Gehe zu Seite: Erste 2 3 Letzte |nächste|

Red Dead Redemption auf der PS3

+A -A
Autor
Beitrag
Hering69
Stammgast
#1 erstellt: 16. Mai 2010, 12:40
Hallo, muß mir gerade mal meiner Enttäuschung etwas Luft machen!
Jetzt freue ich mich schon 'ne Weile auf RDR - gerade wegen des geilen Western-Settings und nun dies...
Ähnlich wie GTA IV schein Rockstar auf der PS3 schon wieder den schlechteren Port abzuliefern?!
Nachdem sich damals bei GTA IV der Hype nach 'ner Weile bei mir etwas gelegt hatte fand ich die Grafik extrem "blurry"/verwaschen und somit extremst anstrengend auf der PS3.
Und nun schaut's so aus als würde Rockstar den selben Mist bei RDR wiederholen - keine Wunder das bisher nur XBOX Screens/Videos veröffentlicht wurden!
Bin jetzt kein absoluter Grafikfetischist, aber die Screens sehen aus wie die einer PS2 Version - bin absolut enttäuscht
Seht sebst: Pics
Was haltet ihr davon - vielleicht ist ja von 'ner alten Röhre fotografiert???
Hering69


[Beitrag von Hering69 am 16. Mai 2010, 12:47 bearbeitet]
legalizeIT
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 16. Mai 2010, 13:27
hmm naja, abfotografiert schauts doch immer ein wenig komisch aus.
Ich denke mal nicht das die Grafik jetzt um einiges schlechter sein wird.
Hering69
Stammgast
#3 erstellt: 16. Mai 2010, 16:00
Naja, hoffentlich hast Du Recht - freu mich echt bereits übelst auf das Game
Wär' ja schön wenn bald auch mal offizielle Bilder der PS3 Version released würden.
PalimPalom
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 17. Mai 2010, 08:19
Oha....
Die Pics sehen echt nicht so prall aus.
Bei GTA IV kam ich mir auch ein wenig 'verarscht' vor. Die ganzen Screenshots und Videos, die man im Vorhinein gezeigt bekommen hat, sahen sah extrem cremig aus. Was aber dann auf der PS3 zu sehen war, fand ich extrem mies. Die Treppchenbildung fand ich sehr anstrengend für die Augen und generell sah es sehr verwaschen aus.
Anscheinend wird´s bei RDR nun genau gemacht. Zuerst supergeile Screenshots, die vermutlich eher von einer PC-Version gemacht wurden, aber auf ´ner Konsole sieht´s dann doch erheblich anders aus.
Schade. Dann warte ich erst einmal ab und schaue es mir bei ´nem Kumpel an. Wenn´s genau so schlecht aussieht wie GTA IV auf der PS3, warte ich lieber auf die PC-Version.
DeMode74
Inventar
#5 erstellt: 17. Mai 2010, 09:36
R* verwendet für RDR ebenfalls die Rage-Engine von GTAIV, welche aber verbessert wurde. Auf diese Screens würde ich jetzt zunächst keinen Wert legen. Einen Vorteil haben die PS3 Benutzer jedenfalls: Es liegt schon ein ZusatzContent mit auf der Disc.

Grüße, Jimmy
Hering69
Stammgast
#6 erstellt: 17. Mai 2010, 11:58
Hi, die Screens scheinen ja wirklich wenig aussagekräftig zu sein ... wird schon 'n Ticken besser ausschauen als GTA IV.
Hab' mir die Nacht mal ein paar Livestreams zu RDR angeschaut und das Gameplay und die Vielfalt sind ja mehr als vielversprechend!
Freu' mich echt tierisch auf den Titel!
Wo bleiben eigentlich die Reviews ... 4 Tage vor dem Release???
Grüße
Markus
Trueman1987
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 17. Mai 2010, 14:03
GamePro stellt heute 19:00 ein Review+Testvideo online - Link


Und mal so nebenbei:
Was ist eigentlich eure bevorzugte Seite für ps3 Spiele-News/Reviews/Previews?


[Beitrag von Trueman1987 am 17. Mai 2010, 14:08 bearbeitet]
figurehead
Stammgast
#8 erstellt: 17. Mai 2010, 14:55
Cynamite.de und 4players.de

Hab mich auch schon gewundert, dass es immer noch keine Review gibt. Bin mal gespannt auf die von GamePro.
figurehead
Stammgast
#9 erstellt: 17. Mai 2010, 17:15
Auf Cynamite ist jetzt der erste Test online. Wertung 9,5/10. Aber PS3 Version angeblich mit heftigen Rucklern
Trueman1987
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 17. Mai 2010, 18:17
Nun ist auch der GamePro Test online - Klick


Auch hier schneidet die Xbox Version besser ab (sattere, buntere Farben auf der Xbox 360; sehr seltene Textur-Nachlader auf der PS3).

Auf beiden Konsolen Wertung 95%
Hering69
Stammgast
#11 erstellt: 17. Mai 2010, 21:40
Nach den ersten Wertungen scheint ja alles Bestens!
Hab' irgendwo 'n Review gesehen wo die Grafik beider Versionen 'ne 10'er Wertung erhalten hat.

sattere, buntere Farben auf der Xbox 360; sehr seltene Textur-Nachlader auf der PS3

Damit kann man leben und das Spiel scheint ja echt klasse zu sein!
Gruß
Markus
DeMode74
Inventar
#12 erstellt: 17. Mai 2010, 22:53
Bleibt so zu hoffen - GTA 4 war für mich auf der PS3 faktisch nicht zu spielen... mit ein Grund, weshalb ich nun die Schachtel mit dem x besitze
Die verbesserte Rage Engine scheint jetzt aber wirklich sehr gut geworden zu sein. Allen viel Spaß mit dem Titel
glotzegucker
Inventar
#13 erstellt: 17. Mai 2010, 23:50
ign.com gibt der ps3-version bei der grafik 9,5 punkte, der xbox-version nur 9,0. es gibt jedoch keinen direkten vergleich zwischen beiden versionen mit entsprechenden aussagen. die xbox-version schneidet mit 9,8 nur geringfügig besser als die ps3-version mit 9,7 ab. die unterschiede sind von daher wirklich nur marginal.

ich bin erstaunt, dass das spiel jetzt doch so gut abschneidet. gab es vor ein paar monaten nicht auch negative nachrichten über die entwicklung!? scheint jetzt ja doch ein kracher geworden zu sein!
froschke
Inventar
#14 erstellt: 18. Mai 2010, 08:20
das ganze lieste sich auf cynamite irgendwie anders:



Unser Test liefert die Antwort und verrät: PS3-Version technisch schwächer.

...

Während wir bei der Xbox-360-Version von Red Dead Redemption nur leichte Ruckler entdeckt haben, kosten recht heftige Ruckeleinlagen in Städten bei der PS3-Fassung Spielspaß.


reizen würde mich das spiel ansich auch - bin auch mit GTA4 zu recht gekommen - ist eine demo geplant? bei einem open world spiel eher nein?!?
Brickson
Hat sich gelöscht
#15 erstellt: 18. Mai 2010, 09:49
Hm, im Test von Gamepro wurd auch nur von seltenen kurzen Nachladern gesprochen und nicht von sowas Heftigem. Find das Spiel auch sehr interessant, aber auf Ruckelorgien hätte ich wenig Lust.

@froschke: Ich glaub Rockstar hat nur zu GTA 1 und 2 Demos rausgebracht und danach für kein Spiel mehr.


[Beitrag von Brickson am 18. Mai 2010, 09:50 bearbeitet]
froschke
Inventar
#16 erstellt: 18. Mai 2010, 09:59
stimmt - an die demo zu GTA1 kann ich mich noch erinnern: da musste man einen sprengstofflaster fahren

weiß man wer welche version hatte? die einen testen die offizielle verkaufsversion und andere eine vorabversion?
Deleo
Stammgast
#17 erstellt: 18. Mai 2010, 11:54
Was haltet ihr davon, das man bei der CE Gleich 3 gravierende Spielvorteile hat ?
Bin imo bischen angepisst, da man die CE nirgens mehr bekommt, außer für 100€ bei den abzocker Händler.....eigentlich ist das spiel bei mir unten durch, denn MP modus ohne diese 3 sachen ist fast unmöglich bzw. unfair.

ZUSÄTZLICHER INHALT DER LIMITED EDITION
Die exklusive Limited Edition von Red Dead Redemption enthält das komplette Spiel, das "Eiskalter-Revolverheld-Outfit", das "Streitross", die "Goldenen Schießeisen" und den Original-Soundtrack aus dem Spiel.

DAS EISKALTE REVOLVERHELD-OUTFIT
John Marstons "Eiskalter-Revolverheld-Outfit" füllt das "Dead Eye"-Zielsystem doppelt so schnell auf.
Mit mehr Dead Eye hat man mehr Zeit, um jeden einzelnen Schuss mit größerer Präzision zu platzieren, was einen in jeder Schießerei zum tödlichen Revolverhelden macht.
Das Outfit kann im Spiel durch verschiedene Challenges freigeschaltet werden.

DAS STREITROSS
In der riesigen frei begehbaren Welt von Red Dead Redemption gibt es unzählige Pferde, aber keines ist stärker, schneller oder zäher als das exklusive "Streitross".
Egal, ob beim Sturm auf Bandenverstecke, beim Erforschen der Wildnis nach versteckten Schätzen oder auf der Flucht vor dem Gesetz: das Streitross verschafft einem Revolverhelden in nahezu jeder Situation einen Vorteil.

DIE GOLDENEN SCHIESSEISEN
Spieler, die die exklusiven goldenen Schießeisen mit sich führen, erhalten für jeden getöteten Gegner mehr Ruhm. Je höher der Ruhm ist, desto mehr Nebenmissionen sind verfügbar.
Das bedeutet mehr Gelegenheiten für Duelle, mehr entführte Bürger, die es zu retten gilt und Gesetzeshüter lassen sich mit geringeren Geldbeträgen bestechen.


Weiß jemand ob man die sachen auch durch freischalten im Spiel bekommt ? dann wär es evtl noch zu verkraften, aber ansonsten ein Totales NoGo


[Beitrag von Deleo am 18. Mai 2010, 11:54 bearbeitet]
mr.niceguy1979
Inventar
#18 erstellt: 18. Mai 2010, 12:07
Wird mit Sicherheit so sein.
Oder du kannst es dir im Store für Bares ziehen.
War doch bisher immer so, oder?
MfG
Adama
Inventar
#19 erstellt: 18. Mai 2010, 13:28
Die CE (Cheat Edition) is eh nur was für Weiber & Weicheier !

Bei GTA4 muß ich zu meiner eigenen Überraschung immer wieder festestellen, dass mir die upgedatete PS3 Version viel mehr zusagt (52" LCD Fully aus 3,3m). Da wirkt farbtechnisch alles viel lebendiger, als auf der Box. Und Treppchen hab ich auf beiden Fassungen. Ich muß mal gucken wie sich die GTA Episodes auf der box anlassen.

Bei RDR werde ich einfach warten und die Version nehmen die MIR am ehesten zusagt. Da fällt mir grade ein...da ich ja meine PS3 nicht FW upgedatet hab, fällt die PS3 Version wohl eh flach.
Auch gut...muß ich mir schon keinen Kopf mehr drum machen

Adama
Deleo
Stammgast
#20 erstellt: 18. Mai 2010, 13:55
Naja es ärgert mich halt, da ich weiß das andere im MP einen großen vorteil haben.

Ich finde, es geht auf jeden fall zuweit, haustiere oder anderes aussehen ok, aber im spiel greifende bonis finde ich arg und wenn doch, dann sollte es aber für jeden zugänglich sein.
figurehead
Stammgast
#21 erstellt: 18. Mai 2010, 13:59

Adama schrieb:
Bei GTA4 muß ich zu meiner eigenen Überraschung immer wieder festestellen, dass mir die upgedatete PS3 Version viel mehr zusagt


Was für ne geupdatete Version
froschke
Inventar
#22 erstellt: 18. Mai 2010, 14:05

Deleo schrieb:
Naja es ärgert mich halt, da ich weiß das andere im MP einen großen vorteil haben.


musst du halt die challenges spielen um das tolle outfit auch zu haben.

war doch bei BFBC2 nicht anders: na hatte mal als spieler der CE version ab anfang an spezialisierungenn, die man als normalversionspieler erst freischalten musste.
Hering69
Stammgast
#23 erstellt: 18. Mai 2010, 14:21
Hier ein Video der PS3 Version: Link
Schaut echt hervorragend aus ... ick freu mir
Adama
Inventar
#24 erstellt: 18. Mai 2010, 14:38
[OT]

@figurehead

Naja...gelegentlich erscheinen ja für Spiele Updates..oder nenn es Aktualisierungen, wie auch immer ! Die sich dann automatisch installieren wollen wenn du deine PS3 am IN hängen hast und das Game starten willst. Bei GTA4 gab es welche...so wird das Game z.B. auch in 1080p hochskaliert, was anfangs nicht ging. Usw usw

[/OT]
Sephiroth289
Stammgast
#25 erstellt: 18. Mai 2010, 14:57
Sieht fett aus...
Wenn die UK Version jetzt noch Deutsche Untertitel hat, ist es gekauft...

btw.: Danke für den Hinweis mit dem GTA Update. Kann ich das Game doch mal wieder rauskramen...
figurehead
Stammgast
#26 erstellt: 18. Mai 2010, 16:22

Adama schrieb:
[OT]

@figurehead

Naja...gelegentlich erscheinen ja für Spiele Updates..oder nenn es Aktualisierungen, wie auch immer ! Die sich dann automatisch installieren wollen wenn du deine PS3 am IN hängen hast und das Game starten willst. Bei GTA4 gab es welche...so wird das Game z.B. auch in 1080p hochskaliert, was anfangs nicht ging. Usw usw

[/OT]


Hm, gleich mal heut abend ausprobieren. Meine PS3 ist erst seit einigen Tagen online Danke!


[Beitrag von figurehead am 18. Mai 2010, 16:23 bearbeitet]
Deleo
Stammgast
#27 erstellt: 18. Mai 2010, 22:02
UK version ist die gleiche wie unsere, sie kommt uncut in den läden, wenn du das meinst.
froschke
Inventar
#28 erstellt: 19. Mai 2010, 08:18
wenn ich das schon lese



Red Dead Redemption: Läuft PS3-Version in 20 Prozent niedrigerer Auflösung?

Wie der Branchendienst CVG berichtet läuft die PS3-Version von Red Dead Redemption in einer geringeren Auflösung als die Xbox-360-Fassung.

Demnach erstrahlt die Xbox-360-Version in 720p-Auflösung mit 2-fach Kantenglättung (Anti-Aliasing). Die PS3-Fassung dagegen läuft nur in 640p-Auflösung, was ein Pixelminus von rund 20 Prozent ausmacht.

Man beruft sich dabei auf zwei Fachleute, die diese Ergebnisse in Analysen herausgefunden haben wollen. Offenbar handele es sich bei der PS3-Auflösung um dieselbe, die auch bei der PS3-Version von GTA IV genutzt wurde. Dies zeige sich in einer geringeren Schärfe im Vergleich zur Xbox 360, heißt es.


klick
DeMode74
Inventar
#29 erstellt: 19. Mai 2010, 08:33
Nungut, die PS3 Schwäche bei Multititeln ist all gegenwärtig und bei GTA4 sogar sehr extrem. Von daher wundert es nicht, dass bei RDR die PS3 Version die Schwächere ist. Nehmt es sportlich

Über den betriebenen journalistischen Schreibstil des Artikels lässt sich natürlich streiten
froschke
Inventar
#30 erstellt: 19. Mai 2010, 08:38
wann kam GTA4 raus? april 2008? hat man es in 2 jahren nicht geschafft sich mit der ps3 und ihren fähigkeiten vertraut zu machen? andere hersteller schaffen das ja auch - führt dann auch zu gut portieren multiplattformtiteln auf der ps3. falls das wirklich stimmen sollte und die ps3 version so arg bescheiden ist, war rockstar einfach nur zu faul.
figurehead
Stammgast
#31 erstellt: 19. Mai 2010, 08:47
Ich könnte wetten für 80% aller Zocker ist ein Unterschied gar nicht zu erkennen (sieht man ja schon an den unterschiedlichen Meinungen der Spielemagazine). Da wird wieder aus ner Mücke ein Elefant gemacht.


[Beitrag von figurehead am 19. Mai 2010, 08:50 bearbeitet]
froschke
Inventar
#32 erstellt: 19. Mai 2010, 08:54
für dich ist es also ok wenn man als ps3 besitzer den selben preis bezahlst für ein produkt, das im vergleich zur xbox360 version einfach schlechter gemacht ist?

naja - wir werden sehen - warte ich halt bis die version auf dem grabeltisch rumliegt oder eine platinumversion draußen ist ...
Sephiroth289
Stammgast
#33 erstellt: 19. Mai 2010, 09:13
Na ja... zwingt dich ja keiner die PS3 Version zu kaufen. Kaufste dir halt ne Xbox und das Game und kannst dich dann freuen 2-3 Ruckler weniger zu haben und eine geringfügig höhere Auflösung (sofern das stimmt). Ob es dir das wert ist musst du selbst entscheiden - ich werde mir das Game demnächst mal aus UK zulegen.
froschke
Inventar
#34 erstellt: 19. Mai 2010, 09:24
genau - weil rockstar es nicht drauf hat die ps3 version richtig umzusetzen kauf ich mir eine xbox. von rockstar zu erwarten, dass sie es nach zwei jahren hinkriegen eine vernünftige portierung abzuliefern ist da total anwägig
heikohvr
Stammgast
#35 erstellt: 19. Mai 2010, 10:57
Vielleicht hat Rockstar auch eine nette Überweisung
von MS erhalten mit der bitte die PS3 Version sichtbar
schlechter aussehen zu lassen.

Die Kontodaten hat MS ja noch aus der GTA Zeit für den
DLC.
*Christian1987*
Stammgast
#36 erstellt: 19. Mai 2010, 12:03
Ich hatte eigentlich fest vor mir das Game für meine PS3 zu kaufen, aber 20 % niedrigere Auflösung is ja allerhand :/

Ich hab auch ne 360 allerdings eine der ersten, hab sie mit dem HD Componenten Kabel verbunden, denkt ihr da gibts dann auch evtl grafische einbußen gegenüber zu HDMI ?
froschke
Inventar
#37 erstellt: 19. Mai 2010, 13:06
vergleichsbilder:

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=21355476&postcount=704

wenn man sich die kommentar des autos durchliest scheint im vergleich zu GTA4 keine verbesserungen beim ps3 port gegeben zu haben.
DeMode74
Inventar
#38 erstellt: 19. Mai 2010, 13:35
Der Vergleich erscheint mir realistisch - leider genau wieder diese Unschärfe der PS3 Version, welche beim bewegten Bild sehr anstrengend wirkt - so zumindest damals bei mir. Auf dem letzten Bild fehlen bei der PS3 Version Objekte... Ganz glaubgen kann ich das allerdings nicht. Siehe auch hier: http://www.die-spiel...viewfull=1#post48345
H4GEN
Stammgast
#39 erstellt: 19. Mai 2010, 13:41
Hmpf, auch die Auflösung ist 20 % niedriger.

Habt Ihr bei den Vergleichsbildern mal auf das Gras geachtet? So ein Mist.

Ich bin enttäuscht.
froschke
Inventar
#40 erstellt: 19. Mai 2010, 13:51
die fehlenden objekte lassen sich vielleicht durch aggressives LOD (sagte ja auch der autor des bildvergleichs) erklären: die kamera ist zu weit weg, also werden sie nicht angezeigt, wenn die kamera / der spieler näher an die objekte herangeht "ploppen", diese bzw. entsprechende details dann spontan auf.
Deleo
Stammgast
#41 erstellt: 19. Mai 2010, 13:55
Mhhh wenn die bilder echt sind, ist das schon krass, wie soll das auf meinem 132cm tv aussehen omg, zumal die PS3 viel mehr Power hat, kann ich echt nicht verstehen.
Also so lange das nicht geklärt ist, kaufe ich es mir nicht.


[Beitrag von Deleo am 19. Mai 2010, 14:00 bearbeitet]
Phil1984
Stammgast
#42 erstellt: 19. Mai 2010, 13:59
http://www.forumla.d...52/page8#post3369537

hier kann man sehr gut den unterscheid xbox - ps3 erkennen...


PS: Kann mir einer verraten ob es ein ofizielles Lösungsbuch geben wird?
glotzegucker
Inventar
#43 erstellt: 19. Mai 2010, 17:08

froschke schrieb:
vergleichsbilder:

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=21355476&postcount=704

wenn man sich die kommentar des autos durchliest scheint im vergleich zu GTA4 keine verbesserungen beim ps3 port gegeben zu haben.


ohne scheiss, ich hab gta4 echt gemocht, aber die grafik auf der ps3 war einfach nur zum kotzen! wenn es jetzt ähnlich laufen sollte, kann mich rockstar mal gerne haben. dann kaufe ich mir das zock höchstens irgendwann mal für nen 10er auf´m wühltisch. 100 mio. hat die entwicklung gekostet!? davon wohl gerade mal 2 mio. für die ps3-umsetzung...
glotzegucker
Inventar
#44 erstellt: 19. Mai 2010, 17:12

Phil1984 schrieb:
http://www.forumla.d...52/page8#post3369537

hier kann man sehr gut den unterscheid xbox - ps3 erkennen...




wenn es wirklich so kommt, ist es einfach nur eine frechheit! ich gehe aber stark davon aus, dass die bilder korrekt sind, da der unterschied bei gta4 ähnlich krass war.


[Beitrag von glotzegucker am 19. Mai 2010, 17:16 bearbeitet]
*Christian1987*
Stammgast
#45 erstellt: 19. Mai 2010, 17:17
So ich hab grad mal von den Screens ein animiertes Gif erstellt. Da sieht man erst wie erschreckend die Grafik im Vergleich aussieht



Jeweils erst die PS3 Version, danach kommt die 360 Version.


[Beitrag von *Christian1987* am 19. Mai 2010, 17:19 bearbeitet]
legalizeIT
Ist häufiger hier
#46 erstellt: 19. Mai 2010, 18:38
Die Gegenstände fehlen NUR im Intro.

Die Unterschiede zwischen beiden Versionen sind doch sehr gering, wenn man sich dieses Vergleichsvideo von Gamepro mal anschaut.
http://www.gamepro.de/index.cfm?pid=386&pk=2389
*Christian1987*
Stammgast
#47 erstellt: 19. Mai 2010, 18:47
Ich find die Unterschiede doch sehr groß, bei der PS3 siehts fast so aus als wären die Details auf "mittel" gestellt.

Ich werd zur 360zig Version greifen.
Trueman1987
Ist häufiger hier
#48 erstellt: 19. Mai 2010, 18:49
Hmm seh ich auch so.. der Typ im Video meint zwar, es wäre Geschmacksache und die PS3 Version ist einfach "düsterer und schmutziger" als die der Xbox 360... man kann es aber auch einfach "unschärfer" nennen..


[Beitrag von Trueman1987 am 19. Mai 2010, 18:49 bearbeitet]
legalizeIT
Ist häufiger hier
#49 erstellt: 19. Mai 2010, 20:16
Gut wenn ich etz die Wahl hätte, würde ich auch zur Xbox Version greifen.
Aber da ich keine Xbox habe werd ichs halt auf PS3 holen. Finds jetzt nicht so dramatisch.
Ist ja nicht so das jetzt die Ps3 Version wie PS2 aussieht
Hering69
Stammgast
#50 erstellt: 20. Mai 2010, 01:20
Hi, hab' mir nun gegen alle Vernunft die PS3 Version bereits gestern Abend für 'nen ordentlichen Aufpreis von 15€ (65€) im örtlichen Gamestop gesichert und meine Vorbestellung storniert.
Nun kann ich endlich aus eigener Erfahrung berichten...
Spiel eingelegt, Intro angeschaut und fast gekotzt - war kurzfristig ernsthaft am Überlegen das Spiel wieder zu verkaufen.
Matsch-Grafik, heftigstes Kantenflimmern, PS2-Texturen usw.
Wieso hat Rockstar die PS3-Version nicht weiter optimiert und stattdessen die Details und die Auflösung 'runtergeschraubt???
Mag ja sein das es aufrund der geringen Speichergröße der PS3 etwas schwieriger ist, aber andere Studios können es doch auch?!
Und dann...
'ne halbe Stunde gespielt ... mittlerweile völlig gefesselt von dem Spiel - hat mich nichts aber auch rein gar nichts mehr an der Grafik gestört, ganz im Gegenteil ich fand sie zum Teil, wenn ich z.B. bei Sonnenuntergang auf dem Rücken eines Pferdes einen Berg entlang ritt und den Blick über die Weite des Tales streifen ließ, wunderschön!

Achso - geruckelt hat bisher noch nichts!

Mein Fazit:
Sehr empfehlenswertes Spiel!
Wenn ich die Wahl zwischen XBox und PS3 Version hätte, würde ich mich wahrscheinlich für die XBox-Version entscheiden (wobei ich diese leider noch nicht live gesehen habe)!
Spielt sich wie GTA IV und fühlt sich verdammt gut an!
Klasse Sound, klasse Gameplay, geiles Setting!
Grafik - naja/ist aber irgendwann egal!!! (keine Ahnung wie diverse Spielemagazine auf 'ne 9/10 Wertung kommen)
Viele Grüße
Markus


[Beitrag von Hering69 am 20. Mai 2010, 01:27 bearbeitet]
froschke
Inventar
#51 erstellt: 20. Mai 2010, 08:22
ist die grafik von der qualität mit GTA4 vergleichbar: sprich wer GTA4 auf der PS3 als "angenehm" empfunden hat, kommt auch mit RDR zurecht?
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 3 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Ruckeln bei einigen Spielen auf der PS3!
JohnJ.Rambo am 12.12.2010  –  Letzte Antwort am 13.12.2010  –  3 Beiträge
Bedeutung gelbe LED WÄHREND dem Spiel
fiocco am 29.06.2011  –  Letzte Antwort am 29.06.2011  –  5 Beiträge
PS3 Game Dead Space **der Knaller**
Syncron am 10.11.2008  –  Letzte Antwort am 10.11.2008  –  3 Beiträge
Hilfe vor Kauf gebrauchter PS3 60GB
GringoIngo am 27.08.2014  –  Letzte Antwort am 30.08.2014  –  7 Beiträge
The House of the Dead .
*C.M.Burns* am 19.02.2012  –  Letzte Antwort am 20.02.2012  –  7 Beiträge
Probleme mit Mediaserver Red Kawa
Smesching am 01.02.2010  –  Letzte Antwort am 08.09.2010  –  4 Beiträge
Red Faction - Demo; erster Eindruck!
MrPositiv2306 am 26.04.2009  –  Letzte Antwort am 27.04.2009  –  3 Beiträge
Mediadaten vom PC auf die PS3
Walki am 28.09.2008  –  Letzte Antwort am 29.09.2008  –  2 Beiträge
Guitar Hero Wireless Empfänger PS3
curston76 am 04.12.2009  –  Letzte Antwort am 27.04.2010  –  4 Beiträge
PS3 DVD & HD Filme.
timo0 am 25.08.2008  –  Letzte Antwort am 25.08.2008  –  10 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedAndy63
  • Gesamtzahl an Themen1.551.078
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.689

Hersteller in diesem Thread Widget schließen