PS3 handbrake und Qnap?

+A -A
Autor
Beitrag
URI3L
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 14. Feb 2009, 13:37
Hallo,

ich habe zwei Probleme. Folgende Konstellation habe ich:

- Qnap TS-109 mit TwonkeyMedia
- PS3
- Software Handbreak

Problem Nr. 1:

Mit dem Proggy Handbrake will ich meine DVD Sammlung auf iPhone-Format und auf PS3-Format konvertieren. Ich kann mit dem Prog aber keine Sprache auswählen. Ich hätte gerne beide Audiostreams, da ich gerne auch Filme in englisch anschauen will. Ich möchte die Sprache praktisch auswählen können. (das funktioniert, da Handbrake schon mal einen Film mit beiden Tonspuren versehen hat. Nur wie, weiß ich nicht)...

Problem Nr. 2:

Mit der Qnap-NAS will ich die umgewandelten Filme auf meine PS3 streamen (da die PS3 die DVD-Struktur auf Festplatte nicht schluckt). Ich kann die Filme auf der PS3 auswählen. Ich bekomme aber kein Bild sondern nur den Ton. Handbrake wandelt die Filme in MPEG4 um.

Kann mir jemand hierzu helfen?

Vielen Dank im Voraus...

so long
URI3L
belifant
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 14. Feb 2009, 14:02
Problem 1: Unter Audio hast du die erste Standard Audiospur schon ausgewählt, darunter kannst du weiter Spuren zufügen. Bezweifle aber dass du auf dem iPhone und der PS3 dann Sprachen wählen kannst, wär mir neu dass das funktionieren würde. Ich glaube Mpeg4 kann eh nur eine Audiospur haben.

2. Kann ich dir jetzt nicht einfach so sagen, aber die PS3 kann definitiv VOB files lesen (im Ordner VIDEO in deiner DVD Struktur). Einfach in denn Ordner VIDEO navigieren und die VOB die denn Hauptfilm enthält auswählen (meistens die grösste Datei).
URI3L
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 16. Feb 2009, 21:55
1. Die zwei Eingabefelder für audio hab ich schon gefunden. Dort kann ich im ersten nur "automatik" und im zweiten nur "none" auswählen. Also ich hatte mal nen Film aufm iPhone und konnte dort Sprachen auswählen. Bin mir absolut sicher, da ich überrascht war, dass der Film auf english war. Ich hab dann auf das linke Symbol vom iPhone Player gedrückt und hab dort deutsch ausgewählt.

2. Das mit den VOB Dateien hatte ich auch schon probiert, ich konnte den Film halt nur ohne Ton kucken. Und mit mpeg-stream hab ich jetzt nur den Ton. ;-/

so long
URI3L
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
PS3 Linux mit VLC/mplayer/xine etc.
ubuntuhifi am 30.05.2008  –  Letzte Antwort am 03.06.2008  –  3 Beiträge
PS3
Herzlieb am 20.12.2008  –  Letzte Antwort am 21.12.2008  –  7 Beiträge
Unterschiede PS3- PS3 Lite
Slts am 17.10.2007  –  Letzte Antwort am 15.07.2008  –  34 Beiträge
PS3 OFFLINE , LAN-PARTY ,PS3 zu PS3
giaccomando am 20.10.2008  –  Letzte Antwort am 15.01.2013  –  17 Beiträge
PS3
PIT80 am 18.11.2006  –  Letzte Antwort am 25.11.2006  –  9 Beiträge
PS3 findet beim streamen von Musik nicht alle Ordner
MarcMarc am 01.10.2012  –  Letzte Antwort am 02.10.2012  –  6 Beiträge
PS3 Controller laden, PS3 Fernbedienung
pavel_1968 am 05.11.2008  –  Letzte Antwort am 05.11.2008  –  2 Beiträge
Neue PS3 oder alte PS3
Stefan0604 am 03.05.2011  –  Letzte Antwort am 05.05.2011  –  2 Beiträge
PS3 oder PS3 Slim kaufen ?
RaFFa_13 am 02.04.2010  –  Letzte Antwort am 02.04.2010  –  6 Beiträge
ps3 slim
Add_Me am 19.01.2014  –  Letzte Antwort am 02.04.2014  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.056
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.960