ps3 spinnt !

+A -A
Autor
Beitrag
l!l_wayne
Stammgast
#1 erstellt: 23. Aug 2009, 23:03
hallo seit ein paar tagen fingen beide controller ZEITGLEICH an zu spinnen, und gehen nur noch mit kabel,Also wenn die ps3 aus ist und ich sie mit der Home taste vom controller starten will, blinken alle lampen am controller schnell und nach 5 sekunden geht der controller aus,und die ps3 bleibt aus.Wenn ich die ps3 per touch on off schalter eingeschaltet hab muss ich den controller per usb verbinden damit er funktioniert. Manchmal geht der controller einfach aus und ich mus ihn trennen und erneut "Registrieren". Die ps3 friert im XBM auch häufig ein. Beim spielen allerdings ALLES problemlos Bevor alles anfing, kriegte ich ein YLOD der mysteriöser weise wieder von selbst verschwand Was ist hier los?


[Beitrag von l!l_wayne am 24. Aug 2009, 00:17 bearbeitet]
dgtell
Stammgast
#2 erstellt: 24. Aug 2009, 01:15
Also wenn die PS3 im XMB einfriert würde ich stark von nem Defekt ausgehen... Wie alt is sie denn?
l!l_wayne
Stammgast
#3 erstellt: 24. Aug 2009, 01:26
es ist eine 60 gb mit 4 usb und 3 kartenlesegeräten, geklaut als sie rausskam. knapp 2 jahre
J488
Stammgast
#4 erstellt: 24. Aug 2009, 08:53
geklaut


ich würde erstmal neuen controller testen , und wenn der freeze nochmal kommt einschicken oder verkaufen neue ps3 slim holen.
_steve
Stammgast
#5 erstellt: 24. Aug 2009, 10:54
Als erstes würde ich sie auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Dann musst du aber die Controller per USB Kabel neu registrieren.
l!l_wayne
Stammgast
#6 erstellt: 24. Aug 2009, 12:03
hallo. Ich hab sie total resetet und einen dritten controller getestet, das Ergebnis ist das gleiche. Ist Gekauft nicht Geklaut jetzt läuft alles im moment wieder problemlos , aber das bleibt meist nur ne halbe stunde so Probleme traten wiegesagt nach dem mysteriösen YLOD auf, der vo selbst wieder verschwand
MrFabillez
Inventar
#7 erstellt: 25. Aug 2009, 21:20
Benutzt du zufällig den Harmony PS3 Adapter von Logitech?
l!l_wayne
Stammgast
#8 erstellt: 25. Aug 2009, 23:00
Nein ich benutze keine Fernbedinung, wozu auch, dvd' kann ich nicht abspielen , da wenn ich ne dvd reinpacke sagt mein LCD kein signal jetzt h spinnt die ps3 wieder, Die controller gehen wieder nur über USB
l!l_wayne
Stammgast
#9 erstellt: 28. Aug 2009, 01:31
Beim musikhören kommt jetzt manchmal ein klacken und knistern aus den lautsprechern. Meist dann wenn ein lied endet oder beginnt. Und dateien zb. fotos sind plötzlich defekt. Festplatte
domenr1
Stammgast
#10 erstellt: 28. Aug 2009, 08:43

MrFabillez schrieb:
Benutzt du zufällig den Harmony PS3 Adapter von Logitech?


Was soll das damit zu tun haben?
Ich hab diesen Adapter und hab bemerkt, dass der Controller relativ lange braucht um sich anzumelden, wenn die PS3 zuvor per FB angeschaltet wurde.
Muss ich mir Sorgen machen?
MrFabillez
Inventar
#11 erstellt: 30. Aug 2009, 15:54

domenr1 schrieb:

MrFabillez schrieb:
Benutzt du zufällig den Harmony PS3 Adapter von Logitech?


Was soll das damit zu tun haben?
Ich hab diesen Adapter und hab bemerkt, dass der Controller relativ lange braucht um sich anzumelden, wenn die PS3 zuvor per FB angeschaltet wurde.
Muss ich mir Sorgen machen?


Ja genau dasselbe hab ich bei mir nämlich auch festgestellt.
Manchmal wenn ich versuche die PS3 per Controller einzschalten blinkt dieser nur die ganze Zeit. Dann muss ich ihn per Kabel quasi neu anmelden und dann erst erkennt ihn die PS und geht an.
Finde das sehr störend!
domenr1
Stammgast
#12 erstellt: 31. Aug 2009, 08:59
Das hatte ich bis jetzt noch nicht. Wie gesagt, er braucht nur ein wenig länger um sich anzumelden.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
PS3 Controller Problem
Askiela am 16.09.2012  –  Letzte Antwort am 17.10.2012  –  7 Beiträge
PS3 Controller geht nicht
homerjsp am 14.08.2010  –  Letzte Antwort am 15.08.2010  –  3 Beiträge
PS3 Controller geht nicht mehr
Powerheart am 16.07.2007  –  Letzte Antwort am 16.02.2010  –  18 Beiträge
Ps3 Controller funktioniert nur kabelgebunden !
*Weezy* am 09.08.2009  –  Letzte Antwort am 12.08.2009  –  5 Beiträge
Controller
peterschwarz am 28.03.2008  –  Letzte Antwort am 31.03.2008  –  5 Beiträge
PS3 Controller Tod :-((
austropop01 am 08.12.2008  –  Letzte Antwort am 10.12.2008  –  15 Beiträge
PS3 Controller laden, PS3 Fernbedienung
pavel_1968 am 05.11.2008  –  Letzte Antwort am 05.11.2008  –  2 Beiträge
PS3 Controller läd nicht mehr
halphasss am 12.07.2010  –  Letzte Antwort am 12.07.2010  –  2 Beiträge
PS3 Controller aufladen
JanMeier am 30.12.2008  –  Letzte Antwort am 29.08.2010  –  25 Beiträge
PS3 Controller Laden
zyroks am 20.04.2009  –  Letzte Antwort am 21.04.2009  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedCDCzc
  • Gesamtzahl an Themen1.550.899
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.438