Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . 20 . 30 . 40 Letzte |nächste|

W i i <-- REVOLUTION

+A -A
Autor
Beitrag
Galatian
Ist häufiger hier
#201 erstellt: 05. Aug 2006, 02:40
Soweit ich das verstanden habe, wird die Grafik auf einem HD-TV ja trotzdem noch besser sein als auf einem normalen Röhrenbildschirm, da die Auflüsung des Wii dem der DVD entspricht und somit praktisch höher ist als normale Röhre.

Meine X-Box habe ich damals verkauft, da die ganzen Spiele die mich interessierten auch auf dem PC erschienen und dadurch in einer besseren Qualität (Morrowind, Halo).
Meine PS2 hält sich bei mir auch bloß wegen Final Fantasy, wobei ich FF X viel langweiliger finde als FF IX für die PSone. Hoffe Sony legt da noch bei FF XII nach.
Einzig und allein der GC hat sich bei mir durchgesetzt, da ich erstens den Gameboyplayer super finde und zweitens Mariokart mit Freunden einfach rießen Laune macht

Bei dem Preis einer PS3 kann ich mir getrost auch einen guten neuen PC kaufen, somal die neuen Intel Core Prozessoren extreme Leistung für Lau versprechen.

Die PSP war (bis jetzt) ein Fehlkauf, da kein Spiel (ausser WipeOut Pure) mich aus dem Hocker haut. Ausgegangen war ich da auch nur von der guten Grafik. Leider legen die Spieleschmieden da zu wenig nach. Freuen tu ich mich allerdings auf Final Fantasy. Aber auch hier ist ein geiles Remake von FF III für den DS angekündigt, und anders als bei dem PSP FF existieren auch schon vielversprechende Ingame Videos.

Ausser ein paar Bildern existiert auch noch nicht viel zu FF XIII für die PS3. Square Enix Politik lässt auch auf einen platformübergreifenden Verkauf schließen. Da kaufe ich mir lieber die XBox 360 für FF anstatt der PS3.

Ich glaube das Sony sich stark verkalkuliert, wie man auch schon bei der PSP sehen kann.

Der Nintedo Wii wird für mich der heimliche Gewinner des "3. Konsolenkrieges" werden, auch wenn sie vielleicht nicht so hohe Verkaufszahlen aufweisen wird. Letztendlich muss Nintendo aber auch nicht soviel subventionieren wie bei PS3 und XBox 360.

Und schließlich wird Pokemon doch der Renner auf der Wii oder etwas nicht?
Leon-x
Inventar
#202 erstellt: 05. Aug 2006, 10:17
Hallo


Ausser ein paar Bildern existiert auch noch nicht viel zu FF XIII für die PS3. Square Enix Politik lässt auch auf einen platformübergreifenden Verkauf schließen. Da kaufe ich mir lieber die XBox 360 für FF anstatt der PS3.


Die Hauptserie wird aber nicht für die X360 erscheinen. Der Aufwand wäre auch sicherlich viel zugroß die spezielle White Engine für die M-Konsole anzupassen bei einem so umfangreichen Game. Zumal dann auch dass dazugehörege zweit Game FF XIII Versus mit umsetzten müssten.
Kommt noch hinzu dass Square behauptet die Blu-ray unbedingt zu brauchen und nicht auf mehreren DvDs ausliefern will.

Was aus FF auf anderen Plattformen wird hat man ja mit Crystal Chonoicles gesehen. Das hat mit der richtigen RPG-Serie nicht viel zu tun.

Wii bekommt FF-CC 2 und die X360 wahrscheinlich ein gemeinsames Online-Game mit der PS-3.


Leon


[Beitrag von Leon-x am 05. Aug 2006, 10:20 bearbeitet]
dj_ddt
Inventar
#203 erstellt: 05. Aug 2006, 13:40

Galatian schrieb:
Soweit ich das verstanden habe, wird die Grafik auf einem HD-TV ja trotzdem noch besser sein als auf einem normalen Röhrenbildschirm, da die Auflüsung des Wii dem der DVD entspricht und somit praktisch höher ist als normale Röhre.


denk mal ganz genau nach. die höchste DVD-auflösung entspricht der höchsten SD-auflösung : 720x576 ! und das schafft jede normale bildröhre !



Einzig und allein der GC hat sich bei mir durchgesetzt, da ich erstens den Gameboyplayer super finde und zweitens Mariokart mit Freunden einfach rießen Laune macht


die nintendo-spiele sind sowieso DAS argument für nintendo-konsolen !




Die PSP war (bis jetzt) ein Fehlkauf, da kein Spiel (ausser WipeOut Pure) mich aus dem Hocker haut. Ausgegangen war ich da auch nur von der guten Grafik.


grafik ist nicht alles. was nützt einem die geilste grafik, wenn das spiel scheisse ist ?!


[Beitrag von dj_ddt am 05. Aug 2006, 13:40 bearbeitet]
Duncan_Idaho
Inventar
#204 erstellt: 05. Aug 2006, 14:58
Die guten Spiele fangen erst jetzt so langsam einzutröpfeln.... wobei das Start-Line-Up bei der PSP überraschend gut war.... ich freu mich ja auf LocoRoco und Ghouls n Ghosts.
Galatian
Ist häufiger hier
#205 erstellt: 05. Aug 2006, 20:06
Gerade bei dem Loco Roco versuche ich zu verstehen, wie man Nintendo ein Kinderimage andichten kann . Ein Pacmanabklatsch ist bestimmt nicht das, wofür ich mir eine 250 € teure Konsole gekauft habe...


grafik ist nicht alles. was nützt einem die geilste grafik, wenn das spiel scheisse ist ?!


Sollte ürigens meine Hauptaussage zum Thema Wii und XBox 360 / PS3 sein.


[Beitrag von Galatian am 05. Aug 2006, 20:08 bearbeitet]
Duncan_Idaho
Inventar
#206 erstellt: 05. Aug 2006, 20:37
Du hast LocoRoco noch nicht gespielt?
speedikai
Inventar
#207 erstellt: 19. Aug 2006, 21:16
orf

Nintendo: Alle sollen Wii spielen
Im Vorfeld der Games Convention in Leipzig brodelt wieder einmal die Gerüchteküche. Nintendos Konsole Wii soll nicht nur zum Spielen, sondern auch zum Abnehmen dienen und mit Spracherkennung kommen. Fest steht: Nintendo will Marktführer werden.
Nächste Woche startet die Games Convention in Leipzig und rund um diesen Event scheinen auch die Nachrichten von der Konsolenfront wieder üppiger zu werden.

Ende des Jahres sollen sowohl Nintendos Wii als auch Sonys Playstation 3 in den Handel kommen. Während von der Letzteren schon recht viel bekannt ist, hüllt sich Nintendo bisher offiziell zum Großteil in Schweigen.

Spracherkennung für Wii?
Bis auf den neuen Controller, der wie eine Fernbedienung nur mit einer Hand bedient und von vielen Fans schon sehnsüchtig erwartet wird, ist über die Wii-Hardware nur wenig bekannt.

Aufgetaucht sind in letzter Zeit allerdings Gerüchte, dass im Controller auch eine Spracherkennung integriert sein soll. Die Technologie dahinter soll nicht nur Sprache in Text umwandeln, sondern auch den Tonfall erkennen können und den Text entsprechend einfärben.
Zumindest der Preis von Wii wurde offiziell schon genannt: Er soll unter 250 Dollar liegen.
Nintendo bleibt Konsolen-Preisbrecher
28 Titel zum Start
Bei den Spielen sind bisher 28 Starttitel bekannt, weitere werden sicher folgen. IGN.com berichtet zudem, dass es auch eine Wii-basierte Ernährungssoftware für Diäten geben soll.

Basierend auf dem Erfolg von "Brain Age" sollen mit derartiger Software wohl auch ältere Generationen angesprochen werden.

Keine Zusatzkosten für Online-Spiele
Nintendo will zudem für Online-Spiele mit Wii keinen kostenpflichtigen Dienst einrichten. Das sagte Nintendo-USA-Chef Reginald Fils-Aime gegenüber "USA Today".

Statt als Einnahmequelle sieht Nintendo Online-Spiele eher als Möglichkeit, den Spielspaß zu steigern und so die Verkäufe von Hardware und Spielen anzuheizen.
Das Zahlen- und Puzzle-Spiel "Brain Age" soll laut Nintendo das Gehirn stimulieren und altersbedingte Demenz [Hirnleistungsschwäche] abwehren.
Die Starttitel von Wii
Nintendo macht Spielen zur Therapie
Wer wird das Match gewinnen?
Während sich Fils-Aime sicher zeigt, dass Wii durch neue Spielkonzepte die Zielgruppe ausweiten kann und wie die mobile Konsole DS zum Marktführer wird, sehen Analysten eher Sonys PS3 als Gewinner der nächsten Konsolengeneration.

Bis 2011 soll die PS3 mit 30 Mio. verkauften Konsolen 44 Prozent des US-Marktes halten, Microsofts Xbox 360 mit 27 Mio. Stück 40 und Wii mit elf Mio. Stück 16 Prozent, prognostiziert die Yankee Group.

Nintendo setzt auf Spielerlebnis
Nintendo sieht sich mit seiner aktuellen Strategie dennoch besser aufgestellt: Die Mitbewerber, Sony und Microsoft, würden mit mehr Leistungsfähigkeit und damit höheren Preisen in dieselbe Richtung gehen, so Fils-Aime weiter.

Damit würden sich die beiden Anbieter gegenseitig kannibalisieren, während Nintendo von einer völlig anderen Richtung Marktanteile für sich erarbeite.

[futurezone]

mehr unter
http://futurezone.orf.at/produkte/stories/130501/

kai
speedikai
Inventar
#208 erstellt: 19. Aug 2006, 21:18
die spiele

Avatar: The Last Airbender THQ
Barnyard THQ
Blazing Angels: Squadrons of WWII Ubisoft
Blitz: The League Midway

Call of Duty 3 Activision
Cars THQ
Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2 Atari
Dragon Quest Swords: The Masked Queen and the Tower of Mirrors Square Enix
Elebits Konami
Excite Truck Nintendo
Far Cry Ubisoft
GT Pro Series Ubisoft
Final Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers Square Enix
The Legend of Zelda: Twilight Princess Nintendo
Madden NFL 07 EA

Marvel: Ultimate Alliance Activision
Metal Slug Anthology SNK
Metroid Prime 3: Corruption Nintendo
Monster 4x4 World Circuit Ubisoft
Need for Speed: Carbon EA
Open Season Ubisoft
Rayman Raving Rabbids Ubisoft
Red Steel Ubisoft
SpongeBob SquarePants: Creature from the Krusty Krab THQ
Super Monkey Ball: Banana Blitz Sega
Tony Hawk's Downhill Jam Activision
Trauma Center: Second Opinion Atlus
Wii Sports Nintendo
speedikai
Inventar
#209 erstellt: 22. Aug 2006, 19:32
gibt es sonst nix neues

kai
HaberMan
Stammgast
#210 erstellt: 22. Aug 2006, 20:15

speedikai schrieb:
gibt es sonst nix neues

kai


Bestimmt nach der Konvention in Leipzig, die ja die Woche startet.

Gruß

Thorsten
Pinhead66
Inventar
#211 erstellt: 22. Aug 2006, 20:45
JA die Game Convention startet offiziell am Donnerstag, Morgen sind aber die Presse-Termine.

Nintendos Konferenz ist vormittags (von 9-10 Uhr).

Danach sollte man wieder etwas neues wissen.
speedikai
Inventar
#212 erstellt: 22. Aug 2006, 20:47
ich habe da ein gutes gefühl.

wenn die konsole sich so entwickelt wie der ds, dann wird es ne spaßige sache.

kai
speedikai
Inventar
#213 erstellt: 02. Sep 2006, 16:25
ist die wii so schlecht?

oder warum schweigen alle....

kai
Dk91
Stammgast
#214 erstellt: 02. Sep 2006, 16:27
In der Ruhe liegt die Kraft am 14 September wissen wir mehr.
speedikai
Inventar
#215 erstellt: 02. Sep 2006, 16:29
dachte nach der convention gibt es mehr..

kai
Pinhead66
Inventar
#216 erstellt: 03. Sep 2006, 08:48
Also auf der GC war es in Sachen neuer Infos Tote Hose !!! Der wii konnte wenigsten vom "Fachpublikum" angespielt werden. bei der PS3 konnte man die "Dummy-Konosle" in einer Glas-Vitrine "Bestaunen"

Die GC war in Sachen Next-Gen eine pure Entäuschung, dieses Jahr hätte eher "Handheld-Convention" gepasst.
tyler_in_vienna
Stammgast
#217 erstellt: 06. Sep 2006, 14:50
jetzt werden sich villeicht ein paar PS3 käufer im november nen wii holen ( oder gleich 3, würd sich vom preis ja ausgehen )

hoffe nintendo hält den termin
Duncan_Idaho
Inventar
#218 erstellt: 06. Sep 2006, 14:52
Tja... bei Nintendo und MS dürften jetzt die Sektkorken knallen......

Hab ich schon erzählt, daß Sony sich weigert die defekten Notebook-Akkus umzutauschen.....
celino
Stammgast
#219 erstellt: 06. Sep 2006, 17:13

Duncan_Idaho schrieb:
Tja... bei Nintendo und MS dürften jetzt die Sektkorken knallen......

Hab ich schon erzählt, daß Sony sich weigert die defekten Notebook-Akkus umzutauschen..... :P


Jetzt ernsthaft ?
Keynoll
Stammgast
#220 erstellt: 06. Sep 2006, 17:39
Am Erscheinungstag werde ich mir definitiv einen Wii holen.
Ich habe außerdem keinerlei Bedenken, was den Bewegungs-Controller angeht, weil Nintendo einfach zuviel Erfahrung hat, um so etwas zu vermurksen.
Der Controller ist schließlich einer der Hauptgründe, warum man sich (laut Werbung) das Gerät holen soll. Wäre es eine durchschnittlich durchdachte Lösung gewesen, dann würde Nintendo den Controller wohl nur als "Nebenprodukt" verkaufen.
Auf den tatsächlichen Preis bin ich jedenfalls schonmal sehr gespannt, auch wenn es die in der Konsole enthaltene Technik nicht mit einer XBOX 360 oder PS3 aufnehmen kann.

Ich hatte bis jetzt nur die beiden Sony Konsolen PS1 und PS2.
Ein Wechsel wird sicherlich interessant, zumal ja nun die kalte Jahreszeit kommt.

Also hoffen wir das Beste.
Dk91
Stammgast
#221 erstellt: 06. Sep 2006, 17:54
Den Wii hol ich mir auch beim Realese, der wird so endgeil. Und zu Weihnachten hol ich mir dann wahrscheinlich noch ne 360.
Duncan_Idaho
Inventar
#222 erstellt: 06. Sep 2006, 20:34
Sagen wir es mal so... Nintendo-Controller wurden anfangs fast immer belächelt.... und dann kräftig kopiert.....

@Sony
Naja... die Hürden für einen Umtausch sind wirklich hoch... du mußt nachweisen, daß dir ein Schaden entstanden ist.... aber wer wartet schon bis einem der Notebook um die Ohren fliegt....
Jon_Lord
Inventar
#223 erstellt: 06. Sep 2006, 23:17
Ach ihr habs gut Hab heute mein budget durchgerechnet und dadurch das ich mir nächsten april n neues motorrad kaufe gehts sich der Wii nicht aus *HEUL* *SNIEF*.......

ARGEL... Jon
tyler_in_vienna
Stammgast
#224 erstellt: 07. Sep 2006, 10:34
sollten wir doch gleich ne spendengala organisieren

soviel solidarität muss doch sein
celino
Stammgast
#225 erstellt: 07. Sep 2006, 14:09

Jon_Lord schrieb:
Ach ihr habs gut Hab heute mein budget durchgerechnet und dadurch das ich mir nächsten april n neues motorrad kaufe gehts sich der Wii nicht aus *HEUL* *SNIEF*.......

ARGEL... Jon :cut


Nun sag uns wenigstens was es werden soll !
Jon_Lord
Inventar
#226 erstellt: 07. Sep 2006, 15:40
Also gegen Wii spenden hab ich sicher nix

Es wird..... es wir...... eine italienerin, genau genommen eine aprilia pegaso ie *harrrrrr* und genau wie mein yoshie hier auch in grün, nur etwas dunkler



und noch ein bild von weil ich schon ganz geil drauf bin

Jon


[Beitrag von Jon_Lord am 07. Sep 2006, 15:46 bearbeitet]
dj_ddt
Inventar
#227 erstellt: 08. Sep 2006, 18:49
ich bin ein riesen nintendo-fan, angefangen damals mit dem NES. aber ich werde mir wohl trotzdem keinen Wii kaufen, allein schon aus kostengründen. bin nunmal arbeitslos. und da ich die XBOX meiner freundin gekauft hab, als sie sich ne 360er geholt hat, decke ich mich lieber mit günstigen gebrauchten XBOX-spielen ein. jetzt wo es die 360er gibt, sind immer mehr XBOX-spiele billig zu bekommen !
Keynoll
Stammgast
#228 erstellt: 09. Sep 2006, 13:21
Wird der Nintendo Wii in irgendeiner Weise kompatibel mit dem DS sein? Kann mir jetzt zwar keinen Konkreten Einsatzfall vorstellen, aber beim Gamecube gabs das ja auch mal.
bloody_Midian
Schaut ab und zu mal vorbei
#229 erstellt: 12. Sep 2006, 16:26
OK da ich genauso pseudo-intelektuell und verbohrt bin wie ihr ^^
Nee Scherz beiseite, also ich bin XBOX Fan und habe mein N64 wie eine Relique noch aufgehoben und nicht verschärbelt.
Als ich kleiner war fand ich das N64 enfach nur absolut geil und ich habe mich nie für irgendeine PS1 Version interessiert, da sie mir einfach nicht gefallen hat.
Und ich finde es einfac nur traurig warum so viele Leute die PS3 kaufen wollen----->selbst die Präsentation auf der GC 2006 war ja lächerlich----> ein paar Trailer und man konnte ich hinlegen HALLO??? Gehts noch dafür soll man dann 500 oder 600 € ausgeben um dann sowas wie AFRIKA zu spielen----> ich lach mich schlapp.
Also der auftakt der PS3 den finde ich schon mal echt Selbstmordmäßig und trotzdem wollen so viele Leute das Ding kaufen... wartet doch erst mal ab was Nintendo aus seinen Ideen macht oder ob die Auftaktspiele auch nur den geränderten Grafiküberfliegern an Screenshots gerecht werden kann.
Also da ich von der Halo-Reihe einfach nur in ihren Bann gerissen wurde habe ich mir auch die 360 geholt und ich finde den Controller klasse und auch das gewohnte Spielprinzip der Spiele aber wenn es mir zu viel wird dann zocken Kumpels und ich auch ab und zu Gamecube (Smash Brothers, Mario Kart )
Und ich muss sagen ich bin auch in letzter Zeit aufgeschlossen gegenüber der PS2 gewesen aber mir gefällt der controller nicht und für die Grafik da kann man dann aber auch versuchen bessere spielkonzepte zu finden, wie z.B. Wrestling was sehr gut umgesetzt ist im Vergleich zur XBOX aber von solchen gut angepassten Spielen gibt es einfach nur viel zu wenige für die PS2
Heiza
Inventar
#230 erstellt: 12. Sep 2006, 16:33

bloody_Midian schrieb:
OK da ich genauso pseudo-intelektuell und verbohrt bin wie ihr ^^
Nee Scherz beiseite, also ich bin XBOX Fan und habe mein N64 wie eine Relique noch aufgehoben und nicht verschärbelt.
Als ich kleiner war fand ich das N64 enfach nur absolut geil und ich habe mich nie für irgendeine PS1 Version interessiert, da sie mir einfach nicht gefallen hat.
Und ich finde es einfac nur traurig warum so viele Leute die PS3 kaufen wollen----->selbst die Präsentation auf der GC 2006 war ja lächerlich----> ein paar Trailer und man konnte ich hinlegen HALLO??? Gehts noch dafür soll man dann 500 oder 600 € ausgeben um dann sowas wie AFRIKA zu spielen----> ich lach mich schlapp.
Also der auftakt der PS3 den finde ich schon mal echt Selbstmordmäßig und trotzdem wollen so viele Leute das Ding kaufen... wartet doch erst mal ab was Nintendo aus seinen Ideen macht oder ob die Auftaktspiele auch nur den geränderten Grafiküberfliegern an Screenshots gerecht werden kann.
Also da ich von der Halo-Reihe einfach nur in ihren Bann gerissen wurde habe ich mir auch die 360 geholt und ich finde den Controller klasse und auch das gewohnte Spielprinzip der Spiele aber wenn es mir zu viel wird dann zocken Kumpels und ich auch ab und zu Gamecube (Smash Brothers, Mario Kart )
Und ich muss sagen ich bin auch in letzter Zeit aufgeschlossen gegenüber der PS2 gewesen aber mir gefällt der controller nicht und für die Grafik da kann man dann aber auch versuchen bessere spielkonzepte zu finden, wie z.B. Wrestling was sehr gut umgesetzt ist im Vergleich zur XBOX aber von solchen gut angepassten Spielen gibt es einfach nur viel zu wenige für die PS2

Genau, wie Du nicht verstehen kannst wie man sich bloß eine PS3 kaufen kann, können manche zukünftige PS3-Käufer nicht verstehen wie Du dir nen Wii kaufen kannst. Jeder hat halt einen anderen Geschmack! Ich fand die Nintendo-Konsolen, angefangen beim NES, früher auch klasse! Heutzutage bin ich aber eher für die PS2/3 oder die 360. Jedem das Seine!

Schönen Gruß
Jon_Lord
Inventar
#231 erstellt: 12. Sep 2006, 16:51

tyler_in_vienna schrieb:
sollten wir doch gleich ne spendengala organisieren

soviel solidarität muss doch sein :D


wie hoch ist der betrag mitlerweile?

Jon
dj_ddt
Inventar
#232 erstellt: 12. Sep 2006, 23:16
erinnert doch irgendwie an die alten kriege :

nintendo vs. sega

und

PC vs. AMIGA
Jon_Lord
Inventar
#233 erstellt: 13. Sep 2006, 00:42
@dj_ddt stimmt, hab damals bei

pc vs. amiga auf amiga gesetzt und bei
nintendo vs. sega auf sega

also kann das mit meiner prognose nintendo vs. sony,ms ja nur gut gehen, hatte bis jetzt ja IMMER recht ^^

In diesem sinne
Jon
Pinhead66
Inventar
#234 erstellt: 13. Sep 2006, 09:05

Jon_Lord schrieb:
@dj_ddt stimmt, hab damals bei

pc vs. amiga auf amiga gesetzt und bei
nintendo vs. sega auf sega

also kann das mit meiner prognose nintendo vs. sony,ms ja nur gut gehen, hatte bis jetzt ja IMMER recht ^^

In diesem sinne
Jon






ÄHMMM WO hattest du denn bitte schön recht ???

Amiga : WECH

PC : in Sachen Computer der eindeutige SIEGER


Nintendo vs. Sega : Egal welches System !!! Nes-Master ; S-NES - Mega Drive ; N64 - Saturn ; Bei allen direkten Konkurenten hat immer Nintendo gewonnen (von den weltweit verkauften STückzahlen !!!) Sega war immer der 2.

Von daher ist deine Prognos vom Wii nicht gerade besonders für Nintendo


[Beitrag von Pinhead66 am 13. Sep 2006, 09:06 bearbeitet]
Dk91
Stammgast
#235 erstellt: 13. Sep 2006, 10:45

Jon_Lord schrieb:
@dj_ddt stimmt, hab damals bei

pc vs. amiga auf amiga gesetzt und bei
nintendo vs. sega auf sega

also kann das mit meiner prognose nintendo vs. sony,ms ja nur gut gehen, hatte bis jetzt ja IMMER recht ^^

In diesem sinne
Jon
Ich glaub des hat er ironisch gemeint.
logi76
Stammgast
#236 erstellt: 13. Sep 2006, 10:52

Pinhead66 schrieb:

Jon_Lord schrieb:
@dj_ddt stimmt, hab damals bei

pc vs. amiga auf amiga gesetzt und bei
nintendo vs. sega auf sega

also kann das mit meiner prognose nintendo vs. sony,ms ja nur gut gehen, hatte bis jetzt ja IMMER recht ^^

In diesem sinne
Jon






ÄHMMM WO hattest du denn bitte schön recht ???

Amiga : WECH

PC : in Sachen Computer der eindeutige SIEGER


Nintendo vs. Sega : Egal welches System !!! Nes-Master ; S-NES - Mega Drive ; N64 - Saturn ; Bei allen direkten Konkurenten hat immer Nintendo gewonnen (von den weltweit verkauften STückzahlen !!!) Sega war immer der 2.

Von daher ist deine Prognos vom Wii nicht gerade besonders für Nintendo :D



na da versteht aber keiner was ironie ist
abwarten heißt die devise, ich glaube das sich der wii erfolgreich verkaufen wird. besonders preis/leistung ist angemessen, und die spiele werden auch bis zu 20 euronen billiger sein.
ich bin eigentlich ein pc zocker, habe mir aber aus spaß einen n64 damals gekauft. meine freunde sind alles playstation spieler(auch wenn wir in die jahre gekommen sind ), aber wenn ich den nintendo ausgepackt habe, haben wir alle darauf gezockt ! der wii wird auch eine solche fun konsole gepaart mit sogenannten spielen für erwachsene


[Beitrag von logi76 am 13. Sep 2006, 10:54 bearbeitet]
Dk91
Stammgast
#237 erstellt: 13. Sep 2006, 11:15
Der Wii wird sich bestimmt gut verkaufen. War früher auch immer playstation spieler aber jetzt haben sich die zeiten geändert. Kann den Freitag gar nicht mehr abwarten wie viele spiele holt ihr euch zum launch?
Newbie2005Hamburg
Stammgast
#238 erstellt: 13. Sep 2006, 12:00
Also ich würde sagen die Dreamcast hat doch alle unter den Tisch gezockt

Das waren noch Zeiten wo nicht die Grafik sondern das Spiel an sich entscheident war!!!

War immer ein PC zocker bis dann die Technik zu schnell wuchs und man jeden Monat seinen Rechner umbauen musste. Hab mich dann für eine Xbox entschieden, weil sie zu dem Zeitpunkt günstieger war als die PS2.
Das war jetzt erstmal alles OT

Frage zur Wii ist aber wird die Konsole kürzere Ladezeiten als die PS3 und 360 haben weil sie nicht eine so große Datenmenge verarbeiten muss? Hat man die möglichkeit eine Festplatte ein zu bauen?

Schön Gruß
Jo
TF135
Ist häufiger hier
#239 erstellt: 13. Sep 2006, 13:22
Moin, also wenn man sich das hier so durch liest, dann kann man kaum glauben das Ihr Konsolen besitzt!

Wie kann man denn bitte schön den Wii mit einer PS3 oder einer X-Box 360 vergleichen. Eine Wii gehört einfach neben einer X-Box oder ner PS3 dazu. Allein schon das Spielprinzip ist komplett anders. Ne Wii gehört einfach dazu wie ein NDS auch.
Geniale Teile sage ich nur.

Und, ob Microdoof oder Sony ist ein anderes Thema

Fazit: Wii muss sein!

Gruß TF135
Pinhead66
Inventar
#240 erstellt: 13. Sep 2006, 15:22

TF135 schrieb:


Und, ob Microdoof oder Sony ist ein anderes Thema


Gruß TF135



Um bei deinem Wortschatz zu bleiben:

Neben dem Wii stelle ich mir lieber ne Wix-box als ne GayStation !!!

bzw. der Wii stelle ich mir neben meine liebgewordene Xbox360 !!

Meine Befürchtung das der Wii eine Konsole mit Minispiele-Sammlungen wird besteht nach wie vor
TF135
Ist häufiger hier
#241 erstellt: 13. Sep 2006, 15:47
Oh, da hab ich mich wohl vertippt! War wohl .

Naja, jede hat seine Vor- und Nachteile. Hatte halt von Anfang an ne PS1 und danach ne PS2. Wäre Microsoft vorher dagewesen, hätte ich wohl die beiden Konsolen.
Aber beide Systeme kauf ich mir nicht. Gibt eh fast jedes Spiel für beide. Will halt auch den Blueray Disc Player.

Finde es aber auch ne Schweinerei was Sony da treibt. Das wussten die schon länger.

Auf jeden Fall kauf ich mir als erstes den Wii und nen zweiten NDS. NDS zocken gegeneinander macht so bock!

Gruß TF135
dj_ddt
Inventar
#242 erstellt: 13. Sep 2006, 17:53
wer mich kennt weiß, daß ich nicht gerade ein fan von microsoft bin, aber ich hab trotzdem eine XBOX ! aber trotzdem bin ich ein alter nintendofreak, vom NES pber SNES, N64 und GAMECUBE.

vorhin hab ich mit meinem bruder erst C64 (ja, richtig gelesen) und dann N64 gezockt. es muss nicht immer next generation sein !
Leon-x
Inventar
#243 erstellt: 14. Sep 2006, 10:18
Hallo


Nintendo hat den offiziellen Erscheinungstermine und Preis für Japan bekanntgegeben: Wii erscheint am 02.12.06 für Yen 25.000 (Euro 167 / USD 212). Im Lieferumfang befinden sich:

- Wii Konsole
- Wiimote- und Nunchuck-Controller
- Netzteil
- A/V-Kabel
- Ständer für Wii
- Eine 'Plate' für Wii (genaue Bezeichnung noch unklar)
- Sensorleiste mit Ständer
- 2 Batterien (AA)



Zubehörpreise

Wiimote: Yen 3.800 (Euro 25 / USD 32)
Nunchuck Controller: Yen 1.800 (Euro 12 / USD 15)
Classic Controller: Yen 1.800 (Euro 12 / USD 15)



Wii Software-Lineup

Zum Verkaufsstart von Wii am 02.12.06 sollen 16 Spiele von zehn Firmen in Japan erscheinen, bis Jahresende sind es 27 Spiele von vierzehn Firmen. Die Software-Preise sollen zwischen Yen 4.800 (Euro 32 / USD 40) und Yen 6.800 (Euro 45 / USD 57) liegen.

Zum Start-Lineup gehören die Nintendo-Titel:

- Zelda - The Twilight Princess (Yen 6.800 / Euro 45 / USD 57)
- Wii Sport für Yen 4.800 (Euro 32 / USD 40)
(inkl. Baseball, Golf, Boxen, Bowling und Tennis)
- Made in Wario (Yen 5.800 / Euro 38 / USD 49)

Im Dezember 2006 erscheint von Nintendo außerdem Pokemon Battle Revolution. Nachfolgend noch ein Video, in dem Wii-Spiele vorgestellt werden und viele neue Spielszenen zu sehen sind (u.a. Super Mario Galaxy, Biohazard Umbrella Chronicles, Trauma Center, The Dog Island, Project H.A.M.M.E.R., uvm.).



Offizielle Preisbekanntgabe Virtual Console Spiele

Nintendo Präsident Satoru Iwata hat die offizielle Preisstruktur Japans für Klassikerspiele des Virtual Console Systems vorgestellt (alle Preis inkl. Steuer).

Famicom (NES): Yen 500 (Euro 3,35 / USD 4,25)
Super Famicom (Super NES): Yen 800 (Euro 5,36 / USD 6,80)
Nintendo 64: Yen 1.000 (Euro 6,70 / USD 8,50)

In diesem Jahr will Nintendo 30 Spiele für Virtual Console anbieten, mit Mega Drive und PC Engine Spielen werden es um die 60 Spiele sein; auch Spiele von MSX-Computern sollen später einmal angeboten werden.

Monatlich sollen 10 weitere Spiele erscheinen. Die Abrechnung erfolgt über Kreditkarte oder Prepaid-Karten.


Quelle: Gamefront


Leon


[Beitrag von Leon-x am 14. Sep 2006, 10:19 bearbeitet]
logi76
Stammgast
#244 erstellt: 14. Sep 2006, 10:33
endlich mal zivile preise das wird ein spaß
gute info
Leon-x
Inventar
#245 erstellt: 14. Sep 2006, 10:54
Wobei man die Preise Hierzulande erstmal abwarten muss. Japaner bekommen es meist immer billiger angeboten.


Leon
dj_ddt
Inventar
#246 erstellt: 14. Sep 2006, 11:06
ja...aber ich denke mal, daß es hier auch nicht SO viel teurer sein wird.
Dk91
Stammgast
#247 erstellt: 14. Sep 2006, 11:54
http://www.gamezone....7&sys=&news=Nintendo Wii: US-Preise und Release Hier gibts alle Infos zur USA
Seinfeld
Inventar
#248 erstellt: 14. Sep 2006, 12:40
Hallo,

in einem Interview wurde gesagt, dass die UVP in Europa wahrscheinlich 279 Euro sein wird. Wenn ich wieder die Quelle finde poste ich sie
HaberMan
Stammgast
#249 erstellt: 14. Sep 2006, 12:54
Cool, mal neue Infos zu hören. Bei der Gamezone stand ja auch ncoh was von einer morgigen Pressekonferenz in England, dann werden sicherlich auch die Preise aus Europa bekannt gegeben werden.

Gut finde ich auf jeden Fall die Idee, dass alle Sportspiele zusammengefasst als ein Spiel verkauft werden. Das verspricht ja gute Abwechslung.

Viele Grüße

Thorsten


[Beitrag von HaberMan am 14. Sep 2006, 13:03 bearbeitet]
Dk91
Stammgast
#250 erstellt: 14. Sep 2006, 20:55
Morgen gibts in London noch ne Pressekonferenz. Aber in der USA wird der Wii definitiv als erstes erscheinen.
Pinhead66
Inventar
#251 erstellt: 14. Sep 2006, 21:20
Tja leider wird der Wii teurer als erwartet

Wenn die US-Preise wie immer 1:1 umgerechnet werden dann müssen wir 250 Euro zahlen und für einen kplt. Ersatz-Controller werden auch 60 Euro fällig

kptl schreibe ich weil der Remote und das Nanatchu (oder wie es heist) seperat gekauft werden muss.

Mannn da kommt man fast auf den Preis der 360 !!! Obwohl die technischen Daten gerade 1/4 von der 360 haben !!!

Traurig aber wahr
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . 20 . 30 . 40 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
W i i <-- Wii-Code's
Jon_Lord am 11.12.2006  –  Letzte Antwort am 17.12.2006  –  8 Beiträge
N 5 i Revolution for DS
isiho am 30.11.2010  –  Letzte Antwort am 01.06.2011  –  5 Beiträge
Nintendo Revolution Offizieller Name "Wii"
Rammler am 27.04.2006  –  Letzte Antwort am 08.05.2006  –  24 Beiträge
Wii via BluRayPlayer upscalen ?
human8 am 19.11.2011  –  Letzte Antwort am 20.11.2011  –  2 Beiträge
W-Lan mit der Wii funzt net !
emocore am 23.06.2008  –  Letzte Antwort am 26.06.2008  –  21 Beiträge
Pro Logic II vom Gamecube abwärtskompatibel?
Fezi am 11.11.2005  –  Letzte Antwort am 11.11.2005  –  3 Beiträge
Komponentenkabel : Welche Auflösung?
DUSAG0211 am 03.04.2008  –  Letzte Antwort am 30.01.2009  –  18 Beiträge
Frage zum Wii Hauptmenü und Laufwerk
Beltane am 08.01.2009  –  Letzte Antwort am 07.06.2009  –  12 Beiträge
Internetproblem mit der " WII "
R33N am 15.06.2007  –  Letzte Antwort am 21.11.2007  –  4 Beiträge
Wii Schnäppchen - Thread
Pinhead66 am 18.09.2008  –  Letzte Antwort am 11.04.2010  –  65 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedCDCzc
  • Gesamtzahl an Themen1.550.900
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.468