Suche Kopfhörer für Trance und Hip Hop?

+A -A
Autor
Beitrag
hans_gump
Neuling
#1 erstellt: 02. Jan 2008, 02:40
Hallo,

ich suche einen Kopfhörer, ich habe im Moment Philips In-Ear She 9500, mit denen bin ich eigentlich ganz zu frieden vorallem wegen des starken Basses. Allerdings habe ich bei diesem Kopfhörer ständig das Gefühl das ich schlechter höre deshalb muss was neues her;)


Außerdem habe ich im moment einen Sennheiser PMX 200, den werde ich aber wohl zurück gehen lassen, der sitzt einfach zu schlecht für das Geld.

Meine Anforderungen an einen Kopfhörer sind:

1.) Preislage: bis 70€

2.) Musikrichtung: Techno, Hip Hop

3.) Hörgewohnheiten: kann ruhig nen ordentlichen "Bumms" haben

4.) ich möchte das möglichst nur ich meine Musik höre also wäre ein geschlossenes System besser, außerdem will ich nicht alles mitbekommen was um mich herum passiert. (Busfahrten)

5.) Musikequiment: Meistens höre ich Musik über mein Handy Nokia N95 (hat einen normalen 3,5mm Stecker) und manchmal über meinen Ipod Video.


Ideal wär wahrscheinlich ein In-Ear Kopfhörer allerdings habe ich hier bedenken wegen meinem Gehör.

So nun bin ich mal gespannt was ich von euch kompetenten Leuten hier vorgeschlagen bekomme.

lg
Kami-H
Inventar
#2 erstellt: 02. Jan 2008, 05:26

hans_gump schrieb:
ich suche einen Kopfhörer, ich habe im Moment Philips In-Ear She 9500, mit denen bin ich eigentlich ganz zu frieden vorallem wegen des starken Basses. Allerdings habe ich bei diesem Kopfhörer ständig das Gefühl das ich schlechter höre deshalb muss was neues her;)

Ist die Frage ob das wirklich dan den In-Ears liegt, oder ob das z.b. bei allen In-Ears so ist und du so empfindest.
Hast du denn schonmal andere In-Ears probiert?

Wenn es dann doch kein In-Ear sein soll, könnt der AKG K518 gut passen. Der ist Geschlossen und mit etwas mehr Bass.
Tebasile
Inventar
#3 erstellt: 02. Jan 2008, 16:48

Kami-H schrieb:

Wenn es dann doch kein In-Ear sein soll, könnt der AKG K518 gut passen. Der ist Geschlossen und mit etwas mehr Bass.


x2

Der k518 sollte passen. Geschlossener, portabler KH mit ordentlich "bumms". Dazu vernünftiger Klang im restlichen Frequenz-Spektrum.

Weitere Empfehlung: Lies Dir mal den Thread von sai-bot durch, den ich ganz unten in meiner Signatur verlinkt habe. Dort werden die gängigsten IEs beschrieben. Vielleicht gefällt Dir davon ja doch noch einer.

Schöne Grüße,
Tebasile
hans_gump
Neuling
#4 erstellt: 02. Jan 2008, 18:57
Also der Akg k518 scheint ja wirklich nicht schlecht zu sein allerdings habe ich bedenken ob der das richtige ist im Alltag, der scheint ja recht groß und schwer zu sein.

Wenn ich mich doch wieder für In-Ears entscheiden würde welche würdet ihr mir empfehlen?
Tebasile
Inventar
#5 erstellt: 02. Jan 2008, 19:00
Der k518 ist faltbar und hat sogar einen Beutel dabei.
hans_gump
Neuling
#6 erstellt: 03. Jan 2008, 18:33
Das ist natürlich nicht schlecht..


Danke dann werde ich mir den mal zulegen.

lg
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kopfhörer gesucht ~150? , Trance, House, Hip Hop
LordApu am 14.09.2010  –  Letzte Antwort am 16.09.2010  –  2 Beiträge
kopfhörer für hip hop
-ollli- am 09.08.2016  –  Letzte Antwort am 09.08.2016  –  2 Beiträge
Kopfhörer für RnB & Hip Hop
luithegamer am 04.04.2013  –  Letzte Antwort am 06.04.2013  –  5 Beiträge
Suche Kopfhörer für Trance, Techno, Hardcore Lieder
SBCDavid am 18.04.2010  –  Letzte Antwort am 19.04.2010  –  4 Beiträge
suche Kopfhörer für RAP/Hip Hop
moarkey am 31.03.2006  –  Letzte Antwort am 01.04.2006  –  13 Beiträge
Kopfhörer bis 400? Hip Hop
Xmasdy am 02.04.2017  –  Letzte Antwort am 03.04.2017  –  8 Beiträge
Gute in-ear Kopfhörer für Hip-Hop
I_am_Raw_ am 27.04.2016  –  Letzte Antwort am 28.04.2016  –  3 Beiträge
Kopfhörer geeignet für Hip/Hop //max. 120?
Em1993 am 27.01.2011  –  Letzte Antwort am 27.01.2011  –  5 Beiträge
Suche Kopfhöhrer Hip-Hop
Boss12345 am 14.11.2012  –  Letzte Antwort am 15.11.2012  –  8 Beiträge
Kaufberatung: KH für den touch/ ca. 100? trance, hip hop
3erGolfer am 30.08.2008  –  Letzte Antwort am 13.09.2008  –  23 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedmeinbenutzername
  • Gesamtzahl an Themen1.551.010
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.813

Hersteller in diesem Thread Widget schließen