Transformers 3 Blu ray Quallität Top oder Flop?

+A -A
Autor
Beitrag
passenger452
Stammgast
#1 erstellt: 26. Nov 2011, 10:21
hallo alle zusammen.
mich würde mal interesieren was eure meinung zu der blu ray transformers 3 ist!da gibt es je geteilte meinung.die einen sagen das die z.b die tonqualli top ist und die anderen behaupten das gegenteil!
ich persönlich finde den absolut top!obwohl deutsch nur in dd 5.1 vorliegt war doch sehr überrascht was dahinter steckt.ich habe selten so ein sound spektakel gehört.die effeke,die bässe und dynamik alles bestens!
wie kann das aber sein das so viele behaupten das der ton schlecht klingt?
-scope-
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 26. Nov 2011, 21:45

wie kann das aber sein das so viele behaupten das der ton schlecht klingt?


Es sind ne Menge seltsamer Vögel im Internet unterwegs. Einige davon spielen sehr gerne den "extrem anspruchsvollen Elitekonsument", für den kleinste -meist völlig subjektiv empfundene- Mißstände zum totalen Verriss irgendeiner Sache genügen.

Der Film selbst (und das ist letztendlich das was zählt) war zwar nicht nach meinem Geschmack, aber Bild und Ton (auch die deutsche komprimierte Spur) waren durchaus OK.


[Beitrag von -scope- am 26. Nov 2011, 21:49 bearbeitet]
passenger452
Stammgast
#3 erstellt: 28. Nov 2011, 09:28
sogar manche zeitschriften schreiben sogar das die deutsche dd 5.1 sogar die beste ist die sie bis jetzt gehört haben.dies kann ich nur bestätigen!
antigenom
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 28. Nov 2011, 20:08

-scope- schrieb:


Der Film selbst (und das ist letztendlich das was zählt) war zwar nicht nach meinem Geschmack, aber Bild und Ton (auch die deutsche komprimierte Spur) waren durchaus OK.


Dem kann ich mich nur anschliessen. Fand die Vorgänger besser, aber über Ton und Bild kann man wirklich nicht meckern!
passenger452
Stammgast
#5 erstellt: 29. Nov 2011, 13:06
also ich persönlich finde den 3. am besten!hat mich am meisten beeindruckt!und der hammer sound dazu rundet das noch ab!
unas2
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 30. Nov 2011, 15:41
Hi!!

Also von der Handlung her sind Teil 1 und 2 besser. Was allerdings Ton und Bild angeht ist Teil 3 der Wahnsinn!!

L.G.
passenger452
Stammgast
#7 erstellt: 01. Dez 2011, 18:34
von der handlung her sind alle auf dem gleichen nivou
was die filme unerscheidet ist das mit jedem teil der WOOOW effekt angehoben wird!wenn man den ersten teil gesehen hat denkt man es geht nicht spektakulärer!doch dann kam teil 2 und man dachte jetzt geht aber wirklich nicht mehr!und dann kam teil 3 und stellte alles in den schatten!die transformers filme sind reine effekt und action filme!die story ist nebensache!hier will man es nur gewaltig krachen sehen!und das gelingt den 3 filmen wie keinen anderen!
außerdem ist auch der soundtrack von hans zimmer perfekt in szene gesetzt und sorgt bei jedem teil für mächtig gänsehaut!ich bin ein großer fan dieser filme egal was andere sagen denn jeder sollte sein eigenes urteil bilden!und die blu ray´s sind bei allen teilen absolute spitzenklasse was die bild und besonders die tonquallität angeht!
xschakalx
Stammgast
#8 erstellt: 09. Dez 2011, 17:44
ich habe mir zwar noch nicht die englische hd spur angehört aber mit der deutschen war ich schon sehr zufrieden. warum die deutsche TS so zerrissen wird ist mir ein rätsel.
Jase1904
Neuling
#9 erstellt: 18. Dez 2011, 15:55
Hallo erstmal.
Also wer Teil 1 und 2 als Blueray im Schranck stehen hat wird sich über teil 3 sicherlich ärgern.
Denn Ton und das Bild sind nicht der Hammer.

Die Effekte sind einfach zu leise. Ich musste den
Center um 4db runterdrehen damit etwas von den Effekten hervorsticht.

Das Bild zeigt sehr oft unschärfe, besonders bei dem Wurm Roboter, wirklich Grausam.

Schon lang nicht mehr so etwas schlechtes an Bild und Ton erlebt.

Der erste Teil war für mich immer eine meiner Referenz Bluerays. Besonders wo am Anfang der erste Bot auf dem US Stützpunkt ankommt und seine Bombe ( oder was auch immer ) zündet. Der Hammer, da fliegt man weg.
Aber Teil 3? Schade...

Dennoch gute Film
>Spider<
Inventar
#10 erstellt: 22. Dez 2011, 23:39
Ich fand den Ton schon im Kino sehr schwach. Ich bin mal auf die Blu-Ray gespannt.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Blu Ray oder HD?
Kappe85 am 12.02.2008  –  Letzte Antwort am 19.02.2008  –  12 Beiträge
Eure Lieblings Blu-ray´s
cyberpunky am 06.12.2008  –  Letzte Antwort am 23.12.2008  –  6 Beiträge
DVD/Blu Ray Schrank
tbr79 am 25.07.2010  –  Letzte Antwort am 30.07.2010  –  4 Beiträge
Blu-Ray Player oder PS3?
r_fireman am 11.01.2009  –  Letzte Antwort am 12.01.2009  –  2 Beiträge
Deine Top Ten der Filme auf Blu-Ray!
KMDEW am 29.10.2008  –  Letzte Antwort am 11.01.2009  –  11 Beiträge
CA-Import Blu-ray
Javi75 am 24.08.2011  –  Letzte Antwort am 14.05.2012  –  2 Beiträge
TONPROBLEM BEI BLU RAY
Pepito7 am 14.12.2009  –  Letzte Antwort am 17.12.2009  –  7 Beiträge
Blu Ray Brennen?
Bat1sta88 am 05.09.2010  –  Letzte Antwort am 24.09.2010  –  2 Beiträge
CD DVD Blu-ray reinigen
Bender80 am 05.04.2020  –  Letzte Antwort am 06.04.2020  –  3 Beiträge
Blu-Ray mit Menü erstellen
Galvano am 22.02.2013  –  Letzte Antwort am 24.03.2013  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.900
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.483