Welcher Blu-Ray player ? Hilfeeeee.

+A -A
Autor
Beitrag
-Marantz-
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 13. Jul 2010, 21:07
ich suche einen bluray player , doch es gibt echt viele
darüber hinaus suche ich einen der auch usb hat...


meine frage welche player könnt ihr mir empfehlen die ein absolut super bild liefern bzw . nicht laut beim abspielen sind und nicht ruckeln ect.pp> und auch alte dvd wiedergeben können in gewohnter dvd qualität

welchen player könnt ihr mir ans herz legen ???


dann noch die frage zum upscaling 1080 P ect
muss er ja auch können allso von dvd filmen ?? ..


ich wäre mal froh über eure erfahrungsberichte im berreich blurayplayern die ihr zuhause habt und welchen ihr mir wärmstens ans herz legen könnt ^^

danke schonmal für eure antworten , euer Marantz
KarstenS
Inventar
#2 erstellt: 13. Jul 2010, 21:56

-Marantz- schrieb:

meine frage welche player könnt ihr mir empfehlen die ein absolut super bild liefern bzw . nicht laut beim abspielen sind und nicht ruckeln ect.pp> und auch alte dvd wiedergeben können in gewohnter dvd qualität


Also bis auf die Lautstärke wirst du Probleme haben Blu-ray Player zu finden der nicht diese Anforderungen erfüllt. Das Ruckeln ist bei Blu-ray/DVD im Allgemeinen meist ein Problem der Einstellungen oder ein Firmwarebug und nichts grundsätzliches. Mein Panasonic BD-60 war dafür lange Zeit bekannt, bis zu einem bestimmten Firmware-Update).
Die Bildqualität aller Player ist bei Blu-ray (von irgendwelchen nachträglichen Einstellungen abgesehen) praktisch identisch. Die Spreu vom Weizen trennt sich eher beim DVD-Upscaling und auch hier sind die Unterschiede eher graduell (obwohl ich zum Panasonic BD-60 noch einen Oppo BDP 83 gewechselt habe).
Etwas problewmatischer wird es beim Thema USB, das heute alles und nichts sagt, denn viele Player besitzen entsprechende Anschlüße doch es gibt keinen Player der alles beherrscht aber zahlreiche Player die vieles beherrschen.
vstverstaerker
Moderator
#3 erstellt: 14. Jul 2010, 07:17
Kaufberatung dazu bereits vorhanden: Hilfe zum Blu-Ray player Kauf, Thema daher geschlossen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Blu-Ray auf DVD Player?
sportage am 11.03.2008  –  Letzte Antwort am 08.09.2008  –  10 Beiträge
PS3 als Blu Ray Player
IceCube91 am 17.05.2008  –  Letzte Antwort am 19.05.2008  –  6 Beiträge
Blu-Ray Player oder PS3?
r_fireman am 11.01.2009  –  Letzte Antwort am 12.01.2009  –  2 Beiträge
Können Blu Ray Player normale DVDs aufpeppen?
Sarahh am 24.08.2011  –  Letzte Antwort am 02.04.2012  –  20 Beiträge
Blu Ray oder HD?
Kappe85 am 12.02.2008  –  Letzte Antwort am 19.02.2008  –  12 Beiträge
death race blu ray
tomgreen1979 am 17.04.2010  –  Letzte Antwort am 13.08.2010  –  5 Beiträge
Blu Ray Neuling
snoopy1112 am 13.12.2008  –  Letzte Antwort am 14.12.2008  –  2 Beiträge
TONPROBLEM BEI BLU RAY
Pepito7 am 14.12.2009  –  Letzte Antwort am 17.12.2009  –  7 Beiträge
Blu Ray Brennen?
Bat1sta88 am 05.09.2010  –  Letzte Antwort am 24.09.2010  –  2 Beiträge
Erfahrung mit Blu Ray
Albert-Weizel am 13.08.2008  –  Letzte Antwort am 09.09.2008  –  44 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.427 ( Heute: 13 )
  • Neuestes Mitgliedmarcellinhio
  • Gesamtzahl an Themen1.550.042
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.515.269