Musikvideos nacheinander abspielen

+A -A
Autor
Beitrag
Snow13oard
Neuling
#1 erstellt: 02. Apr 2013, 11:52
Hi,

ich habe einen Blu Ray Disc-Player DMP-BD75 von Panasonic. Ich möchte für eine Party Musikvideos durch den Player über ein USB-Stick abspielen lassen. Nachdem ich die mp4 Datein in avi Datein umwandeln musste da er mp4 nicht abspielen konnte habe ich nun ein neues Problem:

Er geht nachdem er ein Musikvideo abgespielt hat wieder in das Menü und man muss von "Hand" das nächste Musikvideo auswählen. Kann mir jmd weiterhelfen und sagen wie ich es hinbekomme das er automatisch das nächste Viedo abspielt? Oder noch besser wie er ein zufälliges Viedo auf dem USB-Stick abspielt?

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

MFG Alex

PS: Habe in der Bedinungsanleitung folgendes gefunden:

Play
Wiedergabe wiederhol.
(Nur wenn die abgelaufene Zeit auf dem Display der Geräts
angezeigt wird.)
Zur Auswahl des Menüpunkts, den Sie wiederholen
möchten. Je nach Disctyp können die gezeigten Optionen
variieren.
Wählen Sie “Aus”, um abzubrechen.
RANDOM
Wählen Sie aus, ob Sie die zufällige Wiedergabe möchten
oder nicht

Das Problem ist nur ich kann nicht auf Play geschweige denn auf Wiedergabe wiederholen oder Random gehen. Kann mir jmd sagen woran das liegt? Wie bekomme ich es hin das dieser Menüpunkt aktiviert ist und ich einstellungen vornehmen kann???


[Beitrag von Snow13oard am 02. Apr 2013, 12:44 bearbeitet]
hifi-privat
Inventar
#2 erstellt: 02. Apr 2013, 16:40

Snow13oard (Beitrag #1) schrieb:

Das Problem ist nur ich kann nicht auf Play geschweige denn auf Wiedergabe wiederholen oder Random gehen. Kann mir jmd sagen woran das liegt? Wie bekomme ich es hin das dieser Menüpunkt aktiviert ist


Eine DVD oder blu-ray einlegen. Denn darauf bezieht sich das. Der integrierte Mediaplayer wird das vermutlich nicht können.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Blu-ray Disc beim abspielen zerstört?
FreakyPriest am 17.03.2017  –  Letzte Antwort am 18.03.2017  –  4 Beiträge
Blu Ray Brennen?
Bat1sta88 am 05.09.2010  –  Letzte Antwort am 24.09.2010  –  2 Beiträge
Welcher Blu-Ray player ? Hilfeeeee.
-Marantz- am 13.07.2010  –  Letzte Antwort am 14.07.2010  –  3 Beiträge
Audioproblem bei mkv zu mp4
theMisfits am 29.05.2011  –  Letzte Antwort am 30.07.2011  –  4 Beiträge
div x abspielen mit welchen gerät?
moppelstar am 26.01.2010  –  Letzte Antwort am 11.03.2010  –  5 Beiträge
AVI Film umwandeln für DVD Player
Fire2000 am 14.12.2009  –  Letzte Antwort am 04.01.2010  –  3 Beiträge
.avi in DVD umwandeln
tom274 am 19.09.2010  –  Letzte Antwort am 24.09.2010  –  2 Beiträge
mkv umwandeln für BDP
-Clemens am 10.01.2010  –  Letzte Antwort am 22.10.2010  –  7 Beiträge
"Fight Club" Steel Book Blu Ray Abspielproblem
AudioAndy am 12.05.2019  –  Letzte Antwort am 29.01.2021  –  17 Beiträge
death race blu ray
tomgreen1979 am 17.04.2010  –  Letzte Antwort am 13.08.2010  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2013

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.076
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.590

Hersteller in diesem Thread Widget schließen