Bedeutung gelbe LED WÄHREND dem Spiel

+A -A
Autor
Beitrag
fiocco
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 29. Jun 2011, 01:05
Moin moin, kurze Frage, meine PS3 leuchtet/blinkt z.B. bei Tomb Raider Underworld durchgehend grün.
Wenn ich Red Dead Redemption einlege funktioniert das Spiel normal aber die Lampe leuchtet gelb, was hat das zu bedeuten?

Wäre dankbar für Tipps.


Grüße
ManofStil
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 29. Jun 2011, 08:26

fiocco schrieb:
Moin moin, kurze Frage, meine PS3 leuchtet/blinkt z.B. bei Tomb Raider Underworld durchgehend grün.
Wenn ich Red Dead Redemption einlege funktioniert das Spiel normal aber die Lampe leuchtet gelb, was hat das zu bedeuten?

Wäre dankbar für Tipps.


Grüße



Das bedeutet, die PS3 ist kaputt und muss sofort durch eine XBox ersetzt werden.

Nein, natürlich nicht.
Die Grüne LED gibt den WLAN-Status wieder. Sie leuchtet / blinkt wenn Daten übertragen werden.
Die Gelbe gibt den Festplatten-Status wieder. Sie leuchtet / blinkt, wenn auf die Festplatte zugegriffen wird.

Ist also beides völlig normal.

MoS
fiocco
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 29. Jun 2011, 10:12
Vielen Dank schon mal!

Aber ist es normal dass er während dem Spielen ständig (hörbar) auf die Festplatte zu greift. Wieso macht die Ps dass nur bei rdr und nicht bei uc2 oder tombraider?
ManofStil
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 29. Jun 2011, 12:54

fiocco schrieb:
Vielen Dank schon mal!

Aber ist es normal dass er während dem Spielen ständig (hörbar) auf die Festplatte zu greift. Wieso macht die Ps dass nur bei rdr und nicht bei uc2 oder tombraider?


Uncharted2 (meinst Du doch, oder?) und TombRaider werden, wenn ich mich richtig erinnere, direkt von der BluRay abgespielt - da wird (außer patches und Spielstände) nichts auf der Festplatte abgelegt. Also braucht sie auch nicht drauf zuzugreifen.

Das ein Festplattenzugriff hörbar ist, ist mehr oder weniger normal. Kommt auf die Festplatte, die Umgebungslautstärke und den Aufstellungsort an. Ich erinnere mich an Festplatten bei uns im Büro, die klangen, wie eine Kaffeemaschine - haben trotzdem jahrelang ihren Dienst verrichtet. Heute muß den Usern aber alles totenstill sein.
Mich stört's nicht, wenn ich mal ein Schaben höre - weiß ich wenigstens, dass ich nicht der einzige bin, der arbeitet!

MoS
fiocco
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 29. Jun 2011, 21:05
Das wollte ich hören, ich danke euch.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
nachrichten empfang während einem game
stanleydobson am 04.11.2007  –  Letzte Antwort am 06.11.2007  –  7 Beiträge
Controller Probleme im Spiel
HockeyStefan84 am 31.10.2007  –  Letzte Antwort am 31.10.2007  –  6 Beiträge
Welches Spiel unterstützt Headsets
Hose01 am 29.06.2008  –  Letzte Antwort am 29.06.2008  –  6 Beiträge
PS3 ruckelt im Spiel
-Tyler_Durden- am 03.01.2011  –  Letzte Antwort am 13.01.2011  –  17 Beiträge
Hilfe! PS3 abgestürtzt ladet kein spiel mehr
spunius am 19.11.2008  –  Letzte Antwort am 06.01.2009  –  18 Beiträge
PS3 Spiel aus USA
Finjan am 22.06.2008  –  Letzte Antwort am 04.07.2008  –  11 Beiträge
PS2 Problem: Spiel oder Konsole defekt?
S77S77 am 16.07.2015  –  Letzte Antwort am 29.07.2015  –  6 Beiträge
Infamous - alles zu dem Spiel hier hinein
Hering69 am 29.05.2009  –  Letzte Antwort am 08.04.2010  –  35 Beiträge
spiel Stranglehold "nur" 720p
avalox am 22.12.2007  –  Letzte Antwort am 27.01.2008  –  2 Beiträge
LOST - Das Spiel
haifaii am 27.02.2008  –  Letzte Antwort am 02.03.2008  –  29 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedvivianbelue6
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.539