Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 . 50 . Letzte |nächste|

Die neue PS3 SLIM

+A -A
Autor
Beitrag
gluehwurm04
Hat sich gelöscht
#1657 erstellt: 12. Sep 2009, 10:10
Bei mir steht auch

BPA - BD 300/M180/KL200
CHINA


auf dem Karton,glaube aber nicht das es damit etwas zu tun hat.
gluehwurm04
Hat sich gelöscht
#1658 erstellt: 12. Sep 2009, 10:14

Herget schrieb:

gluehwurm04 schrieb:
Wenn es sein müßte wie mache ich an der Slim ein Reset?
Vorher war es so,Netzschalter hinten aus,
Finger auf I/O und drauf lassen.
Netzschalter hinten wieder auf ein und den Finger nicht von der I/O Taste lassen,ca. 3 - 5 sek,bis sie gepiept hat.
Jetzt fehlt ja der Netzschalter.Kann es sein das es nun garnicht mehr geht?


*hier stand Mist*

e: Moment, stimmt ja gar nicht, Schalter + Auswurf ist ja Lüftertest.

Aber Reset ist immer noch Powerknopf gedrückt halten. Jedenfalls der Reset fürs Videosignal.


Wir werden sehen wenn die ersten Anfragen kommen.
lion21
Gesperrt
#1659 erstellt: 12. Sep 2009, 10:14
hätte mich auch gewundert.. das sieht nicht grade nach einem besonderen herstellungscode aus.
hiphop_clown
Stammgast
#1660 erstellt: 12. Sep 2009, 16:16

schokokaktus schrieb:
Hmm..hab nochmal ne Frage an Mario, wegen dem CEC.

Und zwar funktionieren bei mir nicht alle Knöpfe. Ich kann mit dem Steuerkreuz durch XMB steuern und bei Filmen spulen und skippen, aber der play/pause knopf funktioniert nicht, bzw. funktioniert nur, wenn man von 'pause' auf 'play' schalten will. Allerdings kann ich mit der 'OK' taste auch auf 'play' und 'pause' schalten. Deswegen ergibt sich dadurch nicht wirklikch ein Problem^^ ich wollt nur wissen warum

Außerdem meintest du, dass du durch das inet navigieren kannst. Kannst du die Buchstabenwahl auf der Fernbedienung nutzen oder musst du da auch die onscreen-tastatur nutzen?

Und zu der Lautstärke...Das einzige was ich bei meiner ps3 slim höre ist manchmal das Lüftergeräusch, wenn er hoch oder runterschaltet...aber auch nur wenn ich mich sehr kozentriere.

MfG Justus


Hi Justus,

bei mir ist die pausieren Funktion auch auf der "OK" Taste, aber auch ich kann damit leben ;-)

Beim iNet muss ich auch die Internet-Tastatur nutzen, also ganz so komfortabel, wie du mich verstanden hast, ist es dann doch nicht

Aber bin so wie es ist rundum zufrieden mit!

Greetz MaRio
son610
Ist häufiger hier
#1661 erstellt: 12. Sep 2009, 19:48
Hallo,
kurze Frage, kurze Antwort:

Ist die PS3 slim serienmäßig schon wlan-fähig ? Oder braucht´s dazu ein zusätzliches Gerät wie bei der PS3 fat ? Und kann man über das WLan auf eigene Netzwerkcomputer (und deren Festplatten) zugreifen (so ala Mediacenter), oder nur auf´s Internet und Sony-eigene Server ?

Danke für ´ne kurze Antwort , hab´ irgendwie den Überblick verloren ...
reap705
Stammgast
#1662 erstellt: 12. Sep 2009, 19:53

son610 schrieb:
Hallo,
kurze Frage, kurze Antwort:

Ist die PS3 slim serienmäßig schon wlan-fähig ? Oder braucht´s dazu ein zusätzliches Gerät wie bei der PS3 fat ? Und kann man über das WLan auf eigene Netzwerkcomputer (und deren Festplatten) zugreifen (so ala Mediacenter), oder nur auf´s Internet und Sony-eigene Server ?

Danke für ´ne kurze Antwort , hab´ irgendwie den Überblick verloren ...


Ja. WLAN ist eingebaut. Genau wie bei allen bisherigen PS3. Zugriff auf's Netzwerk ist nur per UPNP möglich. Sprich: im Netzwerk braucht man einen UPNP-Server wie den WMP 11, Twonky oder ähnliches. Auf's Internet kann man natürlich auch zugreifen; gibt nen Internetbrowser.

Gruß reap705
son610
Ist häufiger hier
#1663 erstellt: 12. Sep 2009, 20:09
Danke für schnelle Antwort!
reap705 schrieb:
Zugriff auf's Netzwerk ist nur per UPNP möglich. Sprich: im Netzwerk braucht man einen UPNP-Server wie den WMP 11, Twonky oder ähnliches.
Heisst also, dass das nicht so ohne weiteres möglich ist, im Vergleich zu diesen ganzen Mediacentern ? Ich hätte mit dem Ding halt gerne über meinen WLan-Router Bilder und Musik von meinem Rechner ziehen wollen ...
reap705
Stammgast
#1664 erstellt: 12. Sep 2009, 20:33

son610 schrieb:
Heisst also, dass das nicht so ohne weiteres möglich ist, im Vergleich zu diesen ganzen Mediacentern ? Ich hätte mit dem Ding halt gerne über meinen WLan-Router Bilder und Musik von meinem Rechner ziehen wollen ...


Ohne Zusatzsoftware nicht. Wenn du Windows einsetzt, installier den Mediaplayer 11 und gib die Medien frei. Für Grundbedürfnisse reicht der allemal und kostenlos ist er auch.

Gruß reap705
son610
Ist häufiger hier
#1665 erstellt: 12. Sep 2009, 20:43
Kann ich die Medien über den Mediaplayer-Weg dann auch auf die interne PS3-Festplatte speichern ?
reap705
Stammgast
#1666 erstellt: 12. Sep 2009, 20:49

son610 schrieb:
Kann ich die Medien über den Mediaplayer-Weg dann auch auf die interne PS3-Festplatte speichern ?


Jep
froschke
Inventar
#1667 erstellt: 12. Sep 2009, 20:50
für alle die ihre ps3slim aufbocken wollen sollte sich mal das hier anschauen:



Coolermaster Notepal U1 bzw. U2 - passive notebookkühler in form einer gelochten aluminiumplatte - der kleinere (u1) kostet knapp 10 euro
anubis4377
Ist häufiger hier
#1668 erstellt: 12. Sep 2009, 20:56
hi leute hab auch eine ps3 slim und bin meistens zufrieden ,aber habt ihr das surren der konsole auch,hatte vorher eine 60 Gb konsole und da war das surren nicht da,nur das lüftergeräusch
bitte um antwort
son610
Ist häufiger hier
#1669 erstellt: 12. Sep 2009, 20:58

reap705 schrieb:
Jep
Danke für Deine Tipps !
-Thommes-
Stammgast
#1670 erstellt: 12. Sep 2009, 21:44

schokokaktus schrieb:
Hmm..hab nochmal ne Frage an Mario, wegen dem CEC.

Und zwar funktionieren bei mir nicht alle Knöpfe. Ich kann mit dem Steuerkreuz durch XMB steuern und bei Filmen spulen und skippen, aber der play/pause knopf funktioniert nicht, bzw. funktioniert nur, wenn man von 'pause' auf 'play' schalten will. Allerdings kann ich mit der 'OK' taste auch auf 'play' und 'pause' schalten. Deswegen ergibt sich dadurch nicht wirklikch ein Problem^^ ich wollt nur wissen warum


Was für einen TV hast Du denn? Nicht alle Fernseher setzen CEC komplett um. Sony und Toshi geht wohl am besten.
ponyfuz
Ist häufiger hier
#1671 erstellt: 13. Sep 2009, 02:29
@anubis4377

Das surren ist leider häufig anzutreffen. Ich selbst habe bislang die dritte slim wegen reklamation. Alle 3 hatten dieses surren. Das surren wird hier auch als brummen, tinitus-ton oder ähnlich beschrieben.
Ob es nun ein defekt oder normal ist konnte bislang nicht geklärt werden... Hier gibt es auch einige wenige slim-besitzer die das problem nicht haben.

Mich nervt der ton auch tierisch. Hab aber langsam keine lust mehr zu reklamieren. Ist bis jetzt ja auch nix bei rum gekommen...
streetmn06
Stammgast
#1672 erstellt: 13. Sep 2009, 02:40

ponyfuz schrieb:
@anubis4377

Das surren ist leider häufig anzutreffen. Ich selbst habe bislang die dritte slim wegen reklamation. Alle 3 hatten dieses surren. Das surren wird hier auch als brummen, tinitus-ton oder ähnlich beschrieben.
Ob es nun ein defekt oder normal ist konnte bislang nicht geklärt werden... Hier gibt es auch einige wenige slim-besitzer die das problem nicht haben.

Mich nervt der ton auch tierisch. Hab aber langsam keine lust mehr zu reklamieren. Ist bis jetzt ja auch nix bei rum gekommen...



ein defekt ist es auf keinen fall! der lüfter der ps3 erzeugt schwingungen, die auf das innenleben der ps3 übertragen werden, was dann zu dem surrgeräusch führt. wer ein wenig geschick hat und auf die garantie keinen wert legt bzw. das risiko eingehen möchte, der kann etwas dagegen tun. bei manchen ps3 scheint der lüfter "runder" zu laufen, sodass es zu weniger schwingungen kommt.
Ruben80
Ist häufiger hier
#1673 erstellt: 13. Sep 2009, 09:31
hab mal eine Frage zur BR Wiedergabe:

vor jedem Start eines Films kommt die Frage ob eine Internetverbindung hergestellt werden soll, damit die BR ordnungsgemäß wiedergegeben werden kann. Wozu eigentlich ?
Ich habe bisher jedesmal mit "nein" bestätigt und der Film wurde ganz normal abgespielt.
patlet
Ist häufiger hier
#1674 erstellt: 13. Sep 2009, 09:36

Ruben80 schrieb:
hab mal eine Frage zur BR Wiedergabe:

vor jedem Start eines Films kommt die Frage ob eine Internetverbindung hergestellt werden soll, damit die BR ordnungsgemäß wiedergegeben werden kann. Wozu eigentlich ?
Ich habe bisher jedesmal mit "nein" bestätigt und der Film wurde ganz normal abgespielt.



Es hat soviel ich weiß nur mit BD-Live und Software aktualisierung zu tun.
rebel4life
Inventar
#1675 erstellt: 13. Sep 2009, 09:39
Wird die neue PS3 noch weiter im Preis fallen?

MFG Johannes
anubis4377
Ist häufiger hier
#1676 erstellt: 13. Sep 2009, 10:01
ok dann ist es eben normal,mein lüfter funktioniert auch super,also nach 3 stunden zocken ist er auf stufe 2 und wenn ich im XMB Menü bin,schaltet der lüfter nach 5 minuten auf stufe 1 also höre fast nur das surren und fast keinen lüfter
anubis4377
Ist häufiger hier
#1677 erstellt: 13. Sep 2009, 10:05
und noch eine frage die ps3 slim hat nur hinten lüfter oder?
weil ich kriege nächste woche den vertikal ständer für die ps3 slim,bis jetzt habe ich sie so vertikal stehen ohne den ständer
glotzegucker
Inventar
#1678 erstellt: 13. Sep 2009, 10:11

rebel4life schrieb:
Wird die neue PS3 noch weiter im Preis fallen?

MFG Johannes


ja, irgendwann ja. gaaaaaaaaanz bestimmt.
Ronny2097
Stammgast
#1679 erstellt: 13. Sep 2009, 10:12
@ Ruben80

Das mit der Abfrage kannst Du auch irgendwo bei den Einstellungen deaktivieren... dann nervt es nicht bei jedem Filmstart der ein BD-Live-Feature hat.
-Thommes-
Stammgast
#1680 erstellt: 13. Sep 2009, 10:19
Im ProMarkt gibts die Slim mit "Star Wars: The Force unleashed" für 319,- €.

http://www.pro-markt.de und dann auf Angebote klicken, da kann man mit Flash durch den Flyer klicken.


[Beitrag von -Thommes- am 13. Sep 2009, 10:20 bearbeitet]
patlet
Ist häufiger hier
#1681 erstellt: 13. Sep 2009, 10:27

gluehwurm04 schrieb:
Bei mir steht auch

BPA - BD 300/M180/KL200
CHINA


auf dem Karton,glaube aber nicht das es damit etwas zu tun hat.



Ich war bisher bei 2 Saturn, 1 Medimax, 2 MediaMarkt, 2 Berlet, 2 Karstadt, 1 Promarkt und 1 Müller....

Alle PS3 die ich dort gesehen habe hatten

BPA - BD 300/M180/KL200
CHINA

drauf stehen


[Beitrag von patlet am 13. Sep 2009, 10:28 bearbeitet]
gluehwurm04
Hat sich gelöscht
#1682 erstellt: 13. Sep 2009, 11:47

froschke schrieb:
für alle die ihre ps3slim aufbocken wollen sollte sich mal das hier anschauen:



Coolermaster Notepal U1 bzw. U2 - passive notebookkühler in form einer gelochten aluminiumplatte - der kleinere (u1) kostet knapp 10 euro


Wo hast Du das Teil gefunden?Danke.
ironman32
Inventar
#1683 erstellt: 13. Sep 2009, 12:05
Hersteller steht doch drauf.
DavidK
Inventar
#1684 erstellt: 13. Sep 2009, 12:11

gluehwurm04 schrieb:
Wo hast Du das Teil gefunden?Danke.


Hier
gluehwurm04
Hat sich gelöscht
#1685 erstellt: 13. Sep 2009, 12:18

DavidK schrieb:

gluehwurm04 schrieb:
Wo hast Du das Teil gefunden?Danke.


Hier :D


Die Idee hatte ich auch,nur einen Shop genau mit diesem Teil habe ich nicht gefunden und englisch kann ich nicht.Trotzdem Danke.
DavidK
Inventar
#1686 erstellt: 13. Sep 2009, 12:25

gluehwurm04 schrieb:
Die Idee hatte ich auch,nur einen Shop genau mit diesem Teil habe ich nicht gefunden und englisch kann ich nicht.Trotzdem Danke.



Ähhhh.... wenn Du mein link anklickst (oder selber googlest) kommt gleich als erster treffer bei goole dieser link zu einem deutschen shop?!

http://www.caseking....U1-black::13324.html


[Beitrag von DavidK am 13. Sep 2009, 12:27 bearbeitet]
gluehwurm04
Hat sich gelöscht
#1687 erstellt: 13. Sep 2009, 12:28

DavidK schrieb:

gluehwurm04 schrieb:
Die Idee hatte ich auch,nur einen Shop genau mit diesem Teil habe ich nicht gefunden und englisch kann ich nicht.Trotzdem Danke.



Ähhhh.... wenn Du mein link anklickst (oder selber googlest) kommt gleich als erster treffer bei goole dieser link zu einem deutschen shop?!

http://www.caseking....U1-black::13324.html


Super und Danke.
Ob man die Slim so schräg hinstellen kann,wegen dem Laufwerk?Bin mir da nicht sicher und hätte gern eure Meinung dazu.


[Beitrag von gluehwurm04 am 13. Sep 2009, 12:32 bearbeitet]
Ragulus
Stammgast
#1688 erstellt: 13. Sep 2009, 14:01

gluehwurm04 schrieb:

DavidK schrieb:

gluehwurm04 schrieb:
Die Idee hatte ich auch,nur einen Shop genau mit diesem Teil habe ich nicht gefunden und englisch kann ich nicht.Trotzdem Danke.



Ähhhh.... wenn Du mein link anklickst (oder selber googlest) kommt gleich als erster treffer bei goole dieser link zu einem deutschen shop?!

http://www.caseking....U1-black::13324.html


Super und Danke.
Ob man die Slim so schräg hinstellen kann,wegen dem Laufwerk?Bin mir da nicht sicher und hätte gern eure Meinung dazu.

Und zudem auch noch wegen des Lüfters, der dann schräg läuft.
hiphop_clown
Stammgast
#1689 erstellt: 13. Sep 2009, 14:21
check ich jetzt nicht die Frage... denn es wird einen Ständer für die PS3 Slim geben, damit man sie vertikal hinstellen kann, sprich, wird man sie dann wohl vertikal hinstellen können, oder?

Greetz MaRio
anubis4377
Ist häufiger hier
#1690 erstellt: 13. Sep 2009, 14:41
jo ich krieg nächste woche meinen vertikal ständer für die slim und hoffentlich eine leise slim(hatte schon 2 slim)
froschke
Inventar
#1691 erstellt: 13. Sep 2009, 14:45

gluehwurm04 schrieb:

Ob man die Slim so schräg hinstellen kann,wegen dem Laufwerk?


jop kann man - sollte kein problem sein - wenn die BR nicht sauber laufen sollte (flattern) hört man das sehr deutlich ...


Ragulus schrieb:
Und zudem auch noch wegen des Lüfters, der dann schräg läuft.


ist dem lüfter völlig egal ob der nun in wenig schräg läuft oder nicht


hiphop_clown schrieb:
check ich jetzt nicht die Frage... denn es wird einen Ständer für die PS3 Slim geben, damit man sie vertikal hinstellen kann, sprich, wird man sie dann wohl vertikal hinstellen können, oder?


jop ständer wird es geben - man sollte sich dann aber für eine betriebsart entscheiden, ständiges wechseln soll den lagern von festplatte / lüfter / laufwerk nicht so gut tun
Tommy-180
Stammgast
#1692 erstellt: 13. Sep 2009, 15:07

froschke schrieb:


jop ständer wird es geben - man sollte sich dann aber für eine betriebsart entscheiden, ständiges wechseln soll den lagern von festplatte / lüfter / laufwerk nicht so gut tun



Halte ich für völligen Blödsinn. Sorry, will dich nicht angreifen, aber ich denke ich kann da etwas mehr aus der Praxis und Erfahrung sprechen.
Ein Lager bekommt man Grundsätzlich nur kaputt, wenn es ständig mit einer Unwucht kämpfen muss (Lagerschale wird beschädigt-> Lager macht Geräusche). Oder aber wenn es schlichtweg verschleißt. Das kann auch durch große Hitze oder Kälte verursacht werden, das sind aber jetzt andere Dimensionen.
Wenn du jetzt die Position eines Lagers veränderst, durch Horizontales oder Vertikales stellen der Konsole, so wird es keinerlei Beeinflussung der Arbeitsweise geben. Ein Lager weiss nun mal nicht ob es stehend oder liegend arbeitet.


Schönen Gruß Tommy


[Beitrag von Tommy-180 am 13. Sep 2009, 15:09 bearbeitet]
froschke
Inventar
#1693 erstellt: 13. Sep 2009, 15:10
deswegen habe ich auch das kleine wörtchen "soll" benutzt - probleme in der praxis deswegen hatte ich bisher auch noch nicht ....
Tommy-180
Stammgast
#1694 erstellt: 13. Sep 2009, 15:16

froschke schrieb:
deswegen habe ich auch das kleine wörtchen "soll" benutzt - probleme in der praxis deswegen hatte ich bisher auch noch nicht ....



Habe ich auch nicht überlesen, möchte da nur Klarheit hineinbringen. Die Leute machen sich hier eh schon genug "bekloppt", da muss man dann nich noch vor einer lebenslangen Vertikalen oder Horizontalen Entscheidung stehen


Schönen Gruß Tommy
froschke
Inventar
#1695 erstellt: 13. Sep 2009, 15:18
einen habe ich noch:


Tommy-180 schrieb:
Ein Lager weiss nun mal nicht ob es stehend oder liegend arbeitet.


schwerkraft / gravitation / erdanziehung?
Tommy-180
Stammgast
#1696 erstellt: 13. Sep 2009, 15:46

froschke schrieb:
einen habe ich noch:


Tommy-180 schrieb:
Ein Lager weiss nun mal nicht ob es stehend oder liegend arbeitet.


schwerkraft / gravitation / erdanziehung? :prost



damit soll gesagt sein, es arbeitet nur in eine Richtung. Kannst du drehen und wenden wie du möchtest, das Lager wird nicht schlechter oder besser Laufen durch seine Standpunktveränderung.

Schönen Gruß Tommy
MadMax-AVR
Ist häufiger hier
#1697 erstellt: 13. Sep 2009, 17:02

damit soll gesagt sein, es arbeitet nur in eine Richtung. Kannst du drehen und wenden wie du möchtest, das Lager wird nicht schlechter oder besser Laufen durch seine Standpunktveränderung.

Schönen Gruß Tommy


Praxis ist das eine, wie lange schaust du dir die Praxis denn schon an?!

Es ist reine Physik, dass bei anderen Winkeln auch andere Kräfte auf ein Lager wirken...

Wenn ein Lager aber "NUR" für Vertikal bzw. Horizontal (oder was auch immer für eine "Vorzugslage") ausgelegt ist und im schlimmsten Falles sogar eine "Schwachstelle" (weniger Material, weniger Führung) in andere Richtungen hat (weil es ja nie gedacht war in dieser "nicht optimalen Richtung" zu laufen) dann können durchaus "FRÜHER" Lagerschäden auftreten als in der Richtung für die ein Lager Konzipiert (bzw. die Querkräfte auf das Lager) ist...

Allerdings gebe ich dir Recht, dass es in der kurzen Laufzeit die normalerweise HDs, Lüfter usw. bei Spielkonsolen und PCs im Homebereich zubringen kaum mit einem (schlimmen) Schaden zu rechnen ist...

Bei richtig langer Nutzung (Rechenzentrum usw.) sieht das schon wieder anders aus...
ironman32
Inventar
#1698 erstellt: 13. Sep 2009, 17:48
Könnt ihr ma wieder auf das Thema kommen denn das hat wirklich nichts mehr PS3 Slim zutun.
Ragulus
Stammgast
#1699 erstellt: 13. Sep 2009, 18:47

ironman32 schrieb:
Könnt ihr ma wieder auf das Thema kommen denn das hat wirklich nichts mehr PS3 Slim zutun.

Doch hat es
ironman32
Inventar
#1700 erstellt: 13. Sep 2009, 19:01
Ja weil die PS3 Lager anthält oder was. Hier geht es aber um den erfahrungs ausstausch oder etwa um die beschaffenheit von Lagern und wie sie funktionieren.
celebrator_101
Ist häufiger hier
#1701 erstellt: 13. Sep 2009, 19:15

ironman32 schrieb:
Könnt ihr ma wieder auf das Thema kommen denn das hat wirklich nichts mehr PS3 Slim zutun.



...also, ich versteh auch nur noch Bahnhof
um MadMax-AVR folgen zu können,muß man sich mit dem Thema Lagerhaltung/Systeme und deren folgen wohl schon mal sehr sorgfältig auseinander gesetzt haben

Bitte zurück zum Thema
froschke
Inventar
#1702 erstellt: 13. Sep 2009, 20:06

ironman32 schrieb:
Ja weil die PS3 Lager anthält oder was.


ja: Festplatte, BR-Laufwerk, Lüfter ...
ironman32
Inventar
#1703 erstellt: 13. Sep 2009, 20:26
Ihr könnt euch ja noch über die Knöpfe des Controlers unterhalten wie lange sie halten und wie druckpunkte sind.
froschke
Inventar
#1704 erstellt: 13. Sep 2009, 20:35
nein - die druckknöpfe funktionieren (ebenfalls) unabhängig ihrer ausrichtung und besitzen soweit ich weiß keine lager.
ironman32
Inventar
#1705 erstellt: 13. Sep 2009, 20:42
Man das war ja auch ironie.
froschke
Inventar
#1706 erstellt: 13. Sep 2009, 20:50
richtig - mein vorhergehender beitrag war ironisch gemeint - gut erkannt
glotzegucker
Inventar
#1707 erstellt: 13. Sep 2009, 21:08

ironman32 schrieb:
Ja weil die PS3 Lager anthält oder was. Hier geht es aber um den erfahrungs ausstausch oder etwa um die beschaffenheit von Lagern und wie sie funktionieren.


ich hatte auch mal ein lager. in chicago...
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 . 50 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Neue PS3 Slim Line
Mammu am 02.02.2008  –  Letzte Antwort am 19.08.2009  –  59 Beiträge
ps3 slim
Add_Me am 19.01.2014  –  Letzte Antwort am 02.04.2014  –  3 Beiträge
PS3 SLIM
Impeesa82 am 08.05.2011  –  Letzte Antwort am 09.05.2011  –  2 Beiträge
[PS3 Slim] Bitstream Thread
mentox76 am 24.08.2009  –  Letzte Antwort am 09.10.2011  –  183 Beiträge
PS3-SLIM OFFIZIELL !
Pommbaer84 am 18.08.2009  –  Letzte Antwort am 18.08.2009  –  28 Beiträge
PS3 Slim - WLAN Speed
itzek am 14.12.2009  –  Letzte Antwort am 08.06.2011  –  19 Beiträge
Neue PS3 Slim oder Bluray Player
corza am 19.08.2009  –  Letzte Antwort am 19.08.2009  –  2 Beiträge
Daten von PS3 (40GB) >>> PS3 Slim
cab1895 am 23.11.2009  –  Letzte Antwort am 30.11.2009  –  22 Beiträge
PS3 oder PS3 Slim kaufen ?
RaFFa_13 am 02.04.2010  –  Letzte Antwort am 02.04.2010  –  6 Beiträge
PS3 Slim erfahrungen?
Lander90 am 06.01.2010  –  Letzte Antwort am 06.01.2010  –  7 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedwonieryn
  • Gesamtzahl an Themen1.551.117
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.526