PS3 hat kein gutes bild hilfe?

+A -A
Autor
Beitrag
struppi9
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 12. Jan 2009, 21:52
hallo, hab die ps3 über mein hdmi receiver am plasma tv von panasonic dran. irgend wie ist das bild rauschig selbst bei blue ray und selbst ne dvd kommt mir klarer vor wie ne blue ray was kann das sein?????irgend welche wichtigen einstellungen zu machen????

gruß
bernhard_ke
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 13. Jan 2009, 10:48
Beim Panasonic Plasma kannst für jeden Eingang die Bildparameter separat einstellen. Probier mal beim HDMI Eingang die Bildeinstellung "Normal", Kontrast und Schärfe runter und Bildoptimierer auf aus. Ansonsten kannst noch ein anderes HDMI Kabel probieren. Hab die selbe Kombination und ein Spitzenbild.

Gruß, Bernhard
Shackenb
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 13. Jan 2009, 11:50
Hallo,

kannst nicht direkt die PS3 an den Fernseher per HDMI anschliessen? Über den Receiver ist doch wohl nicht sehr zuträglich der unterstützt doch die Auflösungen garnicht...

Grüsse
Stefan
Marc2006
Stammgast
#4 erstellt: 13. Jan 2009, 11:55

bernhard_ke schrieb:
Beim Panasonic Plasma kannst für jeden Eingang die Bildparameter separat einstellen. Probier mal beim HDMI Eingang die Bildeinstellung "Normal", Kontrast und Schärfe runter und Bildoptimierer auf aus. Ansonsten kannst noch ein anderes HDMI Kabel probieren. Hab die selbe Kombination und ein Spitzenbild.

Gruß, Bernhard



Also die beste Einstellung für einen Panasonic Plasma ist eigentlich "Kino". Ansonsten würd ich an den Einstellungen nichts ändern. Hab mehrere Panas so eingerichtet und alle liefen mit einem traumhaften Bild. Ich mein, mir ist klar, dass sich die Geräte immer ein bissl unterscheiden, aber an sich traf Kino immer am besten. Habe die TV's auch mit diversen Testbildern von Burosch kalibiriert und halt bei "Kino" nach dem kalibireren (ohne auf die Balkenlage zu achten) gemerkt, dass ich alle Balken genau in der Mitte positioniert habe.
struppi9
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 13. Jan 2009, 12:51
ja test ich mal danke. doch der das ist der onkyo 606 der unterstütz das ....!und an der ps3 selbst ne einstellung kann nicht sein oder????


gruß
Marc2006
Stammgast
#6 erstellt: 13. Jan 2009, 12:56

struppi9 schrieb:
ja test ich mal danke. doch der das ist der onkyo 606 der unterstütz das ....!und an der ps3 selbst ne einstellung kann nicht sein oder????


gruß



Sorry wenn ich das jetzt mal so sage, aber ich komm dir grad nicht ganz nach.

Also du hast den Onkyo TX-DS 575 oder? Und was meinst du dann mit dem 606? Weil der 606 müsst soweit ich es weiß die PS3 definitiv unterstützen. Sowie ich es verstanden habe, sollte der 575 das Bild doch eigentlich auch problemlos durchschleifen, welches von der PS3 kommt oder?
JokerofDarkness
Inventar
#7 erstellt: 13. Jan 2009, 13:01
Als erstes verkabelst Du die PS3 mit dem TV direkt. Sieht es immer noch Mist aus, dann tausche mal das Kabel. Sieht es immer noch Mist aus, dann nimm die PS3 und schließe Sie bei einem Kumpel am Flat an. Sieht es immer noch Mist aus, dann ab mit der PS3 zum Händler.
struppi9
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 13. Jan 2009, 20:19
sorry mein fehler ja ich hab den 606er, der 575 war mein alter. das bild ist nicht sehr schlecht nur etwas rauschig z.b wenn ich auf spiel beenden gehe wenn fast alles schwarz ist dann ist es etwas rauschig. muss an irgend ner einstellung liegen denk ich???

gruß
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
HILFE kein Bild bei PS3 über HDMI!
the_sugar_c am 05.05.2010  –  Letzte Antwort am 14.06.2010  –  5 Beiträge
PS3 bekomme kein Bild ?
WickedHeadbuster am 03.01.2011  –  Letzte Antwort am 03.01.2011  –  5 Beiträge
PS3 kein Bild
hannes024 am 24.07.2009  –  Letzte Antwort am 24.07.2009  –  4 Beiträge
PS3 - kein Menübild mehr - Hilfe!
alexini1 am 05.01.2011  –  Letzte Antwort am 06.01.2011  –  2 Beiträge
Hilfe, PS3 hat am TV kein Bild mehr
markus_h. am 09.03.2012  –  Letzte Antwort am 14.03.2012  –  5 Beiträge
PS3 gibt kein Bild aus
Bogoli am 21.05.2009  –  Letzte Antwort am 24.05.2009  –  15 Beiträge
PS3 liefert kein Bild mehr.
neuling2005 am 11.08.2008  –  Letzte Antwort am 03.02.2010  –  18 Beiträge
PS3- Mal Bild, mal kein Bild.
Fischsocke am 26.03.2010  –  Letzte Antwort am 01.04.2010  –  5 Beiträge
Kein Bild über HDMI PS3 an Hitachi
MartyW am 06.12.2007  –  Letzte Antwort am 07.12.2007  –  7 Beiträge
PS3 - Kein Bild über HDMI
amsvartnir am 25.03.2008  –  Letzte Antwort am 26.03.2008  –  12 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.960