In Ear für Ipod mit gutem Klang, Passform egal!

+A -A
Autor
Beitrag
cupra4tdi
Neuling
#1 erstellt: 11. Apr 2009, 11:42
Hallo.

Ich habe mir einen neuen Ipod nano gekauft. Jetzt will ich mir gute Kopfhörer dazu leisten.

- Dein maximales Budget
150€
- Deinen Musikgeschmack
Eigentlich alles bis auf Klassik und Volksmusik!
- Deine Hörgewohnheiten
Ich lege auf einen klaren, guten Klang wert!!! Will aber auch öfter laut Musik hören!
- darf Deine Umgebung etwas davon mitbekommen, dass Du gerade Musik hörst, oder willst / darfst Du andere durch deinen Musikgenuß nicht stören?
EGAL
- Dein bereits vorhandenes Equipment
Die Standard Kopfhörer die beim Ipod dabei sind.


Was die Passgenauigkeit angeht: Das ist mir eigentlich egal. Da ich vor habe mir persönliche Aufsätze fertigen zu lassen.
Hauptaugenmerk liegt also bei einem wirklich gutem Klang!

MfG. aus Österreich
Micha125
Stammgast
#2 erstellt: 11. Apr 2009, 12:37
Wie siehts denn so mit Bass aus?
Willst du richtig dicken oder doch ne neutrale Wiedergabe (könnte eventuell für dich langweilig klingen)?

Also wenn eher was 'Spaßigeres' sein sollte, bist du mit dem Ultimate Ears Super Fi. 5 Pro schon ziemlich gut beraten.

Willst du richtig dicken Bass, gibts da den Ultimate Ears Super Fi. 5 EB.

Ansonsten soll auch der Weststone UM1 sehr gut sein - für den Preis.


Alle MUSST du jedoch über das Ohr tragen! Normales runterhängen des Kabels gibt es nicht! Aber wenn das für dich kein Problem ist, bist du mit den schon ziemlich gut dran
cupra4tdi
Neuling
#3 erstellt: 11. Apr 2009, 15:57
Es sollte kein Trommelfell Zertrümmerer sein. Ein schön stimmiges Gesamtbild eben.
Micha125
Stammgast
#4 erstellt: 11. Apr 2009, 16:15
Willst du dein Budget voll ausreizen oder gibts du dich auch mit einem 70 Euro IE zufrieden? Dann käme der Super fi.3 nämlich in Frage - echt klasse fürs Geld!

Ansonsten nimm den Super fi.5 pro
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Wireless in ear Kopfhörer bequem Passform!
Dirk234 am 25.02.2022  –  Letzte Antwort am 26.02.2022  –  6 Beiträge
In Ear mit gutem Mikrofon
Pitviper am 26.01.2023  –  Letzte Antwort am 09.02.2023  –  8 Beiträge
Kaufberatung: Bluetoot In-Ear mit gutem Klang
Jolito am 09.04.2020  –  Letzte Antwort am 13.04.2020  –  8 Beiträge
In-Ear für ipod
Clayy am 13.10.2009  –  Letzte Antwort am 15.10.2009  –  6 Beiträge
[SUCHE] Over-Ear Kopfhörer mit gutem Klang
MaxMustermensch_ am 16.12.2015  –  Letzte Antwort am 17.12.2015  –  5 Beiträge
iPod-Kopfhörer (no in-ear)
RouvenE am 14.02.2010  –  Letzte Antwort am 15.02.2010  –  7 Beiträge
In-ear für ipod classic
kaltstarter am 14.09.2008  –  Letzte Antwort am 14.09.2008  –  3 Beiträge
In-Ear Kopfhörer für Ipod
Poulet am 02.10.2008  –  Letzte Antwort am 03.10.2008  –  7 Beiträge
iPod in-Ear Kopfhörer gesucht
macuser77 am 17.10.2006  –  Letzte Antwort am 18.10.2006  –  27 Beiträge
Kopfhörer ca. 30 euro mit gutem bass
alexsound am 31.10.2012  –  Letzte Antwort am 03.11.2012  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedHubschraubärt
  • Gesamtzahl an Themen1.550.835
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.616

Hersteller in diesem Thread Widget schließen