Suche neuen Kopfhörer

+A -A
Autor
Beitrag
petzen
Neuling
#1 erstellt: 15. Dez 2007, 16:46
Hi...
Ich hoffe ich mache jetzt nicht falsch.
Naja hier mal die Daten die Verlangt wurden

- 200-300€(auch weniger wenns da was gutes gibt)
- Musikgeschmack: Alles von Classic zu Funk(ausnahme bildet hiphop und volksmusik
- Hörgewohnheiten: Unterschiedlich. Nicht zu laut. Wie soll ich es am besten beschreiben. Ich brauchs nicht sonderlich laut aber würde schon anna Autobahnbrücke alles hören wollen
- darf Deine Umgebung etwas davon mitbekommen, dass Du gerade Musik hörst, oder willst / darfst Du andere durch deinen Musikgenuß nicht stören? Naja mir wäre es lieber wenn diese es nicht mitbekommt ist aber nicht zwingend.
- Dein bereits vorhandenes Equipment: Nichts.

EDIT: Er soll für unterwegs sein und mit meinem MP3Player arbeiten.


So hoffe das ist hier alles korrekt.


[Beitrag von petzen am 16. Dez 2007, 15:34 bearbeitet]
petzen
Neuling
#2 erstellt: 16. Dez 2007, 19:56
Weiß denn keiner Rat?
Oder fehlen Informationen?
Artemus_GleitFrosch
Stammgast
#3 erstellt: 16. Dez 2007, 20:10
kannst ja mal hier rein kuken das wird dir sicherlich ganzschön helfen: http://www.hifi-foru...m_id=110&thread=6336

bei so vielen 08/15-Anfragen in letzter zeit verliert man ganzschön die lust alle zu beantworten deswegen gits den thread auf den ich dort oben verlinkt hab.
petzen
Neuling
#4 erstellt: 16. Dez 2007, 21:34

der_typ_der_sich_der_typ_nennt schrieb:
kannst ja mal hier rein kuken das wird dir sicherlich ganzschön helfen: http://www.hifi-foru...m_id=110&thread=6336

bei so vielen 08/15-Anfragen in letzter zeit verliert man ganzschön die lust alle zu beantworten deswegen gits den thread auf den ich dort oben verlinkt hab.
#


Hab ich ja schon rein geguckt.
Bin mir nur nicht Schlüssig wen ich nehmen soll...
Nickchen66
Inventar
#5 erstellt: 17. Dez 2007, 02:04
Sennheiser HD25-1 oder Audiotechnica ES7.

Beide auf ähnlichem Niveau, der Senn isoliert besser, einen netten Kickbass, aber leider auch ein (kleines) Frequenzloch in den Mitten. Der AT isoliert nur mittelmäßig und hat im Gegenzug relativ prominente Mitten und bessere Räumlichkeit, der Bass eher brummig-/tieftonzentriert. Ich persönlich mochte den AT lieber, schätze, er wär' auch eher für Klassik.
petzen
Neuling
#6 erstellt: 17. Dez 2007, 21:26
ich denke ich kauf den sennheiser^^

danke!


[Beitrag von petzen am 17. Dez 2007, 21:26 bearbeitet]
Zeiner-Rider
Stammgast
#7 erstellt: 17. Dez 2007, 21:33
Also ich habe den HD-25 und bin auch zufrieden damit.
Zu laut kannst du nicht hören, da dir die Mitten sonst das Trommelfell heizen. Als neuling (keine Ahnung ob das zutrifft) würde ich VOR dem Kauf probehören, da die kleine Muschel nach längerem tragen etwas drücken kann.
Kann schmerzhaft werden(Ich gehe her und biege den Bügel dann mal so richtig her. ). Nur dass du es weißt...

Der Audiotechnica ES7 wäre mir für die Öffentlichkeit zu groß. Ich höre mit dem HD-25 immer auf dem Weg zur Schule.


[Beitrag von Zeiner-Rider am 17. Dez 2007, 21:37 bearbeitet]
lorenz4510
Inventar
#8 erstellt: 18. Dez 2007, 00:20

Zeiner-Rider schrieb:
Also ich habe den HD-25 und bin auch zufrieden damit.
Zu laut kannst du nicht hören, da dir die Mitten sonst das Trommelfell heizen. Als neuling (keine Ahnung ob das zutrifft) würde ich VOR dem Kauf probehören, da die kleine Muschel nach längerem tragen etwas drücken kann.
Kann schmerzhaft werden(Ich gehe her und biege den Bügel dann mal so richtig her. ). Nur dass du es weißt... ;)


Der Audiotechnica ES7 wäre mir für die Öffentlichkeit zu groß. Ich höre mit dem HD-25 immer auf dem Weg zur Schule.


musst nix biegen, nach 6-8 jahren legt sich das wieder.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
suche kopfhörer für maximal 100 euro
vodooman am 02.01.2011  –  Letzte Antwort am 02.01.2011  –  2 Beiträge
Kopfhörer für ca. 200?
be4rgryllz am 25.07.2015  –  Letzte Antwort am 05.08.2015  –  32 Beiträge
Gesucht::umschließende kopfhörer bis 200?
wertkauf am 26.04.2007  –  Letzte Antwort am 11.05.2007  –  16 Beiträge
Kopfhörer bis ~200?
börps am 30.11.2014  –  Letzte Antwort am 03.12.2014  –  12 Beiträge
geschlossene Kopfhörer bis 200? für den PC
VoxlWolf am 16.12.2013  –  Letzte Antwort am 17.12.2013  –  8 Beiträge
Kaufberatung: Kopfhörer gesucht bis 150?
errorRulez am 05.08.2008  –  Letzte Antwort am 07.08.2008  –  30 Beiträge
In Ear für Ipod mit gutem Klang, Passform egal!
cupra4tdi am 11.04.2009  –  Letzte Antwort am 11.04.2009  –  4 Beiträge
Suche geschlossenen KH für 200-300? (Punkrock, Pop-Punk)
Chairmanchuck am 02.04.2014  –  Letzte Antwort am 23.04.2014  –  7 Beiträge
Suche Kopfhörer max 200 Euro
brille1002 am 01.08.2006  –  Letzte Antwort am 02.08.2006  –  33 Beiträge
Kopfhörer für Unterwegs bis 100-150?
SBrak am 13.09.2012  –  Letzte Antwort am 13.09.2012  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.093
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.953

Hersteller in diesem Thread Widget schließen