"Fight Club" Steel Book Blu Ray Abspielproblem

+A -A
Autor
Beitrag
AudioAndy
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 12. Mai 2019, 20:59
Hallo und guten Abend,

Ich habe das Problem das meine Fight Club Blu Ray Disc nicht von meinem Panasonic DMP UB 900 wiedergegeben werden kann.
Wenn ich die Disc einlege kann sie nicht abgespielt werden. Ich komme weder ins Disc Menü noch bekomme ich überhaupt ein Bild von dem Film.
Ich habe mir den Film jetzt bei iTunes gekauft und schaue ihn gerade darüber, doch stellt sich mir die Frage weshalb der Player nicht den Film wiedergeben kann.

Ich habe bereits das Optionsmenü des Players durchforstet und komme auch auf keinen grünen Zweig. Alterssperren sind alle offen

Ist euch etwas über einen Abtastfehler bei dieser Blu Ray bekannt, oder stimmt etwas mit meinem Player nicht?
Vielen Dank für eure Antworten.

Schönen Gruß

Anbei zwei Bilder des Steelbooks:

fullsizeoutput_c0

fullsizeoutput_ba


[Beitrag von AudioAndy am 13. Mai 2019, 00:21 bearbeitet]
fatty01
Inventar
#2 erstellt: 13. Mai 2019, 11:28
Hab unter anderem das gleiche Steelbook und keine Probleme
AudioAndy
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 14. Mai 2019, 04:50
Hey Hallo, du hast aber nicht zufällig auch noch den gleichen Player wie ich?
fatty01
Inventar
#4 erstellt: 14. Mai 2019, 14:11
Nein habe den Sony UBP X800
AudioAndy
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 15. Mai 2019, 19:53
Ja und was willst du mit deinem Beiträgen mir jetzt mitteilen? Ich meine du hast einen komplett anderen Player und sagst mir das bei dir alles funktioniert. Das freut mich ja für dich nur hilft das mir nicht sonderlich viel weiter. Mit meiner alten Playstation drei von damals hat das auch funktioniert
Die Frage war aber weshalb es mit dem Panasonic nicht mehr funktioniert.
Also wenn du dazu nichts konstruktives beitragen kannst dann wäre ich dir sehr verbunden wenn du einfach keine Antworten mehr gibst, mit diesen komme ich nicht wirklich weiter
bigscreenfan
Inventar
#6 erstellt: 15. Mai 2019, 20:39
Zumindest kannst du durch fattys Antwort schon mal einen pressfehler der Scheibe ausschließen. Wenn das der Fall wäre würde sie auf seinem sony player auch nicht laufen. Es kann leider vorkommen das manche Discs mit manchen Playern inkompatibel sind, hatte ich auch schon.
Da kannst du entweder hoffen das ein Firmware update irgendwann Abhilfe schafft, oder einen anderen player ausprobieren.
AudioAndy
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 15. Mai 2019, 21:12
Ja okay das macht Sinn, hab mir ja schon Abhilfe geschaffen mit dem Apple TV
Danke für deine Antwort.
langsaam1
Inventar
#8 erstellt: 15. Mai 2019, 21:13
für Abgleich so viele Informationen wie möglich angeben, Danke

- eventuell steckt die Disc ja noch in weiteren Umverpackungen?
(ansosnten könnt es schwierig werden Player und (welche Firmware eigentlich?) das Steel Besitzter zu finden)
- Innnen Ring Kennung Nummer angeben

offtopic:
Finger weg von der "Altersperre" ..
diese bezieht sich auf spezielle US Disc und sperrt eventuell etliche Disc unbewusst damit aus

Testen:
- Player Ausgabe 1080p FEST einstellen
- da ich den "Trick" Code bei Pansonic nicht kenne, versuchen:
Disc einlegen etwas warten und NEXT Kapitel Sprung drücken


[Beitrag von langsaam1 am 15. Mai 2019, 21:19 bearbeitet]
AudioAndy
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 15. Mai 2019, 21:20
Okay kein Problem, eine Umverpackung gab es so weit ich das noch weiß keine. Die innere Disc Nummer ist: A0101023660-A911 2000

Die Firmware des DMP UB 900 ist Hauptversion 1.80

Wlan Modul: 1.20.00

ESN:
PCBD1600X2000000000000000000060051

Die Einstellung werde ich mal testen und berichten. Danke dir.

Ich habe die Einstellung soeben ausprobiert und auch den Tipp mit dem Kapitelsprung, leider ohne Erfolg. Der Player bringt nach drei erfolglosen Versuchen die Meldung das die Disc nicht lesbar ist. Ach ja ich möchte anmerken das die Disc sich in einem makellosen Zustand befindet, sie besitzt daher keinerlei Kratzer, Fingerabdrücke oder ähnliches...

Trotzdem vielen Dank für die Mühe.
Ich muss wohl doch warten bis ein Firmware Update die Sache in Gang bringt und falls nicht muss ich mich halt mit der HD Version auf iTunes zufrieden geben. Da ist nur der Sound etwas flach.


[Beitrag von AudioAndy am 15. Mai 2019, 21:29 bearbeitet]
AudioAndy
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 30. Mai 2019, 08:21
So, ich war gestern Abend noch bei einem Kumpel der den gleichen Player hat wie ich und habe versucht dort meine Fight Club Blu Ray abzuspielen, leider ebenfalls ohne Erfolg.

Somit ist nun klar für mich das es am Zusammenspiel mit dem Player und genau dieser Blu Ray liegt.
Jetzt bleibt mir eigentlich nur noch die Option dies dem Hersteller mitzuteilen und zu hoffen das es vielleicht mal mit einer Firmware gefixt wird.
Ob die das aber überhaupt machen bleibt abzuwarten.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Steelbook Blu Rays ?
U.Predator am 18.09.2009  –  Letzte Antwort am 08.11.2009  –  7 Beiträge
Blu Ray oder HD?
Kappe85 am 12.02.2008  –  Letzte Antwort am 19.02.2008  –  12 Beiträge
Blu ray PC Spiele?
paschunited am 16.04.2008  –  Letzte Antwort am 19.05.2008  –  13 Beiträge
Erfahrung mit Blu Ray
Albert-Weizel am 13.08.2008  –  Letzte Antwort am 09.09.2008  –  44 Beiträge
Blu-ray wo ausleihen?
Empire2005 am 02.09.2008  –  Letzte Antwort am 03.10.2008  –  21 Beiträge
Blu Ray Neuling
snoopy1112 am 13.12.2008  –  Letzte Antwort am 14.12.2008  –  2 Beiträge
Günstig Blu ray
joker1677 am 14.12.2008  –  Letzte Antwort am 14.12.2008  –  2 Beiträge
Blu-Ray Schnäppchen
Sheeerkhan am 15.12.2008  –  Letzte Antwort am 15.12.2008  –  4 Beiträge
Blu-Ray Preispolitik
DerBernd am 26.01.2009  –  Letzte Antwort am 06.03.2009  –  17 Beiträge
TONPROBLEM BEI BLU RAY
Pepito7 am 14.12.2009  –  Letzte Antwort am 17.12.2009  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2019

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder866.722 ( Heute: 10 )
  • Neuestes Mitglied-PatrickR-
  • Gesamtzahl an Themen1.445.394
  • Gesamtzahl an Beiträgen19.505.016

Hersteller in diesem Thread Widget schließen