CrossoverLord
Ist häufiger hier
#15 erstellt: 03. Jul 2008, 15:34
und was hast du dann gemacht? @ draco.

Habe gestern morgen vorher noch das 2.40 installiert und danach nicht mehr angemacht.
Draco90
Ist häufiger hier
#16 erstellt: 03. Jul 2008, 15:38
Hab einfach den Netzschalter aus und wieder eingeschaltet... danach startete die PS3 wieder ganz normal
CrossoverLord
Ist häufiger hier
#17 erstellt: 03. Jul 2008, 15:41
habe ich probiert, funzte leider nicht
Draco90
Ist häufiger hier
#18 erstellt: 03. Jul 2008, 15:45
welche ps3 version hast du denn?
CrossoverLord
Ist häufiger hier
#19 erstellt: 03. Jul 2008, 15:48
die 60gig
ch!no
Stammgast
#20 erstellt: 03. Jul 2008, 15:49

CrossoverLord schrieb:
und was hast du dann gemacht? @ draco.

Habe gestern morgen vorher noch das 2.40 installiert und danach nicht mehr angemacht.


Dann lies mal das hier und atme einmal kräftig durch:

http://www.areadvd.d...firmware-update-240/

Dein Problem wird wohl eher an der Firmware als an dem Blitzeinschlag liegen.
Draco90
Ist häufiger hier
#21 erstellt: 03. Jul 2008, 15:52
Mhh mist... sonst hätte ich bei dir auch mal den Lüftertest ausprobiert.Aber das geht ja bei der 60gb Version nicht =/ Hast du denn schon versucht die Disc irgentwie raus zu holen?Vielleicht verhaspelt sie sich immeredit: ok denn hat sich das ja warscheinlich erledigt


[Beitrag von Draco90 am 03. Jul 2008, 15:55 bearbeitet]
Battman
Stammgast
#22 erstellt: 03. Jul 2008, 16:01

CrossoverLord schrieb:
Das mit der Versicherung ist das nächste Problem. Da ich in Holland wohne und deutsche Versicherungen Hausrat im Ausland so gut wie gar nicht anbieten habe ich keine. Ist blöd, ich weiß. Auf jeden Fall könnte ich mal ganz gepflegt kotzen. Will wieder zocken. :(


Auch in Holland gibt es Versicherer und sicher auch dt. Versicherer mit holländischer Niederlassung.
Damit Dir das in Zukunft nicht wieder passiert!
CrossoverLord
Ist häufiger hier
#23 erstellt: 03. Jul 2008, 16:13
Danke für den Funken Hoffnung. Ich werde das mit dem Reset mal versuchen, aber ich glaube nicht dran, dass das klappt, weil das ja nicht das einzige Gerät ist, was kaputt ist.

Aber ich versuche es auf jeden Fall.

Danke
CrossoverLord
Ist häufiger hier
#24 erstellt: 04. Jul 2008, 12:08
Hi Leute, ich bins nochmal. Habe das gestern mal ausprobiert mit dem Reset, aber der lässt mich gar nicht so lange den Powerknopf drücken, um ein Reset durchzuführen.

Wie finde ich denn raus, ob es am Blitz oder am Update lag?
Draco90
Ist häufiger hier
#25 erstellt: 04. Jul 2008, 13:10
Also das Einzige was mir jetzt noch einfällt, währe die Festplatte auszubauen und versuchen sie am PC zu formatieren. Jedoch schätze ich die Chance, dass das funktioniert als sehr gering ein =/
CrossoverLord
Ist häufiger hier
#26 erstellt: 04. Jul 2008, 14:12
das habe ich auch gestern versucht, aber ich habe keinen Schraubenzieher, der so klein ist, dass ich die scheiß Schraube da raus kriege...

Selbst wenn ich es schaffen sollte, kann mir denn vielleicht einer sagen, wie ich die HDD dann formatiere?

Muss ich die dann bei mir in den PC einbauen oder so?


[Beitrag von CrossoverLord am 04. Jul 2008, 14:20 bearbeitet]
Taylor23
Stammgast
#27 erstellt: 04. Jul 2008, 15:01
Hol dir unbedingt einen passenden Schraubenzieher, ich spreche da aus leidiger Erfahrung!

Um die Festplatte über den PC formatiern zu können, benötigst du für den Einbau einen Datenadapter für 2,5" Festplatten z.B. http://www.mercateo...._5_DATENADAPTER.html oder du holst dir ein externes Festplattengehäuse.

Viel Glück!
Ramrod
Stammgast
#28 erstellt: 04. Jul 2008, 15:18
Oder Du machst einfach den PC an der Seite auf und steckst das Teil an den SATA Port + Versorgung.
Liegt dann halt mal 5 Minuten am Boden die Platte...
Chester2010
Stammgast
#29 erstellt: 04. Jul 2008, 15:18

CrossoverLord schrieb:
Das mit der Versicherung ist das nächste Problem. Da ich in Holland wohne und deutsche Versicherungen Hausrat im Ausland so gut wie gar nicht anbieten habe ich keine. Ist blöd, ich weiß. Auf jeden Fall könnte ich mal ganz gepflegt kotzen. Will wieder zocken. :(


zufällig arbeite ich ja bei einer Gesellschaft.

Bei der Hausrat gibt es eine sogenannte "Außenversicherung" die evtl. für solche Schäden einsteht. Ruf einfach mal deinen Vertreter an.
CrossoverLord
Ist häufiger hier
#30 erstellt: 04. Jul 2008, 17:17
Wenn ich die Festplatte dann formatiere, kann ich die denn danach wieder einbauen und direkt weiter zocken? Eigentlich müste dann doch alles weg sein? Wie komme ich dann an die Systemsoftware?

Um schnelle Antwort wird gebeten, weil ich gleich Feierabend habe und dann wieder ohne Internet bin :-)
RayBan76
Ist häufiger hier
#31 erstellt: 04. Jul 2008, 17:21
Aber mal ganz ehrlich, erstens liegt das Firmware-Update und der Ausfall zeitlich auffällig nah beieinanderund 2. würde ich mir in dem Fall gar keinen Stress machen und das Ding von Sony abwickeln lassen. Firmwaare-Update, kaputt, fertig.
Von Blitz würd ich da mal gar nischt sagen!!!
Weißt Du ja auch nicht mal, ob das so war und wenn garnix anderes schrott ist, kannste mal gepflegt vom Update als schuldig ausgehen.
Glaub mir, bei ner Freundin war´s mal der Blitz, da war alles schrott.
Seit dem hab ich so´n Überspannungssteckdosenteil vor der teuren Elektronik, n 20er und gut ist. Ob´s wirklich funzt weiß man natürlich auch erst im Notfall, aber besser als nix.

Viel Glück,
Ray
CrossoverLord
Ist häufiger hier
#32 erstellt: 04. Jul 2008, 17:37
Du kannst mal darauf wetten, dass ich das Ding auch kaufen werde. So ein Scheiß passiert mir nicht nochma. Aber versuchen will ich es trotzdem mal mit dem HDD. Ich meine schlimmer kann es ja nicht werden. Selbst wenn ich sie einschickt, die Daten sind so oder so weg.
CrossoverLord
Ist häufiger hier
#33 erstellt: 06. Jul 2008, 10:13
Nachdem ich mich jetzt damit abgefunden habe, dass meine PS3 im Arsch ist, habe ich noch ein anderes Problem. Ich habe noch ein Spiel in der PS3 und komme nicht dran, weil ich die Konsole ja nicht an kriege. Kann man die so zerlegen, dass ich an das Laufwerk komme um das Game raus zu holen?
Battan
Stammgast
#34 erstellt: 06. Jul 2008, 10:24
Einschicken und erwähnen das das Spiel noch in der PS3 ist. Würd den Fehler auch erst einmal auf den Hersteller abwältzen, wirst du in dem Fall auch gut mit durchkommen.

Probiers aus, verlieren kannst du nichts!

www.tvs-repair.de
lumi1
Hat sich gelöscht
#35 erstellt: 06. Jul 2008, 10:38
Moin!

Das war garantiert kein richtiger und unmittelbarer Blitzeinschlag kurz vor deinem Haus-Strom-Anschluss.

Viel mehr eine Spannungsspitze, evtl. ausgelöst durch einen Blitzeinschlag irgendwo im Netzt bei Deinem Energieversorger.

Oft finden solche Spannungsspitzen auch statt, wenn die Energieversorger HV-Leitungen zusätzlich ankoppeln, und mal etwas schiefgeht dabei.

Fakt:
Ein richtiger Blitzeinschlag in Deinem Hausnetz hätte sehr wahrscheinlch KEIN Gerät überlebt.
Und falls Du in einem mehrfamilienhaus wohnst, auch kein Gerät Deiner Nachbarn.

Ein ähnlicher Fall hatte vor Wochen ein anderer User im Forum, dem habe ich das auch erklärt und empfohlen, sich ZUERST mit dem Energieversorger in Verbindung zu setzen.
Und, der hat es zugegeben, daß eine Spannungsspitze vorhanden war, und ohne murren den Schaden des Energie-Kunden übernommen.

Teste erst mal das per Anruf bei denen, bevor Du anderes in Erwägung ziehst.

Mfg.
CrossoverLord
Ist häufiger hier
#36 erstellt: 06. Jul 2008, 10:38
Ich kann die Rechnung leider nicht finden. Ich habe schon das ganze Haus auf den Kopf gestellt, also wird das mit dem einschicken wohl auch nix.

Die PS3 lasse ich jetz über die Haftpflicht meiner Schwägerin laufen. Das wird wohl dann auch klappen, aber wie gesagt einschicken ist leider nicht...

Anderer Vorschlag vielleicht?
lumi1
Hat sich gelöscht
#37 erstellt: 06. Jul 2008, 10:44
Leß´mal über Deinem letzten Post, das letzte Post von mir.
CrossoverLord
Ist häufiger hier
#38 erstellt: 06. Jul 2008, 10:51
Da hast Du eigentlich nicht ganz unrecht.

Das kann ich wirklich mal versuchen. Ich meine, selbst das scheiß Telefon und alle Lampen haben überlebt.

Da mein Haus ein einfamilienhaus und freistehend ist, kann ich leider niemand anderes fragen.

Also da anrufen, mich irgendwie wieder in englisch durchmogeln und hoffen. Aber Versicherung läuft auf jeden Fall parallel.

Aber danke für DEN Tip, aber das Spiel bekomme ich trotzdem nicht raus
lumi1
Hat sich gelöscht
#39 erstellt: 06. Jul 2008, 10:56
Da Du die Rechnung nicht mehr,und damit keine Garantie mehr bei Sony hast, google einfach im Netz rum.
Da gibt es detaillierte Anleitungen zum zerlegen der kiste.
Ist nur halb so wild, hab´ich selbst schon gemacht.
(Wenn Du nicht gerade 10 linke Finger mit dem Dreher hast)

Nur, wenn ich´s hier erkläre, wird´s komplizierter, vor allem ohne Bilder.
Dabei kannst Du auch gleich checken, ob´s auf der Hauptplatine evtl. Dioden gehimmelt hat, bzw. in der Netzteilsektion.

MfG.
CrossoverLord
Ist häufiger hier
#40 erstellt: 06. Jul 2008, 11:04
Das hört sich ja ganz gut an.

Ich hoffe mal, dass das klappt. Ich werde es auf jeden Fall mal mit Deinem Tip versuchen. Das leuchtet selbst mir irgendwie ein, aber das dauert bestimmt ziemlich lange, bis die sich mal rühren, oder?

Ich meine, die schicken doch bestimmt erstmal einen Gutachter oder so raus, der misst, ob das wirklich an denen gelegen hat, oder? Ich meine, die PS3 ist ja nicht das einzige kaputte. Unsere Waschmaschine hat es ja auch zerlegt und die ist aus praktischen Gründen ja wesentlich schlimmer als die PS3... Bei dem emotionalen Werten sieht das schon wieder anders aus
lumi1
Hat sich gelöscht
#41 erstellt: 06. Jul 2008, 11:24
Hier, lese mal das Posting, was ich erwähnte, besonders Beitrag 9.
EON wollte ihm gleich den ganzen Schaden ersetzen, hat alles zugegeben.
(Sorry, war in anderem Forum, hatte mich vorher geirrt)

http://www.beisammen...spannungsspitze+lumi

Zum glück ging die sache für ihn noch besser aus.
Mit Gutachten und so mußt Du bestimmt nichts befürchten; die wollen auch Rechts-Streits vermeiden, wenn sie wissen, daß sie eh schuldig sind.
Und Gutachten sind teurer, wie so eine PS3 und ähnliches.

MfG.
Marco1972
Ist häufiger hier
#42 erstellt: 06. Jul 2008, 13:02

CrossoverLord schrieb:
Ich kann die Rechnung leider nicht finden. Ich habe schon das ganze Haus auf den Kopf gestellt, also wird das mit dem einschicken wohl auch nix.

Die PS3 lasse ich jetz über die Haftpflicht meiner Schwägerin laufen. Das wird wohl dann auch klappen, aber wie gesagt einschicken ist leider nicht...

Anderer Vorschlag vielleicht? :D


Was hat deine Schwägerin damit zu tun?
Battman
Stammgast
#43 erstellt: 06. Jul 2008, 18:04

Chester2010 schrieb:

CrossoverLord schrieb:
Das mit der Versicherung ist das nächste Problem. Da ich in Holland wohne und deutsche Versicherungen Hausrat im Ausland so gut wie gar nicht anbieten habe ich keine. Ist blöd, ich weiß. Auf jeden Fall könnte ich mal ganz gepflegt kotzen. Will wieder zocken. :(


zufällig arbeite ich ja bei einer Gesellschaft.

Bei der Hausrat gibt es eine sogenannte "Außenversicherung" die evtl. für solche Schäden einsteht. Ruf einfach mal deinen Vertreter an. ;)


Na dann hoff ich mal, dass DU nicht in der Kundenberatung arbietst

Denn eine "Außenversicherung" passt auf den Fall so überhaupt nicht
Battman
Stammgast
#44 erstellt: 06. Jul 2008, 18:07

CrossoverLord schrieb:
Ich kann die Rechnung leider nicht finden. Ich habe schon das ganze Haus auf den Kopf gestellt, also wird das mit dem einschicken wohl auch nix.

Die PS3 lasse ich jetz über die Haftpflicht meiner Schwägerin laufen. Das wird wohl dann auch klappen, aber wie gesagt einschicken ist leider nicht...

Anderer Vorschlag vielleicht? :D


Aufpassen!

Versicherer zahlen heute auch nicht mehr so ohne Weiteres! Und Versicherungsbetrug kann durchaus teuer werden!
Und gemietet bzw. geborgte Sachen (so mit dem Scherz: Die Schwägerin hat die PS3 ausgeborgt und dort war dann dummerweise der indirekte Blitzschlag) sind in den seltensten Fällen versichert.

Zudem ist in den meisten Bedingungen der Schaden an nahen Verwandten nicht gedeckt (da fällt Schwägerin rein). Und auch der indirekte Blitzschlag an Elektrogeräten ist auch nicht bei allen Versicherungen dabei.

Ganz blöd sind die Versicherer ja auch nicht. Wie oft glaubst Du hören die so eine Geschichte wie die Deine! Da schalten Sich schon bei der Schadensmeldung alle Warnlampen im System auf rot.


[Beitrag von Battman am 06. Jul 2008, 18:15 bearbeitet]
farmer1
Ist häufiger hier
#45 erstellt: 06. Jul 2008, 21:55
Es ist nicht weiter ungwöhnlich dass manche Geräte beim Blitzschlag kaputt gehen und andere nicht, dass hatten wir schon öfters. Die Versicherung hat noch nie Mucken gemacht, obwohl es innerhalb eines Jahres zweimal die Kuhmelkmaschine erwischt hat, das Teil kostet richtig Geld.
Kampfnudel
Inventar
#46 erstellt: 06. Jul 2008, 21:59
OT:

Kuhmelkmaschine erwischt hat, das Teil kostet richtig Geld.

Jetzt weis ich, warum du farmer heißt. ^^


Naja, Versuch einfach mal wieder ne PS3 zu bekommen, die anderen Geräte natürlich auch, und gut is.
Die werden das wohl kaum als Betrug ansehen, da ja mehrere Geräte schrott sind.
CrossoverLord
Ist häufiger hier
#47 erstellt: 07. Jul 2008, 06:55
Denke ich mal auch. Ich lasse es ja nicht über ne Außenversicherung laufen, sondern über die Haftpflicht.

Und selbst wenn bei denen alles angeht, auch egal. Ich meine, das Teil ist ja nunmal wirklich kaputt und da können die auch nix anderes feststellen.

Ich hoffe eigentlich nur, daß das mit der kopierten Rechnung funzt
Battman
Stammgast
#48 erstellt: 07. Jul 2008, 09:39

CrossoverLord schrieb:
Denke ich mal auch. Ich lasse es ja nicht über ne Außenversicherung laufen, sondern über die Haftpflicht.

Und selbst wenn bei denen alles angeht, auch egal. Ich meine, das Teil ist ja nunmal wirklich kaputt und da können die auch nix anderes feststellen.

Ich hoffe eigentlich nur, daß das mit der kopierten Rechnung funzt

A: Dein Hausrat war nicht versichert. Also leistet auch keine Hasratsversicherung wegen indirekten Blitzschlag.

B: Haftpflicht entschädigt Dritte bei Personen- und Sachschäden, welche durch ein schuldhaftes Verhalten hervorgerufen wurden: Wie soll der indirekte Blitzschlag, auch wenn er nun bei deiner Schwägerin passiert sein soll, ein schuldhaftes Verhalten sein?

C: Versicherungen entschädigen (zumindest in Österreich) kein Schäden an geborgten, geleasten und gemieteten Sachen: Daher wird die Versicherung eine ausgeborgte PS3 wohl auch nicht zahlen. Ich denke nicht, dass dies in D anders geregelt ist. Diese Klausel oll eben genau solche "Freundschaftsdienste" unterbinden.

D: Was du machst ist grundsätzlich Betrug. Und ich würde sehr vorsichtig sein, da die Versicherungen heutzutage sehr wohl teilweise genau nachforschen. Und Versicherungsbetrug ist eben kein Kavaliersdelikt, sondern kann richtig teuer werden.

E: Versicher dich, dann brauchst Du diese unnötige Risiko nicht eingehen.
CrossoverLord
Ist häufiger hier
#49 erstellt: 07. Jul 2008, 10:04
Ihr könnt einem aber auch ein schlechtes Gewissen machen

Aber ich glaube ihr habt recht. Ich lasse das einfach sein und schicke das Teil zu TVS. Selbst wenn ich ne Austauschkonsole bezahlen muss, dann bin ich ja immer noch billiger, als wenn ich das Teil im Laden kaufe.

Ich danke euch auf jeden Fall für die Hilfe und hoffe, dass ich euch mit so was nicht mehr nerven muss.
Chester2010
Stammgast
#50 erstellt: 07. Jul 2008, 15:22

Battman schrieb:

Chester2010 schrieb:

CrossoverLord schrieb:
Das mit der Versicherung ist das nächste Problem. Da ich in Holland wohne und deutsche Versicherungen Hausrat im Ausland so gut wie gar nicht anbieten habe ich keine. Ist blöd, ich weiß. Auf jeden Fall könnte ich mal ganz gepflegt kotzen. Will wieder zocken. :(


zufällig arbeite ich ja bei einer Gesellschaft.

Bei der Hausrat gibt es eine sogenannte "Außenversicherung" die evtl. für solche Schäden einsteht. Ruf einfach mal deinen Vertreter an. ;)


Na dann hoff ich mal, dass DU nicht in der Kundenberatung arbietst

Denn eine "Außenversicherung" passt auf den Fall so überhaupt nicht :)


bin davon ausgegangen das er eine VHV in D besitzt und nicht dauerhaft in NL wohnt, sondern nur bsp. zum arbeiten. Dann hätte die Außenversicherung sinn gemacht.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Riesenproblem mit der PS3
mc2k4 am 19.12.2007  –  Letzte Antwort am 19.12.2007  –  7 Beiträge
Ps3 blinkt Rot und piept leicht unsauber!
stezei2005 am 17.05.2009  –  Letzte Antwort am 10.06.2009  –  23 Beiträge
PS3 bootet im Kaltzustand nicht
Tenjio am 31.03.2010  –  Letzte Antwort am 31.03.2010  –  16 Beiträge
PS3 an Onkyo 605 - Bild und Ton kurz weg
La_Mano am 23.04.2008  –  Letzte Antwort am 24.04.2008  –  3 Beiträge
PS3 kaputt? Spuckt DVD nicht aus
mc2k4 am 05.12.2010  –  Letzte Antwort am 06.12.2010  –  13 Beiträge
PS3 HDMI nach Stromausfall defekt ?
CoZmo73 am 09.10.2009  –  Letzte Antwort am 24.10.2009  –  12 Beiträge
Problem mit ps3 piept 3 mal und blinkt rot
Dusk4 am 14.07.2008  –  Letzte Antwort am 18.01.2012  –  50 Beiträge
PS3 Schaltet sich einfach ab und piept 3 mal
Flatout2 am 28.07.2009  –  Letzte Antwort am 10.02.2010  –  21 Beiträge
PS3 plötzlich funktionslos - rote Lampe blinkt
Tom_5 am 19.02.2012  –  Letzte Antwort am 15.03.2012  –  7 Beiträge
Strom Weg = PS3 kaputt
Paeng1983 am 25.01.2009  –  Letzte Antwort am 26.01.2009  –  10 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.088
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.886

Hersteller in diesem Thread Widget schließen