Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 . 20 . 30 . 40 Letzte |nächste|

W i i <-- REVOLUTION

+A -A
Autor
Beitrag
Jon_Lord
Inventar
#351 erstellt: 29. Sep 2006, 11:28
Also ich sehe meine 360er (und später auch die ps3) als meine 2t konsole
Mein Wii ist die New-Generation und die 360er halt das übliche mit zeitgerechter grafik

Jon
Pinhead66
Inventar
#352 erstellt: 29. Sep 2006, 11:34

Jon_Lord schrieb:
Also ich sehe meine 360er (und später auch die ps3) als meine 2t konsole
Mein Wii ist die New-Generation und die 360er halt das übliche mit zeitgerechter grafik

Jon



Das würde ich noch nicht so vorschnell festlegen

Wenn das mit der Steuerung wirklich so schlimm wird wie schon ein paar meinten, kann ich mir nicht vorstellen das "mann" mit Super Mario Galaxy + dem Remote Glücklich wird ?!?!?!

Ich hoffe wirklich noch das der Wii auch wirklich New-Generation ist und nicht zur mini-games-generation mutiert .
dj_ddt
Inventar
#353 erstellt: 29. Sep 2006, 13:51

Pinhead66 schrieb:

Wenn das mit der Steuerung wirklich so schlimm wird wie schon ein paar meinten, kann ich mir nicht vorstellen das "mann" mit Super Mario Galaxy + dem Remote Glücklich wird ?!?!?!


ich würde nichts auf die meinung dieser leute geben. die haben sich damit bestimmt nicht auseinandergesetzt. wenn sie mal mehr berichte lesen würden (z.b. in der nzone), dann wüssten sie, daß die steuerungen in den meisten spielen kein wildes rumfuchteln, sondern leichte bewegungen nur benötigen.
Pinhead66
Inventar
#354 erstellt: 29. Sep 2006, 14:47

dj_ddt schrieb:

Pinhead66 schrieb:

Wenn das mit der Steuerung wirklich so schlimm wird wie schon ein paar meinten, kann ich mir nicht vorstellen das "mann" mit Super Mario Galaxy + dem Remote Glücklich wird ?!?!?!


ich würde nichts auf die meinung dieser leute geben. die haben sich damit bestimmt nicht auseinandergesetzt. wenn sie mal mehr berichte lesen würden (z.b. in der nzone), dann wüssten sie, daß die steuerungen in den meisten spielen kein wildes rumfuchteln, sondern leichte bewegungen nur benötigen.



Wieso sollte die nzone-Redaktion (von der ich übrigens überhaupt nichts halte) es besser wissen als andere Redakteure ????

Auch "seriöse" Magazine + Online-Redis haben z.T. Zweifel geäussert !!!

Die meisten Redis (eigentlich so zimlich alle) hatten selber nicht die möglichkeit mit dem Wii-remote länger zu zocken. Auf sätmlichen bisherigen Präsentationen ließ Nintendo aufgrund des Ansturms (hoffentlich wirklich nur deswegen !!!) die Leute nicht länger zocken als 15 minuten am sück !!! Danach musste man wieder für das nächste Game 1 Stunde anstehen.

Hast du schon mal ein Spiel gezockt das der "Spielmechanik" des Wii-Remotes ähnelt ??? Samba de Amigo z.B ???


in der neuesten Maniac z.B. haben sie Zelda Wii-Version mit einer Wertungs-Schätzung von 50-90% eingeschätzt, aufgrund der Steuerung !!

Demonews z.B. war auch nicht richtig begeistert. Sie haben auch auf der GC Wii gezockt. Dort ist ein netter 2 seitiger Bericht, kann man gerne nachlesen.

Hier einmal das Fazit:

Von den „richtigen“, abendfüllenden Spielen wie Zelda oder Metroid haben wir auf der Games Convention leider nichts sehen, geschweige denn spielen können. Nach meiner Erfahrung mit dem Puzzle Modus bei Super Monkey Ball Banana Blitz hab ich aber echte Zweifel, ob es tatsächlich Spaß macht, über längere Zeit statt mit herkömmlichen Pads im neuartigen Wii-Style zu zocken. Wer schon mal einen Light-Gun-Shooter gespielt hat, kann sicher verstehen, was ich meine, auch hier wird das Spielen nach einer Weile anstrengend und zum ersten Mal frage ich mich, ob ich der Gamecube-Fassung von Zelda nicht unter Umständen den Vorzug geben würde! Die Stärke vom Wii liegt, soweit man das bisher beurteilen kann, klar bei der abwechslungsreichen Anwendung in Party-Spielen wie Wario Ware. Hier schlägt das Spielspaßbarometer deutlich im Hitbereich aus. Wie gut sich allerdings eine Konsole verkauft, die in erster Linie für Minispiele taugt, wird sich zeigen müssen. Wenn ich mir die jungen Leute anschaue, die auf der Suche nach dem nächsten Grafikwunder in Sachen Egoshooter durch die Hallen der GC gestreift sind, habe ich eher den Eindruck, dass der Wii in erster Linie in Kinderzimmern landen wird. Bitte, Nintendo, belehrt mich eines besseren!
dj_ddt
Inventar
#355 erstellt: 29. Sep 2006, 16:38
ich sag nichts mehr zu dem thema...nintendo-bashen macht einscheinend zu sehr spaß.

ich kauf mir wegen der steuerung auch keinen Wii...aber ich stelle keine mutmaßungen an. ich bin nur einfach schon zu lange normaler spieler mit normalem joypad.
Pinhead66
Inventar
#356 erstellt: 29. Sep 2006, 16:51

dj_ddt schrieb:
ich sag nichts mehr zu dem thema...nintendo-bashen macht einscheinend zu sehr spaß.

ich kauf mir wegen der steuerung auch keinen Wii...aber ich stelle keine mutmaßungen an. ich bin nur einfach schon zu lange normaler spieler mit normalem joypad.





Woooo bashe ich Nintendo ????? Mannn wirklich.

Keiner hat den Wii schon ausführlich gezockt, kann also niemand genau sagen wie sich´s richtig spielt ???

Also Kritik und zweifel vertragen Nintendo-Fans nicht oder wie darf ich das denn verstehen ???

Mir geht es eben nur gehörig auf den Sack das jeder N-Fan vorab den Remote SSOOOO in den Himmel lobt (obwohl ihnen jede praktische Erfahrung bezüglich solch einer Steuerung fehlt) und sie schon als das Nonplus-Ultra preist.

Gerade auch Samba-De-Amigo Zocker WISSEN um die nebenwirkungen solch eines Spielens Davon abgesehn das Samba immer noch eines der besten Party-Spiele schlechthin ist kann man es einfach unmöglich länger als 30-45 minuten allein zocken. Deshalb sind die "Zweifel" ja auch berechtigt ob der Wii für ausgibige Single-Games geeignet ist ??? (zelda wird normalerweisse nicht unter 2 STunden ausgeschalten )

Ich lasse mich von Nintendo GERNE eines besseren Belehren und freue mich noch mehr für Sie wenn´s mit dem Remote klappt (ärgere mich aber trotzdem über die old-gen-Grafik)

Der Wii wird 100%ig DIE Party-Konsole schlechthin. Aber die Kriterien eines gemütlichen "Feierabend-Zock" mit geiler Grafik wird wahrscheinlich nur eine Next-Gen-Konsole erfüllen können.




JA ich kauf mir den Wii auch im Dezember, und ich bin auch schon seit über einem 1/4 Jahrhundert ein HC-Zocker !!!
speedikai
Inventar
#357 erstellt: 29. Sep 2006, 17:40
hallo,

die konsole bietet zwar einiges mehr als der gc. aber auch mir macht die steuerung sorge.

bin rollifahrer und einhändig, oder ohne abstützen ????? ups und linkshänder....

bin mal gespannt.

probieren werde ich es, aber ob es sooo richtig lang geht?

kai
Jon_Lord
Inventar
#358 erstellt: 29. Sep 2006, 21:45
na toll, wir sind uns mal alle einig
ALLE sind schon gespannt drauf wie wii zocken sein wird!!!!

Ich hab jedoch n sehr gutes gefühl bei der sache, ich gehöre zu der sorte die auch locker 4 st mit den bongos trommeln (gamecube) die roten handflächen sind dann inklusive, kommt aber vom häftigem klatschen (nicht das "klatschen" was ihr jetzt denken könntet) und nicht von den bongos Aber was kann mir durchtrainiertem hardcor-mario da schon ein wenig gefuchtel mit dem Wii anhaben?!?

Also @ll, Jon


[Beitrag von Jon_Lord am 29. Sep 2006, 21:51 bearbeitet]
snowman4
Hat sich gelöscht
#359 erstellt: 02. Okt 2006, 16:46
Auf der neuen Manica DVD wird bestätigt, dass der Wii Controller auf die Zeit ermüdet.
dj_ddt
Inventar
#360 erstellt: 02. Okt 2006, 16:51

snowman4 schrieb:
Auf der neuen Manica DVD wird bestätigt, dass der Wii Controller auf die Zeit ermüdet.


der eine sagt dies, der andere das. auch normale controller ermüden meine hände und arme.
Pinhead66
Inventar
#361 erstellt: 02. Okt 2006, 17:12

dj_ddt schrieb:

snowman4 schrieb:
Auf der neuen Manica DVD wird bestätigt, dass der Wii Controller auf die Zeit ermüdet.


der eine sagt dies, der andere das. auch normale controller ermüden meine hände und arme.




OHHHH wenn der "normale" controller dich schon ermüdet wie schaut das dann erst mit dem Wii-Remoute aus ??? ich würde dann sagen : Gute Nacht DJ



Nimm einfach mal ne Fernbedienung von dir in die Hand und Zocke mit ihr "probeweise" mal ne 1/4 STunde !!!!



Mir war von anfang an klar als ich zum ersten mal den wii-remote sah und die technik beschrieben wurde das damit kein "gemütlicher Feierabendzock" möglich sein wird. Ich bin ja auch leidtragender Samba de Amigo Zocker und kenne diese Art des Zockens.

IDEALE Party-Spiele wird es dadurch NUR auf dem Wii geben aber stundenlange Single-Player-Zocks mit Action-Adventure´s oder ähnlichem stelle ich mir mit dem Remote extrem krampfhaft vor !!!


Von daher ist der wii für mich NUR die ideale Zweitkonsole, als stand-alone-Gerät kämme er mir NIE in Frage.
dj_ddt
Inventar
#362 erstellt: 02. Okt 2006, 21:53

Pinhead66 schrieb:

OHHHH wenn der "normale" controller dich schon ermüdet wie schaut das dann erst mit dem Wii-Remoute aus ??? ich würde dann sagen : Gute Nacht DJ :D


hallo ?

ich hab schon mehrfach geschrieben, daß ich mir keinen Wii kaufen werde !



...aber stundenlange Single-Player-Zocks mit Action-Adventure´s oder ähnlichem stelle ich mir mit dem Remote extrem krampfhaft vor !!!


dafür gibts noch den classic-controller und der ist nicht nur für die downloadspiele. es wird auch normale spiele geben, die den nutzen werden, z.b. wird SUPER SMASH BROS. den nutzen !


[Beitrag von dj_ddt am 02. Okt 2006, 21:55 bearbeitet]
techy
Inventar
#363 erstellt: 02. Okt 2006, 22:34

Pinhead66 schrieb:
IDEALE Party-Spiele wird es dadurch NUR auf dem Wii geben aber stundenlange Single-Player-Zocks mit Action-Adventure´s oder ähnlichem stelle ich mir mit dem Remote extrem krampfhaft vor !!!


ja - wenn so flaschen wie epic games die spiele entwickeln würden wärs bestimmt ne katastrophe ... das nintendo da mist baut ist so gut wie ausgeschlossen

die warhawk für ps3 präsentation zb sah tausendmal nerviger und unausgereifter aus ... war ja auch das beste was sony eben schnell noch zusammenklauen konnte - kutaragi & co. is auch nix peinlich

alles in allem wird da wohl gerne übertrieben - was soll peter moore auch anderes sagen: "wir haben den besch***enstens controller von allen"? - peter moore? wer ist das überhaupt - dem wird doch aufgeschrieben was er sagen soll ... zelda und mario kamen mir gut dosiert und ausgereift vor und das hat ja auch kein editor anders gesehen ... es braucht sich keiner sorgen zu machen, dass er durch wii gezwungen wird sport zu treiben denke ich ... die entwickler sind doch nicht gezwungen eine steuerung zu entwickeln, die verlangt das man ständig mit der wii-mote rumfuchtelt ... wii sports tennis zb is für casual gamer, die gar nicht so lange vor einer konsole hocken wollen

von mir aus sollen sich leute 96 std. vor irgendein rpg hängen - genauso ok ist es für mich aber auch wenn leute im sinne des arcade spirits auf die schnelle fun wollen ... da gibts auf beiden seiten nix zu dissen
Jon_Lord
Inventar
#364 erstellt: 02. Okt 2006, 23:42
Da nun das thema "lange zeit in einem stück durch spielen" anscheinend wieder in ist ne gegenfrage welche games gibs leich noch groß für die man noch länger als 20st braucht?!? Der großteil ist heut zu tage auf 10st ausgelegt, das kotzt mich am meißten an! Kauf mir bei der 360er die wenigsten games aus diesem grund da ichs an einem WE durch hab, da leihe ichs mir wenn überhaupt einfach aus.
Aber anscheinend ist der großteil damit zu frieden mal 1-2st zu zocken und nach 10 das game durch zu haben. Eigentlich durfte sich hier die leute drüber freuen sollte man entgegen meinen erwartungen den Wii nur stündlich zocken können. Aber naturgemäß sind das grad die die schreien "meine hand tut nach 3 stunden weh" die eh nie länger als 1st zocken und nur we games spielen. Hauptsache meckern

Jon


[Beitrag von Jon_Lord am 02. Okt 2006, 23:47 bearbeitet]
Heiza
Inventar
#365 erstellt: 03. Okt 2006, 15:31

Jon_Lord schrieb:
Da nun das thema "lange zeit in einem stück durch spielen" anscheinend wieder in ist ne gegenfrage welche games gibs leich noch groß für die man noch länger als 20st braucht?!? Der großteil ist heut zu tage auf 10st ausgelegt, das kotzt mich am meißten an! Kauf mir bei der 360er die wenigsten games aus diesem grund da ichs an einem WE durch hab, da leihe ichs mir wenn überhaupt einfach aus.
Aber anscheinend ist der großteil damit zu frieden mal 1-2st zu zocken und nach 10 das game durch zu haben. Eigentlich durfte sich hier die leute drüber freuen sollte man entgegen meinen erwartungen den Wii nur stündlich zocken können. Aber naturgemäß sind das grad die die schreien "meine hand tut nach 3 stunden weh" die eh nie länger als 1st zocken und nur we games spielen. Hauptsache meckern :KR

Da hast Du recht! Bin auch Dauerzocker und manchmal ärgert es mich auch das manche Spiele extrem kurz sind! Aber ich hab ja immer noch die Hoffnung, dass manche Spiele für die PS3 auch auch auf BluRay gepresst werden. Da könnte man schon ein monsterlanges Spiel draufbekommen!

Schönen Gruß
Dk91
Stammgast
#366 erstellt: 03. Okt 2006, 15:47
Bin auch Dauerzocker, deshalb sag ich mir immer mach jetzt das verdammte ding aus sonst is des Spiel schon wieder durch. Extremes Beispiel Herr der Ringe 2und3.
techy
Inventar
#367 erstellt: 03. Okt 2006, 18:03

Heiza schrieb:
Aber ich hab ja immer noch die Hoffnung, dass manche Spiele für die PS3 auch auch auf BluRay gepresst werden. Da könnte man schon ein monsterlanges Spiel draufbekommen!


... das hat nix damit zu tun wieviel krams auf eine bd passt - die entwicklungskosten sind das entscheidende ... next gen qualität! zu produzieren is TEUER ... ausserdem muss ein spiel in sich schlüssig sein und nicht einfach nur lang - nach dem motto für 5€ soviel essen wie man kann
Heiza
Inventar
#368 erstellt: 03. Okt 2006, 18:40

techy schrieb:
... das hat nix damit zu tun wieviel krams auf eine bd passt - die entwicklungskosten sind das entscheidende ... next gen qualität! zu produzieren is TEUER ...

Deshalb ja meine Hoffnung, dass es daran nicht scheitert!


techy schrieb:
ausserdem muss ein spiel in sich schlüssig sein und nicht einfach nur lang - nach dem motto für 5€ soviel essen wie man kann

Das versteht sich ja wohl von selbst!
Jon_Lord
Inventar
#369 erstellt: 03. Okt 2006, 19:21
Bei der ps3 bin ich schon ganz gespannt auf den neuen FF teil um ihn ewig laaaaannnnggg zu zocken, hoffe ähnliches kommt auch für den Wii!!! Bei mir wars king kong für die 360er, habs mir freitags gekauft und am nächsten tag wars durch (sa) habs aber am nächstem montag einfach umgetauscht mit der begründung ich hätte das falsche spiel genommen, geht immer

Jon
techy
Inventar
#370 erstellt: 03. Okt 2006, 19:25

Heiza schrieb:
Deshalb ja meine Hoffnung, dass es daran nicht scheitert!


... geschrieben hast du aber was anderes
dj_ddt
Inventar
#371 erstellt: 04. Okt 2006, 01:11
der meiste platz auf den BDs wird wahrscheinlich für HDTV-videos in den spielen draufgehn.
snowman4
Hat sich gelöscht
#372 erstellt: 04. Okt 2006, 12:35
Hoffentlich, ich liebe diese Zwischensequenzen.
dj_ddt
Inventar
#373 erstellt: 04. Okt 2006, 13:52
mich kotzen videosequenzen an. ich will ein spiel spielen und keine videos gucken !
Schoko666
Inventar
#374 erstellt: 04. Okt 2006, 16:01
Nintendo UK hat gegenüber Eurogamer.net bestätigt, dass sowohl Wii-Spiele als auch Gamecube- und Virtual-Console-Titel einen Regioncode besitzen und somit Importe nicht mit PAL-Konsolen kompatibel sein werden.






Nintendo UK has confirmed to Eurogamer that the Wii's region locking will extend to GameCube games.
A company spokesperson also said that Virtual Console game releases would not be universal - in other words, European gamers will get European versions of the games.
The news paints a slightly clearer picture of the circumstances surrounding Wii's backwards compatibility in the run-up to the console's 8th December launch.
The console is known to be compatible with all GameCube software, and peripherals including controllers and memory cards, while Virtual Console will deliver titles from systems including NES, Super NES, Nintendo 64, Megadrive and TurboGrafx at the rate of around 10 per month.

Advertisement
In answering our queries, culled from some of your recent forum threads, Nintendo also said that it expects to release RGB and component video cables that fit current pricing models.

It declined to comment on recent reports, supposedly surfacing in Nintendo Power, that Virtual Console will also host Commodore 64 games in future.

http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=68306
dj_ddt
Inventar
#375 erstellt: 04. Okt 2006, 17:58
beim gamecube wars doch bekannt.

aber das ist eh nix neues. das gabs bei nintendos voherigen konsolen auch schon.
Dk91
Stammgast
#376 erstellt: 04. Okt 2006, 18:22
Ism mir auch ehrlich gesagt sch... egal!
dj_ddt
Inventar
#377 erstellt: 04. Okt 2006, 22:44

Dk91 schrieb:
Ism mir auch ehrlich gesagt sch... egal! :D
mir auch...aber einige leute greifen zu jedem strohhalm, um rumjammern zu können.
Schoko666
Inventar
#378 erstellt: 05. Okt 2006, 21:18

dj_ddt schrieb:

Dk91 schrieb:
Ism mir auch ehrlich gesagt sch... egal! :D
mir auch...aber einige leute greifen zu jedem strohhalm, um rumjammern zu können.


Unglaublicher Schwachsinn was du labberst.


@andere


Wie Briefing.com berichtet, werden für den weltweiten Wii-Launch im vierten Quartal diesen Jahres gut 9 Millionen Geräte produziert, um dem erwarteten Run auf die Konsolen gerecht zu werden. Hoffentlich schaffen es auch genügend Geräte zu uns, um einen gut versorgten Launch zu gewährleisten.

Quelle: Rebell.at
Dk91
Stammgast
#379 erstellt: 05. Okt 2006, 21:33
Was? Reagiert doch nicht immer so empfindlich!
dj_ddt
Inventar
#380 erstellt: 05. Okt 2006, 22:35

Schoko666 schrieb:

Unglaublicher Schwachsinn was du labberst.


und du versuchst hier, tatsachen zu verdrehen !
Schoko666
Inventar
#381 erstellt: 05. Okt 2006, 22:37

dj_ddt schrieb:

Schoko666 schrieb:

Unglaublicher Schwachsinn was du labberst.


und du versuchst hier, tatsachen zu verdrehen !



Achja dann erkläre mir mal wo ich das mache.
dj_ddt
Inventar
#382 erstellt: 06. Okt 2006, 08:59
ach komm...das ist einfach eine tatsache...aber wer es nicht sehn will oder es selbst praktiziert, der will natürlich auch nicht, daß andere es sehn bzw. bemerken !
Pinhead66
Inventar
#383 erstellt: 06. Okt 2006, 10:09

dj_ddt schrieb:
ach komm...das ist einfach eine tatsache...aber wer es nicht sehn will oder es selbst praktiziert, der will natürlich auch nicht, daß andere es sehn bzw. bemerken !








Da postet jemand eine News die von Nintendo selber bestättigt wurde und du unterstellst indirekt "bashen" !!!!


Bist wohl ein grosser Big-N Fan(boy) ?????


SChoko hat doch in keinem Posting herumgejammert !!! Es gäbe natürlich Gründe zum Jammern, ich hab mich schon damit abgefunden und lasse mich von Nintendo gerne eines besseren Belehren.

Das die Grafik aber gerade einmal "Old-Generation-Niveau" erreicht find ich immer noch extrem "traurig" und lässt mich noch zweifeln ob ich für so ne altbackene Technik (nicht der Controller !!!) 250 Euro (500 DM !!!) bezahlen soll !!!!
dj_ddt
Inventar
#384 erstellt: 06. Okt 2006, 10:50

Pinhead66 schrieb:

Da postet jemand eine News die von Nintendo selber bestättigt wurde und du unterstellst indirekt "bashen" !!!!


ja, es ist bashen, da es nichts neues ist ! zumindest bis zum SNES zurück (beim NES bin ich mir nicht sicher) gibt es schon regionsbegrenzungen in den nintendo-konsolen !



Bist wohl ein grosser Big-N Fan(boy) ?????


denk dir mal was neues aus, anstatt so einem schwachsinn !



Das die Grafik aber gerade einmal "Old-Generation-Niveau" erreicht find ich immer noch extrem "traurig" und lässt mich noch zweifeln ob ich für so ne altbackene Technik (nicht der Controller !!!) 250 Euro (500 DM !!!) bezahlen soll !!!!


um die grafik ging es (mir) zwar nicht, aber egal ! aber ich kann echt nur mit dem kopf schütteln...was wollt ihr eigentlich haben ? die grafik wird nochmals um einiges besser sein als beim gamecube. und daß spiele der ersten generation nicht alles aus der hardware rausholen, ist auch normal ! das ist IMMER so, bei ALLEN konsolen !

ich habs ja schonmal geschrieben, selbst wenn eine konsole mit wirklich echter grafik rauskommen würde, wo es aussehn würde, als würde man ganz normal durch die echte gegend schauen, würden sich selbst dann immernoch welche über die angebliche scheiß-grafik beschweren !
Pinhead66
Inventar
#385 erstellt: 06. Okt 2006, 10:57

dj_ddt schrieb:

Pinhead66 schrieb:

Da postet jemand eine News die von Nintendo selber bestättigt wurde und du unterstellst indirekt "bashen" !!!!


ja, es ist bashen, da es nichts neues ist ! zumindest bis zum SNES zurück (beim NES bin ich mir nicht sicher) gibt es schon regionsbegrenzungen in den nintendo-konsolen !



Bist wohl ein grosser Big-N Fan(boy) ?????


denk dir mal was neues aus, anstatt so einem schwachsinn !



Das die Grafik aber gerade einmal "Old-Generation-Niveau" erreicht find ich immer noch extrem "traurig" und lässt mich noch zweifeln ob ich für so ne altbackene Technik (nicht der Controller !!!) 250 Euro (500 DM !!!) bezahlen soll !!!!


um die grafik ging es (mir) zwar nicht, aber egal ! aber ich kann echt nur mit dem kopf schütteln...was wollt ihr eigentlich haben ? die grafik wird nochmals um einiges besser sein als beim gamecube. und daß spiele der ersten generation nicht alles aus der hardware rausholen, ist auch normal ! das ist IMMER so, bei ALLEN konsolen !

ich habs ja schonmal geschrieben, selbst wenn eine konsole mit wirklich echter grafik rauskommen würde, wo es aussehn würde, als würde man ganz normal durch die echte gegend schauen, würden sich selbst dann immernoch welche über die angebliche scheiß-grafik beschweren !




Aber neu ist/war es das Nintendo selber vorab gesagt hat (zur gleichen Zeit wie Sony) das ihre Konsole KEIN ländercode haben soll !!! Mir war das bei beiden schon vorab klar, aber SIE haben es ja anfangs behauptet.

Von daher sind diese News kein Bashen sondern einfach klarstellen von falschen vorherigen Behauptungen der Firmen !!!


Der Wii holt nicht "alles" aus der Hardware, das ist natürlich klar. Aber die momentanen Bilder der Games zeigen eine erschreckend schlechte Qualität !!! z.T. sind diese ja UNTER GC niveau.
Also wie gesagt ich finde es schon erschreckend !!!

das es auch anders geht hat ja gerade Nintendo beim GC gezeigt !!! bzw. FAktor5. Das Star-Wars Game kam auch zum Release des GC heraus und rockte Grafisch so ziemlich alles weg !!!!

Doch so ein "Rock-Titel" fehlt auf dem Wii vollkommen !!!
dj_ddt
Inventar
#386 erstellt: 06. Okt 2006, 14:08
das einzige game, was vielleicht unter GC-niveau ist, ist wohl Wii-Sports...ansonsten sehen alle besser aus auf dem GC...jedenfalls, was ich so bisher gesehn hab.
Dk91
Stammgast
#387 erstellt: 06. Okt 2006, 14:39
Jetzt kommt wieder die sch... Grafik dikussion! Man kapiert ihr es net? Nintendo wollen keine Hammer Grafik bei Wii Sports die wollen das wir uns auf den Controller konzentrieren. Aber Zelda und Red Stell setzen wieder halt auf Grafik und die Grafik ist über Gamecube Niveu. Fertig aus Basta.
Jon_Lord
Inventar
#388 erstellt: 06. Okt 2006, 16:40

Dk91 schrieb:
Jetzt kommt wieder die sch... Grafik dikussion! Man kapiert ihr es net? Nintendo wollen keine Hammer Grafik bei Wii Sports die wollen das wir uns auf den Controller konzentrieren. Aber Zelda und Red Stell setzen wieder halt auf Grafik und die Grafik ist über Gamecube Niveu. Fertig aus Basta.


THX für deine wohltuenden worte , das thema wurde nämlich schön langsam fad da wir es schon 100mal durgekaut haben

Jon
dj_ddt
Inventar
#389 erstellt: 06. Okt 2006, 18:51

Dk91 schrieb:
Aber Zelda und Red Stell setzen wieder halt auf Grafik und die Grafik ist über Gamecube Niveu.


meine rede, aber pinhead redet ja, als wenn die grafik des Wii der letzte dreck wäre und schlechter als beim N64 !
Schoko666
Inventar
#390 erstellt: 06. Okt 2006, 19:25
@dj ddt
Lerne erst mal was der begriff bashen bedeutet.
Wenn du was gegen Nintendo hast dann schau hier halt nicht mehr in den Thread.

@Nintendo Freunde
So bin kurz anbunden aber wollt mal kurz die Palverpackung posten.
Schick

http://pics.krawall.de/2/krawallbrand_palversion.jpg
dj_ddt
Inventar
#391 erstellt: 06. Okt 2006, 22:56

Schoko666 schrieb:
@dj ddt
Wenn du was gegen Nintendo hast dann schau hier halt nicht mehr in den Thread.


häh ? gehts noch ?

erst wird mir vorgeworfen, ich wäre ein nintendo-fanboy und jetzt, daß ich nintendo hassen würde ?

noch alles klar bei euch ?
Jon_Lord
Inventar
#392 erstellt: 06. Okt 2006, 23:09
SCHULDIG!!!! Allesamt , ich ausgenommen

so und nun

@schoko, haben mag die verpackung mit der pal Wii konsole!!!!! Mag Mag Mag hier her, meins solls sein.....


Jon
Dk91
Stammgast
#393 erstellt: 07. Okt 2006, 10:17
Ja wenn ich das ding so seh dann könnt ich sterben vor lauter waterei!
Jon_Lord
Inventar
#394 erstellt: 07. Okt 2006, 10:42
Und anscheinend hat bigN beim DS gelernt was n edles design&vermarktung bewirken kann, nur das sie das nun beim Wii gleich von anfang an richig machen!!! Ist die erste nintendo heim konsole wo ich optisch auch sage wow, edel, geil!

Jon


[Beitrag von Jon_Lord am 07. Okt 2006, 10:43 bearbeitet]
Schoko666
Inventar
#395 erstellt: 07. Okt 2006, 21:17
@Jon Lord

Zum Spielen brauchst dann noch ein Game?
Wie wärs mit Red Steele?
Hier der Pakshot (leider arg klein)

Dk91
Stammgast
#396 erstellt: 07. Okt 2006, 22:08
Oder natürlich Zelda! Das Pakshot sind geil aus!
Jon_Lord
Inventar
#397 erstellt: 08. Okt 2006, 11:27
thx, aber aufs zelda währ ich mehr aus

Schade das man hier keinen cowntown der die zeit bis zur Wii erscheinung anzeigt einbaun kann, ich zähle zumindest schon die tage

Jon
HaberMan
Stammgast
#398 erstellt: 08. Okt 2006, 15:20
Ich habe gerade mal bei gamezone die News der letzten Tage gelesen.
Gibt es überhaupt mal wirklich ein Negativmeldung über den Nintendo Wii? Da scheint Nintendo ja echt alles richtig gemacht zu haben, 9 Mio Einheite zum Release, den jap. Markt schon so gut wie gewonnen, alles Hersteller wollen entwickeln.
In Punkto Grafik kann ich mich noch gut an Rare und Donkey Kong erinnern, das sieht ja heute noch gut aus. Da ghet noch was.

Jetzt fängt bei mir auch das Kribbeln an, obwohl ich mir die Konsole nicht zum Release kaufen werden. Muss erst noch Diplom fertig schreiben (Abgabe ist Anfang Dez.).

Beste Grüße

Thorsten
Heiza
Inventar
#399 erstellt: 08. Okt 2006, 15:34

HaberMan schrieb:
Gibt es überhaupt mal wirklich ein Negativmeldung über den Nintendo Wii?

Das liegt wahrscheinlich daran, dass Nintendo eher eine Evolution statt einer Revolution gestartet hat. Quasi ein verbesserter Gamecube mit neuem Controller. Und eine Evolution ist meist mit weniger Mängeln behaftet als eine Revolution, weil ja auf bekanntem aufgebaut wird. Und der neue Controller muss sich auch erst beweisen.

Schönen Gruß
HaberMan
Stammgast
#400 erstellt: 08. Okt 2006, 15:47
Da hast du in gewissem Maße natürlich recht, allerdings kann man das mit den Begrifflichkeiten auch nicht verallgemeinern.

So könnte bei Erfolg doch auch der neue Controller als Revolution angesehen werden.


Und eine Evolution ist meist mit weniger Mängeln behaftet als eine Revolution, weil ja auf bekanntem aufgebaut wird


Das ist eine interessante Aussage. Diese tritt meiner Meinung nach aber auf alle drei Hersteller zu.
Heiza
Inventar
#401 erstellt: 08. Okt 2006, 16:19

HaberMan schrieb:
Da hast du in gewissem Maße natürlich recht, allerdings kann man das mit den Begrifflichkeiten auch nicht verallgemeinern.

So könnte bei Erfolg doch auch der neue Controller als Revolution angesehen werden.

Richtig!!
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 . 20 . 30 . 40 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
W i i <-- Wii-Code's
Jon_Lord am 11.12.2006  –  Letzte Antwort am 17.12.2006  –  8 Beiträge
N 5 i Revolution for DS
isiho am 30.11.2010  –  Letzte Antwort am 01.06.2011  –  5 Beiträge
Nintendo Revolution Offizieller Name "Wii"
Rammler am 27.04.2006  –  Letzte Antwort am 08.05.2006  –  24 Beiträge
Wii via BluRayPlayer upscalen ?
human8 am 19.11.2011  –  Letzte Antwort am 20.11.2011  –  2 Beiträge
W-Lan mit der Wii funzt net !
emocore am 23.06.2008  –  Letzte Antwort am 26.06.2008  –  21 Beiträge
Pro Logic II vom Gamecube abwärtskompatibel?
Fezi am 11.11.2005  –  Letzte Antwort am 11.11.2005  –  3 Beiträge
Komponentenkabel : Welche Auflösung?
DUSAG0211 am 03.04.2008  –  Letzte Antwort am 30.01.2009  –  18 Beiträge
Frage zum Wii Hauptmenü und Laufwerk
Beltane am 08.01.2009  –  Letzte Antwort am 07.06.2009  –  12 Beiträge
Internetproblem mit der " WII "
R33N am 15.06.2007  –  Letzte Antwort am 21.11.2007  –  4 Beiträge
Wii Schnäppchen - Thread
Pinhead66 am 18.09.2008  –  Letzte Antwort am 11.04.2010  –  65 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.765 ( Heute: 6 )
  • Neuestes Mitgliedjosefinakingsfor
  • Gesamtzahl an Themen1.551.169
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.956