Algemeine einstellungs fragen zum tv und der ps3

+A -A
Autor
Beitrag
*Thomes*
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 24. Mai 2009, 19:54
hallo alle zusammen,
ich habe zu meinem tv bild ein pa fragen.

also ich frage mich ob diese einstllungen was an der ps 3 brigen oder eher ins gegen gewicht fallen.

für das spielen und bei BRs schaun.

Es handelt sich um diesen tv:http://www.samsung.com/at/consumer/detail/detail.do?group=television&type=television&subtype=archivedtv&model_cd=LE32A550P1RXXC

es handelt sich um folgendes :

Schwartzabgleich:aus/gering/mittel/Hoch ?

Format einstellung:auto.breit/nur scan ?

DiditalRM:aus/gering/mittel/hoch/auto ?

DNIe:aus/ein ?

HDMI-schwartzwert:nomal/gering ?

Kino-Plus:aus/gering/mittel/hoch ?

Kantenglätung ?

24p1080 beim BR schauen ist ja klasse ohne rukler aber macht es den sin beim zocken sie mit der ps3 zu erzwingen?

dan noch die frage bei den einstellungen der ps3 was würdet ihr da so einstellen macht z.b beim zocken das hochskaliren des bildes sin?


wer echt nett wenn ihr mir kurtz schreiben könnt welche einstellunge davon sinvoll oder sinlos sind den das alles ist neu für mich ...

mfg:chris
zuicide
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 25. Mai 2009, 08:48
die beste einstellung ist, die du selbst am besten findest! also spiel mit den einstellungen selbst rum wie es andere auch getan haben oder such im forum nach deinem tv
DUSAG0211
Inventar
#3 erstellt: 25. Mai 2009, 10:57

*Thomes* schrieb:
hallo alle zusammen,
ich habe zu meinem tv bild ein pa fragen.

also ich frage mich ob diese einstllungen was an der ps 3 brigen oder eher ins gegen gewicht fallen.

für das spielen und bei BRs schaun.

Es handelt sich um diesen tv:http://www.samsung.com/at/consumer/detail/detail.do?group=television&type=television&subtype=archivedtv&model_cd=LE32A550P1RXXC

es handelt sich um folgendes :

Schwartzabgleich:aus/gering/mittel/Hoch ?
Würde ich auf Aus stellen

Format einstellung:auto.breit/nur scan ?
Scan oder Auto, bei Einstellung 1080p

DiditalRM:aus/gering/mittel/hoch/auto ?
aus

DNIe:aus/ein ?
aus

HDMI-schwartzwert:nomal/gering ?
normal

Kino-Plus:aus/gering/mittel/hoch ?
aus

Kantenglätung ?
aus

24p1080 beim BR schauen ist ja klasse ohne rukler aber macht es den sin beim zocken sie mit der ps3 zu erzwingen?
1080p24 bei spielen ist nicht möglich. die einstellung ist nur für BR

dan noch die frage bei den einstellungen der ps3 was würdet ihr da so einstellen macht z.b beim zocken das hochskaliren des bildes sin?
du kannst kein hochskalieren einstellen. Dieser Punkt betrifft nur PSOne Spiele. Stellst du die Playstation auf 1080p(native Auflösung für deinen TV), werden die Spiele automatisch hochskaliert die sonst nur auf 720p laufen. Das ist meiner Meinung nach die sinnvollste Einstellung. Ansonsten wird das vom TV erledigt.

wer echt nett wenn ihr mir kurtz schreiben könnt welche einstellunge davon sinvoll oder sinlos sind den das alles ist neu für mich ...

mfg:chris


So gut wie alles auf aus, weil dies meiner Meinung nach nur mindere Videoquellen betrifft.
*Thomes*
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 25. Mai 2009, 16:13
danke für deine antword werde es gleich mal umstellen:-)
Bruchi
Stammgast
#5 erstellt: 29. Mai 2009, 08:23
Es gibt in der SAMSUNG LCD Rubrik jede Menge Einstellungs-Tipps für das Bild mit der PS3. Einfach mal nach Thread mit Settings schauen!!!

bruchi
Ralf100
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 29. Mai 2009, 12:09

Bruchi schrieb:
Es gibt in der SAMSUNG LCD Rubrik jede Menge Einstellungs-Tipps für das Bild mit der PS3. Einfach mal nach Thread mit Settings schauen!!!

bruchi


Habe den Thread leider nicht gefunden. Das interessiert mich nämlich auch, da ich den LE40A615 im Wohnzimmer stehen habe.
Bruchi
Stammgast
#7 erstellt: 29. Mai 2009, 12:13
Dann schau mal im folgenden Link...

Da stehen weiter unten Settings für PS3 und XBOX.

SETTINGS SAMSUNG 6er

Bruchi


[Beitrag von Bruchi am 29. Mai 2009, 12:14 bearbeitet]
Ralf100
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 29. Mai 2009, 13:15
Super, danke. Hier nochmal der direkte Link zum Beitrag: Klick

Werde ich zuhause mal ausprobieren. Mal schauen, ob es für meinen Samsung auch eine Verbesserung bringt (ist ja kein A656).
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Fragen: PS3 - BluRay - TV
jaaaaan am 18.01.2008  –  Letzte Antwort am 18.01.2008  –  4 Beiträge
Fragen zum PS3 Store
Blinx123 am 08.12.2008  –  Letzte Antwort am 06.02.2009  –  29 Beiträge
PS3 - Fragen
harrykausl am 05.04.2008  –  Letzte Antwort am 05.04.2008  –  10 Beiträge
Fragen zum logitech ps3 adapter
Hobre0815 am 19.06.2011  –  Letzte Antwort am 29.06.2011  –  12 Beiträge
PS3 keine Verbindung zum TV
CroZeR_ am 22.04.2011  –  Letzte Antwort am 23.04.2011  –  6 Beiträge
Fragen zum PS3-Import aus den USA
Evie am 16.06.2008  –  Letzte Antwort am 26.12.2008  –  10 Beiträge
PS3 als 3D abspieler
resoti am 07.03.2013  –  Letzte Antwort am 08.03.2013  –  23 Beiträge
n paar fragen zur ps3
easy-e am 31.05.2008  –  Letzte Antwort am 31.05.2008  –  3 Beiträge
PS3 - Gründe und Fragen
Hai_! am 09.05.2007  –  Letzte Antwort am 16.05.2007  –  17 Beiträge
zwei Fragen zur PS3
flat_D am 28.02.2008  –  Letzte Antwort am 30.06.2008  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.069
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.339

Hersteller in diesem Thread Widget schließen