Sicherheitskopie läuft auf PS3

+A -A
Autor
Beitrag
Ragulus
Stammgast
#1 erstellt: 27. Mrz 2007, 20:45
Unglaublich aber war ein DVD 9 rohling wird von meiner PS3 einfach so abgespielt!
Ist einfach unglaublich, bis jetzt hat sony doch in keiner konsole erlaubt, dass ein gebranntes medium abgespielt werden darf!?
Ist echt klasse habe gerade eine sicherheitskopie einer DVD eingelegt und die wird abgespielt.
Ohne zu murren wird das bild auf 576 runtergerechnet!

cool sony!!!!!!!!!!!
sdahtc
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 27. Mrz 2007, 22:26
wie DVD...

Spiel oder film ??
CoLMcQueen
Stammgast
#3 erstellt: 28. Mrz 2007, 00:19
Jo, ne gebrannte DVD mit einem Film hat sie bei mir auch ohne Probleme abgespielt. .Find ich auch klasse, da kann ich ja meinen alten Soyn DVD Player eigentlich schon Rente schicken, aber ich lasse ihn mal trotzdem dran, der schluckt nicht so viel Strom wie die Playse
pumpi21
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 28. Mrz 2007, 09:22
Ui!!!
Das werd ich jetzt aber auch mal testen
Ronin2k7
Inventar
#5 erstellt: 28. Mrz 2007, 09:43

Ragulus schrieb:
Unglaublich aber war ein DVD 9 rohling wird von meiner PS3 einfach so abgespielt!
Ist einfach unglaublich, bis jetzt hat sony doch in keiner konsole erlaubt, dass ein gebranntes medium abgespielt werden darf!?
Ist echt klasse habe gerade eine sicherheitskopie einer DVD eingelegt und die wird abgespielt.
Ohne zu murren wird das bild auf 576 runtergerechnet!

cool sony!!!!!!!!!!! :)



ja dvds(sicherheitskopie) gehen ohne probs sind ja nicht viel anders als original dvds.. mvcds gehen auch ... aber sicherheitskopien von spielen der ps2 nicht *gg* wird nur als datencd erkannt und geht nix *gg*
pumpi21
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 28. Mrz 2007, 11:00

Ronin2k7 schrieb:

Ragulus schrieb:
Unglaublich aber war ein DVD 9 rohling wird von meiner PS3 einfach so abgespielt!
Ist einfach unglaublich, bis jetzt hat sony doch in keiner konsole erlaubt, dass ein gebranntes medium abgespielt werden darf!?
Ist echt klasse habe gerade eine sicherheitskopie einer DVD eingelegt und die wird abgespielt.
Ohne zu murren wird das bild auf 576 runtergerechnet!

cool sony!!!!!!!!!!! :)



ja dvds(sicherheitskopie) gehen ohne probs sind ja nicht viel anders als original dvds.. mvcds gehen auch ... aber sicherheitskopien von spielen der ps2 nicht *gg* wird nur als datencd erkannt und geht nix *gg*



Allerdings wird das sicher auch nur eine Frage der Zeit sein
Deschutes
Gesperrt
#7 erstellt: 28. Mrz 2007, 11:36
Boah hammer, man kann echt selbstgebrannte Filme auf der PS3 abspielen???

Loool...warum sollte man denn sowas nicht können? Seit wann haben selbstgebrannte, transkodierte, runtergerechnete auf DVD9 oder DVD5 gebrachte Filme einen Kopierschutz? Diese Filme laufen doch auf allen Playern die DVD9 Rohlinge lesen können, sogar auf der PS2. Da ist weder was neu noch unglaublich dran noch ist es was besonderes das eine Playstation gebrannte Medien lesen kann, solange es keine Games sind.

Nee echt manche Leute sollten echt mal den Kopf einschalten bevor sie anfangen zu schreiben.


[Beitrag von Deschutes am 28. Mrz 2007, 11:39 bearbeitet]
Ragulus
Stammgast
#8 erstellt: 28. Mrz 2007, 11:49

Deschutes schrieb:
Boah hammer, man kann echt selbstgebrannte Filme auf der PS3 abspielen???images/smilies/insane.gifimages/smilies/insane.gifimages/smilies/insane.gif

Loool...warum sollte man denn sowas nicht können? Seit wann haben selbstgebrannte, transkodierte, runtergerechnete auf DVD9 oder DVD5 gebrachte Filme einen Kopierschutz? Diese Filme laufen doch auf allen Playern die DVD9 Rohlinge lesen können, sogar auf der PS2. Da ist weder was neu noch unglaublich dran noch ist es was besonderes das eine Playstation gebrannte Medien lesen kann, solange es keine Games sind.

Nee echt manche Leute sollten echt mal den Kopf einschalten bevor sie anfangen zu schreiben. :prost


Also selbst gebt´rannte rohlinge mit filmen drauf liefen nicht auf meiner PS2.
Sony wird wohl sehen könne ob ein medium aus dem presswerk kommt oder in einem brenner bespielt wurde!
Deschutes
Gesperrt
#9 erstellt: 28. Mrz 2007, 11:56
Ja nee is klar. Dann liegt das an deinen selbstgebrannten DVD´s. Auf PS2, sogar den ganz alten, laufen ohne Probleme selbstgebrannte Filme.

Und das die PS2 gebrannte Filme erkennen kann ist sowas von Quatsch. Du solltest dich echt mal etwas mit der Materie beschäftigen von der du da reden willst.

Bei der PS2 wurde sogar vor ein paar Jahren damit geworben, daß sie endlich sogar DVD-RW und DVD+RW abspielen kann....


[Beitrag von Deschutes am 28. Mrz 2007, 11:58 bearbeitet]
Ragulus
Stammgast
#10 erstellt: 28. Mrz 2007, 12:00

Deschutes schrieb:
Ja nee is klar. Dann liegt das an deinen selbstgebrannten DVD´s. Auf PS2, sogar den ganz alten, laufen ohne Probleme selbstgebrannte Filme.

Und das die PS2 gebrannte Filme erkennen kann ist sowas von Quatsch. Du solltest dich echt mal etwas mit der Materie beschäftigen von der du da reden willst.

Bei der PS2 wurde sogar vor ein paar Jahren damit geworben, daß sie endlich sogar DVD-RW und DVD+RW abspielen kann....


ich hatte doch das problem, dass meine ps2 keine selbstgebrannten filme abspilen wollte!
mehr kann ich dazu nicht sagen!
Deschutes
Gesperrt
#11 erstellt: 28. Mrz 2007, 12:03
O.k. dann sag ich dir, das es an deinen Rohlingen lag oder deine PS2 ein Problem mit dem Laser hat. Kann auch sein das die Rohlinge schlecht mit der PS2 harmonieren.

Von Anfang an (und ich kenne alle Baureihen der PS2) funktionieren selbstverständlich gebrannte Filme auf einer PS2.
Calypso2006
Stammgast
#12 erstellt: 28. Mrz 2007, 12:59
Richtig. Die älteren Baureihen brauchen nur gute Rohlinge. Billig-Rohlinge liefen auf meiner PS2 (verkauft, da ich jetzt PS3 habe) auch nicht.
prof.doc.gonzo
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 28. Mrz 2007, 13:48
HI. Vielleicht hat die PS2 keine Video oder Super-Video-CDs gelesen aber DVD´s auf jeden Fall! Meine PS2 ist ein echt frühes Exemplar und es liest definitiv gebrannte DVD´s wie so ziemlich jedes DVD-Abspielgerät was man zurzeit kaufen kann.
Das ist ja auch wirklich das mindeste oder? Ich meine so gar die dreißig Euro Dinger können doch wirklich einiges Lesen was ich niemals brauchen werde aber eine gebrannte eins zu eins Kopie muss schon drin sein. Meine alte PS2 wollte mal „Lilo und Stich“ nicht von der Original-DVD abspielen, da hab ich den Film einfach auf einen echt guten Rohling gebrannt und siehe da, hat funktioniert!
Gruß Gonzo!
Jenlain
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 28. Mrz 2007, 16:37
Wie sieht das jetzt eigentlich aus?
Was spielt die PS3 an gebrannten Medien?

VCD, MVCD, SVCD, RSVCD und was es sonst noch für Formate gibt - wie sieht es mit solchen CDs aus.
Was mich aber eher interessieren würde - ne DVD oder CD mit DivX Inhalt - wird so eine DVD wiedergegeben.

Mein DVD Player öffnet dann so ein Menü mit Ordnern wie auf dem PC und man kann dann schön auswählen...


Welche Formate gehen denn nun mit der PS3?
Das würde mich einfach mal interessieren


Grüße
Jenlain
Mister_Beam
Stammgast
#15 erstellt: 28. Mrz 2007, 18:42
Also ich kenne mich mit den ganzen formaten nicht so aus,aber ich habe mal AVI´s (gibs da verschiedene?)getestet,und die liefen nicht....
laurooon
Inventar
#16 erstellt: 06. Nov 2011, 20:13
Kann man denn auch gebrannte Sicherheitskopien von PS1 Spielen abspielen?
qfactor
Inventar
#17 erstellt: 06. Nov 2011, 21:42
wow, 4,5 jahre später, da hast su aber tief gegraben

zu deiner frage: nein
laurooon
Inventar
#18 erstellt: 07. Nov 2011, 13:02

qfactor schrieb:
wow, 4,5 jahre später, da hast su aber tief gegraben :)


Nicht ich. Google! Irgendwie schwach, dass "die Szene" immer noch kein Kraut gegen die PS3 gefunden hat.
ManofStil
Hat sich gelöscht
#19 erstellt: 08. Nov 2011, 12:03

laurooon schrieb:

qfactor schrieb:
wow, 4,5 jahre später, da hast su aber tief gegraben :)


Nicht ich. Google! Irgendwie schwach, dass "die Szene" immer noch kein Kraut gegen die PS3 gefunden hat.

Schwach? Ich finde das ganz stark!
Laudrup
Ist häufiger hier
#20 erstellt: 08. Nov 2011, 19:53

ManofStil schrieb:

laurooon schrieb:

qfactor schrieb:
wow, 4,5 jahre später, da hast su aber tief gegraben :)


Nicht ich. Google! Irgendwie schwach, dass "die Szene" immer noch kein Kraut gegen die PS3 gefunden hat.

Schwach? Ich finde das ganz stark! :)



Wo ist der "Gefällt mir" - Button?
laurooon
Inventar
#21 erstellt: 09. Nov 2011, 12:17
Krault ihr zwei euch nur gegenseitig die Eier.
qfactor
Inventar
#22 erstellt: 09. Nov 2011, 15:01
Wo ist der "Gefällt mir nicht" - Button?
Laudrup
Ist häufiger hier
#23 erstellt: 09. Nov 2011, 18:33

laurooon schrieb:
Krault ihr zwei euch nur gegenseitig die Eier. :.


Pah, heul doch
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
ps3 läuft nicht
TOBIderP am 23.10.2009  –  Letzte Antwort am 23.10.2009  –  6 Beiträge
PS3:Blue-Ray läuft auf Röhrenrückpro nicht
raffatag am 17.06.2007  –  Letzte Antwort am 17.06.2007  –  6 Beiträge
Fifa 08 Demo läuft auf PS3 unrund?
Sammy_HDCP am 22.09.2007  –  Letzte Antwort am 27.09.2007  –  14 Beiträge
ps3 läuft nicht hdmi auf lg!hiiiilllfeee!
phili8 am 27.01.2008  –  Letzte Antwort am 28.01.2008  –  14 Beiträge
läuft x.264 auf der ps3?
AOL am 20.06.2008  –  Letzte Antwort am 20.06.2008  –  5 Beiträge
ps3 wmv
harris360 am 04.04.2007  –  Letzte Antwort am 04.04.2007  –  5 Beiträge
Avatar läuft nicht?
timeline am 23.04.2010  –  Letzte Antwort am 25.04.2010  –  9 Beiträge
PS3 läuft über HDMI nicht mehr auf LG 37LE2R!
bingobert am 09.11.2007  –  Letzte Antwort am 29.01.2008  –  13 Beiträge
PS3 Audio-Ausgabe
Nino80 am 04.08.2007  –  Letzte Antwort am 11.07.2008  –  16 Beiträge
Problem HDMI/ PS3 signal
Azrael87 am 24.03.2007  –  Letzte Antwort am 29.11.2008  –  133 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedAndy63
  • Gesamtzahl an Themen1.551.078
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.669