Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 . 10 . 20 . 30 . 40 .. Letzte |nächste|

Die neue PS3 SLIM

+A -A
Autor
Beitrag
Tha23
Ist häufiger hier
#51 erstellt: 18. Mai 2009, 22:34
Scheinbar sind die Fotos doch echt. Engadget wurde angeschrieben und aufgefordert die Bilder von der Seite zu entfernen.


Dear Sir,

We just find that the following web pages on your website contain some
confidential document and photos, which were highly possibly illegally
released and posted:

(redacted)

We are investigating this violation and will bring all necessary legal
actions regarding this matter. In order to protect the confidential
information and prevent you from further legal issues and
infringements, please immediately remove those pages and keep our
request confidential. If you have any question regarding this issue,
please feel free to contact us.

Your cooperation is deeply appreciated.

Best regards


Zu finden hier Engadget
celle
Inventar
#52 erstellt: 19. Mai 2009, 11:27
Ja sie sind echt! Zu 100% kein Fake! Wenn Engadget schon angeschrieben wird...
Und da es viele immer noch nicht kapiert haben, dass sind nur Montageteile und wie man die Haptik bei solch vergrieselten Handyfotos beurteilen kann, ist mir auch ein Rätsel.
Ralf100
Ist häufiger hier
#53 erstellt: 19. Mai 2009, 12:52
Ich finde sogar, die Slim-PS3 sieht extrem geil aus (sofern man das nach den Handybildern beurteilen kann).
Bogoli
Stammgast
#54 erstellt: 19. Mai 2009, 13:32
Mir gefällt sie auch so wie sie auf den ersten Blick aussieht.
Geschmäcker sind ja bekanntlich verscheiden und über Geschmack lässt sich auch nicht streiten.......

Also nichts wie in den Verkauf damit

Das fette Teil ist nicht so ganz mein Geschmack, vor allem weil das ding so eine Unpraktische Größe hat das ich sie nicht mal in mein Rack bekomme.....

Also SONY, hop hop, lack drauf und los geht´s...... Wir warten
Budojon
Inventar
#55 erstellt: 20. Mai 2009, 14:41
na sieht doch genau so aus wie die aktuelle ps3 nur das der untere viereckige teil fehlt.
Panateufel
Inventar
#56 erstellt: 20. Mai 2009, 18:58
Hoffentlich wird die lautlos wie die 2er Slim (1.Version)... dann würd ich nen Wechsel in Betracht ziehn

Ich glaub diese Pics sind lediglich von den Teilen die gerade aus der Spritzgußform gekommen sind... wird sicher noch n'Hochglanzfinish bekommen... hässlich find ichs bislang nicht wenn ich etwas die Fantasie spielen lass um sie gedanklich zu vollenden... aber meine PS3 "Mammut"-konsole macht ja auch gut was her und übertrifft die Slim momentan noch
Toshiba_42X3030D_Besitz...
Inventar
#57 erstellt: 20. Mai 2009, 19:10

Tha23 schrieb:
Scheinbar sind die Fotos doch echt. Engadget wurde angeschrieben und aufgefordert die Bilder von der Seite zu entfernen.


Dear Sir,

We just find that the following web pages on your website contain some
confidential document and photos, which were highly possibly illegally
released and posted:

(redacted)

We are investigating this violation and will bring all necessary legal
actions regarding this matter. In order to protect the confidential
information and prevent you from further legal issues and
infringements, please immediately remove those pages and keep our
request confidential. If you have any question regarding this issue,
please feel free to contact us.

Your cooperation is deeply appreciated.

Best regards


Zu finden hier Engadget


Das muss allerdings auch nichts bedeuten, es kann auch sein dass die Produktionfirma diese Seiten nur deshalb auffordert, die (möglichweise gefakten) Pics von den Pages zu nehmen, weil die PS3 Verkaufszahlen durch solche Bilder und die damit folgende Vermutung, dass bald eine PS3 Slim-Version auf den Markt kommt, wohl weiter rapide sinken, da dann einige auf diese (möglicherweise echte^^) Slim-Version warten, unabhängig ob die Bilder nun Fake oder echt sind.

Kotaku hat sich dieser Aufforderung übrigens nicht gebäugt, da sie es nicht ernst nehmen.
Bestdidofan
Inventar
#58 erstellt: 20. Mai 2009, 19:15

Tha23 schrieb:
Scheinbar sind die Fotos doch echt. Engadget wurde angeschrieben und aufgefordert die Bilder von der Seite zu entfernen.


Dear Sir,

We just find that the following web pages on your website contain some
confidential document and photos, which were highly possibly illegally
released and posted:

(redacted)

We are investigating this violation and will bring all necessary legal
actions regarding this matter. In order to protect the confidential
information and prevent you from further legal issues and
infringements, please immediately remove those pages and keep our
request confidential. If you have any question regarding this issue,
please feel free to contact us.

Your cooperation is deeply appreciated.

Best regards


Zu finden hier Engadget


Und wieso soll diese Aufforderung weniger Fake sein, als die Bilder?


Schöne Grüße

Bestdidofan
ManofStil
Hat sich gelöscht
#59 erstellt: 22. Mai 2009, 12:47
Kann mir mal einer erklären, was dieser ganze Hype um eine Slim-PS3 eigentlich bringt?

Das Ding wird am Ende die gleichen Features, wie die normale haben, das wird die gleiche Rechenleistung, wie die normale haben und es wird genau wie die normale funktionieren. Was ist so besonders daran, dass das Design leicht geändert wurde?
Ich kauf mir doch auch kein neues Auto, weil das Modell ein Facelifting bekommen hat? Und da GIBT es meist neue Features.

Wenn ich Sony's Politik in letzter Zeit mitbekommen habe, war es doch eher die Strategie überflüssige Features weg zu lassen und Teile durch günstigere zu ersetzen um die Baukosten noch weiter zu senken. Der Stromverbrauch ist im vergleich zur 60er sicher gesunken, aber unendlich weit wird der auch nicht sinken können.
auch bezweifle ich, dass sie neue SlimPS3 leiser sein wird. Meine ist schon arg leise und auch bei den neuesten Revisionen scheint es eine gewisse Streuung zu geben. Und das obwohl sich die user gegenseitig immer wieder versprochen haben, dass mit einer kleineren Prozessorarchitektur alles besser wird... ;-)

Alles in allem verstehe ich den Hype nicht... Aber wenn's mir einer erklären kann, wäre ich dankbar.

MoS
Toshiba_42X3030D_Besitz...
Inventar
#60 erstellt: 22. Mai 2009, 14:30
Da hast du eigentlich schon recht, aber irgendwie will halt jeder, wenn man sich schon eine teure Spielekonsole kauft, das aller neuste Modell bekommen.
Selbst bei der Xbox war das bei der zuletzt neuen Revision so und die bot auch nicht wirkich was neues (außer weniger Stromverbrauch).^^
Ragulus
Stammgast
#61 erstellt: 23. Mai 2009, 06:54
letztes habe ich ein video aus dem PSN geguckt, in dem das PS logo im selben Stiel wie bei dem logo auf der slim PS3 verpackung gehalten war!
Also kann ich mir schon vorstellen, dass es kein fake ist!!!
felsi
Hat sich gelöscht
#62 erstellt: 23. Mai 2009, 08:18
Natürlich hat ne Slim-PS3 neue Features.
- kleiner
- weniger Stromverbrauch
- leiser
glotzegucker
Inventar
#63 erstellt: 23. Mai 2009, 09:58

Ragulus schrieb:
letztes habe ich ein video aus dem PSN geguckt, in dem das PS logo im selben Stiel wie bei dem logo auf der slim PS3 verpackung gehalten war!
Also kann ich mir schon vorstellen, dass es kein fake ist!!!


laber, oder!? das wäre ja das krasseste indiz bisher, dass doch was dran sein könnte. was für ein video soll das denn gewesen sein???
felsi
Hat sich gelöscht
#64 erstellt: 23. Mai 2009, 10:47
Doch, das stimmt. Gab sogar mal ein Beweisbild, finde es aber gerade nicht. Allerdings ist es nicht genau gleich sondern nur (sehr) ähnlich.

Die Slim-PS3 ist aber sowieso echt. Ansonsten würde Sony nicht die ganzen Webseiten abmahnen, die die Bilder veröffentlicht haben.

Es sind nur noch wenige Tage bis zur E3. Dann wissen wirs.
Toshiba_42X3030D_Besitz...
Inventar
#65 erstellt: 23. Mai 2009, 15:28

glotzegucker schrieb:

Ragulus schrieb:
letztes habe ich ein video aus dem PSN geguckt, in dem das PS logo im selben Stiel wie bei dem logo auf der slim PS3 verpackung gehalten war!
Also kann ich mir schon vorstellen, dass es kein fake ist!!!


laber, oder!? das wäre ja das krasseste indiz bisher, dass doch was dran sein könnte. was für ein video soll das denn gewesen sein???


Jop, pls sagt mal welches Video!


felsi schrieb:
Natürlich hat ne Slim-PS3 neue Features.
- kleiner
- weniger Stromverbrauch
- leiser


Obs leiser weiß man eben noch kein bisschen (bei kleinerem Gehäuse ist das noch schwerer.
Und einen verringerter Stromverbrauch gabs bisher auch bei jeder erneuerten Revision.
Also wirklich kleine weltbewegenden Unterschiede. Ok, das Gehäuse ist wäre kleiner, ist schon toll, aber erstmal schauen ob sie dann halbwegs gut aussieht.


felsi schrieb:
Die Slim-PS3 ist aber sowieso echt. Ansonsten würde Sony nicht die ganzen Webseiten abmahnen, die die Bilder veröffentlicht haben.

Es sind nur noch wenige Tage bis zur E3. Dann wissen wirs.


Das ist mMn kein Indiz, denn man weiß nicht mal ob Sony (bzw. deren Arbeitnehmer) sich darüber wirklich beschwerd haben.
Außerdem könnte so eine Beschwerde auch den Grund haben, dass so ein Gerücht, welches besagt dass bald eine neue Version der PS3 auf den Markt kommt, die Verkaufszahlen der PS3 rapide senken könnte. Ich will nciht sagen dass es jetzt sicher nicht stimmt, aber dieser Punkt ist keineswegs ein klares Indiz.
felsi
Hat sich gelöscht
#66 erstellt: 23. Mai 2009, 16:59

Toshiba_42X3030D_Besitzer schrieb:

Obs leiser weiß man eben noch kein bisschen (bei kleinerem Gehäuse ist das noch schwerer.
Und einen verringerter Stromverbrauch gabs bisher auch bei jeder erneuerten Revision.
Also wirklich kleine weltbewegenden Unterschiede. Ok, das Gehäuse ist wäre kleiner, ist schon toll, aber erstmal schauen ob sie dann halbwegs gut aussieht.


Da bei einer slim der Prozessor auf 40 nm geshrinkt wird, kann man zu 100% davon ausgehen dass der Stromverbrauch erheblich gesenkt wird. Dadurch wird weniger Abwärme produziert, also auch sehr viel leiser. Das ist ja auch der Hauptgrund einer Slim.


Toshiba_42X3030D_Besitzer schrieb:

Das ist mMn kein Indiz, denn man weiß nicht mal ob Sony (bzw. deren Arbeitnehmer) sich darüber wirklich beschwerd haben.
Außerdem könnte so eine Beschwerde auch den Grund haben, dass so ein Gerücht, welches besagt dass bald eine neue Version der PS3 auf den Markt kommt, die Verkaufszahlen der PS3 rapide senken könnte. Ich will nciht sagen dass es jetzt sicher nicht stimmt, aber dieser Punkt ist keineswegs ein klares Indiz.


Doch, in der Branche ist das schon ein eindeutiges Indiz. Wenn ein Gerücht völlig aus der Luft gegriffen ist, reagieren die Firmen einfach gar nicht. Ansonsten eben Abmahnung. Das war schon immer so. Gabs ind er Vergangenheit schon öfters bei MS und Nintendo. Und auch bei Sony vor der PSP3000.

Egal, wir können da ewig drüber reden. 1. Juni ist die Pressekonferenz, dann wissen wirs.
Stefan1904
Ist häufiger hier
#67 erstellt: 23. Mai 2009, 17:24
Der Hauptgrund einer Slim PS3 dürften für Sony hauptsächlich die Kosten sein. Abgesehen von den reinen Hardwarekosten werden durch ein kompakteres Gehäuse auch die Lager- und Versandkosten geringer. Ein neues Äusseres kann auch ohne Preissenkung den Verkauf ankurbeln.
Toshiba_42X3030D_Besitz...
Inventar
#68 erstellt: 23. Mai 2009, 17:27

felsi schrieb:

Toshiba_42X3030D_Besitzer schrieb:

Obs leiser weiß man eben noch kein bisschen (bei kleinerem Gehäuse ist das noch schwerer.
Und einen verringerter Stromverbrauch gabs bisher auch bei jeder erneuerten Revision.
Also wirklich kleine weltbewegenden Unterschiede. Ok, das Gehäuse ist wäre kleiner, ist schon toll, aber erstmal schauen ob sie dann halbwegs gut aussieht.


Da bei einer slim der Prozessor auf 40 nm geshrinkt wird, kann man zu 100% davon ausgehen dass der Stromverbrauch erheblich gesenkt wird. Dadurch wird weniger Abwärme produziert, also auch sehr viel leiser. Das ist ja auch der Hauptgrund einer Slim.


Durch das verkleinerte Gehäuse und die damit verkomplizierte Kühlung wird die geringere Hitzeentwicklung des 45nm Prozessor allerdings vermutlich auch ausgeglichen, sodass die Lautstärke nicht geringer ist.

Und du meinst also dass der Stromverbrauch jetzt plötzlich deutlich mehr sinkt als bei vorangegangenen Revisionen? Wieso sollte er?

Der Shrink dient in erster Linie bestimmt wieder nur zur Kosteneinsparung bei Sony, denn das ist der wahre Hauptgrund für Shrinks und Slim-Versionen!


Toshiba_42X3030D_Besitzer schrieb:
Egal, wir können da ewig drüber reden. 1. Juni ist die Pressekonferenz, dann wissen wirs.


Wie gesagt, es wäre gut möglich möglich, aber so eine Verwarnung kann genau so gut den Grund haben, dass durch so ein Gerücht die Verkaufszahlen stark sinken.
Stefan1904
Ist häufiger hier
#69 erstellt: 23. Mai 2009, 17:30
Viel tiefer können die Verkaufszahlen für die PS3 auch nicht fallen
Carisma1996
Ist häufiger hier
#70 erstellt: 24. Mai 2009, 07:49
Abwarten und Tee trinken
celle
Inventar
#71 erstellt: 02. Jun 2009, 13:23
Ist echt, soll aber noch nicht auf der E3 gezeigt werden;

http://kotaku.com/5271846/report-ps3-slim-is-real-wont-be-at-e3
Herget
Stammgast
#72 erstellt: 04. Jun 2009, 16:46
Da wird doch sicher das Netzteil extern sein? Wäre nicht so toll.
glotzegucker
Inventar
#73 erstellt: 04. Jun 2009, 19:21

Herget schrieb:
Da wird doch sicher das Netzteil extern sein? Wäre nicht so toll.


wo ist denn da das problem? bei meinem notebook ist es auch extern und hat mich noch nie gestört!?
DavidK
Inventar
#74 erstellt: 04. Jun 2009, 23:28

glotzegucker schrieb:
wo ist denn da das problem? bei meinem notebook ist es auch extern und hat mich noch nie gestört!?


Schöner vergleich Kann man daraus jetzt auch folgern, dass die PS3 einen akku bekommt

Mal im ernst, ext. netzteil schaut einfach scheisse aus wenn die PS3 irgendwo frei stehen soll.

mfg
David
glotzegucker
Inventar
#75 erstellt: 04. Jun 2009, 23:51

DavidK schrieb:

glotzegucker schrieb:
wo ist denn da das problem? bei meinem notebook ist es auch extern und hat mich noch nie gestört!?


Schöner vergleich Kann man daraus jetzt auch folgern, dass die PS3 einen akku bekommt

Mal im ernst, ext. netzteil schaut einfach scheisse aus wenn die PS3 irgendwo frei stehen soll.

mfg
David


sorry, wusste nicht, dass du deine ps3 frei im raum platzierst...

meine steht im regal. steckt übrigens an einer verteilersteckdose, gemeinsam mit dem dvd-player. der tv und die hifi-anlage haben eine eigene verteilerdose. und ich hab´s echt geschafft, dass man die nicht sieht! bin daher überzeugt, dass ich das mit dem netzteil dann auch noch hinbekommen würde.
celle
Inventar
#76 erstellt: 05. Jun 2009, 11:36
Naja, wenn es so ein Klopper wie bei der XB360 wird, der zudem auch recht warm wird, wird das Verstecken nicht so einfach.
-Skyman-
Ist häufiger hier
#77 erstellt: 09. Jun 2009, 17:31
Angeblich kommt der Preis-Cut parallel zum Madden-Release am 14. August...
Quelle: Price cut in mid-august
BestMan4
Ist häufiger hier
#78 erstellt: 09. Jun 2009, 20:33
Das wäre ja super (aber wie oft wurde schon über eine Preissenkung gesprochen). Wenn noch der neue 45nm Chip eingebaut ist, pfeife ich auf eine Slim Version und die PS3 Gemeinde hat ein Mitglied mehr.

Vielleicht sogar ein Bundle mit Madden ???
-Skyman-
Ist häufiger hier
#79 erstellt: 09. Jun 2009, 22:32
Bei gametrailers.com gab es einen Kommentar eines Analysten, der meinte, dass die Preissenkung im September kommen würde. Die Slim käme erst danach, aber noch in diesem Jahr.

Keine Ahnung, was dran ist.

Die Maddengeschichte hört sich gut an, aber es bleibt zweifelhaft. Es hieß auch, dass garantiert was auf der E3 kommt. Der Maddenrelease ist halt das nächste Event, bei dem sowas kommen KÖNNTE. Daher ist das imo jetzt in der Gerüchteküche angekommen.
chief74
Stammgast
#80 erstellt: 10. Jun 2009, 08:15
Das mit den Preissenkungsgerüchten geht mit mittlerweile auf den Wecker.
Ich glaube da überhaupt nichts mehr, solange es nicht von Sony bestätigt wird.
BestMan4
Ist häufiger hier
#81 erstellt: 10. Jun 2009, 11:27
Ich könnte mir gut vorstellen, dass die Preisreduzierung auf die aktuellen PS3 Modelle zutrifft. (Restbestände verkaufen). Und der neue Chip dürfte dann wohl in der Slim Line Variante drin sein. Daher Augen auf beim PS3 kauf, nicht das da noch der alte Chip drin ist.

Grüße
Pommbaer84
Inventar
#82 erstellt: 10. Jun 2009, 23:47

glotzegucker schrieb:

Ragulus schrieb:
letztes habe ich ein video aus dem PSN geguckt, in dem das PS logo im selben Stiel wie bei dem logo auf der slim PS3 verpackung gehalten war!
Also kann ich mir schon vorstellen, dass es kein fake ist!!!


laber, oder!? das wäre ja das krasseste indiz bisher, dass doch was dran sein könnte. was für ein video soll das denn gewesen sein???


Was soll das denn für ein Indiz sein?

Wenn jetzt welche einen angeblich neuen Mercedes im Netz zeigen dann ist es doch auch kein Indiz dass
1. Mercedes das aus Urheberrechtlichen Gründen abmahnt und fordert die Bilder zu entfernen
2. Die Macher des Fakes sich bei Logos an vorhandenen neuen Logos orientieren...

Eure Logik will ich haben.. ehrlich.
Mücke81
Ist häufiger hier
#83 erstellt: 11. Jun 2009, 00:24
Ich hab schon die letzten Wochen gewartet und gewartet...seit ich meinen neuen Plasma habe. Auf der E3 kam in der Richtung nichts...dafür habe ich mir die ganze Pressekonferenz reingezogen...tzz.

Jetzt überlege ich, ob ich das Abba-Bundle von amazon nehmen soll. Mit Kabel, Fernbedienung und Buzz für 450,-; eigentlich kein schlechter Kurs. *grübel*

Die Entscheidung nimmt mir dennoch keiner ab.
Toshiba_42X3030D_Besitz...
Inventar
#84 erstellt: 11. Jun 2009, 02:15

Mücke81 schrieb:
Ich hab schon die letzten Wochen gewartet und gewartet...seit ich meinen neuen Plasma habe. Auf der E3 kam in der Richtung nichts...dafür habe ich mir die ganze Pressekonferenz reingezogen...tzz.

Jetzt überlege ich, ob ich das Abba-Bundle von amazon nehmen soll. Mit Kabel, Fernbedienung und Buzz für 450,-; eigentlich kein schlechter Kurs. *grübel*

Die Entscheidung nimmt mir dennoch keiner ab.


Da bestell dir die PS3 lieber bei Amazon.co.uk, da bekommst du sie inkl. 2 Spielen um ca. 350€!
Mücke81
Ist häufiger hier
#85 erstellt: 11. Jun 2009, 11:15
Danke für den Tipp...
aber das sind Spiele, die ich nicht brauche.

Und ich habe lieber Geräte mit deutschem Kabel dran
glotzegucker
Inventar
#86 erstellt: 11. Jun 2009, 11:55

Pommbaer84 schrieb:


Was soll das denn für ein Indiz sein?

Wenn jetzt welche einen angeblich neuen Mercedes im Netz zeigen dann ist es doch auch kein Indiz dass
1. Mercedes das aus Urheberrechtlichen Gründen abmahnt und fordert die Bilder zu entfernen
2. Die Macher des Fakes sich bei Logos an vorhandenen neuen Logos orientieren...

Eure Logik will ich haben.. ehrlich.


LOL! 3 tage wach und über logik reden wollen...

ein indiz ist übrigens kein beweis, vielleicht schaust du dir bei wiki nochmal den unterschied an. und für mich ist es nach wie vor ein indiz, wenn sony im eigenen psn ein logo zeigt, dass es vorher so nicht gab und welches dann nur in verbindung mit einer MÖGLICHEN neuen ps3 auftaucht. eine weitere frage wäre ja z.b. auch, warum sony ein neues logo für eine alte konsole entwerfen sollte! erscheint auch auf den ersten blick nicht logisch, oder!?
AndOn3
Ist häufiger hier
#87 erstellt: 11. Jun 2009, 12:19
Herget
Stammgast
#88 erstellt: 11. Jun 2009, 16:49
Ich hoffe doch, dass sich da noch was tut beim Design, denn das sieht ja noch ziemlich billig aus. Der PS3 Schriftzug geht ja gar nicht.
ELIA
Stammgast
#89 erstellt: 12. Jun 2009, 10:24

AndOn3 schrieb:
http://forum.onpsx.net/showpost.php?p=498058&postcount=13

Das sind doch die gleichen Bilder wie bisher...

Ich bin mit meiner 60GB PS3 zwar insgesamt noch sehr zufrieden, aber etwas leiser und stromsparender dürfte sie schon sein. Allerdings stehe ich viel zu sehr auf das Design meiner PS3 (schon das spätere Einsparen des verchromten Schriftzugs gefiel mir nicht) um noch vor einem Defekt umzusteigen. Insgesamt ist das überarbeitete Design der Slim zwar in Ordnung (wie die Beschaffenheit der Oberfläche ist wird man sehen), die Platzierung des PS3 Schriftzugs finde ich jedoch etwas urig...
glotzegucker
Inventar
#90 erstellt: 12. Jun 2009, 17:16
ich könnte mit dem neuen aussehen prima leben. bischen kleiner, evtl. sparsamer, vielleicht etwas leiser und hoffentlich 100 euro billiger. da kann meine jetzige ruhig irgendwann den geist aufgeben.
Bogoli
Stammgast
#91 erstellt: 12. Jun 2009, 18:08
Also ich würde bei der neuen sofort zuschlagen aber da ich meine PS3 als "Defekt" um 135 Euro gekauft habe und die jetzt aber 1A läuft werde ich warten bis sie wirklich hinüber ist bevor ich auf die Slim umsteige.......... Werde auch in einem Jahr noch was für eine Defekte bekommen und habe so lange eine "Gratis" PS3
qfactor
Inventar
#92 erstellt: 13. Jun 2009, 12:40
schön wäre es vor allem, wenn mit einer neuen revision, die anzeige der ton-formate auf den AVR endlich funktionieren würde !
BestMan4
Ist häufiger hier
#93 erstellt: 20. Jun 2009, 16:24
Und schon wieder gibt die Gerüchte-Küche was Neues her...

http://www.play3.de/2009/06/20/mal-wieder-ps3-preissenkung/

http://www.play3.de/...ng-scea-ausert-sich/


Hoffentlich wir das mal endlich was mit dem neuen Chip.
Stefan1904
Ist häufiger hier
#94 erstellt: 20. Jun 2009, 17:57
Ich denke, wenn eine Preissenkung kommt, dann nur in Kombination mit einer neuen Revision der PS3, sprich 45 nm Cell, eventuell 40 nm Grafikchip (unwahrscheinlich) und kleinerem Gehäuse. Und wenn die Preissenkung vor Weihnachten kommen soll, dürfte die neue Revision schon in Produktion sein und die jetzige PS3 zum alten Preis rausverkauft werden.
Pommbaer84
Inventar
#95 erstellt: 20. Jun 2009, 18:17

wenn sony im eigenen psn ein logo zeigt, dass es vorher so nicht gab und welches dann nur in verbindung mit einer MÖGLICHEN neuen ps3 auftaucht. eine weitere frage wäre ja z.b. auch, warum sony ein neues logo für eine alte konsole entwerfen sollte! erscheint auch auf den ersten blick nicht logisch, oder!?


Falls es interessiert:
Der Schriftzug ist eindeutig der neuen PSP entnommen.
Also sollte sich niemand einreden der wäre extra für die PS3 entwickelt worden. Das abändern des P in eine authentische 3 kann jeder halbwegs begabte mit Photoshop/Paintshop erledigen. Das ganze zu modellieren oder in einer entsprechenden Cad-Fräse herzustellen ist dann auch keine große Kunst mehr.

Zudem erneuern viele Firmen zwischendurch ihre Logo's oder Produktbezeichnungen.
Welche Gründe das genau hat weiss der Geier. Ob es um Produktpiraterie geht um vorhandenen Produktionsanlagen für Fälschungen das Wasser abzudrehen.
Vll wird auch in drei Jahren eine Slim-PS3 auf den Markt gegeben. Ein Logo kann auch schon mal zwei Jahre vor dem Produkt erscheinen.

Solange Sony nichts zu einer Slim sagt bringt es also nichts sich auf uneindeutige und widersprüchliche Gerüchte zu stützen

Und ich betone nochmal:
Das Abmahnen durch Sony oder Vertriebspartner ist kein Beweis. Sobald ein Produkt auftaucht das angeblich von Sony kommen soll wird abgemahnt auch dann wenn es eine Fälschung ist.
Was meint ihr was Sony davon hat, wenn irgendwelche Freaks in China Bilder und Beweise einer angeblichen PS3-Slim-Version im Internet verbreiten? Dann wird jeder der sich jetzt eine PS3 kaufen will abwarten wann es die gibt.
Handelt es sich um ein Fake dann bleiben trotzdem bei Sony die Umsätze aus.
Normalerweise könnte Sony sogar noch auf Schadensersatz klagen.
BestMan4
Ist häufiger hier
#96 erstellt: 20. Jun 2009, 19:25
Was mich aber interessieren würde (mal angenommen es kommt bis Ende des Jahres eine PS3 Slim auf den Markt), zu welchem Preis diese dann auf den Markt kommt.
Ich kann mir vorstellen, dass der Abverkauf (also Angebote der bisherigen PS3) sich auf ca. 299€ pro PS3 belaufen werden. Aber zu welchem Preis wird dann die "Neue" Slim angeboten? Auf 400€ können die ja schlecht gehen, wenn sie schonmal bei 300€ war, oder?
Budojon
Inventar
#97 erstellt: 21. Jun 2009, 15:06
ich denke mal dann verschwindet die große ps3 und die kleine bekommt den gleichen preis wie gerade aktuell ist oder noch billiger.
Pommbaer84
Inventar
#98 erstellt: 22. Jun 2009, 00:17

Budojon schrieb:
ich denke mal dann verschwindet die große ps3 und die kleine bekommt den gleichen preis wie gerade aktuell ist oder noch billiger.


Vll werden ein paar Spielereien neu verbaut und der Preis damit nach oben argumentiert.
hammam
Ist häufiger hier
#99 erstellt: 01. Jul 2009, 12:40
die 80Gb wird SEHR wohl schon für 299€ rausgeklöppt.

Hier im MM Köln-Marsdorf gabs vor 14Tagen die PS3 nur mit einem Controller 80gb für 299€ (nur 1x Konsole pro Person).
Ob da noch welche da sind???

Spielebundles (also konsole + zb abba kostete 399€)



Hab mir die PS3 80Gb jetzt mit nem kostenlosen Handyvertrag für 180€ Zuzahlung geholt.
Naja, hätte ich gewusst, dass im Herbst eine Slim rauskommt, dann hätte ich sicher noch gewartet
aroaro
Inventar
#100 erstellt: 01. Jul 2009, 14:50

Produzenten für die Slimversion der PS3 benannt?
1. Juli 2009, 12:50 Uhr


Nach einem kurzen Zwischentief zur dahingehend enttäuschenden E3 brodelt die Gerüchteküche rund um die aktuellen Spielekonsolen wieder kräftig: Einem Bericht der japanischen Webseite UDN zufolge hat Sony die Verträge zur Produktion der angeblich schon bald anstehenden Slimversion der PlayStation 3 unterzeichnet.

Demnach werden sowohl Foxconn als auch Pegatron mit der Produktion der bisher noch nicht offiziell bestätigten Konsole betraut, was rein inhaltlich nicht verwundert, da beide Unternehmen bereits in die Produktion der konventionellen PlayStation 3 eingebunden waren. Der Verkaufsstart, den der Bericht auf Basis von internen Quellen benennt, überrascht dann aber doch: Demnach sollen die ersten Geräte bereits im Juli an japanische Großhändler gehen, was einem Verkaufsstart irgendwann im Herbst widerspricht.

Bei Sony besteht man übrigens weiterhin darauf, dass es sich bei den vielen Meldungen egal welcher Couleur um unzutreffende Spekulationen handelt.

http://www.computerb...ten_slimversion_ps3/
Bogoli
Stammgast
#101 erstellt: 02. Jul 2009, 18:27
Ja die "Aktuelle" PS3 mit 80GB gibts in Österreich jetzt auch für 299,- ohne Spiel mit 1 Controller allerdings bei LIBRO.......

Jetzt hießt es warten auf die Slim und wenn die OK ist (Kinderkrankheiten usw. muss man immer abwarten) dann kommt meine 60GB Auf den Markt...
Gibt anscheinend immer noch "Liebhaber" die nur die 60GB wollen....
Angebot/Nachfrage
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 . 10 . 20 . 30 . 40 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Neue PS3 Slim Line
Mammu am 02.02.2008  –  Letzte Antwort am 19.08.2009  –  59 Beiträge
ps3 slim
Add_Me am 19.01.2014  –  Letzte Antwort am 02.04.2014  –  3 Beiträge
PS3 SLIM
Impeesa82 am 08.05.2011  –  Letzte Antwort am 09.05.2011  –  2 Beiträge
[PS3 Slim] Bitstream Thread
mentox76 am 24.08.2009  –  Letzte Antwort am 09.10.2011  –  183 Beiträge
PS3-SLIM OFFIZIELL !
Pommbaer84 am 18.08.2009  –  Letzte Antwort am 18.08.2009  –  28 Beiträge
PS3 Slim - WLAN Speed
itzek am 14.12.2009  –  Letzte Antwort am 08.06.2011  –  19 Beiträge
Neue PS3 Slim oder Bluray Player
corza am 19.08.2009  –  Letzte Antwort am 19.08.2009  –  2 Beiträge
Daten von PS3 (40GB) >>> PS3 Slim
cab1895 am 23.11.2009  –  Letzte Antwort am 30.11.2009  –  22 Beiträge
PS3 oder PS3 Slim kaufen ?
RaFFa_13 am 02.04.2010  –  Letzte Antwort am 02.04.2010  –  6 Beiträge
PS3 Slim erfahrungen?
Lander90 am 06.01.2010  –  Letzte Antwort am 06.01.2010  –  7 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.088
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.851